Schießt André Silva RB zur Meisterschaft? OneFootball Q&A

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Schießt André Silva RB zur Meisterschaft?

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 24 Tage

    Wer sind eure Breakout-Spieler dieser EM?

  • Mike Görzen

    Mike Görzen

    Vor 22 Tage

    Pogba

  • Dertypie1010

    Dertypie1010

    Vor 22 Tage

    Dumfries, Doku, Spinazzola, Schick, Damsgaard, Mæhle, Chiesa (für die, die immer noch nicht verstanden haben, dass er die Zukunft von Italiens Offensive ist)

  • xMythpug

    xMythpug

    Vor 23 Tage

    @chupelo- Naja... Barella wurde zum Mittelfeldspieler der Saison in der Serie A gewählt. Breakout kann man das nicht bezeichnen.

  • Mljoshi_

    Mljoshi_

    Vor 23 Tage

    Was hast du gegen den FCK 😯

  • Claas Hollfoth

    Claas Hollfoth

    Vor 23 Tage

    Pedri, Damsgaard, Olmo, Chiesa. Und Timo Werner, leider im negativen...

  • Ludwig Köstler
    Ludwig KöstlerVor 9 Tage

    Ich finde Kuntz hätte Mölders mitnehmen müssen 😂😂😂

  • Mirko 1
    Mirko 1Vor 11 Tage

    Erste realistische Einschätzung über Leroy Sané die ich aus den Medien gehört habe

  • Großer Medizinmann
    Großer MedizinmannVor 13 Tage

    Ich denke Dortmund wird Meister werden. Die Bayern sind zu vorsichtig auf dem Transfermarkt und Leipzig hat zu viel vom Mannschaftskern verloren.

  • Tirolerfighter.
    Tirolerfighter.Vor 13 Tage

    Dani Olmo ist schon auch ein junges Talent der noch vieles erreichen kann.

  • Jonah Stubbe
    Jonah StubbeVor 14 Tage

    Silva war aber wirklich nur Toranzahlen-mäßig der 2. beste Stürmer der Liga. Wenn man sich mal im Vergleich zu Haaland anguckt, wie viel weniger Spiele er gemacht hat.

  • Oliver Fuhlrott
    Oliver FuhlrottVor 17 Tage

    Totaler Quatsch wen sie Meister werden wollen müssen sie dortmund besiegen🤣

  • Paul Deda
    Paul DedaVor 18 Tage

    Eine EM ist viel Wertvoller. Als die Copa Amerika. Die EM ist mit TOP TOP Teams. MESSI HAT NUR EINEN STARKEN GEGNER BRAZILIEN. MAN SIEHT 2006 WM ITALIEN 2010 SPANIEN 2014 DEUTSCHLAND 2018 FRANKREICH. ALSO ZU SAGEN EM UND COPA SIND GLEICH MUSS ICH ECHT WIEDERSPRECHEN. DAS ZEIGT DAS DU NICHT EHRLICH AN DIE SACHE RANGEHST. ES IST LEICHTER GEGEN PERU UND KOLUMBIEN UND SO ZU SPIELEN. ALS GEGEN FRANKREICH, SPANIEN , BELGIEN , DEUTSCHLAND, ITALIEN, NIEDERLANDE. EM IST VIEL WERTVOLLER ALS COPA ES IST UND BLEIBT SO. ARGENTINIEN WÜRDE IN DER EM DIESES JAHR STAUB FRESSEN.

  • J N

    J N

    Vor 15 Tage

    1. Warum schreist du? 2. Größter Teil Bullshit

  • Vlad Floca
    Vlad FlocaVor 19 Tage

    Mein Team -Donarumma -Van djik -Kante -Ronaldinho -Suarez

  • Serafimuschka Prokopcuk
    Serafimuschka ProkopcukVor 19 Tage

    Italia 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹

  • Artazur
    ArtazurVor 20 Tage

    Gutes Q&A 👍🏼👍🏼 Die Golden Goal Regel ist wirklich Müll 😂

  • Sir Bonobo
    Sir BonoboVor 20 Tage

    Fünferkette ist einfachst zu kontern... Einfach hinten reinstellen, gegenpressing, schnelle konter, BÄÄM DEUTSCHLAND GESCHLAGEN.... EST. 2018

  • Jupp Dreschke
    Jupp DreschkeVor 21 Tag

    Nein.

