Jorginho ein Ballon-d'Or-Kandidat? Gewinnt PSG jetzt die Champions League?

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 17 Tage

    Wer hat eurer Meinung nach den Ballon d'Or verdient?

  • Berkay Capar

    Berkay Capar

    Vor 12 Tage

    Harit🔵⚪

  • Frage des Tages

    Frage des Tages

    Vor 14 Tage

    klar Messi! Lewandowski wäre es, wenn er dieses Jahr nochmal die Championsleague geholt hätte bzw. Beim Turnier mit Polen mehr überzeugt hätte. Ronaldo auch unfassbare Stats und neue Rekorde, aber er ist nur Top 5. Ngolo Kante keinesfalls, kein Plan warum den so viele als Ballon D'Or Gewinner haben wollen, klar spielt 4, 5 unfassbare Matches, aber das reicht niemals! Da hätte er um eine Chance gehabt zu haben mehr bei der EM herausstechen müssen. Meine Endplatzierung: 1. Messi 2. Lewandowski 3. Ronaldo

  • azureal _gw2

    azureal _gw2

    Vor 15 Tage

    Kante, Lewi, Kane

  • El Capitano

    El Capitano

    Vor 15 Tage

    @.Silenced Ich find man muss die letzten beiden Jahre mitrechnen. Letztes Jahr wurde der Ballon Do‘r nicht ausgeteilt. Denke daher, dass Lewy nicht zu vergessen ist

  • BastiHarri

    BastiHarri

    Vor 16 Tage

    Leo

  • Jarl Thoresen
    Jarl ThoresenVor 3 Tage

    Wie immer prima Video, informativ und kompetent aber eine Frage sei gestattet: Ist das Ejakulieren von gestelzten Anglizismen Einstellungsvorraussetzung in Eurer Firma? Die Videos wären noch viel grandioser ohne diese gewollten aber schlussendlich lachhaften Anglizismen. Diese gehören teils zum Sprachgebrauch, Sprache ändert sich aber ihr übertreibt es teils ins Kuriose. Ich hoffe, hier ist Kritik erlaubt, wenn nicht juckts mich auch nicht 😁

  • GN KK
    GN KKVor 12 Tage

    Henry hat auch den CL-Gürtel ;)

  • Christoph Koch
    Christoph KochVor 12 Tage

    100% Schwalbe rot!!

  • BenEren MMI
    BenEren MMIVor 12 Tage

    Was die Herleitung mit der Schwalbe angeht muss noch gesagt werden,das meiner Meinung nach der schiri erst rot für Schwalbe geben sollte wenn es eindeutig eine aber auch mir wemm der Spieler der ,,geschwalbt" hat eindeutig einen Standart oder etwas dafür fordert

  • Elin Maulaz
    Elin MaulazVor 13 Tage

    Ramos/Pepe über allem !

  • gupiee44
    gupiee44Vor 14 Tage

    Nico schaut aus als wäre er aus prison Break

  • Chasan Xali
    Chasan XaliVor 14 Tage

    Keiner spricht darüber das er Casillas gewählt hat und nicht Buffon

  • Random Videos
    Random VideosVor 14 Tage

    PSG hat auch noch Donarumma geholt

  • LtdEcho
    LtdEchoVor 14 Tage

    Is auch verdammt schwierig Xavi ohne Iniesta zu raten. Nächste Runde dann Spielerkombis?

  • FcB 2013
    FcB 2013Vor 14 Tage

    Jorginho for Ballon tastsinn

  • Salim Richard
    Salim RichardVor 14 Tage

    Wie soll villa auch seine stand out Momente haben in einer legendären Barcelona und Spanien Mannschaft. Villa ist ein echtes Monster gewesen und stach sogar 2008 in der EM trotzdem heraus.

  • Last Quit
    Last QuitVor 14 Tage

    Vidic Ferdinand beste Iv ever

  • Lion Schnell
    Lion SchnellVor 14 Tage

    Nettes Video aber Niklas scheint heute ein wenig verpeilt zu sein :)

  • Jannis
    JannisVor 15 Tage

    Danke für eure Videos!! Sind immer interessant anzusehen und versüßen einem den tag.

  • Hendrik Erb
    Hendrik ErbVor 15 Tage

    Wie Nal Dumm?

