Kommt ein Europameister zum BVB? PSG mit 7 Spielern auf Verkaufsliste!

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Kommt ein Europameister zum BVB? Schalke braucht einen Last-Minute-Torwart!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 10 Tage

    Timing Masterclass: Schalke hat wohl mit Martin Fraisl schon einen neuen Torwart gefunden! Wen würdet ihr gerne als Sancho-Nachfolger beim BVB sehen?

  • Mr. M.G

    Mr. M.G

    Vor 10 Tage

    @Son Goben zu teuer

  • Haruka Nanase

    Haruka Nanase

    Vor 10 Tage

    Takefusa Kubo. 🇯🇵

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Classic.

  • Mindmaster MEG

    Mindmaster MEG

    Vor 10 Tage

    Auch wenn nicht als Sancho Nachfolger aber Andrea Belotti und Marcel Sabitzer wären schon krass

  • Son Goben

    Son Goben

    Vor 10 Tage

    Doku

  • iNDERxHD
    iNDERxHDVor 8 Tage

    Hauptsache Draxler chillt weiter auf der PSG Bank 🤣👌🏻

  • Artazur
    ArtazurVor 9 Tage

    Danke für die News 👍👍

  • Vm thelegend
    Vm thelegendVor 9 Tage

    Berardi zu holen würde keinen Sinn machen,gerade weil er teurer ist als malen.und älter und ich bezweifel das er genug qualität für Dortmund hat.Auch wenn er ein harter arbeiter ist.

  • Noah K
    Noah KVor 10 Tage

    Ich würde Schalke raten Grill aus Leverkusen auszuleihen der hat ordentlich was drauf und war bei seinen Einsätzen letztes Jahr immer stark

  • loca 1337
    loca 1337Vor 10 Tage

    Wie jetzt rönnow oder wie der tw heißt gekauft, aber nur einer da 🤯 Bin so gespannt auf die nächste Saison 🖤💛 Zweite Liga wird umso spannender 👏🏻 Hoffentlich crasht corona nicht wieder 😪

  • Knut
    KnutVor 10 Tage

    echt dumm für younes das so ein Vertrag nunmal ein Vertrag ist. Gut möglich das es geht aber den Transfergewinn sollte sich die Eintracht schon einstecken

  • Simon Schafshund
    Simon SchafshundVor 10 Tage

    Zwischen Stengs und Kluivert steht ja noch Dolberg... das klingt eigentlich nach Breakout-season.

  • Simon Schafshund
    Simon SchafshundVor 10 Tage

    Ich würde gerne mal wieder ein Juventus-Italien sehen, so ähnlich, wie der FC Bayern Deutschland. Donnarumma Bonucci, Chiellini, de Ligt Spinazzola, Locatelli, Bentancur, Arthur, Berardi Chiesa, Kean

  • juvephil1

    juvephil1

    Vor 10 Tage

    Jaja, die Tatsache, dass spinazolla und Berardi als nicht gut genug abgestempelt worden sind und verkauft wurden tut immer noch weh...... Über den Verkauf von kean brauchen wir gar nicht anfangen, da war ein Spezialist am Werk xD

  • Chrissi FCA
    Chrissi FCAVor 10 Tage

    Wo bleibt die Prognose Reaktion?

  • Dr. Lingua TV
    Dr. Lingua TVVor 10 Tage

    Was ist Schalke? Könnten wir bitte über erstklassige Fussballclubs reden die auch ernst genommen werden? Grüße aus Österreich

  • Dr. Lingua TV

    Dr. Lingua TV

    Vor 10 Tage

    Kappa Die erste von Österreich ist Rotz wie Redbull

  • Arne Osterthun
    Arne OsterthunVor 10 Tage

    Ohne eure Videos würde ich gar nicht wissen, welcher Wochentag grade ist 😂😂

  • pure_Anime
    pure_AnimeVor 10 Tage

    8 Torhüter sind etwas übertrieben 😅

  • Gameplaytv
    GameplaytvVor 10 Tage

    OGC Nice hat vor allem mal Gouri und maolida, glaube nicht, dass Kluivert da als Stammspieler kommt.

  • HW4 Halb Mensch halb Tier
    HW4 Halb Mensch halb TierVor 10 Tage

    Okay Thilo Kehrer zurück zu Schalke - hier habt ihr es zuerst gehört

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Wir werden alle an dich denken.