  • Andreas Grosslinger
    Andreas GrosslingerVor 21 Tag

    Sorry Niko aber bei Sane müsste ich laut loslachen xd

  • Samuel
    SamuelVor 21 Tag

    Irgendwann kommt das gute alte 2-3-5 zurück.

  • Samuel
    SamuelVor 21 Tag

    Finde der Copa hat mehr das Problem, dass er zu häufig stattfindet. Das entwertet ihn ein wenig.

  • hessenbursch
    hessenburschVor 21 Tag

    Golden Goal war eine doofe Regel, da jede Mannschaft defensiv spielt.

  • Sandro Galizzi
    Sandro GalizziVor 21 Tag

    Der Trend mag die 3er bzw 5er Kette ja sein, aber im EM finale stehen 2 Teams die auf 4er Kette setzen! (England hat einzig gegen Deutschland deren Taktik kopiert)!

  • Reisender91
    Reisender91Vor 22 Tage

    Find das gut von dir/euch, dass die copa usw. gleichgewertet wird!

  • Mike Görzen
    Mike GörzenVor 22 Tage

    Meinst du dass, Lukas Nmecha ein guter Ersatz für Andre Silva sein könnte bzw. denkst du das die Eintracht Interesse an ihm haben könnte.

  • _coolman_
    _coolman_Vor 22 Tage

    Noch eine weitere Sache zu der Wertung der verschiedenen Kontinental Turnieren: Man kann ja nichts dafür in welchem Verband man spielt, (klar gibt es oft Wahlmöglichkeiten, aber auch die sind ja beschränkt) insofern wäre es unfair die Karriere eines Spielers abzuwerten, weil er eben "nur" Copa America oder Africa Cup spielt.

  • Steirer Sepp
    Steirer SeppVor 22 Tage

    Golden goal die größte Lotterie überhaupt? Gab es nicht mal Zeiten wo der Münzers entschieden hat ?

  • jb F'
    jb F'Vor 22 Tage

    Pro Golden Goal !

  • Kresko25
    Kresko25Vor 22 Tage

    "ich hab ein absolut reines Gewissen" Wir wissen also an wen es wirklich liegt.. =P

  • SuperAA93
    SuperAA93Vor 23 Tage

    Off topic nervt

  • Rob Klarmann
    Rob KlarmannVor 23 Tage

    Wieso ist Golden Goal gemein? Ich finde es gemeiner die Spieler nochmal 30 Minuten spielen zu lassen und sie dann in ein "unfaires" Elfmeterschießen zu schicken. Ich würde eher die Verlängerung kürzen und/oder gleich ins Elfmeterschießen gehen. Bei Golden Goal war es aber so, dass die Mannschaften halt echt noch in der Verlängerung gekämpft haben, weil es um alles oder nichts ging. :)

  • Älämänope 1232
    Älämänope 1232Vor 23 Tage

    Er denkt wirklich Sterling>pogba💀💀

  • Jurij Schneider
    Jurij SchneiderVor 23 Tage

    Du hast beindeer Frage zum Street football wohl Pogba vergessen. Auf der Straße hat er ja schon in den letzten Jahren oft gespielt

  • ElectroFuZZel
    ElectroFuZZelVor 23 Tage

    für mích steht mikkel damsgaard ne große rolle diesen sommer

  • Toni Neuber
    Toni NeuberVor 23 Tage

    FCK-Trikot bestimmt bei 11teamsports bestellt 😂

  • Iron Coon
    Iron CoonVor 23 Tage

    Europa hat 13 Weltmeisterschaften Mit 50 Ländern Südamerika hat mit 10 Ländern 9 Weltmeisterschaften Ich seh zwischen Copa america und EM keinen Unterschied und WM über allem

  • Nigici
    NigiciVor 23 Tage

    Nein, Sörloth schließt RB zur Meisterschaft.

