Podolski kommt zurück! Dahoud steht vor Verlängerung! Messi vs. Neymar?

Für all euren Euro 2020 Content geht's hier zum Volkswagen OneHub:
bit.ly/3gjfBrE

Und hier zur OneFootball App:
bit.ly/2pJhK5E


Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
Podolski zu Zabrze! Dahoud steht vor Verlängerung! Messi vs. Neymar?
OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • Artazur
    ArtazurVor 6 Tage

    👍👍👍👍

  • Artazur
    ArtazurVor 22 Tage

    Danke für die News 👍👍

  • David Ringmann
    David RingmannVor 22 Tage

    Danke Nico, dass du den Namen von Poldis neuem Club total verhunzt hast. Górnik Zabrze war ca. 17-Mal polnischer Meister, da kann es doch nicht zu viel verlangt sein, dass man die richtige Aussprache des Clubnamens übt, bevor man es komplett falschmacht.

  • Bartosz Wawrzyniak
    Bartosz WawrzyniakVor 22 Tage

    Das ist der erste Weltmeister in der ekstraklassa in Polen berichten die über nichts anderes mehr 🤣

  • Carlo Schmidt
    Carlo SchmidtVor 24 Tage

    Alter schrei doch nicht so!!

  • Juliano Giovinni
    Juliano GiovinniVor 24 Tage

    Podolski in Polen? Klingt geil

  • Hannes Wurstbrot
    Hannes WurstbrotVor 24 Tage

    Ich habe eindeutig zu lange fm ohne Namensänderung gespielt. Mein erster Gedanke war was Poldi bei Juve soll

  • Skinnex
    SkinnexVor 25 Tage

    ist Poldi nicht auch Juroro beim Supertalent?

  • Herbert Kaiser
    Herbert KaiserVor 25 Tage

    Dahoud ist vollkommen überbewertet

  • Darius Allport
    Darius AllportVor 25 Tage

    Wird es News zu den rassistsichen Bledigungen von Dembele in Japan geben? Griezmann ist wohl auch kurz davor aus der National 11 zu fliegen

  • Heiko Belz
    Heiko BelzVor 25 Tage

    Sooooooooooooo ich mach mich jetz einfach mal unbeliebt... Scheiss auf Messi und Neymar

  • ch36799
    ch36799Vor 25 Tage

    Bin so froh, dass Podolski in die Polnische Liga wechselt. Polen hat so tolle moderne Arenen🙂

  • Toni Kohlmann
    Toni KohlmannVor 25 Tage

    das nächste Mal bitte nochmal bei Pawel nachfragen, wie Poldis neuer Verein ausgesprochen wird ;) Gurnik Zabsche

  • Göttingen und Umgebung
    Göttingen und UmgebungVor 25 Tage

    Ein Pole in Polen...Passt doch🤔

  • Kifgex
    KifgexVor 25 Tage

    NIKO ICH HABE DICH VERMISST!!!!!°!!°!111!"! PS: freshe tatts mein lieber :*

  • Darius
    DariusVor 25 Tage

    Freue mich richtig, dass Poldi nach polen geht, aber kleiner polnisch crash kurs: górnik zabrze wird "Gurnik Sabsche" gesprochen, sprich ó=u und rz= sch

  • P-S R
    P-S RVor 25 Tage

    Zabrze wird Zabsche ausgesprochen

  • Gordolf Vader
    Gordolf VaderVor 25 Tage

    Warum nicht noch einmal Jerome und Prince zusammen für die Hertha?

  • InVinoVeritas LP
    InVinoVeritas LPVor 25 Tage

    Dachte, dass das Goosens ist...

  • Looneytune
    LooneytuneVor 25 Tage

    Ist schon irgendwie peinlich so viel Geld auszugeben und trotzdem nicht die UCL zu gewinnen.

  • BaGeTh
    BaGeThVor 25 Tage

    Wo kann man die coppa gucken und kostet das was?