  • André Fernandes
    André FernandesVor 15 Tage

    Pepe is einer der besten IVs aller Zeiten gewesen vor allem bei real madrid Finds schade das du nur Ramos in dem duo high rankest

  • Artazur
    ArtazurVor 15 Tage

    Gutes Q&A 👍🏼👍🏼

  • Shafiq Hamirani
    Shafiq HamiraniVor 15 Tage

    Die von Atletico sind nicht schlecht

  • Florian Brinkmann
    Florian BrinkmannVor 15 Tage

    Wie geil wäre das gewesen xD Immobile springt auf zum Torjubel, Schiri sieht es, zack, rote Karte, Tor weg^^

  • CranYT.
    CranYT.Vor 15 Tage

    Ist der Moderator Homosexuell?

  • D M
    D MVor 15 Tage

    Goldini Maldini :D ich brech weg

  • Thorsten WPunkt
    Thorsten WPunktVor 15 Tage

    Götz Widmann / Joint Venture Anspielung - Danke 🙏

  • FrittenFriseurLPs
    FrittenFriseurLPsVor 15 Tage

    Ich vermisse Niklas' lange Haare irgendwie

  • FrittenFriseurLPs
    FrittenFriseurLPsVor 15 Tage

    Rote Karte wegen Schwalbe - ich wäre dafür!

  • Stay Real
    Stay RealVor 15 Tage

    Wollte nur ein Kommentar schreiben das wen jorginho Ballon d'Or Sieger wird ich 10.000 Euro an einen blinden Verein Spende ✌️

  • Sexy Platoon
    Sexy PlatoonVor 15 Tage

    Wer ist denn ein besserer 6er als Kante? Nennt mir hier keine 8er 😅

  • LE2000
    LE2000Vor 16 Tage

    17:10 gerade wenn es um die Prime geht, sehe ich Cannavaro vor Maldini. Hat nicht umsonst den Ballon d'Or als Innenverteidiger gewonnen.

  • LE2000
    LE2000Vor 16 Tage

    Niklas Levinson oder auch die Kreuzung zwischen Chiellini und Bradley Cooper

  • Frank TheSchrank
    Frank TheSchrankVor 16 Tage

    Führende Wissenschaftler, und nicht Politiker, sprechen NICHT von einer pandemischen Lage. Das belegen alle Zahlen der statistischen Ämter weltweit, siehe z.B. destatis.de Insofern bleibt ein volles Stadion völlig folgenlos. In der Logik der Coronajünger sollten die Impf- und Testvorgaben aber sowieso ausgereicht haben, die Leute sind ja geschützt.

  • Frank TheSchrank
    Frank TheSchrankVor 16 Tage

    Also in den Augen von Niklas hat Schalke jetzt eine „schlagfertige“ Truppe. Das waren sie wahrscheinlich auch in der abgelaufenen Saison. Wäre hilfreicher gewesen, wenn sie schlagkräftig gewesen wären.

  • K0E
    K0EVor 16 Tage

    JA Schwalben müssen endlich geahndet werden!

  • Royal
    RoyalVor 16 Tage

    Ramos + Varane bleibt für mich das beste Duo Ah ja, mal gucken, ob Neymar oder Mbappe die Eier haben sich nun wie Divas zu benehmen, wenn Ramos da ist! :D

  • Son Gatto
    Son GattoVor 16 Tage

    Chiellini - Bonucci auf Platz 4 und Hummels - Boateng auf Platz 2 wow 🤣🤣🤣 ciao abo

  • Taka
    TakaVor 16 Tage

    Die 2. Liga ist echt so voll mit Teams die sich potential etablierter Bundesligist sehen. Schalke, Bremen, HSV, Kiel, Nürnberg, Düsseldorf, Hannover, hab ich wen vergessen?

  • Taka
    TakaVor 16 Tage

    Irgendwie fühlt sich das video an als ist es zu kurz geworden und ihr habt die Geschwindigkeit 5-10% runtergedreht, so dass mans kaum merkt :D Ich weiß auch nicht woran es liegt.

