Messi-Entscheidung gefallen! Donnarumma-Deal offiziell!

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 16 Tage

    Navas vs Donnarumma, wer macht's?

  • Christel Kappis

    Christel Kappis

    Vor 15 Tage

    vielleicht geht ja navas zum ac mailand!🤔

  • Martin M.

    Martin M.

    Vor 15 Tage

    @Jason Neuer war ein Klasse Keeper... aber im gegensatz zu Donnaruma hatte er eine großartige Mannschaft, die in D kaum Konkurrenz hatte. Ich halte Neuer für einen der besten Torhüter - besser als Oli Kahn... Nur Donnaruma hat auf jeden Fall das Potential diesen Rang abzulaufen... Mit 16 in der Serie A debutiert und mit 22 ein kompletter Torwart ohne erkennbare Schwäche...

  • Inter TK

    Inter TK

    Vor 15 Tage

    Sergio Rico

  • Jason

    Jason

    Vor 16 Tage

    @Martin M. Ende 20?😂 Neuer war Schon als er zu Bayern gewechselt ist ein Klasse keeper

  • Jason

    Jason

    Vor 16 Tage

    Navas er ist besser

  • Mario Schumich
    Mario SchumichVor 15 Tage

    Ich dachte er geht zur wiener austria !! Lg aus Österreich

  • Just Rin
    Just RinVor 15 Tage

    Also ich bin großer Fan von Navas aber donnarumma muss trotzdem spielen

  • Urszula Gromadzka
    Urszula GromadzkaVor 15 Tage

    Mesing

  • DITER FRANZ
    DITER FRANZVor 15 Tage

    Bald vielleicht ein Who starts wieder zu Buli?

  • Kickn Alife
    Kickn AlifeVor 15 Tage

    Navas ist zur Zeit der bessere Torwart. Wie oft hat der Typ die CL gewonnen? Donnarumma ist eben für die Zukunft gedacht und PSG wird im Tor rotieren lassen. Navas ist auch schon 34…

  • Itachi †
    Itachi †Vor 16 Tage

    Schade für Navas er ist für mich Underappreciated und einer der top 5 Keeper der letzten Jahre ganz klar!

  • Artazur
    ArtazurVor 16 Tage

    Danke für die News 👍👍 Sandro Wagner & Fernando Torres als Trainer 👍👍

  • Allenatore
    AllenatoreVor 16 Tage

    Torres einer der besten Stürmer? :D iss klar

  • DELETEE
    DELETEEVor 16 Tage

    schade um messi

  • Angie Wiedenkeller
    Angie WiedenkellerVor 16 Tage

    Kann mir nicht vorstellen daß Messi noch 5 Jahre spielt , vielleicht noch 2 . Dann irgendwas offiziielles für den Club

  • urbandetailed
    urbandetailedVor 16 Tage

    Wechselt leider zur Ekel-Truppe nach Paris :(

  • M a x i k i n g
    M a x i k i n gVor 16 Tage

    PSG is so geil diese Season :D

  • Siniša
    SinišaVor 16 Tage

    Hoffentlich verschwinden Zwergen Messi und CRkanst mich mal, endlich bald mal nach China oder USA. Die gehen mir seit 10 Jahren nur auf den Sack die beiden.

  • Juliano Giovinni
    Juliano GiovinniVor 16 Tage

    Hätte mir gewünscht das Donnarumma ein One-Club-Man wird

  • Jason

    Jason

    Vor 16 Tage

    Seit 2019 ist klar das er geht

  • R10 1980

    R10 1980

    Vor 16 Tage

    Fühl ich. Ich hoffe nur, dass Rashford bei ManU bleibt. Der ist für mich neben Alexander-Arnold auch einer, der ein One-Club-Man werden könnte.

  • Rob Klarmann
    Rob KlarmannVor 16 Tage

    Also benutzt Barca quasi Klarna um für Messi zu zahlen? :) (Gehalt? - Bitte splitten!)

  • Daniel Stein

    Daniel Stein

    Vor 16 Tage

    Ist Klarna nicht für junge Leute jetzt bekommen später zahlen Hat Barca sich verjüngt 😂

  • chris gold
    chris goldVor 16 Tage

    Er ist sooo schlecht hätte Elfmeter geben müssen für Spanien ;) 2:1 Spanien 115 min Halbfinale !!!!

