Dänemark Titelkandidat? Arrivederci Italia? Wer schafft es ins Halbfinale? OneFootball Stammtisch

Für all euren Euro 2020 Content geht's hier zum Volkswagen OneHub:
bit.ly/3gjfBrE

Und hier zur OneFootball App:
bit.ly/2pJhK5E

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 29 Tage

    Gebt uns eure Viertelfinal-Tipps 👇!

  • Der Nonskiller

    Der Nonskiller

    Vor 29 Tage

    Schweiz 1:2 Spanien Belgien 3:2 Italien Tschechien 2:1 Dänemark Ukraine 1:3 England

  • Holy Shit

    Holy Shit

    Vor 29 Tage

    italien 3:2 belgien dänemark 2:1 tschechien spanien 4:1 schweiz england 1:1 ukraine und england gewinnt elfmeterschießen

  • Geralt von Trivia

    Geralt von Trivia

    Vor 29 Tage

    Italien 1:1 Belgien (Italien gewinnt nach Penalties) Schweiz 1:3 Spanien Dänemark 3:2 Tschechien England 2:1 Ukraine

  • geck abor

    geck abor

    Vor 29 Tage

    Italien setzt sich im Elfmeterschießen durch. England gewinnt gegen die Ukraine mit 3:1. Dänermark gewinnt 2:1. Siegtreffer in der 89. Schweiz gegen Spanien 2:2 nach 90 min. 3:2 in der Verlängerung für die Schweiz.

  • Marc O

    Marc O

    Vor 29 Tage

    Schweiz - Spanien 0:5+ Belgien - Italien 3:2 n.V.

  • The Saint‘s Corner
    The Saint‘s CornerVor 16 Tage

    Belgien 1:0..ich mein es is ja ok auf Belgien zu tippen ..aber zu null war schon bissl gewagt

  • Noah
    NoahVor 20 Tage

    Thumbnail verkackt.

  • Artazur
    ArtazurVor 21 Tag

    Gutes Video 👍🏼 Ich mag diese EM Talks 👍🏼

  • Kmd_Schnuerschuh
    Kmd_SchnuerschuhVor 25 Tage

    15:45 warum ich von "Expected Goals" Werten 0,0 halte 😂 war alles andere als ein zähes Spiel

  • Kmd_Schnuerschuh

    Kmd_Schnuerschuh

    Vor 24 Tage

    @OneFootball Deutschland ja das stimmt wohl, hab einfach versucht meine Abneigung gegenüber Expected Goals zu rechtfertigen haha

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 24 Tage

    Das hat ja nichts mit der Statistik zu tun. Genau so hätte man hier jeden anderen Wert für erspielte Großchancen nehmen können. Es war nur die falsche Schlussfolgerung.

  • Borusse
    BorusseVor 25 Tage

    Feiere das Format!🔥💎

  • Borusse
    BorusseVor 25 Tage

    Könnt ihr mal ein Video mit Chris,Niko und Niklas zusammen machen?

  • Henri Ruschpler
    Henri RuschplerVor 26 Tage

    Steht Niko auf nem Hocker???😆

  • Niels Hölscher
    Niels HölscherVor 26 Tage

    Wenn ich irgendwann die Begeisterung für eine Frau habe, wie Christoph für Schweden, dann habe ich alles erreicht 😂👌🏻 #BammBammBamm

  • ole schön
    ole schönVor 27 Tage

    Christoph wo gibts das shirt?

  • Gemini
    GeminiVor 27 Tage

    Bin ich der einzige, der das italienisch klingende Jingle am Anfang gerne hätte um es dauerhaft zu hören?

  • Juliano Giovinni
    Juliano GiovinniVor 27 Tage

    Tja Nico, das war wohl nichts mit deinem Italien Belgien Tipp

  • Grisuchiller
    GrisuchillerVor 27 Tage

    Ziemlich schlecht vorhergesagt 😂

  • Flash_Buddies
    Flash_BuddiesVor 27 Tage

    Bei Minute 6:17 merkt man dass er in Rom war. Schaut es euch an

  • Fabian Neudorfer
    Fabian NeudorferVor 28 Tage

    3:1 war nicht schlecht Nico....1:1 bis zur 90. Minute und dann gab's Elfmeter schießen und dann hat Spanien 3:1 gewonnnen