  • The SP1R1TDRAGON
    The SP1R1TDRAGONVor 16 Tage

    Ich finde gelb für schwalben schon in Ordnung, dafür sollte aber deutlich mehr als schwalbe gelten. Nicht nur hinfallen komplett ohne Kontakt, sondern auch bei minimalen/unzureichenden Kontakten und va. teatralisches Fallen/extremes Aufregen am Boden

  • Brudi Assauer
    Brudi AssauerVor 16 Tage

    @niklas, ja er hat nicht so die direkten Tor Beteiligungen, aber , es gibt hier in youtube ne Sammlung mit seinen zuspielen , und wenn man bedenkt das Chelsea gerade in der anfangs Zeit (1-2 Saison) wo er kam , vorne einfach unreflektiert war , und sieht was jorgi da für Pässe teilweise ausgepackt hat , völlig underrated, der typ

  • Dreggsbangert 191
    Dreggsbangert 191Vor 16 Tage

    "Sami Eto'o hat den CL Titel am Gürtel" naja Thierry Henry hat mit Barcelona doch auch die CL geholt, oder nicht? Henry steht für mich viel höher als Eto'o

  • Perceptionist /
    Perceptionist /Vor 16 Tage

    Ich glaube die einzigen die wollen dass Jorginho den Ballon D‘or gewinnt sind entweder Ronaldo Fans oder Ronaldo Fans.

  • robert tschuschnigg
    robert tschuschniggVor 16 Tage

    Man spricht immer von englischer Härte und dann sieht man die meisten und ärgsten Schwalben bei den englischen Spielern also bei der EM war es so

  • LikeLexor
    LikeLexorVor 16 Tage

    Wünsche mit 1. HSV 2. Bremen 3. Die Zecken (ja zwei DERBYs mit in Liga 1 nehmen)

  • RockstarAUT
    RockstarAUTVor 16 Tage

    9:29 Vrage😂

  • hasebrudi hasebrudi
    hasebrudi hasebrudiVor 16 Tage

    immer das rumheulen mit den schwalben. des ist der beste teil am fußball. den schiri austricksen für einen vorteil.

  • JonasVbZ
    JonasVbZVor 16 Tage

    Kiel in der Relegation gegen Köln verloren.

  • Lars Meister
    Lars MeisterVor 16 Tage

    Ich sehe Niklas in Dolberg Bettwäsche

  • HSK TM
    HSK TMVor 16 Tage

    Diesmal lass ich den V-schnitt nochmals durchgehen. Nächstes mal geht es in den Modeknast!😂

  • Patricia Stattmann
    Patricia StattmannVor 16 Tage

    Ramos Pepe bestes IV duo

  • Nico Erdmann
    Nico ErdmannVor 16 Tage

    Theatralik gelb

  • Iron Coon
    Iron CoonVor 16 Tage

    PSG und City werden nie die cl gewinnen

  • MrScamsonite
    MrScamsoniteVor 16 Tage

    Das Wichtigste: Saruman war der mit Abstand Fortschrittlichste von den Zauberern. Der hat neue Kreaturen geschaffen und die Industrialisierung losgetreten, wohingegen Gandalf und Co. doch lieber ihre Waldhütten verteidigen und alles am besten so bleiben sollte, wie es ist.

  • David Hofmann
    David HofmannVor 16 Tage

    Das mit der Herr der Ringe Metapher funktioniert überhaupt nicht aber trotzdem gutes Video außerhalb dessenXD Weiter so Jungs und Mädels

  • Lukas H.
    Lukas H.Vor 16 Tage

    Der golden Boy

  • Bananic
    BananicVor 16 Tage

    Jorghino ist schon kanitad auf ballondor

  • mac
    macVor 16 Tage

    🏳️‍🌈

  • M
    MVor 16 Tage

    Wenn du ein One Football Video siehst und dich freust aber dann Niklas moderiert 😔

  • Marcello D. Uchiha
    Marcello D. UchihaVor 16 Tage

    "Paulo" Maldini Und Henry auch schon die Chapions League gewonnen, zusammen mit Eto bei Barcelona

  • Mimimi
    MimimiVor 16 Tage

    Also wenn Jorginho den Ballon D'or gewinnt hab ich jegliche Hoffnung in Fußball verloren😂😂😂 Was hat er gemacht, nur weil er die cl gewonnen hat? War kante nicht 3 mal besser?

  • Gyggedirovic Longhorn

    Gyggedirovic Longhorn

    Vor 16 Tage

    Kommt halt drauf an wie du’s definierst. Kante ist halt der der Jorginho den Rücken frei hält, damit dieser das Spiel machen kann… Die kann man halt 0 miteinander vergleichen!