  • Sebastian Thadewald
    Sebastian ThadewaldVor 16 Tage

    Dollarumma und Me$$i

  • Simon Schafshund
    Simon SchafshundVor 16 Tage

    Messi nagt ja am Hungertuch. Ich werde ihm gleich einen Essenskorb vor die Tür stellen.

  • Fynn Drews
    Fynn DrewsVor 16 Tage

    Donnarumma mein lieblingstorwart seit langem zu dem Verein den ich am meisten hasse... Warum tut er mir das an

  • Footloosefrog
    FootloosefrogVor 16 Tage

    Brych war eh der größte Kackschiri

  • Rapha 99

    Rapha 99

    Vor 16 Tage

    @Footloosefrog Da hat er aber selbst gesagt dass Stuttgart Glück gehabt hat. 😉 Zwayer und Stieler liegen und lagen viel häufiger daneben.

  • Footloosefrog

    Footloosefrog

    Vor 16 Tage

    @Rapha 99 nene ich mein brych, der unter anderem Stuttgart nen 11m gegeb gladbach gegeben hat

  • Rapha 99

    Rapha 99

    Vor 16 Tage

    Du verwechselst mit Zwayer oder Stieler😉

  • Marmeladenbrot 84
    Marmeladenbrot 84Vor 16 Tage

    Donnaruma is ne Liga besser als Navas

  • HM70
    HM70Vor 16 Tage

    Lieber wäre mir, wenn Brych keine Bundesliga mehr pfeifen würde.

  • ROB
    ROBVor 16 Tage

    Robben hat mal wieder seine Karriere beendet

  • Felix
    FelixVor 16 Tage

    Messi's Vertrag wird wie beim Football strukturiert. Da muss einer der Verantwortlichen der Saints dahinter stecken

  • dfj dfh
    dfj dfhVor 16 Tage

    von kapak hab ich kein einziege gute spiel gesehen warum diese push? ausser der gegner kam kaum bis garnicht nach vorne haha

  • Selena Black
    Selena BlackVor 16 Tage

    An Obak sieht man sehr schön was alles in Schalke schief gelaufen ist, Liverpool brauchte einen IV weil alle verletzt waren und dann leiht man sich einen. Ein Cleverer Verein hätte eine Kaufpflicht vorrausgesetzt da jeder wusste das sie nie vor hatten ihn zu kaufen aber Schalke ist der Durfdulli und mit dem kann man es ja machen.

  • HW4 Halb Mensch Halb Tier
    HW4 Halb Mensch Halb TierVor 16 Tage

    Navas ist das Torhüter Äquivalent zu Benzema - underrated

  • Invictis
    InvictisVor 16 Tage

    Also das mit Schubert versteh ich nicht ganz, galt ja mal als ganz großes TW Talent, hat ja auch alle U-Mannschaften mitgenommen, ich mein klar in den BuLi Auftritten war er schon schwach aber ihm nach einer schwachen Saison (die erstens von der kompletten Mannschaft schwach war und dann noch die ersten Schritte im Profigeschäft) gar nichts mehr zutrauen, ihn nicht mal verleiht und hört sich jetzt auch nicht nach einer Rückkaufoption an. Sehr sehr Merkwürdig...

  • Mr. nobody
    Mr. nobodyVor 16 Tage

    Bei wem auch hochwasser? Und jz wieder Internet erstmal daily news

  • Ricardo Gusto
    Ricardo GustoVor 16 Tage

    Donnarumma hätte ich gerne bei Juve gesehen.

  • Kresko25
    Kresko25Vor 16 Tage

    Verzichtet Messi wirklich auf ne menge Geld oder nimmt er Barca nun in Raten aus? Naja, Barca will es auch so und hat dann 5 Jahre schonmal einen Batzen Kohle weniger zur weiteren Verfügung . Hab das Gefühl, dass Messi am Ende gar nicht so viel weniger kassiert, als es dann erstmal steht.. Hätte nichts gegen, wenn ich mich irre und Messi am Ende nicht so gierig ist, wie er bei mir rüber kommt.