  • Maurice
    MauriceVor 25 Tage

    Boateng beim HSV wäre geil

  • iPaTuin
    iPaTuinVor 25 Tage

    Wer sagt Nico, dass es nicht Szabre ausgesprochen wird ? :) Aber es ist natürlich kein einfaches Wort für nicht Polnisch sprechende. Pawel muss dir da wohl Nachhilfe geben, dann sitzt es nächstes mal :D

  • Der Marcel
    Der MarcelVor 25 Tage

    Wenn @nico dann zu den Crews nach Columbus, sein Wohnort ist dann piqua und dann würde ich sagen, Boateng will ich als Nachbarn 😁

  • Philipp
    PhilippVor 25 Tage

    Es wird Sabsche ausgesprochen ohje 😂

  • Griezmann5674
    Griezmann5674Vor 25 Tage

    Würde Messi so hart die Copa gönnen

  • rekTic - Gaming is Life
    rekTic - Gaming is LifeVor 25 Tage

    60€ Essentials Pullover ist schon frech. Teurer als Nike Essentials Pullovers :D

  • SüdkurvenSupport_1948
    SüdkurvenSupport_1948Vor 25 Tage

    LP10 - das L steht für Legende. Grüße aus Köln 🔴⚪

  • stone house

    stone house

    Vor 25 Tage

    Das L steht für Lukas 😐

  • Anti GE
    Anti GEVor 25 Tage

    Bitte hör auf Zabrze auszusprechen das tut ja weh für mich als Polen

  • oppidumsaxacum
    oppidumsaxacumVor 25 Tage

    Bin alle Weltmeister durchgegangen und kann bestätigen: keiner in der Ekstraklasa. Deutsche Weltmeister von 1954, die in der Kriegszeit im besetzten Polen in ehemaligen Ekstraklasa Vereinen spielten, sind das nächste dazu. Selbst die usbekische, angolanische und san marinesische Liga hatte schon Weltmeister! Rivaldo und Aldair.

  • schoerl.x
    schoerl.xVor 25 Tage

    Zabrze wird Sabsche ausgesprochen und nicht Schabre, aber sonst alles cool 😌

  • Holy Shit
    Holy ShitVor 25 Tage

    peru kommt immer so weit aber sobald sie gegen brasilien spielen müssen ist es iiiimmer eine niederlage…

  • Salamanda D Law
    Salamanda D LawVor 25 Tage

    Alter Niko du hast doch einen Polen in deinen Team wieso kannst du das immer noch nicht richtig aussprechen ?

  • Ron Rhino
    Ron RhinoVor 25 Tage

    Szabre :D

  • Jan Schuster
    Jan SchusterVor 25 Tage

    Schabre :D

  • 》 Torres09TG 《
    》 Torres09TG 《Vor 25 Tage

    Also wenn Poldi nach 300 Vereinen nicht nochmal bei Köln spielt, wäre ich echt enttäuscht.

  • js99
    js99Vor 25 Tage

    Schade, ich hätte Ramos bei Bayern gefeiert 😂

  • Mitch Happens
    Mitch HappensVor 25 Tage

    Endlich wird mal die Copa America erwähnt 😊

  • Lucas Hecker
    Lucas HeckerVor 25 Tage

    Boateng kann auch zum BVB Kommen

  • D.D.D
    D.D.DVor 25 Tage

    Warum komm Podolski nicht nach Köln

  • Tim Tula - Anime-Tiktoker
    Tim Tula - Anime-TiktokerVor 25 Tage

    Supertalent & Polnischer Klub. Krasses Ding

  • Ben Walker
    Ben WalkerVor 25 Tage

    War Kovac nicht der, der Jerome auf die Bank verbannt hat ?