  • Ola John
    Ola JohnVor 10 Tage

    Wo bleiben die ganzen anderen Formate ? Der content bleibt gerade ganz schön auf der Strecke

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Finde ich auch seltsam - Dark, GOATs, eine Transfershow statt den Rückblicken, Trikot-Ranking, Who Starts etc. Auch Content zur 2. Liga, deren Qualität sie ja loben wäre angebracht - schließlich starten die ja jetzt schon mit einem Kracher...

  • JB Performance
    JB PerformanceVor 10 Tage

    Kehrer soll mal nach Leverkusen gehen zumal er da rechts und als Innenverteidiger spielen kann

  • Bogdan Serbanescu
    Bogdan SerbanescuVor 10 Tage

    Ja,ein weiterer ,"Franzose " für den BVB.

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Die Anführungszeichen bedeuten was?

  • Bear Grylls
    Bear GryllsVor 10 Tage

    Thilo Kehrer seh ich bei Leverkusen. Die brauchen noch Innenverteidiger und ein deutscher 24 jähriger Spieler mit Ambitionen wieder in die Nationalmannschaft zu kommen passt da doch ganz gut.

  • Melnyx

    Melnyx

    Vor 10 Tage

    Böse Zungen können jetzt Tah 2.0 sagen haha

  • Musiye Von Chilla
    Musiye Von ChillaVor 10 Tage

    2:31 der BVB hat ja schon Erfahrung in Sachen P$G Schnäppchen sammeln dürfen 😀

  • Luan Bajgora
    Luan BajgoraVor 10 Tage

    Bei allem Respekt vor Dortmunds Jugendarbeit. Was bringt so viele Talente wenn die erste Mannschaft immernoch nicht Meister wird

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @V S ist bekannt. Und?

  • V S

    V S

    Vor 10 Tage

    Der bvb ist eine Aktiengesellschaft

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Luan Bajgora ich verstehe was du meinst. Ja, man muss sich mal bemühen für einen Coup. Viele szgen, dass Dortmund nicht so groß ist und Spueler deshalb nicht hinwollen. Bestimmt nicht falsch, aber ich glaube, dass die Ambitionslosigkeit und die fehlenden Perspejtiven nach oben schon auch Gründe sind.

  • Luan Bajgora

    Luan Bajgora

    Vor 10 Tage

    @MaLa ja ich weiß, barca ist sein kindheitstraum. Ich meine nur, bei solchen RIESEN-Gelegenheiten muss man sich reinhängen. Man hat gesagt oh memphis, den finden wir gut. Aber gemacht wurde nichts

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Luan Bajgora der wollte glaub ich zu Barça. Hat sogar Angebote mit mehr Gehalt abgelehnt.

  • Daniel Müller
    Daniel MüllerVor 10 Tage

    PSG: Wie sieht unsere Personalstrategie aus? Human Resources: Ja

  • Marcinho yt
    Marcinho ytVor 10 Tage

    Wenn Schalke einen TW braucht dann ist bei PSG der ein oder andere da ;-)

  • Marcinho yt
    Marcinho ytVor 10 Tage

    Kann Schalke keinen tw von der zweiten Mannschaft hoch holen

  • Genesis TV
    Genesis TVVor 10 Tage

    warum sind die ganzen fußballer eigentlich noch nicht geimpft? ich meine wir haben impf stoff an übermaß daran kanns nicht liegen....

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Sind sie nicht?

  • Mukesh
    MukeshVor 10 Tage

    TRIKOT RANKING

  • Josias Rudolph
    Josias RudolphVor 10 Tage

    Wenn man nicht richtig hinguckt sieht es wegen dem Hintergrund so aus, als würdest du eine Glatze haben 👍🏽😂

  • United Fan Boy
    United Fan BoyVor 10 Tage

    Dortmund gönne ich es so krass das sie mal richtig Blechen müssen bei Malen.

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @United Fan Boy ja man. United muss wieder kommen, ich vermisse die legendären Duelle in der CL.