  • Aaden

    Aaden

    Vor 16 Tage

    Du hast ja auch keine Ahnung. Messi könnte an mehreren Addresse viel mehr verdienen, entscheidet sich aber trotzdem für Barca

  • Nico Klüser
    Nico KlüserVor 16 Tage

    Donnaruma

  • Monokuma
    MonokumaVor 16 Tage

    Messi als Botschafter 👁👄👁

  • Maxi Birne
    Maxi BirneVor 16 Tage

    Würde mich freuen, würdet Ihr eine Ones To Watch Bundesligaspieler Analyse machen. Also für kommende Saison Spieler auflisten, die nach eurer Meinung eine starke Saison spielen könnten.

  • Mr Matty
    Mr MattyVor 16 Tage

    Messi dieser ekelhafte Geldgeier! Was freue ich mich, wenn der irgendwann nicht mehr spielt und nicht jeden verdammten Sommer um Millionen gefeilscht wird

  • Mr Matty

    Mr Matty

    Vor 15 Tage

    @Sergio LaGuardia da hast du definitiv recht. La Liga hat mit dem Salary Cap ja schon versucht diese Gehaltsflut einzudämmen. Ich finde da könnte noch viel mehr kommen, aber das ist nur Wunschvorstellung. Ich finde auch, dass Spitzenleistungen super bezahlt werden soll, aber vielleicht reichen auch 20 Millionen als Maximum im Jahr und nicht 250 Millionen, wie es bei Messi mal war. Aber definitiv rentiert es sich trotzdem noch für Barca

  • Sergio LaGuardia

    Sergio LaGuardia

    Vor 15 Tage

    @Mr Matty ich finde das auch nicht fair, aber so hat sich der Fußball entwickelt. Das Geld kommt ja auch nicht von irgendwo das rentiert sich alles durch den Sportlichen und Marketing technischen Mehrwert den Messi dem Klub bringt. Ich denke die Verantwortlichen vom Fc Barcelona sind sich dessen auch sehr wohl bewusst .

  • Mr Matty

    Mr Matty

    Vor 15 Tage

    @Sergio LaGuardia Ja er bekommt "nur "noch 70 Million plus Sponsorengelder/Bildrechte in ungefähr gleicher Höher und sonstige Prämien etc...Ich finde diese Zahlen sind einfach nur noch fernab von Gut und Böse und kann fast nicht verstehen, dass einige Leute Messi heilig sprechen, weil er auf 50% des Gehaltes verzichtet. In Argentinien liegt der Durchschnittslohn bei 850 Dollar pro Monat. Vor 20 Jahren haben gute Fußballer auch sehr gutes Geld bekommen, aber nicht in diesen Dimensionen und das ist es was mich stört. jahrelang haben abwechseln Messi und Ronaldo geheult, weil der andere mehr verdient. den Bürokräften, Putzfrauen etc. wurde das Gehalt gekürzt. Hätte Messi auf 1 Millionen verzichtet, dann hätte man diese Leute weiterhin voll bezahlen können.

  • Sergio LaGuardia

    Sergio LaGuardia

    Vor 16 Tage

    @Mr Matty hättest du dich besser informiert würdest du wissen, dass er auf 50% Prozent seines Gehaltes Verzichtet

  • Mr Matty

    Mr Matty

    Vor 16 Tage

    @Barca11 ekelhaft weil er den Hals nicht voll bekommt. Nowitzki hätte weit aus mehr verdienen können, hat aber auf Geld verzichtet. Messi dagegen nimmt jeden Euro mit und heult jedes Jahr rum. Und wenn euch soziale Ungerechtigkeit nicht stört,dann kann ich eure Position natürlich verstehen

  • Zertify
    ZertifyVor 16 Tage

    Donnaruma bekommt nur 12 Mio im Jahr?? Wer arbeitet denn für so wenig Geld☻

  • Leehiro

    Leehiro

    Vor 16 Tage

    Menderes

  • Rostislav Plyusnin
    Rostislav PlyusninVor 16 Tage

    Navas ist schon verdammt stark💪😉

  • FIFA Prediction & more
    FIFA Prediction & moreVor 16 Tage

    Warte Mal was? Vor gut 1 eihalb Monaten hieß es noch Torres setzt seine Karriere als Spieler fort!

  • Kyrex

    Kyrex

    Vor 16 Tage

    Ne das war nur ein scheiß Marketing-Stunt... Hat mich auch mega enttäuscht, dass es nur für irgend ne scheiß Werbung ausgenutzt wurde.