  • Den Bess
    Den BessVor 16 Tage

    Henry hat die CL auch gewonnen. 08/09 mit Barca :)

  • Nick Albrecht
    Nick AlbrechtVor 16 Tage

    Henry hatte auch die CL gewonnen mit Barcelona 😁

  • Tobsy Kretts
    Tobsy KrettsVor 16 Tage

    EDUARD! WUFF WUFF

  • Sebo
    SeboVor 16 Tage

    Die DVDT also... da werfen sich mir einige Vragen auf

  • D V
    D VVor 16 Tage

    15:10 Mir ist da direkt die Schweiz eingefallen. Haben sich gegen Frankreich nicht aufn Boden geschmissen und dann "nur" durch VAR den Elfer gekriegt und hätten sogar noch einen kriegen müssen, haben sich aber nicht hingeschmissen / beschwert und wurden sozusagen für ihre Fairness belohnt...

  • Jomaro
    JomaroVor 16 Tage

    Zidane.

  • Diplomatenzwerk
    DiplomatenzwerkVor 17 Tage

    Finde Chielini und Bonucci aber schon seit Fifa 14 krass… auf jeden Fall nach Puyol und Pique.. mindestens

  • Gyggedirovic Longhorn

    Gyggedirovic Longhorn

    Vor 16 Tage

    FIFA? Was hat das denn mit FIFA zu tun?

  • bratzelwurks
    bratzelwurksVor 17 Tage

    Eduard der Haschischhund. Ich bin zuhause.

  • Monkey Van
    Monkey VanVor 17 Tage

    Hat Dortmund mit dem Aktuellen Kader Chancen die Bundesliga zu gewinnen und Bayern die Siegesserie zu entreißen? Und wie schätzt ihr die Möglichkeiten in Champions League und im DFB Pokal ein?

  • M S
    M SVor 17 Tage

    R.I.P IRON BASIC

  • komik 0815
    komik 0815Vor 17 Tage

    Stam und Ferdinand 🤷‍♂️

  • Heiko Belz
    Heiko BelzVor 17 Tage

    Paolo is de Vorname von Maldini ^^ Bist bei 7 von 11 Im Quickfire mit mir gegangen :)

  • Heiko Belz
    Heiko BelzVor 17 Tage

    Niklas is einfach Beschde... Schon allein wie er mit der Zweiten Liga gestruggelt hat und mit seinem "Ich bin back wie..."

  • Marius Mann
    Marius MannVor 17 Tage

    Rip basic Zitat ausm battle vs gregpipe Classic

  • V S
    V SVor 17 Tage

    Niklas richtiger Schmock

  • La Deutsche Vita
    La Deutsche VitaVor 17 Tage

    just me oder ist der ton dieses andere unangenehm?

  • Leggings and More
    Leggings and MoreVor 17 Tage

    Nenn mich Döner du Pommes !!

  • Jon Snow
    Jon SnowVor 17 Tage

    Das Video ist irgendwie verbugt

  • Panda Schach
    Panda SchachVor 17 Tage

    Bei Immobile kann es glasklar taktisch gewesen sein, weil er ja beim Rumwälzen und bei seiner Schwalbe einfach die gegnerische Abwehr abgelenkt hat

  • tehdatacss
    tehdatacssVor 17 Tage

    Niklas ist einfach der geilste. OneFootball gibt den Typen nie her! :D

  • Panda Schach
    Panda SchachVor 17 Tage

    Nächstes Jahr Top 6 2.Bundesliga: 1. Düsseldorf 2. Kiel 3. St. Pauli 4. Hamburg 5. Bremen 6. Schalke

  • Lüc T
    Lüc TVor 17 Tage

    No Joke, dachte bei der Bettwäsche-Frage auch an Rashford 😅

  • Robin Gronwald
    Robin GronwaldVor 17 Tage

    wenn Torres in Liverpool geblieben wäre, würde der Typ glaub ich bis heute spielen. Ich weiß noch wie ich als 6 jähriger seine Compilations geguckt hab. Diese unglaublichen Ballkontakte, wie er die gerochen hat…

  • NachttiSchlampE65
    NachttiSchlampE65Vor 17 Tage

    Niklas du Battlerap-Maschine Falls noch nicht gecheckt kann ich dir nur Dltlly ans Herz legen. Rein qualitativ von den Battles deutlich besser als RAM bzw Top Tier Takeover

  • The World
    The WorldVor 17 Tage

    18:04 Villa in seiner Prime war anders gut, hat auch länger gehalten als Torres.