  • United Fan Boy

    United Fan Boy

    Vor 10 Tage

    @MaLa Über Barca und Real und Chealse wollen wir gar nicht reden vertrau mir dagegen ist Dortmund echt noch Kindergarten. Aber ja bin froh mal gucken wie die Zusammen spielen für mich wäre noch ein 6 wichtig mach den 2 Transfers aber mal gucken was die Kasse her gibt. Freue mich auf jeden Fall auf eine Interessante Mannschaft dieses Jahr und auch auf die Konkurrenz ich glaube es war lange nicht mehr so offen am Anfang wer den Titel holt. Chealse gute Chancen Liverpool und City auch aber United miss sich auch nicht verstecken. Und Arsenal holt neue Interessente Leute mal gucken was aus denen wird.

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @United Fan Boy ok, aber ist Twitter nicht an sich cancer? Ich meine, da sind so viele toxische Leute, auch bei Filmen, beleidigen/bedrohen auch Schauspieler etc. Da halte ich mich gar nicht auf - vor allem ich bin Barça Sympathisant, kasste dir ja votstennen was da so kommt nach den letzten Jahren... Aber sonst, bist du mit den ManUnited Transfers zufieden? Kommt Varane noch?

  • United Fan Boy

    United Fan Boy

    Vor 10 Tage

    @MaLa ich mochte Dortmund bevor ich Twitter hatte. Danach uff alter willst du gar nicht wissen. Ich bin ja Manchester United fan da ist mir der Vorstand von Dortmund eh auf den Sack gegangen aber ey Ansichtssache. Aber die Fans auf Twitter das ist was ganz anderes Maguier ist nur ein Fetter Kühlschrank und der Schlechteste IV der Welt und Hummels ist viel besser. Das war ein Diskussion und die wollten mir auch erzählen das aus 10 spielen gehen Manchester United gewinnen sie 10. Loste Leute sind das zu 90% seit dem hasse ich Dortmund und gönne ihnen nur schlechtes.

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Weshalb? Persönliche Antipathie?

  • Benedikt Dippner
    Benedikt DippnerVor 10 Tage

    Kommt dieses Jahr noch ein Bundesliga Triktot-Ranking und wann wäre dieses dann? Darauf würde ich mich sehr freuen👍

  • swbfskillz
    swbfskillzVor 10 Tage

    Italiener außerhalb von Italien funktioniert leider nicht. (Jorghino ist kein richtiger Italiener)

  • MaLa

    MaLa

    Vor 9 Tage

    @The Nox ja.

  • The Nox

    The Nox

    Vor 9 Tage

    Gibt genug gegen beispiele auch in der vergangenheit😂

  • DerRealeGönner

    DerRealeGönner

    Vor 10 Tage

    Vieri?

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Verratti? Luca Toni?

  • Sarius YT
    Sarius YTVor 10 Tage

    PSG einfach in FIFA Karrieremodus angekommen :)

  • Disaster Artist
    Disaster ArtistVor 10 Tage

    Goretzka habt ihr nicht drin Bayern wird in 10 Jahren den Status des FC Porto haben wenn sie so weitermachrn

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Das hat man schon oft gehört und irgentwie regeln die das immer.

  • Vorname Nachname
    Vorname NachnameVor 10 Tage

    So oder so würde der BVB doch Gewinn an malen machen. Spielt 2-3 Saisons gut -> geht für ~80mio

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Kannst du dir ja ausMalen

  • Mike Dietzel
    Mike DietzelVor 10 Tage

    Dortmund sollte haaland verkaufen und im gegenzug abrahams und hudson odoi holen. Dann hat man noch genug über um die rv baustelle gut zu besetzen und noch das ein oder andere talent zu holen. Haaland nächstes jahr für 75 mio zu verscherbeln wäre kein guter deal. Voralkem nicht wenn sich haaland zeitnah verletzen sollte und er evtl sogar mal länger ausfällt. Dann hat man diese saison nichts von ihm und nächstes jahr muss man dann die kompletten einnahmen reinvestieren um ersatz zu finden. Sowohl abrahams als auch hudson odoi sind beide noch sehr jung und entwicklungsfähig und passen gut in roses system. Und wenn dortmund an beiden ernsthaftes interesse zeig und ihnen gute perspektiven aufzeigt wären beide auch bereit in einem tauschdeal eingebunden zu werden.

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Bud Spencer ja.