  • Samuel Zerai
    Samuel ZeraiVor 16 Tage

    Barcelona einfach Saints als Fußballmannschaft

  • Richard Soundso
    Richard SoundsoVor 16 Tage

    1:37 klingt doch nach nem stabilen Zukunftskonzept 👍

  • mister D
    mister DVor 16 Tage

    Messi ist doch auch nur ein geldgeier... der hat alles was er erreicht hat barca zu verdanken und da kann man in so einer zeit nicht mal sagen "...ich komm auch mit 10mio Gehalt über die Runden.."?

  • Martin M.
    Martin M.Vor 16 Tage

    Donnaruma ist vermutlich der beste torwart der Welt. Mit 22 schon auf dem level von Neuer von 2014...

  • MattiHabs

    MattiHabs

    Vor 16 Tage

    Junge wer dir ins Hirn gekackt?

  • Barca11

    Barca11

    Vor 16 Tage

    Bro wtf

  • Vladirack Pubama

    Vladirack Pubama

    Vor 16 Tage

    Nah das ist übertrieben

  • Th3 W4yneTr4in
    Th3 W4yneTr4inVor 16 Tage

    2:30 ja seh ich definitiv anders, JA donnarumma wird bestimmt mal besser als Navas, aber erstens ist Navas Weltklasse und vorallem spielt er deutlich mehr mit, Donnarumma ist abartig auf der Linie, aber meine Güte ist der noch kacke mit dem Ball am Fuß, also die Pässe beim Spiel gegen Spanien waren echt hart und das war in der Liga nicht groß anders, er hat noch häufig totale Aussetzter was die Pässe angeht, aber eben er ist 22 (und das als Torwart) aber ich fine Navas im Moment noch besser

  • Samuel
    SamuelVor 16 Tage

    Donnaruma ist nicht besser als Navas. Das ist doch einfach Blödsinn. Er wird besser werden, aber aktuell ist er einfach nicht besser. Er hat immernoch paar Wackler drin, die man mit Erfahrung verhindern kann.

  • DieSchnelleFeder
    DieSchnelleFederVor 16 Tage

    So schade das Donaruma zu PSG wechselt, dennoch zeugt es von einem großen Fußball Unverständnis wenn man sagt Navas sei besser

  • Denske
    DenskeVor 16 Tage

    Navas ist stand jetzt der bessere Keeper in meinen Augen.

  • Jason
    JasonVor 16 Tage

    Ich habe messi schon im Magdeburg Trikot gesehen😢

  • Jason

    Jason

    Vor 16 Tage

    @Luan Bajgora Stabil✌️ Hab Mal mit Magdeburg die CL gewonnen😅😂

  • Vice

    Vice

    Vor 16 Tage

    @ole _1203 dass stimmt auch wieder

  • ole _1203

    ole _1203

    Vor 16 Tage

    @Vice naja bei nem verein zu bleiben der 8:2 gegen Bayern verliert und gerne mal im cl Rückspiel komplett scheiße ist ist jetzt auch nicht das Traumziel jedes Profifußballers.

  • Luan Bajgora

    Luan Bajgora

    Vor 16 Tage

    Magdeburg ist die hood man, in meiner magdeburg-karriere auch ohne messi den dfbpokal geholt💪😂

  • Jason

    Jason

    Vor 16 Tage

    @Vice you missed the joke bro

  • Semmi Tümkaya
    Semmi TümkayaVor 16 Tage

    Karma für Schalke die Kabak damals dank der KO gekauft haben, die Reschke einst beim VfB installiert hatte

  • Christian Goldberger
    Christian GoldbergerVor 16 Tage

    Vielleicht interessiert es euch ja. Wäre spannend das zu recherchieren. Rogelio Funes Mori(Monterrey) wurde kürzlich für die mexikanische Natio eingebürgert, sein Zwillingsbruder Ramiro(Villarreal ehemals Everton) hingegen hat 26 Mal für Argentinien gespielt. Zwillinge die unterschiedliche Nationen sportlich repräsentieren sind doch ein Novum in der modernen Sportgeschichte?