  • xXBattleS10Xx
    xXBattleS10XxVor 25 Tage

    Boateng auch zur Hertha wäre schon geil

  • Dunkelkong
    DunkelkongVor 25 Tage

    Ich dachte boateng kommt auch zur hertha

  • B2leave
    B2leaveVor 25 Tage

    Natürlich kann ein Mourinho die Gelegenheit nicht verschlagen, einen angreifenden mit einem eher defensiven Linksverteidiger zu ersetzen.

  • Korun Getśka
    Korun GetśkaVor 25 Tage

    Kevin

  • Warthog
    WarthogVor 25 Tage

    Jerome kommt zurück nach Hause ;)

  • Angeeckt
    AngeecktVor 25 Tage

    Kurze Anmerkung: es wird Sabsche ausgesprochen.

  • Usman
    UsmanVor 25 Tage

    0:50 ist tatsächlich der erste hahaha

  • Lucifer Morningstar
    Lucifer MorningstarVor 25 Tage

    NYCFC sollte Boateng holen. Kohle ist da (City Group) und die Stadt würde auch besser zu ihm passen. Abgesehen davon hat Miami schon 3 DP's und sind letzter in der east conference

  • Virgil Reisdorf
    Virgil ReisdorfVor 25 Tage

    Dass es keine Gerüchte zu J. Boateng & der Hertha gibt wundert mich schon. Handgeld seitens Berlin ist ja vorhanden. Und mit dem Bruder in der Heimatstadt zu kicken reizt bestimmt auch

  • Pawel Pawlowin

    Pawel Pawlowin

    Vor 25 Tage

    Zwischen den beiden herrscht doch seit Jahren Eiszeit oder haben sie sich mittlerweile vertragen?

  • Philip S.

    Philip S.

    Vor 25 Tage

    Gabs glaub ich schon mal aber er war anscheinend zu teuer

  • Julinator06
    Julinator06Vor 25 Tage

    Wenn ich Trainer wäre, wüsste ich echt nicht wen ich im Mittelfeld aufstellen sollte. Wir haben soviele gute Spieler fürs Zentrum

  • Siii R
    Siii RVor 25 Tage

    Hat jemand mitbekommen was grade bei Barca schon wieder abgeht? Anscheinend müssen sie ihre gehaltsliste um 200 Millionen verringern

  • blis tex

    blis tex

    Vor 25 Tage

    ja und eigentlich noch um viel mehr, wenn die messi wieder unter vertrag nehmen wollen. außerdem ist das gehalt der neuzugänge da auch nicht mit inbegriffen soweit ich weiß

  • Semmi Tümkaya
    Semmi TümkayaVor 25 Tage

    Aber gibt es in Polen guten Döner? 🤔

  • ch36799

    ch36799

    Vor 25 Tage

    Ja! Gibt viele Dönerbuden in Polen. Der Döner dort schmeckt etwas anders aber lecker.

  • kfc
    kfcVor 25 Tage

    Paris mit Hakimi, Ramos und Donnarumma. Heftige Transfers auf jeden Fall.

  • Pawel Pawlowin

    Pawel Pawlowin

    Vor 25 Tage

    Werden trotzdem nichts reißen können

  • Iso
    IsoVor 25 Tage

    Wenn man mal drüber nachdenkt: Terzic könnte Dahouds Karriere "gerettet" haben. Schon krass

  • Kane99
    Kane99Vor 25 Tage

    Boateng ablösefrei? Los Dortmund, vielleicht braucht ihr dann keinen ZM mehr als IV spielen lassen.😅

  • KayEm
    KayEmVor 25 Tage

    Witam Poldi💙❤

  • Glu Manda
    Glu MandaVor 25 Tage

    Ich habe mir schon große Sorgen um Sergio Ramos gemacht das er mittellos da steht. 16 Jahre lang war er seinem Arbeitgeber treu ergeben, dann setzt man ihn vor die Tür. Mit den vielen Tattoos ist es schwer einen neuen Arbeitgeber zu finden. Schließlich hat er eine Frau und vier Kinder zu ernähren.