  • Bud Spencer

    Bud Spencer

    Vor 10 Tage

    Sind nur Gerüchte mit Haaland, jetzt soll Chelsea an Lewandowski, Lukaku, noch ein Stürmer dran sein alle werden nicht zu Chelsea wechseln. Chelsea soll mal an FFP denken geben wieder mehr aus als sie haben 👛💸💸💸💸😂😂

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Mike Dietzel wäre natürlich perfekt. Und mit der Kohle könnte man noch die Abwehr reparieren... Mal sehen, was sich noch tut.

  • Mike Dietzel

    Mike Dietzel

    Vor 10 Tage

    @MaLa alles ü 125m + die beiden sollte der bvb annehmen. Und ich halte chelsea für verrückt genug um das zu bieten. Wenn sie haaland wollen muss abrahams eh gehen und hudsen odoi ist auch nicht gerade ein liebling von tuchel.

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Die Frage ist, ob dieses hohe Angebot für Haaland wirklich existiert, oder nur 1 Gerücht ist.

  • Taubogason.40
    Taubogason.40Vor 10 Tage

    Ich hätte Langer die "Chance" gegeben und einen aus der Jugend als Backup mitgenommen für die 2 Spiele. Aber Fraisl wird das schon machen!

  • Änäs Products
    Änäs ProductsVor 10 Tage

    PSG sieht echt krass aus kommende Saison. Da könnte der Henkelpott endlich drin sein. Neymar, Mbappe, Di Maria, Ramos, Marquinhos, Gini, Verratti dazu 2 Weltklasse-Torhüter mit Keylor und Gigi. Bei ner Niederlage in der CL wird wohl Juan Bernat Schuld sein müssen

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Brennnesel ah ok.

  • Brennnesel

    Brennnesel

    Vor 10 Tage

    @MaLa ja aber es gibt Gerüchte

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Brennnesel der ist zurzeit bei Milan oder?

  • Änäs Products

    Änäs Products

    Vor 10 Tage

    @Brennnesel stimmt hakimi hab ich voll vergessen.

  • Brennnesel

    Brennnesel

    Vor 10 Tage

    Die wollte doch Theo Hernandez holen. Dann hätten sie zwei Ferraris auf den Außen

  • Pancho Goku
    Pancho GokuVor 10 Tage

    Schade dachte es wäre Chiesa 🤭

  • Chris 1103

    Chris 1103

    Vor 10 Tage

    Man darf ja mal träumen xD

  • Brudi Assauer
    Brudi AssauerVor 10 Tage

    Christoph 4 presidente

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Wäre jetzt keine Verschlechterung.

  • Michi Muellner
    Michi MuellnerVor 10 Tage

    Jeremy doku zum bvb!!!

  • Felix501st
    Felix501stVor 10 Tage

    Dortmund möchte 2 Spieler kaufen. Malen und einen Flügelspieler

  • MaLa

    MaLa

    Vor 9 Tage

    @The Nox ok dann ist ja gut.

  • The Nox

    The Nox

    Vor 9 Tage

    @MaLa war für mich halt relevant ist genauso schwachsinnig wie wenn ich behaupte bayern sollte keine Portugiesen mehr kaufen weil sanches nicht gezündet hat. 1 einziger Spieler ist halt schlichtweg nicht aussagekräftig

  • MaLa

    MaLa

    Vor 9 Tage

    @The Nox trotzdem ist man vorsichtiger. Außerdem have ich es ja um ein 2. wichtigeres Argument - das Geld - ergänzt. Darauf aufbauend waren wir in unserem Gespräch schon weiter. Es ist sicher nicht sinnvoll, Stunden später einen Kommentar zu einer Teilaussage in Mitten einer Diskussion zu machen. Und nein, es hat nicht nur ein Italiener gespielt und ist gescheitert, sondern neben Immobile ist auch Giovanni Frederico beim BVB gescheitert und aussortiert worden. Da überlegt man - gerade wenn der Spieler jung ist - natürlich intensiver, ob das passt. Das ist natürlich möglich.

  • The Nox

    The Nox

    Vor 9 Tage

    @MaLa bisher hat für Dortmund ein Italiener gespielt das als Erfahrung bzw Argument zu nehmen ist völlig idiotisch

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Felix501st der wäre ein Hammer. Und ein typisches Dortmund-Ziel. Mal sehen.