  • Albatross 2K from Berlin

    Albatross 2K from Berlin

    Vor 16 Tage

    @Christian Goldberger Halbbrüder, Zwillinge, Onkel und Tante, oder beide Europäer -- alles dasselbe. Hab dich nicht so. ;-)

  • Christian Goldberger

    Christian Goldberger

    Vor 16 Tage

    @Niklas 79 Schreibe zweimal explizit Zwillinge und die kommen mir mit Brüdern, die Boatengs sind sogar Halbbrüder.

  • Niklas 79

    Niklas 79

    Vor 16 Tage

    Fronte doch nicht so

  • Christian Goldberger

    Christian Goldberger

    Vor 16 Tage

    Es geht um Zwillinge, nicht Brüder, die Boatengs und Xhakas kennt man ja

  • Sven Ulrich

    Sven Ulrich

    Vor 16 Tage

    Die Xhaka-Brüder auch. Granit spielt für die Schweiz, sein älterer Bruder Taulant für Albanien. An der EM 2016 spielten sie in der Gruppenphase gegeneinander.

  • OmegaX
    OmegaXVor 16 Tage

    Normalerweise machen Vereine während der Transferperiode so ne Art Geben und nehmen. Bei PSG aber ist es eher ein Nehmen und Nehmen

  • Sebastian Schütz

    Sebastian Schütz

    Vor 16 Tage

    Das Geben ist ja eher Resultat finanzieller Beschränkungen. Diese Komponente scheint da etwas zu fehlen.

  • Fat Chick
    Fat ChickVor 16 Tage

    Barça kann sich die Erlöse durch den Verkauf von Messi-Trikots nicht entgehen lassen

  • Slay Reyhs

    Slay Reyhs

    Vor 15 Tage

    @ehrlich gesagt Gott tut es weh deine dummheit zu lesen. Danke für meine klo unterhaltung du clown.

  • SilverPokerFox

    SilverPokerFox

    Vor 15 Tage

    @Ehrlich Gesagt Und du kennst Messis Gehalt immer noch nicht, oder doch?

  • Ehrlich Gesagt

    Ehrlich Gesagt

    Vor 16 Tage

    @cullermann2 nein? Ich habe hinterfragt ob man nur 1 quelle vertrauen sollte, da wir am ende hier im Fussball Geschäft sind indem Ronaldo jede woche fast vor einer Unterschrift bei Barca steht....aber jeder ignoriert den fakt oder behauptet wie du es macht aber sinn anhand irgendwelcher rechnungen die wie es aussieht du nicht mal kennst

  • cullermann2

    cullermann2

    Vor 16 Tage

    @Ehrlich Gesagt du hast doch zuerst Behauptungen aufgestellt xD

  • Ehrlich Gesagt

    Ehrlich Gesagt

    Vor 16 Tage

    @cullermann2 du behauptest etwas und ich soll deine behauptungen mit Fakten hinterlegen? Eine echt intetessanter Ansatz solange der andere nicht meine Behauptung belegt bin ich im recht ist ja wie die corona leugner lol

  • MTW 22
    MTW 22Vor 16 Tage

    Donnarumma war mir bis zu dem Wechsel eigentlich sympatisch.

  • Mustafa Parlaksu

    Mustafa Parlaksu

    Vor 15 Tage

    @llHawkll junge bist du geistig hängengeblieben? Du musst das in Relation setzen du erfolgsfan

  • Mustafa Parlaksu

    Mustafa Parlaksu

    Vor 15 Tage

    @llHawkll ja

  • llHawkll

    llHawkll

    Vor 15 Tage

    @Mustafa Parlaksu Bruder, Hamburg hat auch mal die CL gewonnen sind die jetzt auch besser als PSG?

  • Mustafa Parlaksu

    Mustafa Parlaksu

    Vor 15 Tage

    @llHawkll und trotzdem keine cl gewonnen, was jetzt?

  • llHawkll

    llHawkll

    Vor 15 Tage

    @Mustafa Parlaksu in der Uefa Clubrangliste ist PSG deutlich vor Dortmund

  • Knut
    KnutVor 16 Tage

    danke Felix Brych

  • Jackman
    JackmanVor 16 Tage

    Finde es schade das Messi nicht seine Legacy klar über Ronaldo stellen wollte und einfach zu Schalke wechselt und mit denen die champions League gewinnt.