  • Karol Bednarczyk
    Karol BednarczykVor 25 Tage

    Deine aussprache haha. Górnik Zabrze ;)

  • Phong Le
    Phong LeVor 25 Tage

    Wurde das Video von Ousmane Dembele und Antoine Griezmann schon thematisiert? Finde das Thema sollte schon mal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen

  • Lotuzz

    Lotuzz

    Vor 25 Tage

    @Thomas Bern Ich habe nie behauptet dass die Aussagen von Dembele okay seien, sie sind rassistisch und wiederlich. Aber die Dreistigkeit, mir vorzuwerfen ich sei nicht ordentlich informiert? Niemand, der sich auch nur halbwegs über den systematischen Rassismus gegen Schwarze innerhalb der Polizei in den USA informiert hätte, würde so reden wie du. Und wie gesagt bist du der einzige, der hier BLM reingezogen hat, was nichts mit dem Thema zu tun hatte. Wenn du wirklich so gegen Rassismus bist, wieso feindest du dann gleich eine schwarze antirassistische Bewegung in den USA an, wenn ein Franzose rassistisch gegenüber Asiaten ist?

  • Phong Le

    Phong Le

    Vor 25 Tage

    @Thomas Bern sehe ich halt auch so, aber soll sich jeder sein eigenes Bild machen und wollte jetzt nicht eine Meinung vorschreiben

  • Thomas Bern

    Thomas Bern

    Vor 25 Tage

    @Lotuzz (2/2) Kannst dich auch gern mal anständig informieren. Asiaten werden in Amerika noch weitaus öfter rassistisch angefeindet als Schwarze, aber Mr. Floyd hat ja das Opfermonopol für "seine Leute" erobert. Man wird schon sehen wie auch ein Dembele nen Freifahrtschein spendiert bekommt. Wäre ja rassistisch, ihn angemessen zu bestrafen. Also damit dus nochmal in verkürzter Form hast: BLM ist eigentlich keine schlechte Sache, wenn nicht der Großteil der Aktivist*innen ausschließlich auf die eigene Gruppierung schauen würde. Sieht man auch im Fall von Dembele perfekt: Sich selbst darüber aufregen, Affenrufe abzukriegen, aber die weitaus heftigeren Aussagen im Video sind ok ???

  • Thomas Bern

    Thomas Bern

    Vor 25 Tage

    @Phong Le nicht nur beleidigt, sondern er hat absolut rassistische Aussagen getätigt, die eindeutig und unmissverständlich als solche zu interpretieren sind

  • Phong Le

    Phong Le

    Vor 25 Tage

    @Reiner Braun Die waren in Japan und im Hotel ist die Playstation kaputtgegangen. Dann kamen halt Angestellte und haben es repariert und Dembele war natürlich so dankbar und hat diese auf französisch beleidigt und gefilmt. Griezmann hat natürlich nur gelacht und nichts dazu gesagt. Kannst du dir ja selber angucken und ein Bild machen.

  • ツZimbelion
    ツZimbelionVor 25 Tage

    Nicht nur deine Meinung im allgemeinen glaub ich passt Boateng verdammt gut in die MLS aber ob er nicht noch ein paar gute Jahre in Europa im Tank hat ? Ich glaube schon ^^

  • Knaxx Joel
    Knaxx JoelVor 25 Tage

    Ich Feier eure Videos sehr und finde euch als Moderatoren super 👍 seid die besten bleibt wie ihr seid

  • Hannes M
    Hannes MVor 25 Tage

    Glaube Nico wird langsam taub so wie der Bruder in den Daily News rumschreit🤔😂

  • ChefRefs
    ChefRefsVor 25 Tage

    Schön, das Podolski den Abschluss bekommt den er sich immer gewünscht hat. Ich hätte ihn wie viele andere gerne nochmal bei Köln gesehen aber der Zug ist leider schon länger abgefahren. Schlau den Deal mit Dahoud zu verlängern. Er ist bei Dortmund die letzte Saison endlich in den Tritt gekommen und vielleicht sieht man jetzt ja endlich den Dahoud, den man bei der Verpflichtung erwartet hat. 👍