  • S R
    S RVor 10 Tage

    PSG will Kader aufräumen Auch PSG ist bei jedem Transfergerücht ganz oben mit dabei und es wurden schon genug gekauft

  • David Andersag
    David AndersagVor 10 Tage

    Ich feiere eure Videos Onefootball

  • Eslabo
    EslaboVor 10 Tage

    Kehrer und Draxler zur alten Dame? 😂

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Welche? Hertha oder Juve?

  • Sotschi
    SotschiVor 10 Tage

    Union Berlin macht schon spannende Dinge... wäre toll, wenn die sich unter den Top 8 etablieren könnten langfristig...

  • Libelldrian
    LibelldrianVor 10 Tage

    Soll Schalke doch probieren, einen der PSG-Torhüter zu kriegen. 😂🤣

  • Ragnar Thorvaldson

    Ragnar Thorvaldson

    Vor 10 Tage

    @They call me Uslessness gut bei den schulden nicht allzu schwer

  • desto

    desto

    Vor 10 Tage

    Man könnte ja einen leihen🤔

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Lino Waeger 😂😂

  • They call me Uslessness

    They call me Uslessness

    Vor 10 Tage

    Das Gehalt der Spieler ist wahrscheinlich mehr wert als der Gesamte Verein selber 😂

  • Crytec OP

    Crytec OP

    Vor 10 Tage

    @Lino Waeger 😂

  • Rikku ✓ - Neue Videos jeden Freitag
    Rikku ✓ - Neue Videos jeden FreitagVor 10 Tage

    Glaube Rönnow wird auch bei Union wieder die Nummer 2 sein. Find aber eigentlich dass er ein guter TW ist🤨

  • DOVE TM

    DOVE TM

    Vor 10 Tage

    Kann mir gut vorstellen, dass er diese Saison schon Nr. 1 wird. Schlimmstenfalls für ihn wird er erstmal nur conference league und Pokal spielen und ab nächster Saison Stammtorwart werden. Das wird man schon mit ihm ausgemacht haben, ansonsten wäre er überhaupt nicht erst gekommen :)

  • Juliano Giovinni
    Juliano GiovinniVor 10 Tage

    Berardi bleibt in Italien, bin ich mir sicher

  • Navox
    NavoxVor 10 Tage

    Schalke haut Schubert für lau raus, 2 Tage später suchen die nen Torwart. Das kann sich keiner ausdenken…

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Merlin Schapler 👍 so ist es.

  • Merlin Schapler

    Merlin Schapler

    Vor 10 Tage

    Außerdem haben sie gerade den neuen Torwart vorgestellt

  • Merlin Schapler

    Merlin Schapler

    Vor 10 Tage

    Doch Schubert musste aufgrund von seinem Hohen Gehalt weg

  • Rikku ✓ - Neue Videos jeden Freitag
    Rikku ✓ - Neue Videos jeden FreitagVor 10 Tage

    Hätte Kluivert gerne in der Buli weiterhin gesehen 😑

  • Eintracht Frankfurt

    Eintracht Frankfurt

    Vor 10 Tage

    😐

  • andy Andy
    andy AndyVor 10 Tage

    Mehr zweite Liga bitte

  • Rikku ✓ - Neue Videos jeden Freitag
    Rikku ✓ - Neue Videos jeden FreitagVor 10 Tage

    Kehrer kann ja zurüch nach Schalke🤣

  • Eintracht Frankfurt

    Eintracht Frankfurt

    Vor 10 Tage

    @Ansichtsmache HAHAHAHAHA JUNGE 😂😂

  • Ansichtsmache

    Ansichtsmache

    Vor 10 Tage

    Wäre er dann ein RückKEHRER?

  • Fro zen
    Fro zenVor 10 Tage

    Führich wird weiterhin ignoriert

  • Rikku ✓ - Neue Videos jeden Freitag
    Rikku ✓ - Neue Videos jeden FreitagVor 10 Tage

    Man kann ja auch mal mit 8 Torhütern in die Saison gehen🤣

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    P$G?

  • Rikku ✓ - Neue Videos jeden Freitag
    Rikku ✓ - Neue Videos jeden FreitagVor 10 Tage

    Also Malen sollte der BVB jetzt mal dingfest machen🤨

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Hat der was verbrochen?