  • VenusHydra86
    VenusHydra86Vor 16 Tage

    einfach mal loben das sie messi nicht als clickbait benutzen :)

  • VenusHydra86

    VenusHydra86

    Vor 16 Tage

    ich meine auch das er nicht mit irwie anderen vereinen auf dem titelbild zusammen ist yk?

  • Der Schrobbelbesen

    Der Schrobbelbesen

    Vor 16 Tage

    Clickbait ist doch nichts Schlechtes, solange das Versprochene dann auch angemessen im Video vorkommt

  • Emre Erdogan
    Emre ErdoganVor 16 Tage

    Messi hätte man einfach verkaufen müssen. Sein riesen Gehalt plus eine nette Ablösesumme hätten Barcelona bestimmt gut getan. Die müssten sich mal ein Beispiel an Bayern nehmen die sich bei Verhandlungen nicht verarschen lassen. Bei Barcelona verdienen sich die Spieler dumm und dämlich.

  • SilverPokerFox

    SilverPokerFox

    Vor 16 Tage

    @Emre Erdogan Das ist jetzt halt wieder deine Behauptung aufgrund deiner Schlussfolgerung. Geld wird eingenommen, aber Corona trifft auch Barca. Jeder Klub hat dadurch Probleme, manche mehr, manche weniger. Messi muss ja nicht mehr einbringen als er kostet. Die Gesamtheit des Klubs muss mehr einnehmen als er kostet! Und es darf auch Jahre geben, in denen das nicht der Fall ist. Dafür gibt es Schulden doch. Die kann man Stunden und umschulden. Das machen tausende Unternehmen und Privatpersonen jeden Tag. Du kennst auch Messis Vertrag nicht. Was steht denn in seinem 5 Jahres Vertrag? Verdient er jedes Jahr weniger? Verdient er weniger, wenn er nicht aktiv spielt? Bringt er in den Jahren in denen er nicht spielt vielleicht mehr Einnahmen als jetzt? Der Verband hat auch vorgegeben das die Gehälter geringer sein müssen, natürlich muss man sich darauf erstmal einstellen. Das sind alles völlig normale Prozesse innerhalb eines wirtschaftenden Unternehmens.

  • Emre Erdogan

    Emre Erdogan

    Vor 16 Tage

    @SilverPokerFox naja Barcelona wäre nicht in so einer Katastrophalen Lage, wenn man genug Geld einnehmen würde. Bzw kenne ich keine Quelle die bestätigt, dass Barcelona mehr Einnahmen durch Messi hat als Ausgaben bis auf den Präsidenten von Barcelona aber den zähle ich mal nicht als eindeutigen Beweis. Fakt ist aber Barcelona hat Geld Probleme und einem 33 Jährigen einen 5 Jahres Vertrag anzubieten mit geringeren Konditionen aber dennoch enormen, fällt mir schwer zu verstehen. Und selbst mit Messi ist Barcelona kein Favorit mehr auf den Champions League Titel es wäre ziemlich überraschend, wenn Barcelona die nächste Champions League holen würde. Naja ich hoffe Barcelona packt das irgendwie :)

  • SilverPokerFox

    SilverPokerFox

    Vor 16 Tage

    @Emre Erdogan Ich wäre halt vorsichtig zu behaupten, dass die Gehälter utopisch sind, wenn du nicht weißt was die Spieler einbringen. Wenn Messi z.B. 26 Millionen im Jahr verdient und dank ihm gewinnt man die CL, verkauft 10 Millionen mehr Trikots oder ein Saudi-Sponsor zahlt 2 Millionen nur damit Messi mal in Arabien spielt....dann kommt da auch was zusammen. Du sagst ja selbst das du dich fragst woher das Geld kommen soll...es kommt aber ja irgendwo her.