  • BumBamPow
    BumBamPowVor 23 Tage

    Puh und ausgerechnet genau dann wenn nico das sagt passiert etwas weltbewegendes 🤯

  • Denay Denizdinho
    Denay DenizdinhoVor 23 Tage

    Ich wünsche mir auch das golden goal zurück 👍🏽

  • Stefan a
    Stefan aVor 23 Tage

    Nico: wenn ihr anderer Meinung seid, nicht mein Problem. Dann könnt ihr Julian schreiben😂😂 Geiler Typ

  • Enni Mörl
    Enni MörlVor 23 Tage

    Nur der fcb

  • Enni Mörl
    Enni MörlVor 23 Tage

    Nein Leipzig wird nicht Meister

  • Enni Mörl
    Enni MörlVor 23 Tage

    Nein Leipzig wird nicht Meister

  • Jonathan Mies
    Jonathan MiesVor 23 Tage

    Ronaldo hat mit Portugal aber auch noch die Nations League gewonnen, sprich müsste Messi 2 Turniere gewinnen um da gleichauf zu sein. Ist halt nicht so vergleichbar, weil es das Turnier einfach nicht gibt in Amerika 😅

  • T S
    T SVor 23 Tage

    8:15 Brodersen ist wirklich überraschend, er hat bei St. Pauli in den letzten drei Jahren vielleicht fünf Spiele gemacht.

  • Scootaloo Cutie Mark Crusaders
    Scootaloo Cutie Mark CrusadersVor 23 Tage

    Dennis Schröder kommt nicht denn die Free Agents fangen 1 Woche nach denn NBA Draft an und da ist Die Olympia in Volle Gange schon

  • Norwin Werner
    Norwin WernerVor 23 Tage

    Gefühlt das erste Q & A ohne Tim Borowski

  • beige
    beigeVor 23 Tage

    wo ist Tim :(

  • Wolle Krassmann
    Wolle KrassmannVor 23 Tage

    Spielt Dani Alves noch ?😅

  • Vlad Floca

    Vlad Floca

    Vor 19 Tage

    Ja in Brasilien

  • Tomoyo Sakagami
    Tomoyo SakagamiVor 23 Tage

    Ich wollte mal was anmerken zur 3er Kette. Niko sagt hier es ist ein Vorteil wegen der anspielstation. Doch das ist nicht gegeben. Das Beispiel mit Kroos zeigt ja bereits das immer zwischen die Ketten gegangen wird und das fällt zwar weg macht die Spieler insgesamt aber nicht mehr. Weil man bei 3 IV nunmal einen Mittelfeld Spieler dafür opfert. Damit ist das ein 0 summen Spiel für den Aufbau man ist defensiver ausgerichtet. Auch das man offensiver sei. Es war bei der 4er Kette doch auch schon so das die außen vorne mit dabei waren daran ändert sich ja nichts wo die Außenverteidiger nun offensiver sein sollen erschließt sich mir nicht. Und wenn du ein Team hast das die andere Mannschaft einschnürt hat man bei einer 4er Kette 8 offensive Spieler maximal. Weil die Mittelfeldspieler mehr nach vorne ziehen.

  • Frank TheSchrank
    Frank TheSchrankVor 23 Tage

    Zu behaupten, in der 3er Kette gäbe es Mittelfeldübergewicht, weil ja die IV nach vorne rücken können ist schlicht unlogisch, weil das die beiden in der 4er Kette auch tun und da ist dann noch der zusätzliche etatmäßige MF 6er. Der hat mind. bei uns gefehlt.

  • chello1984
    chello1984Vor 23 Tage

    Hat er da ernsthaft scheußlich zum FCK gesagt? 😳😳 😉😂

  • Marc Helmberger
    Marc HelmbergerVor 23 Tage

    Elfmeter einfach hoch in die Mitte, ist statistisch die beste Variante

  • SO WHAT!
    SO WHAT!Vor 23 Tage

    Betreffend Ronaldo und Messi, finde ich kann man den Titel nicht vergleichen. Portugal ist aus meiner Sicht, nie bei den Top Teams, Argentinien jedoch schon. Daher ist für mich der Sieg von Ronaldio mit Portugal etwas höher zu raten

  • Vorname Nachname
    Vorname NachnameVor 23 Tage

    Dortmunds Kader wird krass hoffe, dass Malen, Manduke, Sabitzer und Halstenberg kommen und Wolf, Schulz, Delaney gehen. Delaney ist ein krasser Spieler aber wünsche ihm, dass er irgendwo Stammspieler ist

  • Rene Schefler
    Rene ScheflerVor 23 Tage

    Ich habe ein absolut reines Gewissen.... Daum hoch!

  • XxMaxXx
    XxMaxXxVor 23 Tage

    Wann kommt der Buli Rückblick?