  • ▅▃Floundso▃▅

    ▅▃Floundso▃▅

    Vor 10 Tage

    Malen dlich!

  • fa_sc
    fa_scVor 10 Tage

    Daily News classic: es passiert etwas, kurz nachdem das Video rauskommt 😂

  • ika effzeh
    ika effzehVor 10 Tage

    Frag mal den Ralle

  • Samuel
    SamuelVor 10 Tage

    Sind wir doch mal ehrlich, die Eintracht ist zu klein für Younes.

  • Emsy

    Emsy

    Vor 10 Tage

    @V S Bin auch aus FFM,was hat das damit sonst zu tun?

  • Emsy

    Emsy

    Vor 10 Tage

    @V S Seit wann ist der Provinzklub aus Gladbach eindeutig besser als die SGE? Nämlich garnicht!

  • V S

    V S

    Vor 10 Tage

    @Emsy bin aus ffm btw

  • V S

    V S

    Vor 10 Tage

    @Emsy Bayern Dortmund Leverkusen Gladbach Leipzig Dankeschön

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Der soll froh sein, dass er da spielen kann.

  • Face Mace
    Face MaceVor 10 Tage

    Schalke 04 gegen den Hamburger SV. Der Kampf um Platz 4 ist eröffnet.

  • Gentleman Driver

    Gentleman Driver

    Vor 8 Tage

    @Whooza Schalke hat für den direkten Wiederaufstieg eigenkauft. Für jede Mannschaft in der zweiten Liga wird das Spiel gegen Schalke jetzt das Topspiel. Sie haben vor allem keine schnellen Flügelspieler, welche tiefstehende Gegner auseinanderspielen können. Ich bin gespannt und gönne ihnen nix böses, aber ich fürchte sie fallen auf die Schnauze, und dann ist das Geschrei wieder groß.

  • Whooza

    Whooza

    Vor 8 Tage

    @Gentleman Driver Dann erklär mal warum?! Schalke wird zu 100% unter den Top 3 landen mit der Mannschaft! Weder Bremen noch Hamburg haben sich ähnlich gut auf allen Positionen verstärkt. ich gehe sogar so weit, dass ich sage: Bremen mit viel Aufwand grade so in den Top 10.

  • Gentleman Driver

    Gentleman Driver

    Vor 8 Tage

    @Whooza Das ist doch keine Kaderplanung was die gemacht haben... Die fallen damit sowas von auf die Schnauze... Nächstes Jahr Derby gegen BVB II in der dritten Liga.

  • HALLO OLLAH

    HALLO OLLAH

    Vor 9 Tage

    @Whooza gute Kaderplanung? Joa...

  • Foxy

    Foxy

    Vor 10 Tage

    @Whooza ich traue es eher Bremen zu, die haben einen starken Kader.. Aber wir werden sehen

  • Knecht Rubrecht
    Knecht RubrechtVor 10 Tage

    Hätte Kluivert gerne weiterhin in der Bundesliga gesehen

  • therealsasha
    therealsashaVor 10 Tage

    Ich als BVB Fan würde Beradi mehr fühlen als malen

  • ChefRefs
    ChefRefsVor 10 Tage

    Berardi ist zwar ein sehr guter Spieler. Ich hoffe allerdings, dass es Malen wird. Der passt aus meiner Sicht besser zum BVB! Und mit PSG ist einfach krass. 14 Spieler werden die nur zu Ramschpreisen los, ansonsten gehen sie sicherlich mit einem XXL-Kader in die Saison. Wenn man immer nur ans Kaufen denkt aber nicht verkaufen kann, kann so etwas halt passieren. 😅

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Können es sich ja leisten...

  • Saaa eikum
    Saaa eikumVor 10 Tage

    Sarabia sollte sich Dortmund mal durch den Kopf gehen lassen

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Ist der nicht 29?

  • Oliver Bornack
    Oliver BornackVor 10 Tage

    Schubert ausleihen haha

  • le André

    le André

    Vor 10 Tage

    Nee er ist ablösefrei zu Vitesse gewechselt.