  • René Hellwig
    René HellwigVor 28 Tage

    Ich hoffe auf ein Finale Italien - Dänemark 🔥

  • Fußballanalysen David TV
    Fußballanalysen David TVVor 28 Tage

    34:20 am ende muttiger, wie deutschland

  • SafconsetztHärtnerein

    SafconsetztHärtnerein

    Vor 26 Tage

    Als

  • Lennart
    LennartVor 28 Tage

    9:52

  • Frankensteins Monster
    Frankensteins MonsterVor 28 Tage

    Nico du Tippgott haha

  • leonga 96
    leonga 96Vor 28 Tage

    Jetzt will Christoph auch schon n Case dafür machen 😂

  • Iso
    IsoVor 28 Tage

    Italien Belgien war eines der besten Spiele des Turniers🤯

  • der Beste
    der BesteVor 28 Tage

    Findet noch wer die schiris so unglaublich schlecht diese EM?

  • Mitch Happens
    Mitch HappensVor 28 Tage

    So mutig war Nicos 🇨🇭 Bekannter nicht, wenn er den Tisch für Mittwoch reserviert hat 🤣

  • DonaldTrump _official
    DonaldTrump _officialVor 28 Tage

    Wo bekommt man Christoph's Shirt her?

  • Kamelhandel Poggenburg

    Kamelhandel Poggenburg

    Vor 28 Tage

    Auf der Website von N*mbla.

  • Bananic
    BananicVor 28 Tage

    Arme spinazolla liegt in Krankenhaus

  • Go Joe
    Go JoeVor 28 Tage

    Also die Prognose zu Italien nach dem Spiel zu hören ist witzig. Gute Calls mit Doku und Chiesa. Aber das Zähe spiel ist es nicht geworden und Lukaku war nicht so im Spiel und Chiellinie und Bonucci haben eher ihn alt aussehen lassen. Aber Christoph hat das 2:1 richtig getippt 👍🏼

  • SanSalvatore

    SanSalvatore

    Vor 27 Tage

    Yees

  • Go Joe
    Go JoeVor 28 Tage

    Stark auch von Nicos Freund, dass er einen Tisch für Mittwoch reserviert, wenn das Schweiz Spiel am Dienstag gewesen wäre. Naja dann muss er wohl England gegen Dänemark schauen

  • Franz Muzzulini
    Franz MuzzuliniVor 28 Tage

    Christoph hat gefühlt alles richtig getippt (auch taktisch)

  • zilvestro
    zilvestroVor 28 Tage

    ITA BEL war ein sehr geiles Spiel!!

  • tud2808
    tud2808Vor 28 Tage

    Ist Christoph Engländer bzw hat englische Wurzeln ?

  • Jome lmp
    Jome lmpVor 28 Tage

    Wann kommt eigentlich die Prognose Reaktion zur vergangenen Bundesligasaison?

  • Steffen Schneider
    Steffen SchneiderVor 29 Tage

    Ich gucke jetzt nach dem Italien Spiel und es stimmte einfach alles, was Christoph prognostiziert hat, inklusive Spielverlauf, Chiesa und Ergebnis! Chapeau!

  • Marcinho yt
    Marcinho ytVor 29 Tage

    Ist Sektion Radioverbot zu Stammtisch umbenannt worden

  • Marcinho yt

    Marcinho yt

    Vor 29 Tage

    @Fabi alles klar danke 🙏

  • Fabi

    Fabi

    Vor 29 Tage

    Ne, sind immer noch 2 verschiedene Formate

  • Ginn
    GinnVor 29 Tage

    Guter Tipp von Christoph für Italien :D

  • Stefan Heiniger
    Stefan HeinigerVor 29 Tage

    Eure Meinung zur Schweizer Leistung würde mich interessieren? Grüsse aus Bern💛🖤

  • dings bums
    dings bumsVor 29 Tage

    Wo ist das Shuang Zhang das Durchfall isst? Das ding wartet in münchen

  • N'Golo Kanté's  Auto
    N'Golo Kanté's AutoVor 29 Tage

    unfassbar wie dünnhäutig christoph ist wenn ihm einer mal vorhält dass er scheisse labert

  • Felix Schaumburg
    Felix SchaumburgVor 29 Tage

    Christoph ist nach dieser ,,No show" heute, vorallem nach der Einschätzung von Tschechien und der Ukraine. Endgültig für mich leider ehr eine Schwächung, als eine Verstärkung für das OneFootball-Team. Das er wegen des Schweden aus, nicht weint ist alles..... und deswegen die, Qualität der Ukraine verkennt sehr kindisch und hat mit Sportjournalismus nichts zu tun.