  • My Favorite Cars
    My Favorite CarsVor 23 Tage

    Christano Rolando hat auch die nation legaue gewonnen messi nicht ;^)

  • Polenbrot 1999
    Polenbrot 1999Vor 23 Tage

    11:50-12:10 Stimme Nico da zu. Die EM ist von der Leistungdichte höher und auch von der Attraktivität des Fußballs (Mehr Mannschaften die vom Niveau näher aneinander liegen) Weshalb Euro's für mich persönlich die interessanteren Turniere sind. Aber es wäre,- wie Nico schon gesagt hat-, nicht fair dies so zu bewerten. Denn bei einer WM spielen trotzdem ja auch die besten Mannschaften der jeweiligen Kontinente.

  • K0E
    K0EVor 23 Tage

    11:57 Sry aber das ist kompletter Käse. Die WM hat ein deutlich höheres Niveau. Die Gruppenphasen geben sich nicht viel aber ab dem Achtelfinale merkt mans. Besonders seit der neuen EM Regelung mit den Gruppendritten.

  • K0E

    K0E

    Vor 23 Tage

    @xx Nao xx Lol Wortwahl hahaha Wenn man etwas in einem Video sagt was tausende Menschen gucken muss man auch mit Kritik rechnen...was das nichtmal unbedingt war denn außer dieser einen bescheuerten Aussage hat Nico ja ein gutes Video abgeliefert. Ganz abgesehen davon hab ich ja niemanden beleidigt. Kroatien war ja bei der WM aber klar Überraschungsteams machen das ganze interessant. Aber das spricht ja eher gegen das Niveau der EM. Ich sage nicht dass mir die EM nicht gefällt...aber zu sagen die EM hätte eine höheres Niveau als die WM ist einfach falsch

  • xx Nao xx

    xx Nao xx

    Vor 23 Tage

    Naja,wenn es deine Meinung ist,ist ja alles okay,allerdings muss man nicht direkt so gegen Nico schießen in der Wortwahl.Dazu fand ich die EM die letzten Jahre immer besser (Außnahme von 2014), da du immer eine Überraschung hattest,wie Island oder Dänemark. Edit : Hab kurz Kroatien 2018 vergessen ,Entschuldigung

  • Claas Hollfoth
    Claas HollfothVor 23 Tage

    Woher kommt der hate gegen das Golden Goal? Elfmeterschießen ist die größte Lotterie. Ich bin dafür, dass Unentschieden abgeschafft werden und nach 90 Min., kurze Pause und dann so lange weiterspielen bis das nächste Tor fällt!

  • Oskar
    OskarVor 23 Tage

    5erKette bringt solange vorteile bis man ein Spiel beliebiger Bl mannschaften zwichen platz 14-18 sieht welche sich gegenseitig komplett neutralisieren.

  • Paul König
    Paul KönigVor 23 Tage

    Wo bleibt das FC Trikot du Lampenschirm?

  • Simon Lippke
    Simon LippkeVor 23 Tage

    Sane ist der neue Özil. Projektionsfigur für den kollektiven Frust.

  • Luke SkyyVodka
    Luke SkyyVodkaVor 23 Tage

    Silva wird bei den Ratten nicht so funktionieren wie in Frankfurt. Trotzdem alles Gute für Ihn.

  • spooksv
    spooksvVor 23 Tage

    Ronaldo hat mit Portugal aber auch noch die Nations League gewonnen 😄

  • Dr. Lingua TV
    Dr. Lingua TVVor 23 Tage

    Lampenschirm!!! ^^

  • Rich plays
    Rich playsVor 23 Tage

    finde golden goal besser als elfmeter schießen XD

  • Michael
    MichaelVor 23 Tage

    kann jemand eine atem-compilation von nico machen xD

  • Piet Dultmeyer
    Piet DultmeyerVor 23 Tage

    Die EM-Elfmeter Frage... absoluter "Schere Stein Papier" Moment

  • svwoli
    svwoliVor 23 Tage

    Ich liebe den Africa Cup das ist einfach gute Laune die ganze Zeit.... immer wieder toll

  • Jorg /
    Jorg /Vor 23 Tage

    23:45 Ich hab da noch ein Trikot vom FCK. Gebt mir eine Adresse und ich schicks euch rüber 👍👍

  • Jakob Moses
    Jakob MosesVor 23 Tage

    Faszinierend finde ich, dass ausgerechnet zwei Teams, die gegen den Trend mit Viererkette spielen (bis auf England gegen Deutschland), das Finale erreicht haben

  • Kay Jay
    Kay JayVor 23 Tage

    Silva war "nur" der dritt beste Stürmer. Ein Lewy wie auch Haaland haben mehr Scorer pro Minute als Silva.