  • No Creator
    No CreatorVor 10 Tage

    Daily News ist ein fester Bestandteil meines Alltags

  • Shizu &!
    Shizu &!Vor 10 Tage

    Dortmund: Ne also 30 Millionen für Malen sind uns zu viel Irgendein Journalist: Plan B kostet 10 Millionen mehr und ist 5 Jahre älter

  • Der Volkstribun

    Der Volkstribun

    Vor 10 Tage

    @Markus Schäfer Kein Problem, kann ja passieren. Hab selber noch mal geschaut ob es gepostet wurde😂. Heja BvB

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Markus Schäfer 😁😁 Ja kann klappen, jetzt müssen sie den Deal erstmal klar machen. Und die Verteidiging aufrüsten imo

  • Markus Schäfer

    Markus Schäfer

    Vor 10 Tage

    @Der Volkstribun hab deinen text nich ganz verstanden gehabt mein fehler :)

  • Markus Schäfer

    Markus Schäfer

    Vor 10 Tage

    @MaLa ich glaub malen kann das ganz gut. Er kann ja auch auf den flügel kippen und neben haaland so einen antritts und dribbelstarken, kleineren zu haben kann ganz gut funktioneren denk ich. Wobei neben haaland wahrscheinlich sogar ich funktionieren könnte.

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Markus Schäfer da hast du recht. Auch wenn man einen 2er Sturm meist mit einem 9er und einer 10/falschen 9 spielt.

  • Sportfanatic 1893
    Sportfanatic 1893Vor 10 Tage

    VfB verpflichtet Führich Grahl wechselt zu Eintracht Frankfurt @Onefootball Wieso redet ihr nicht über sowas aber über Schalke??

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    @Sportfanatic 1893 haben das halt von Sky Transfer News. Da war das mit Stuttgart nicht präsent?

  • Sportfanatic 1893

    Sportfanatic 1893

    Vor 10 Tage

    @Soccer 4life doch mich und dutzende andere

  • Soccer 4life

    Soccer 4life

    Vor 10 Tage

    Weil's keinen interessiert😀

  • Tywin Overlord
    Tywin OverlordVor 10 Tage

    Kehrer nach Leverkusen

  • iBluXBL
    iBluXBLVor 10 Tage

    Kehrer zu Leverkusen

  • Kev / Jadon Sancho / Leclerc
    Kev / Jadon Sancho / LeclercVor 10 Tage

    Ahjaa.. Malen soll zwischen 25-35 Millionen kosten Sollte das scheitern will man Berardi der 40 Millionen kosten soll Hä? Wenn man für Malen keine 35 Millionen zahlen will warum sollte man dann für den schlechteren Spieler mehr bezahlen ? Sinn ?

  • The Nox

    The Nox

    Vor 9 Tage

    @Kev / Jadon Sancho / Leclerc wie ein Italiener nicht funktioniert hat man sollte nicht so tun als wären es 5-6 stück gewesen und verallgemeinern. Ist doch völlig aus der Luft gegriffen und ne dumme aussage

  • The Nox

    The Nox

    Vor 9 Tage

    @Kev / Jadon Sancho / Leclerc wie ein Italiener nicht funktioniert hat man sollte nicht so tun als wären es 5-6 stück gewesen und verallgemeinern. Ist doch völlig aus der Luft gegriffen und ne dumme aussage

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Das sind Gerüchte keine Fakten. Und angeblich - wieder Gerüchte - will PSV jetzt 40 M

  • Kev / Jadon Sancho / Leclerc

    Kev / Jadon Sancho / Leclerc

    Vor 10 Tage

    @EliasW03 Berardi is nicht schlecht um Gottes willen Aber Malen is für mich der bessere & mMn hat Berardi nicht mehr das Potenzial zum TopStar Malen schon.. & wie Italiener bei uns funktionieren hat man gesehen 😂

  • Amanuel Kibrom

    Amanuel Kibrom

    Vor 10 Tage

    und berardi ist nicht schlechter. 17 Tore in einer viel besseren liga

  • TiiVeZ
    TiiVeZVor 10 Tage

    Drexler hat endlich Köln verlassen ❤️❤️❤️

  • Kurify
    KurifyVor 10 Tage

    Schalke in a Nutshell: Schubert verkauft, Fährmann bekommt Corona 🙃

  • Kurify

    Kurify

    Vor 10 Tage

    @Taubogason.40 Dafür das man ihn damals geholt hat für die Zukunft und ihm vertrauen gegeben hat am Anfang war das für ihn ein kompletter griff ins klo, aus schlaker sicht oder?