  • Soccer 4life

    Soccer 4life

    Vor 29 Tage

    Lern erstmal Deutsch, bevor du mit uns über sowas wie "No show" und Schwächung reden willst

  • Dyakara
    DyakaraVor 29 Tage

    Zakaria wird ein guter Ersatz. Auch Zakaria: Eigentor Nr. 10 der em it is. :D

  • Polenbrot 1999
    Polenbrot 1999Vor 29 Tage

    31:29 An Christoph: Die Ukraine spielt von allen Teams aus Osteuropa mit Abstand den besten Fußball! Und das obwohl Sie nominell nen schwächeren Kader haben als z.B Wir(Polen)! Die haben Kombinaten drin, die sehr stark sind. Schon gegen die Niederlande, spielten die sehr flüssig. Das hätte man eher uns (Polen) erwartet. Es gibt schließlich nen Grund warum die Ukraine die Quali-Gruppe zur EM auf Platz 1 vor Portugal abgeschlossen hat. Mit einem Sieg gegen Portugal. Grund: Guter Fußball! Schweden spielt meiner Ansicht nach den schlechteren Fußball als die Ukraine, zumindest offensiv. Kulusevski, Isak haben finde Ich überhaupt nicht gezündet. Wobei man es bei Kulusevski sogar nach dieser Season erwarten konnte. Alle Juve-Spieler versagen bisher auf ganzer Linie oder sind sehr unglücklich. Forsberg war der alleine Grund für das offensive gelingen von Schweden(4von 5 Toren). 32:28An Nico: Malinovskyi(ukrainisch) wird genauso wie Malinowski(polnisch) ausgesprochen. Es wird lediglich nur anders geschrieben.

  • Polenbrot 1999

    Polenbrot 1999

    Vor 28 Tage

    @Apollon Alles Gut!🤜🏻🤛🏻

  • Apollon

    Apollon

    Vor 28 Tage

    @Polenbrot 1999 Ups, ja, stimmt

  • Polenbrot 1999

    Polenbrot 1999

    Vor 28 Tage

    @Apollon "Alle Juve-Spieler versagen bisher auf ganzer Linie ODER Sind SEHR UNGLÜCKLICH. " Letztere hast du genannt das stimmt.

  • Apollon

    Apollon

    Vor 28 Tage

    @Polenbrot 1999 Szczesny war gegen Spanien ziemlich gut und De Ligt hat eigentlich nur gelitten, weil er den entscheidenden Fehler gemacht hat. Davon abgesehen hat er keine wirklich katastrophale EM gespielt. Demiral und Rabiot waren schlecht, aber das hängt auch mit deren Nationalmannschaften zusammen. Und Morata ist schwierig zu bewerten, weil er gefühlt alles liegengelassen hat in den ersten Spielen aber gegen Kroatien dann das wichtige 4:3 gemacht hat.

  • Polenbrot 1999

    Polenbrot 1999

    Vor 28 Tage

    @Apollon stimmt auch wieder. Aber De Ligt, Szczęsny, Demiral, Morata is auch so naja, Rabiot. Etc. spiegeln so nen bisschen die Season von Juve wieder.

  • Tizian Schaad
    Tizian SchaadVor 29 Tage

    Italien 3:3 belgien und dann elfmeterschießen und dann belgien

  • Horst Huber
    Horst HuberVor 29 Tage

    Tschechien kickt england raus

  • Daniel Goudschaal
    Daniel GoudschaalVor 29 Tage

    Richtig ungewohnt das Nico direkt zum Thema kommt und es keine andere Story gibt :D

  • JB Performance
    JB PerformanceVor 29 Tage

    Hottake: England verliert im Elfmeterschießen

  • Fußballanalysen David TV
    Fußballanalysen David TVVor 29 Tage

    Bei Spanien Schweiz wurde zusammengefasst gesagt, die Schweiz kann sich nur hinten reinstellen, die Spanier können nur das Spiel machen. Also wird es so kommen.