  • JcM
    JcMVor 25 Tage

    Danach wird der liebe Poldi eh zum Effzeh gehen, um Vereinsbotschafter oder ähnliches zu sein und nebenbei ein Auge auf seine Döner-&Eisbuden haben

  • Hubert Mamok
    Hubert MamokVor 25 Tage

    Zabrze ist deutch Hindenburg

  • ColHoganGer90

    ColHoganGer90

    Vor 25 Tage

    Hindenburg…

  • TheOnlyRealJohnson
    TheOnlyRealJohnsonVor 25 Tage

    Unterricht bei Herr Nico: So, Kinder, Hausaufgaben: Googelt alle Kader aller Weltmeister der Fußballgeschichte und studiert die Vita sämtlicher Spieler!

  • Psion 1

    Psion 1

    Vor 25 Tage

    @Fuerst Levindos Das ist halt die Frage, wie schnell man filtern kann. Theoretisch ist das Botarbeit, aber ich glaube du hast Recht. Man kriegt nicht so schnell die ganzen Daten gefiltert, weil man die nicht wirklich in ein passendes Format kriegt.

  • Fuerst Levindos

    Fuerst Levindos

    Vor 25 Tage

    Das müssten dann aber alle Kader aller Zeiten in der Extraklasa sein, das sind glaube ich weniger als alle Weltmeisterkader

  • Psion 1

    Psion 1

    Vor 25 Tage

    Alternative: scrollt durch Kader der Extraklasa und sucht nach Nationen, die Mal die WM gewonnen haben, danach von den Spielern die Vita angucken, sind wahrscheinlich weniger

  • L W
    L WVor 25 Tage

    Der BrudiVoeller sieht frisch aus seit dem Italienaufenthalt.

  • Ragnar Thorvaldson

    Ragnar Thorvaldson

    Vor 25 Tage

    @BMGMLS Spaßverweigerer?

  • Ragnar Thorvaldson

    Ragnar Thorvaldson

    Vor 25 Tage

    Du meinst dem "green screen" urlaub

  • BMGMLS

    BMGMLS

    Vor 25 Tage

    @Thomas Bergel man das juckt doch kein

  • Thomas Bergel

    Thomas Bergel

    Vor 25 Tage

    „Italien“-aufenthalt

  • BMGMLS

    BMGMLS

    Vor 25 Tage

    😂😂

  • einfach mo
    einfach moVor 25 Tage

    Bin gespannt auf die nächste Serie A Saison, könnte richtig spannend werden 🔥 gefühlt kann jeder Meister werden der Top Clubs vlt ja sogar Atalanta

  • Edward Elric

    Edward Elric

    Vor 25 Tage

    Inter machts nochmal

  • aalgamer erbert
    aalgamer erbertVor 25 Tage

    Wenn ich so viel Geld wie PSG hätte würde ich mir die UEFA kaufen ;)

  • Pawel Pawlowin

    Pawel Pawlowin

    Vor 25 Tage

    @Stefan Kaesler Du meinst Uefalona würde nicht verkaufen 😂

  • Stefan Kaesler

    Stefan Kaesler

    Vor 25 Tage

    Real Madrid würde aber nicht verkaufen.

  • Joel _h7703
    Joel _h7703Vor 25 Tage

    Mal ehrlich Poldi ist eine absolute Kultfigur. Ich mag Poldi sehr und das auch als Fan eines gewissen Konkurrenten

  • Mr. Valli
    Mr. ValliVor 25 Tage

    ein bisschen schade ist das mit Poldi… Ich hätte ihn gerne bei Kölle noch einmal gesehen

  • ch36799

    ch36799

    Vor 25 Tage

    Finde es geil, dass er in die Polnische Liga wechselt.