  • Barca11

    Barca11

    Vor 16 Tage

    Der neue Präsident ist ja gerade dran die Gehälter zu senken Messi nur noch die Hälfte Griezmann geht wahrscheinlich und Saul wird weniger Gehalt haben als Griezmann. Viele Spieler senken ihr Gehalt auch noch ausserdem gehen sicher Umtiti Coutinho villeicht Lenglet

  • Emre Erdogan

    Emre Erdogan

    Vor 16 Tage

    @SilverPokerFox verkaufen als er noch einen Vertrag hatte und natürlich kenne ich die Zahlen nicht aber ich meine gelesen zu haben, ( Übrigens steht es auch schon häufiger hier in den Kommentaren ) dass Barcelona schon Schwierigkeiten haben soll die neu Verpflichtungen zu halten ( Spieler Lizenz ) und darauf kommt noch, dass man Spieler verkaufen müsste um überhaupt erstmal nur Messi zu finanzieren. Ich frage mich halt woher das Geld kommen soll. Ich finde auch, dass man genug talentierte Spieler hat um Messi gehen lassen zu können. Man müsste halt wirklich mal anfangen die utopischen Gehälter zu streichen.

  • sonabTV
    sonabTVVor 16 Tage

    5 Jahres Vertrag um später das zu bezahlen, was er jetzt bekommen würde alsot noch mehr Schulden, bloß anders geregelt.

  • Surreal
    SurrealVor 16 Tage

    Fun Fact: Felix Brych is nicht nur Schiedsrichter, sondern auch ein Jurist.

  • Aphilics

    Aphilics

    Vor 16 Tage

    @commander salamander 😂😂

  • commander salamander

    commander salamander

    Vor 16 Tage

    Behauptet kollegah auch von sich Just kidding. Beruhigt euch.

  • Aphilics

    Aphilics

    Vor 16 Tage

    @Samuel Naja nicht deshalb Dr. Es gibt auch Juristen die keinen Doktor haben

  • DerUnioner

    DerUnioner

    Vor 16 Tage

    Wow nee echt jetzt?

  • Samuel

    Samuel

    Vor 16 Tage

    Deshalb ja auch Dr Felix Brych.

  • Rikku ✓ - Neue Videos jeden Freitag
    Rikku ✓ - Neue Videos jeden FreitagVor 16 Tage

    Kann mir Messi auch nicht woanders vorstellen🤨

  • MaLa

    MaLa

    Vor 16 Tage

    So ist es. Gut, dass er bleibt.

  • David Andersag
    David AndersagVor 16 Tage

    Ich feiere eure Videos Onefootball

  • Florian Kochs
    Florian KochsVor 16 Tage

    Eine wichtige Information gibt es: heute spielt die spielvereinigung Unterhaching beim TSV aubstadt. Klingt erstmal relativ langweilig aber es ist das Trainer Debüt von Sandro Wagner

  • Florian Kochs

    Florian Kochs

    Vor 15 Tage

    @Jason 0-0

  • Jason

    Jason

    Vor 15 Tage

    @Florian Kochs haben sie gewonnen?

  • Florian Kochs

    Florian Kochs

    Vor 16 Tage

    @IVL 269 kp ob es überhaupt gezeigt wird

  • IVL 269

    IVL 269

    Vor 16 Tage

    Wo wird das übertragen?

  • Daniel kostic

    Daniel kostic

    Vor 16 Tage

    @SilverPokerFox 😂👍🏻

  • j.vincent music
    j.vincent musicVor 16 Tage

    PSG jetzt einfach mit 8 Keepern im Kader XD

  • Keylor Nasenwasser

    Keylor Nasenwasser

    Vor 16 Tage

    @blasydler Doch. Wurde nach Real ausgeliehen und ist seit Sommer 21 wieder in Paris.

  • blasydler

    blasydler

    Vor 16 Tage

    @Keylor Nasenwasser areola ist nicht mehr da

  • Sebastian Schütz

    Sebastian Schütz

    Vor 16 Tage

    Innovativer Fussball. Doppel Keeper mit 4 3 2 ohne defensives/zentrales Mittelfeld.

  • Keylor Nasenwasser

    Keylor Nasenwasser

    Vor 16 Tage

    @Language Of The Mad Navas, Donna, Letellier, Bulka, Areola, Rico, Franchi, Innocent, Randriamamy. Sogar mehr als 8

  • Language Of The Mad

    Language Of The Mad

    Vor 16 Tage

    Was wer denn alles

  • D muenze78
    D muenze78Vor 16 Tage

    Ich dachte Christoph trägt Glatze 😅

  • Vladirack Pubama

    Vladirack Pubama

    Vor 16 Tage

    Deutsch: -100

  • Loo opers
    Loo opersVor 16 Tage

    Das kommt auch in den USA beim Football vor: ein Spieler spielt nur für 2 Jahre, bekommt aber 4 Jahre Geld z.B. bei Brady ist das so.