  • pumpedUPpimple
    pumpedUPpimpleVor 29 Tage

    Über Tschechien werdet ihr euch noch wundern ;-)

  • Fabian Neudorfer

    Fabian Neudorfer

    Vor 28 Tage

    Ja, sind ja auch schon heute rausgeflogen😉😏

  • BMG
    BMGVor 29 Tage

    Ciiiiaaaaooooo Mama

  • MaLa
    MaLaVor 29 Tage

    Hoffe auf Spanien. Die letzte Mannschaft mit Offensivfußball.

  • Fabian Neudorfer

    Fabian Neudorfer

    Vor 28 Tage

    Im Halbfinale spielen doch jetzt Italien und Spanien gegeneinander

  • Fabi

    Fabi

    Vor 29 Tage

    Italien und zum Teil Dänemark kann man da denk ich auch noch nennen

  • Sadio Jeep
    Sadio JeepVor 29 Tage

    Ich sage die Schweiz kommt durch

  • DER METZER
    DER METZERVor 29 Tage

    tschechien wird europameister ! (bin kein tscheche)

  • Fabian Neudorfer

    Fabian Neudorfer

    Vor 28 Tage

    Das wird nix mehr, da Tschechien heute gegen Dänemark schon 2:1 verloren hat😏

  • Tasura Atami
    Tasura AtamiVor 29 Tage

    Wen hätte ich gerne im Finale? Schweiz - Dänemark Wer wird es sein? England vs Belgien

  • Horst Huber

    Horst Huber

    Vor 29 Tage

    Belgien vs Tschechien

  • Unlimited TV

    Unlimited TV

    Vor 29 Tage

    Bestimmt 😂 Belgien kommt niemals ins Finale

  • j fe
    j feVor 29 Tage

    Ich höre Christoph einfach gern beim Reden zu.

  • Mr. Spaceman
    Mr. SpacemanVor 29 Tage

    Thomas Delany 🥰

  • HSV Fan

    HSV Fan

    Vor 29 Tage

    @Wie Jz ach ist doch scheiss egal 😅

  • Wie Jz

    Wie Jz

    Vor 29 Tage

    Ich kenn nur Thomas Delaney

  • Lennart Kunde
    Lennart KundeVor 29 Tage

    Irgendwie hat Nico von jedem Verein oder Nationalmannschaft einen Fan als Freund😂 Im Paulaner Garten kennengelernt🤡

  • Wie Jz

    Wie Jz

    Vor 29 Tage

    @alex x ne Alex das ist absurd

  • alex x

    alex x

    Vor 29 Tage

    oder er hat durch seinen Job und interesse am Fußball viele unterschiedliche leute kennengelernt aber das wäre ja absurd

  • Weinkenner123
    Weinkenner123Vor 29 Tage

    Bitte bringt Chris Shirt im Shop raus, die Kollektion ist eh schon gut aber so ein T-Shirt sieht sowohl cool aus und gibt zudem noch ein cooles Statement in jeder Fußballkneipe in die man geht

  • Martin Kostov
    Martin KostovVor 29 Tage

    England wird die Em gewinnen

  • Horst Huber

    Horst Huber

    Vor 29 Tage

    Bitte nicht

  • blasydler
    blasydlerVor 29 Tage

    Christoooooophhh

  • Janni Side
    Janni SideVor 29 Tage

    Tschechien Belgien im Finale und Belgien wird Europameister denke ich

  • Jome lmp

    Jome lmp

    Vor 28 Tage

    Fast…

  • Horst Huber

    Horst Huber

    Vor 29 Tage

    @Jan tschechien macht das

  • Jan

    Jan

    Vor 29 Tage

    @Horst Huber schonmal falsch

  • Horst Huber

    Horst Huber

    Vor 29 Tage

    Meine rede👍✌

  • Elias D
    Elias DVor 29 Tage

    Schweiz muss gewinnen alleine schon für mein zakaria Upgrade in fut

  • Yannick s
    Yannick sVor 29 Tage

    Dieses "football is coming home" bei 32:54 habe ich so gefühlt

  • Marc O
    Marc OVor 29 Tage

    Die Aussage 'Die haben nichts zu verlieren' ist totaler Blödsinn bei einem Turnier im Viertelfinale. Verlieren sie, sind sie raus, gewinnen sie, sind sie weiter. Natürlich haben sie was zu verlieren, vom Ruf her nicht, aber niemand der Leistungssport getätigt hat, würde solche Aussage treffen. Niemand setzt sich nach einer Niederlage grinsend an den Tisch 'immerhin gegen Frankreich gewonnen' nein, man ärgert sich über ein "Nichtweiterkommen" im Viertelfinale. (Gut nur Götze grinst sich einen nach dem Ausscheiden aus der CL gegen Paris)

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 29 Tage

    Natürlich ärgern sie sich, das steht ja auch nicht zur Frage. Ihn würde es aber niemand übel nehmen, wenn sie nicht weiterkommen.