  • The World

    The World

    Vor 15 Tage

    @Simon Dz kann ich schlecht beurteilen tbh. Aber Cannavaro war auch sehr heftig mit der Größe und Schnelligkeit als IV

  • Simon Dz

    Simon Dz

    Vor 16 Tage

    Bin damit zwar in der Minderheit aber finde Cannavaro zu seiner Prime(2006) auch besser als Maldini

  • N. G.
    N. G.Vor 17 Tage

    Freshes Hemd Keule

  • Niklas
    NiklasVor 17 Tage

    Seid wann hat Niklas so einen langen Hals?

  • ratt0r
    ratt0rVor 17 Tage

    Ich würde es gut finden, gerade bei quickfires, wenn ihr die Frage nicht ausblendet.

  • DracoCast
    DracoCastVor 17 Tage

    Mein Ranking wäre: Pique und Puyol - Ein erfahrener u d ein junger Spieler, einer etwas drüber, einer immer auf dem Punkt. Beides Fighter und Legenden. Dann Chillini und Bonucci, krasse Karrieren, absolute Vereinslegenden, Ehrenmänner, Dann Vummels und Boateng, deine Argumente waren da einleuchtend Dann ramos und pepe... pepe einfach zu sehr hitzkopf und immer für einen Patzer gur, Ramos dafür umso besser Und Schlusslicht Luiz und Silva, einfach keine überragende Weltklasse, keine großen Titel, luiz war sowieso sehr overhyped

  • Tom Seeber
    Tom SeeberVor 17 Tage

    thierry henry hat doch auch die champions league gewonnen...

  • Rash_SR

    Rash_SR

    Vor 17 Tage

    Er hat sie sogar mit Samuel eto gewonnen 😄

  • Nobu
    NobuVor 17 Tage

    Es wäre nice, würden in der Infobox des Videos die genaue Zeit und die entsprechende Frage stehen.

  • Dan Su
    Dan SuVor 17 Tage

    Diese ganzen Anglizismen machen mich so wütend 😂😂😂 Prime,Underrated,Higher geranked 😂

  • Marvin Langenbacher

    Marvin Langenbacher

    Vor 16 Tage

    ¯\_(ツ)_/¯ musst es ja nicht anschauen

  • Xaver Hutterer
    Xaver HuttererVor 17 Tage

    Rote Karte ist schon heftig

  • Pancho Goku
    Pancho GokuVor 17 Tage

    17:13 Paolo ps. Schande über dich

  • Jays Shinetime
    Jays ShinetimeVor 17 Tage

    Niklas... Wtf?? Du hast mich bis heute noch nie enttäuscht & bist mein absoluter favorite Fußball "Experte" 😂 Aber Digga, ich bitte Dich, Van Nistelrooy gegen den anderen Typen ist wie Tupac gegen Justin Bieber.. 😉

  • Jays Shinetime

    Jays Shinetime

    Vor 16 Tage

    @Gyggedirovic Longhorn So siehts aus 👌

  • Gyggedirovic Longhorn

    Gyggedirovic Longhorn

    Vor 16 Tage

    Van Nistelroy war bis Messi und Ronaldo Top Cl-Torschütze hinter Raúl. Der Typ ist kriminell underrated!

  • Mirco Moscufo
    Mirco MoscufoVor 17 Tage

    Das ist doch Blödsinn! Rot für eine Schwalbe!

  • Politically Incorrect

    Politically Incorrect

    Vor 17 Tage

    Wenn wirklich auch nur annähernd jede 2te Schwalbe mit Gelb geandet werden würde, wäre das schon schön.

  • Malocherjohnny
    MalocherjohnnyVor 17 Tage

    Bin ich der einzige den es triggert, wenn eine Person in einem Video Fakten vertauscht oder nicht Fakten zusammen kriegt, die man selber weiß?😅😂

  • Edonis Pervetica
    Edonis PerveticaVor 17 Tage

    Wo kann man für das Q&A Fragen stellen?

  • TheNxexoxX
    TheNxexoxXVor 17 Tage

    Wahrscheinlich das beste Hemd was ich jemals gesehen hab

  • marco gianni
    marco gianniVor 17 Tage

    Der vergisst eiskalt den Namen von der bester Spieler des Turniers

  • golden.monkey
    golden.monkeyVor 17 Tage

    Allgemein, Foulspiel bringt in vielen Situation Mehrwert, evt bestimmte Strafe ab Anzahl von Foulspielen könnte angedenkt werden, ...

  • MARVINTIN
    MARVINTINVor 17 Tage

    Abendessen nach Arbeit + OneFootball Q&A = Beste 🥰

Nächster