  • 69luca_
    69luca_Vor 23 Tage

    Ist die Nominierung von Sven Brodersen ein Gag den ich nicht verstehe, Nico?

  • Stream FIFA
    Stream FIFAVor 23 Tage

    Nico immer so: Überlagern

  • 69luca_
    69luca_Vor 23 Tage

    Frage 1: Dänemark

  • Luis Leon
    Luis LeonVor 23 Tage

    Finde nicht das man die Copa und die EM vergleichen kann. 1. findet die Copa viel öfters statt, dass ist glaube ich Messis 6te Copa und die Gegner sind schwächer.

  • Joshua Simons

    Joshua Simons

    Vor 23 Tage

    Es sind auch nur 10 Teilnehmer, auch wenn 12 mit Australien und Katar geplant waren. Das darf man nie vergessen.

  • Vato Loco
    Vato LocoVor 23 Tage

    Wie kannst du für Streetsoccer Ronaldinho vergessen und vorne den Rebic aufstellen? Selbst schuld.

  • Vato Loco

    Vato Loco

    Vor 23 Tage

    @Niklaus Mikaelson Sorry, mein Fehler

  • Niklaus Mikaelson

    Niklaus Mikaelson

    Vor 23 Tage

    Das ging doch um aktuelle Spieler

  • ?
    ?Vor 23 Tage

    "Irgend wat aus Afrika und Algerien." Mhhh ja wo liegt denn nun Algerien?

  • Volkan Özer
    Volkan ÖzerVor 23 Tage

    EM ist alle 4 Jahre copa ist fast jedes Jahr alleine deswegen ist die EM mehr wert

  • J N

    J N

    Vor 15 Tage

    Stimmt nicht so wirklich. Die Copa war zwischen 2004 und heute gerade einmal mehr als die EM

  • Emilio L.
    Emilio L.Vor 23 Tage

    Natürlich ist die EM viel wertvoller, in Südamerika gibt es nur 1/2 Top teams

  • xx Nao xx

    xx Nao xx

    Vor 23 Tage

    Kurz Kolumbien, Uruguay und Chile gefronted.

  • Jan Thelen
    Jan ThelenVor 24 Tage

    Die EM ist doch nicht leistungsdichter als die WM

  • Niklaus Mikaelson

    Niklaus Mikaelson

    Vor 23 Tage

    Doch weil die wm mit nicht europäischen Mannschaften aufgebläht wird. Die einfach nicht das sportliche Niveau haben. Damit ziehen die klub das durchschnittliche Niveau runter. Un damit ist die em sportlich besser besetzt und hat damit ein höheres Leistung Niveau

  • DieSchnelleFeder
    DieSchnelleFederVor 24 Tage

    oh beim Street tunier vermisse ich Ronaldinho, der hat ja selbst im Stadion straßenfussbal gespielt XD

  • Jens Bent
    Jens BentVor 24 Tage

    Das klassische Dumme Eis 🤔

  • DieSchnelleFeder
    DieSchnelleFederVor 24 Tage

    ich finde schon das ein EM titel mehr bedeutung hat als Copa oder Africa cup, ich sehe zwar auch das diese Tuniere an und für sich die selbe wertigkeit haben. Aber unbestreitbar ist doch die dichte an großen/starken Fussballnationen in Europa größer und somit auch die bedeutung des titels. Ich sehe aber auch das ich als Europäer da vllt etwas voreingenommen bin PS: hab das geschrieben bevor nico das mit der leistung gesagt hat...hehe ups

  • Itachi †
    Itachi †Vor 24 Tage

    Es gibt aber auch einige Spieler die eine gute EM/WM spielen und dann im Verein nicht überzeugen die Vereine sollten diese Turniere nicht überbewerten.

  • bäschte Müller
    bäschte MüllerVor 24 Tage

    Wir radom das er jovic pickt

  • Hoshang Haijat
    Hoshang HaijatVor 24 Tage

    Wo bleibt die Bundesliga Prognosen Reaktion?????????????