  • E P
    E PVor 29 Tage

    wer Gareth Southgate nicht "gäres Sausgeit" ausspricht ist kein echter Deutscher.

  • The Claude
    The ClaudeVor 29 Tage

    Super Video und geniesst alle die spiele!

  • Alessandro Pizzano
    Alessandro PizzanoVor 29 Tage

    Kann mir bitte jemand den Namen von diesem wunderbaren Introsong sagen ? grazie 🙏🏽

  • Toni G
    Toni GVor 29 Tage

    Schade das keiner von euch auf die Schweiz Tippt aber danke das Ihr der Schweiz die Daumen drückt, ganz klar der Underdog aber noch der grössere Underdog war die Schweiz gegen Frankreich. Wer weiss wer weiss..... 🇨🇭🇨🇭🇨🇭 hopp SCHWIIIIZ!! 🇨🇭🇨🇭🇨🇭

  • XPLCT CNTNT
    XPLCT CNTNTVor 29 Tage

    Eure Videos werden immer langweiliger

  • salt-man
    salt-manVor 29 Tage

    Tschechien war schon vor der roten Karte sehr stark und hatten ihre Chancen

  • simon Bigler
    simon BiglerVor 29 Tage

    Hopp Schwiz ! 🇨🇭

  • Lucie
    LucieVor 29 Tage

    full disclosure meint ihr 😁

  • MaLa

    MaLa

    Vor 29 Tage

    👍

  • Panda Schach
    Panda SchachVor 29 Tage

    Wenn die Schweiz gewinnen will, muss man so spielen wie Uruguay bei der WM 2018. Cavani und Suarez, in der Schweiz Embolo und Seferovic oder statt einer der beiden Gavranovic, standen immer am Mittelkreis, während der Rest verteidigt hat!

  • Dapoole 2509
    Dapoole 2509Vor 29 Tage

    Ich fände es cool, wenn Ihr die Stammtische zu dritt (oder sogar zu viert mit Benni) machen könntet. Ich weiß natürlich nicht inwieweit das möglich ist mit Niklas' Zeit für DElevel etc. Nur so als Idee :)

  • Fabian Neudorfer

    Fabian Neudorfer

    Vor 28 Tage

    @Felo Cro....als Schalke Fan hat man auch nichts zu lachen

  • Dapoole 2509

    Dapoole 2509

    Vor 28 Tage

    @Felo Cro Kann dir gar nicht genau sagen warum, aber mir ist er sympathisch... und wo passt Stammtischgelaber besser hin als zum Stammtisch?! Ist ja auch egal. Mir geht es ja nicht um Benni, mir geht es eigentlich darum einen richtigen Stammtisch mit mehr als 2 Personen zu sehen.. von mir aus auch gerne Flo als Gast

  • Felo Cro

    Felo Cro

    Vor 28 Tage

    @Dapoole 2509 Bro aber warum? Benni zieht immer nur die Stimmung runter, hat NULL Sachverstand, fuckt sich immer nur ab und kann wirklich ausschließlich Stammtischgelaber ..

  • Dapoole 2509

    Dapoole 2509

    Vor 28 Tage

    @Felo Cro Stammtisch

  • Felo Cro

    Felo Cro

    Vor 29 Tage

    Digga was will man mit Benni

  • PerfectDark
    PerfectDarkVor 29 Tage

    10:01 Was du sagen willst, ist wohl "Full Disclosure", lieber Nico 😉

  • andreee_obn
    andreee_obnVor 29 Tage

    Absoluter Genuss, Christoph zuzuhören. Selten so viel Fußballkompetenz in einer Person gesehen.