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Dunkle Vorzeichen...

  • Taubogason.40

    Taubogason.40

    Vor 10 Tage

    Schubi war noch dazu ablösefrei

  • TheoOJamaloO1

    TheoOJamaloO1

    Vor 10 Tage

    Fängt wieder gut an

  • Ulan
    UlanVor 10 Tage

    Mal wieder Pech mit der Veröffentlichung des Videos. Schalke hat gerade den neuen Torwart bekannt gegeben. Es ist Martin Fraisl.

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 10 Tage

    Jup, auch gesehen.

  • Königsblauer S04
    Königsblauer S04Vor 10 Tage

    Der Torwart ist mit Martin Fraisl bereits verpflichtet! 👍🏻

  • Gerd Werner
    Gerd WernerVor 10 Tage

    Warum will PSG denn den Kader aufräumen? Ich meine, das FFP gilt für die ja nicht. Dann wärs doch eigentlich eine intelligente Taktik, alle guten Spieler zu kaufen. So hätten die den CL Titel mehr oder weniger sicher...

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Versuchen sie ja schon. Ein paar müssen halt weichen, damit es im Team nicht zu sehr kracht und um den Anschein zu wahren.

  • Leon
    LeonVor 10 Tage

    PSG spielt einfach 8-2-1

  • Sonder Fall

    Sonder Fall

    Vor 10 Tage

    @Ragnar Thorvaldson die Spielen die 8 Keeper auch als Verteidiger, aber mit letzter Mann hält

  • Ragnar Thorvaldson

    Ragnar Thorvaldson

    Vor 10 Tage

    Der keeper wird bei aufstellungen nicht mitgezählt

  • christopher
    christopherVor 10 Tage

    Schalke hat in diesem Moment einen neuen Torhüter verpflichtet

  • christopher

    christopher

    Vor 10 Tage

    @Semmi Tümkaya wie meinst du das ? 🤷‍♂️Ist halt ein neuer spieler auf schalke

  • Semmi Tümkaya

    Semmi Tümkaya

    Vor 10 Tage

    Wer ist Fraisl?

  • Fabian W.
    Fabian W.Vor 10 Tage

    Was passiert eigentlich wenn Ronaldo zu PSG wechselt? Muss Mbappe dann seine Nummer abgeben?

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    Klar.

  • L G

    L G

    Vor 10 Tage

    Würde er bestimmt freiwillig machen da er ein riesen Fan von Ronaldo ist

  • Niklas Reiß
    Niklas ReißVor 10 Tage

    Der Torwart ist eben gekommen😂

  • Max Reinermann

    Max Reinermann

    Vor 10 Tage

    In der Sekunde des Uploads 😂 Onefootball Timing man wie immer😂😂

  • J B
    J BVor 10 Tage

    Hatte eigentlich ein gutes Gefühl für diese Saison von Schalke aber jz...naja

  • Josch

    Josch

    Vor 10 Tage

    Aber jz......kleinere Brötchen backen.

  • TheoOJamaloO1

    TheoOJamaloO1

    Vor 10 Tage

    Langer ist auch gut und Fährmann ist ja nicht für immer weg.

  • Luca
    LucaVor 10 Tage

    .

  • San Holo

    San Holo

    Vor 10 Tage

    Dieser Kommentar hat mein Leben bereichert Vielen Dank

  • Maik gross
    Maik grossVor 10 Tage

    donyell malen BVB 👍👍👍

  • Michael Koschat
    Michael KoschatVor 10 Tage

    Geile news heute wieder!

  • zeeshan Khalid
    zeeshan KhalidVor 10 Tage

    Zweiter

  • Der Simon
    Der SimonVor 10 Tage

    Nico at einfach immer urlaub

  • Alexander Schneckener
    Alexander SchneckenerVor 10 Tage

    Zwoter

  • Diplomatenzwerk
    DiplomatenzwerkVor 10 Tage

    Erster

  • MaLa

    MaLa

    Vor 10 Tage

    👑👑👑

  • effectivetwo

    effectivetwo

    Vor 10 Tage

    Werd erwachsen 🙄

Nächster