  • 4 FlonrzGaming
    4 FlonrzGamingVor 24 Tage

    Aber die Haupt Frage ist: IS FOOTBALL COMING HOME??

  • DerAllEine
    DerAllEineVor 24 Tage

    Wann kommt die Reaction auf eure Saisonprognose? Kommt die überhaupt noch?

  • 》 Torres09TG 《
    》 Torres09TG 《Vor 24 Tage

    Ich like immer schon automatisch

  • Easyfresh D
    Easyfresh DVor 24 Tage

    Nico, welche Süßigkeit magst du am liebsten ?😄

  • igbaht
    igbahtVor 24 Tage

    EM>>>>CA no 🧢

  • partlycurrent
    partlycurrentVor 24 Tage

    Richtig viele Spieler mit algerischem Hintergrund:D

  • Tarik Fretes
    Tarik FretesVor 24 Tage

    Die hören alle auf zizu weil sie wissen das bei theater der Kopfstoß wartet 😂

  • gruensein
    gruenseinVor 24 Tage

    Die Fragen sind nicht soo schwierig formuliert, aber die Interpunktion fehlt halt völlig...

  • Marcel Sänger
    Marcel SängerVor 24 Tage

    Christiano Ronaldo ist trotzdem besser weil er mit 2 verschiedenen Mannschaften die Champions League gewonnen hat 😇 Für mich persönlich ist er einfach der viel komplettere Spieler. Wie christiano Ronaldo schon mal in einem Interview sagte bräuchte er nur messis linken fuß. Messi antwortet mit ronalds rechtem, aber er könnte auch seine körperliche Fitness gebrauchen, seine kopfballstäke usw Just my opinion 😎

  • Divad Seibold

    Divad Seibold

    Vor 23 Tage

    Hahahaha

  • Yves Amstad
    Yves AmstadVor 24 Tage

    Bester spieler der em spinazzola schlechtester var mit weitem abstand

  • BillidePinguin
    BillidePinguinVor 24 Tage

    F in den Chat für Julian 😬🚬

  • ben tekk
    ben tekkVor 24 Tage

    8:00 hat nico da einen fahren lassen? Hat sich irgendwie was feucht angehört

  • Daniel Baum
    Daniel BaumVor 24 Tage

    Armer Niklas!!!

  • LottE _TV
    LottE _TVVor 24 Tage

    Ich finde Fußball hat bei Olympi nichts zu suchen !

  • LottE _TV

    LottE _TV

    Vor 23 Tage

    @GreenJack ja ist ja auch alles OK was du sagst ! Bestätigt aber nur das was ich gesagt habe ;) und ich gucke es mir auch nicht an ;) ist genauso unnötig wie die Euro League

  • GreenJack

    GreenJack

    Vor 23 Tage

    @LottE _TV ja, weil es dadurch die WM gibt, aber für viele junge Spieler ist es eine tolle Erfahrung, und wen es nicht interessiert, muss es ja auch nicht angucken.

  • LottE _TV

    LottE _TV

    Vor 23 Tage

    @GreenJack schon alleine weil sich dort die besten ihres Sportes messen sollen ! Und das ist ja bei Fußball so garnich der fall

  • GreenJack

    GreenJack

    Vor 23 Tage

    Warum? Olympia ist doch ein Turnier für alle Sportarten! Fußball war so weit ich weiß schon bei den ersten Spielen der Neuzeit dabei.

  • Marvin Göbel
    Marvin GöbelVor 24 Tage

    Andre Silva wird seine 15-25 Tore bestimmt machen, aber überraschend das er nicht zu Atletico Madrid gegangen ist

  • Mr. Esketit
    Mr. EsketitVor 24 Tage

    warum soll das denn krude und schief sein wenn man mach der Leistungsdichte bewertet? Dann ist ja jeder Nationale Titel gleich viel Wert, ob in Luxenburg oder in England.

  • Leude 99

    Leude 99

    Vor 24 Tage

    Leistungsdichte ist bei der Copa aber auch sehr sehr hoch. Sind halt deutlich weniger Mannschaften, dafür traue ich 5 von denen, also der Hälfte, mindestens ein WM Viertelfinale zu (Brasilien, Argentinien, Uruguay, Chile, Kolumbien). Das ist schon eine sehr starke Quote

Nächster