  • TonMalMonBien

    TonMalMonBien

    Vor 29 Tage

    @Fro zen hahah habe mir genau das Selbe gedacht😂

  • Fro zen

    Fro zen

    Vor 29 Tage

    Außer wenn er über Tschechien redet

  • Taz Devil
    Taz DevilVor 29 Tage

    Muss euch ganz klar widersprechen was Chiellini und Bonucci angeht. Wenn man die letzten Spiele gesehen hat bei denen Lukaku gegen Bonucci und besonderes Chiellini gespielt hat wurde er von Chiellini verschlungen. Sie sind bisher 4 mal auf einander getroffen bei denen Lukaku kein Tor erzielen konnte.

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 29 Tage

    Es ging hier nur um Sprintgeschwindigkeit. Beides natürlich hervorragende IVs

  • Jerry Schwarz
    Jerry SchwarzVor 29 Tage

    Als Gladbach fand möchte man natürlich dass die Schweiz gewinnt. Aber so eine Dänemark Story, noch schöner als 92 hätte natürlich auch ihren Charm

  • Kusi_97
    Kusi_97Vor 29 Tage

    Hopp Schwiiz!

  • megatron
    megatronVor 29 Tage

    Wie viele Koffer habt ihr denn schon im Studio? So viele Cases wie ihr macht 😂

  • Wie Jz

    Wie Jz

    Vor 25 Tage

    @TrinityFoxMVP was willst du den Jz von mir ?

  • TrinityFoxMVP

    TrinityFoxMVP

    Vor 25 Tage

    @Wie Jz Poah bist du ein bedauernswertes Würstchen für die Aussage... trauriges Deutschland.

  • Holy Shit

    Holy Shit

    Vor 26 Tage

    @Wie Jz sure thing commander

  • Wie Jz

    Wie Jz

    Vor 26 Tage

    @Holy Shit Jz wo die Gay Clubs wieder auf sind machse den lauten nh

  • Holy Shit

    Holy Shit

    Vor 28 Tage

    @Wie Jz mein beileid

  • Bhupinder
    BhupinderVor 29 Tage

    Vor 3 Jahren wäre die Anlayse zum Belgien-Italien-spiel fast genau gleich aber nur andersherum

  • GermanTraditionalist

    GermanTraditionalist

    Vor 29 Tage

    @Bhupinder trotzdem

  • Bhupinder

    Bhupinder

    Vor 29 Tage

    @GermanTraditionalist Ja, aber in dem Spiel wurde Belgien von einer tief sitzenden italienischen Nationalmannschaft ausgekontert. Dabei hatten die Belgier das Spiel gemacht.

  • GermanTraditionalist

    GermanTraditionalist

    Vor 29 Tage

    So peinlich, Italien hat Belgien bei der letzten EM besiegt😠🤡🤦‍♂️

  • Robert K
    Robert KVor 29 Tage

    Schweiz 1 - 3 Spanien Italien 0 - 2 Belgien Tschechien 2 - 1 Dänemark Ukraine 1 - 2 England

  • Fro zen

    Fro zen

    Vor 29 Tage

    Endlich Mal jemand, der Tschechien apreciated

  • Robin Schmidthaus
    Robin SchmidthausVor 29 Tage

    Schade kein Niclas:(

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 29 Tage

    Montag wieder!

  • Robertomanore
    RobertomanoreVor 29 Tage

    Italien wird Belgien wie 2016 2:0 besiegen

  • SanSalvatore

    SanSalvatore

    Vor 27 Tage

    Schiri hat belottis elenbogen gefoulte nqsenbluten nicht pefiffen

  • SanSalvatore

    SanSalvatore

    Vor 27 Tage

    @Fabian Neudorfer jq aber eig. 3 oder 4 zu 0 durch das unverdiente elfemeter bekamen sie erst ab 80 minute wieder mut

  • Fabian Neudorfer

    Fabian Neudorfer

    Vor 28 Tage

    2:1 gings aus für Italien

  • Hans Peter Wursch
    Hans Peter WurschVor 29 Tage

    Jetzt haben die schon ein Studio in Rom, Respekt!