  • kfc

    kfc

    Vor 25 Tage

    @Markus 8p8

  • Mr. Valli

    Mr. Valli

    Vor 25 Tage

    @GermanTraditionalist hä ist doch vollkommen egal. es war einfach ein Missverständnis und dafür hab ich mich kurz entschuldigt. mehr nicht

  • GermanTraditionalist

    GermanTraditionalist

    Vor 25 Tage

    @Mr. Valli Warum entschuldigt du dich für Sachen, die nicht deine Fehler Waren?

  • Mr. Valli

    Mr. Valli

    Vor 25 Tage

    @Markus ja

  • Y_ot_ O
    Y_ot_ OVor 25 Tage

    Poldi hat auch echt eine Monster Karriere hingelegt. Mein Respekt

  • Y_ot_ O

    Y_ot_ O

    Vor 25 Tage

    @Pawel Pawlowin also wenn das keine geile Karriere ist weiß ich auch nicht ...

  • Pawel Pawlowin

    Pawel Pawlowin

    Vor 25 Tage

    Naja so krass war die jetzt auch wieder nicht 😂

  • Simon Hahn

    Simon Hahn

    Vor 25 Tage

    Naja er war nie bei uns am Millerntor…

  • Theo Retisch
    Theo RetischVor 25 Tage

    Wenn Mo einen Steilpass spielt, muss man auf Dahoud sein

  • Pawel Pawlowin

    Pawel Pawlowin

    Vor 25 Tage

    Hahaha

  • Mustafa

    Mustafa

    Vor 25 Tage

    Och neeee thorgeeeen biitteee nicht

  • lila_sandstein
    lila_sandsteinVor 25 Tage

    Poldiiiiii😍

  • David Andersag
    David AndersagVor 25 Tage

    Ich feiere eure Videos Onefootball

  • Puma LP26
    Puma LP26Vor 25 Tage

    Wer hätte bis vor ein paar Monaten gedacht, dass Dahoud so wichtig für Dortmund wird...

  • Edward Elric

    Edward Elric

    Vor 25 Tage

    Naja, ob er das auch bleibt? Ich wage zu zweifeln

  • Mr. Valli
    Mr. ValliVor 25 Tage

    so geil, dass der ganze Merch versandkostenfrei ist. Ich hab mir jetzt ein T-Shirt und Socken bestellt 🤝

  • BabyDaddyOmar
    BabyDaddyOmarVor 25 Tage

    Freue mich echt für Dahoud das es dann doch nochmal eine positive Wende genommen hat ✌🏻

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 25 Tage

    Der Prinz zurück bei Zabrze! Ist das seine letzte Profi-Station?

  • Marc Helmberger

    Marc Helmberger

    Vor 25 Tage

    Ein Mal Kölle muss noch drin sein

  • Peter Unlustig

    Peter Unlustig

    Vor 25 Tage

    Financial FairPlay ist aktuell pausiert. Ürsprunglich damit Vereine aufgrund der Coronasituation nicht insolvent gehen. Was Paris macht ist nur pervers und hoffentlich haben sie so hohe Gehälter, dass sie spätestens beim wiedereintritt der Regel auf den Mund fliegen.

  • Killua Tokarev

    Killua Tokarev

    Vor 25 Tage

    ja

  • JcM

    JcM

    Vor 25 Tage

    Jo, bin ich mir sicher

  • Killua Tokarev

    Killua Tokarev

    Vor 25 Tage

    *Profi-Station

  • Fiedrich Luca
    Fiedrich LucaVor 25 Tage

    Erster 🥇

  • Frazzo

    Frazzo

    Vor 25 Tage

    Ne man

  • Florian Kirchberg
    Florian KirchbergVor 25 Tage

    Erster

Nächster