  • Oli Ver
    Oli VerVor 29 Tage

    Das ist der Content, den ich liebe

  • Barney Stinson
    Barney StinsonVor 29 Tage

    Die Schweiz hatte übrigens mehr Ballbesitz als Italien

  • John R.
    John R.Vor 29 Tage

    Gibts dieses Jahr eigentlich ne Bundesliga Prognose

  • Jome lmp

    Jome lmp

    Vor 28 Tage

    Erstmal will ich die Reaktion von der Prognose der vergangenen Saison 🤨

  • INTER MILANO NR1
    INTER MILANO NR1Vor 29 Tage

    🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹

  • Ch. S.
    Ch. S.Vor 29 Tage

    Mit viel Schweiß schafft's die Schweiz, auf geht's Nati! 🇨🇭 Sympathie für die Iberer könnt ihr euch SPARnien. Die schaffen das spaNIEen🇪🇸 🤔 Ob die Südeuropäer mit ihrem galaktischen Fussball zu itALIEN👽🇮🇹 werden und es schaffen gegen eine so titelthungrige Mannschaft zu gewinnen? Man könnte Lukaku & Co ja fast schon als BelGIERer 🇧🇪 bezeichnen😜 Werden die Skandinavier zu GÄHNEmark 🇩🇰 oder sagen deren Gegner TSCHÖchien 🇨🇿? Das Viertelfinale wird für die Briten knapper als man glaubt. Das wird ENGländer 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿! 😜 Und zumindest wettertechnisch kann die ukRAINe 🌧☔🇺🇦 ja ggf gut mithalten.

  • MaLa

    MaLa

    Vor 29 Tage

    Eieiei. Das ist zu wild. 😬😬😬

  • Felix Ha

    Felix Ha

    Vor 29 Tage

    Man bist du ein boomer

  • Laura Trage

    Laura Trage

    Vor 29 Tage

    Immerhin wissen wir jetzt dass auch Leute über 50 OneFootball schauen

  • Qwerty 76

    Qwerty 76

    Vor 29 Tage

    Oh Gott Oh Gott

  • SCAPE TOWN

    SCAPE TOWN

    Vor 29 Tage

    Krintschwördy

  • Aduxi365
    Aduxi365Vor 29 Tage

    ich finde es sehr schön dass die EM so spannend ist, das hyped einen trotz Deutschlands EM-Aus

  • christoph kuhs
    christoph kuhsVor 29 Tage

    Was wäre das für ein Europameister Achtelfinale gewinnt man gegen Frankreich Viertelfinale schlägt man Spanien Halbfinale gewinnt man gegen Dänemark Im Finale schlägt man England in Wembley Das wäre eine ähnlich geile STory wie 92^^

  • Astraios

    Astraios

    Vor 29 Tage

    @christoph kuhs Ich glaube eher, dass Italien gegen Belgien gewinnt. Die EM wird in meinen Augen viel eher Italien oder England gewinnen. Ich vermute für die Schweiz endet es gegen Spanien und für Dänemark gegen England.

  • jonas hansen

    jonas hansen

    Vor 29 Tage

    92 hat Dänemark gewonnen, noch ähnlicher wäre es wenn sie es wieder gewinnen

  • christoph kuhs

    christoph kuhs

    Vor 29 Tage

    @Astraios hab die Auflistung dann falsch interpretiert im Halbfinale schlagen sie Belgien wäre ja noch genialer^^

  • Astraios

    Astraios

    Vor 29 Tage

    Halbfinale wäre für die Schweiz aber Belgien oder Italien

  • Dominik Bitter
    Dominik BitterVor 29 Tage

    Cooles Video, aber habt ihr beide Tschechien gegen Niederlande nicht wirklich geguckt? Das Spiel ging btw 2:0 aus, Tschechien hat schon eine ordentliche 1. Halbzeit gespielt und außerdem hatten sie schon vor der roten Karte 1, 2 gute Torchancen

  • GermanTraditionalist

    GermanTraditionalist

    Vor 29 Tage

    Die sind lost, beide

  • Jamie K
    Jamie KVor 29 Tage

    Respekt wie viel Content ihr zurzeit bringt👌 Ich komme solangsam nicht mehr hinterher mit den Videos gucken😅

  • Jan
    JanVor 29 Tage

    Schweiz-Spanien 1-3 Italien-Belgien 2-1 Tschechien-Dänemark 0-2 Ukraine-England 4:3 n.V.

  • SanSalvatore

    SanSalvatore

    Vor 27 Tage

    Naja eig. 2 zu 0 das elfer war unverdient

  • Joel

    Joel

    Vor 29 Tage

    Bisher sehr starke predictions

  • Tammi 65
    Tammi 65Vor 29 Tage

    Ausgerechnet Embolo 🤦‍♂️ der ist doch so gut drauf wie Müller und Mbappe

  • Nikola Kalinic
    Nikola KalinicVor 29 Tage

    Nicoooooiii

  • Knusperkalle
    KnusperkalleVor 29 Tage

    Spanien-Schweiz: 1:2 n.V Italien-Belgien: 2:0 Tschechien-Dänemark: 2:1 England-Ukraine: 0:0 2:4 n.E Einfach mal eine wilde Mischung ;)

  • Knusperkalle

    Knusperkalle

    Vor 29 Tage

    Ja fände ich auch besser👍🏻 Hoffen wir mal, dass ich mich da irre😁

  • blasydler

    blasydler

    Vor 29 Tage

    Genauso nur Tschechien und Dänemark andersrum

  • Knusperkalle

    Knusperkalle

    Vor 29 Tage

    Da gibt's die besten Quoten🤩

  • Crypto Space Cowboy

    Crypto Space Cowboy

    Vor 29 Tage

    Haha da hat jemand seinen Wettschein offenbart

  • Knusperkalle

    Knusperkalle

    Vor 29 Tage

    Ja einen Sympathieträger musste ich ausscheiden lassen :D Mal schauen wie es nachher ausgeht, hoffe, neben Tschechien oder Dänemark haben wir noch weitere Underdogs (Schweiz und Ukraine)

  • Max Fax
    Max FaxVor 29 Tage

    Dänemark wird Europameister. Es gibt keinen Gegner den sie fürchten müssen. Sie haben durch die Eriksen Geschichte extra Motivation und spielen auch sehr stark.

  • SanSalvatore

    SanSalvatore

    Vor 27 Tage

    @Melnyx ich auch und england hat auch vorteil

  • Melnyx

    Melnyx

    Vor 29 Tage

    Das ist doch Quatsch. Dänermark hat bisher gegen lediglich einen Titelfavoriten gespielt und zwar Belgien und dieses auch verloren. Die Dänen hatten immer noch eine Menge Losglück aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gegen England im Halbfinale Schluss ist.

  • JuniorKritiker
    JuniorKritikerVor 29 Tage

    So ein geiles Format.

  • EndlessLoveVinny
    EndlessLoveVinnyVor 29 Tage

    Nico auf BvB angelehnt!

  • Max Fax
    Max FaxVor 29 Tage

    Ich glaube die Ukraine kann England überraschen. Die Ukraine spielt einen guten Konterfußball und ich habe das Gefühl das England nach dem Deutschland Spiel ein gefährliches Selbstständnis hat

  • KlysD350

    KlysD350

    Vor 27 Tage

    @Max Fax Sachen gibt's... 🤷‍♂️

  • Max Fax

    Max Fax

    Vor 27 Tage

    @KlysD350 Ja... Kann ja aber niemand ahnen, dass England Offensiv spielen kann. Die haben ja Phasenweise gespielt als hätten die überdurchschnittliche Spieler in der Offensive.

  • KlysD350

    KlysD350

    Vor 27 Tage

    @Max Fax so geil wenn man das nach dem spiel sieht 😂

  • Orbit

    Orbit

    Vor 27 Tage

    Da hätte ein guter Konter gereicht 👌

  • Max Fax

    Max Fax

    Vor 28 Tage

    Ich halte mal meine Klappe

  • ChefRefs
    ChefRefsVor 29 Tage

    Wie geil wäre ein Finale Schweiz gegen Dänemark? Beide Mannschaften sind einfach unglaublich sympathisch aufgetreten bei dem EM!

  • milospollonia

    milospollonia

    Vor 29 Tage

    @GermanTraditionalist Italien : England mein tipp

  • GermanTraditionalist

    GermanTraditionalist

    Vor 29 Tage

    Wenn dann Schweiz - Ukraine oder Belgien - England oder Belgien - Ukraine

  • ChefRefs

    ChefRefs

    Vor 29 Tage

    @GermanTraditionalist geht mir bei Dänemark weniger darum, dass sie schon einen Titel haben, sondern eher um die Geschichte mit Eriksen, dem ganzen Ablauf der EM für sie und wie sie das geregelt haben. Fand ich sehr sympathisch aber du kannst dir natürlich trotzdem gerne England wünschen 😄

  • GermanTraditionalist

    GermanTraditionalist

    Vor 29 Tage

    Nein, Dänemark hat schon mal em gewonnen. Lieber Schweiz - England