  • TimTrabifaher
    TimTrabifaherVor 16 Tage

    Messi ist charakterlich echt eine Null würde ihm Barca am Herzen liegen würde er freiwillig auf Gehalt verzichten

  • Stolzer antifeministischer Atheist

    Stolzer antifeministischer Atheist

    Vor 16 Tage

    ​@Albatross 2K from Berlin In Messi Fall geht es um 70 Millionen vs 100 Millionen. Und durch seine Berühmtheit kann er durch Werbung eh clubunabhängig ein Vermögen generieren.

  • Albatross 2K from Berlin

    Albatross 2K from Berlin

    Vor 16 Tage

    @Stolzer antifeministischer Atheist Also auf jeden Fall "Millionen"? Also wieviele Millionen genug sind können weder du noch ich genau beziffern. Also mir würden 500 Millionen irgendwo mehr finanzielle Sicherheit geben als 4 Millionen. Wobei ich mich auch über 4 Mios freuen würde, aber wenn ich die 500 Mios bekommen könnte hätte ich schon noch ein paar mehr Möglichkeiten und die Wahrscheinlichkeit, dass die dann irgendwann alle sind wäre schon geringer... Keine Frage sind (viele) Fussballprofis überbezahlt, aber ich kann die Denke, die bei den Spielern dahinter steckt, schon irgendwie verstehen.

  • Stolzer antifeministischer Atheist

    Stolzer antifeministischer Atheist

    Vor 16 Tage

    @Albatross 2K from Berlin Millionen im Jahr allemal.

  • Albatross 2K from Berlin

    Albatross 2K from Berlin

    Vor 16 Tage

    @Stolzer antifeministischer Atheist Was ist denn "genug verdienen"?

  • Barca11

    Barca11

    Vor 16 Tage

    Kannst ja auch auf Geld verzichten weil du deine Firma liebst

  • Affenkralle 1
    Affenkralle 1Vor 16 Tage

    In meinen Augen fehlt Donnarumma noch einiges zur Weltklasse

  • FreedomNaad

    FreedomNaad

    Vor 16 Tage

    @Astraios Na ja, ich verfolge ihn auch und bei Milan hat er auch ein paar Fehler gemacht, bzw. Unsicherheiten gezeigt. Er hat das Potential zum Weltklassetorhüter zu werden und wird es wahrscheinlich auch, das bestreitet keiner. Aber noch ist er 22 Jahre jung und noch nicht am Ende seiner Karriere angekommen. Wenn man mit so großen Erwartungen an ihm heran geht kann er auch dadurch zerbrechen.

  • Astraios

    Astraios

    Vor 16 Tage

    @xMythpug Ich habe jedes Nationalspiel von ihm gesehen und verfolgte seine Milan-Spiele in der Serie A. Anhand deiner Aussage weiß ich, dass ich ihn besser einschätzen kann als du.

  • xMythpug

    xMythpug

    Vor 16 Tage

    @Astraios Ich denke eher, dass du ihn anhand von "ein zwei Spielen" bewertest. Such mal nach dem psychologischen Phänomen "Rezenzeffekt". Ich vermute, du siehst Donnarumma stärker und weiter in seiner Entwicklung, als er es tatsächlich ist, weil er im HF und Finale Elfmeter gehalten hat.

  • Cat Whisperer

    Cat Whisperer

    Vor 16 Tage

    @Astraios Freut mich zwar, weil ich FC Bayern Fan bin, aber ich sehe Neuer nicht mehr als den besten Torhüter der Welt an. Für mich persönlich und das ist auch nur meine Meinung ist Keylor Navas der beste Torhüter der Welt. Manuel Neuer ist immer noch ohne Frage ein Weltklasse Torhüter, aber in der diesjährigen Saison war er schwächer als die Saison zuvor. Bayern hat viele Gegentore kassiert, lag natürlich größtenteils an Neuers Vorderleute, wobei er auch drei, viermal gepatzt hatte, was nicht schlimm ist, denn keiner ist fehlerfrei. Bei der EM war er solide, mehr nicht. Unter den Top 5 sehe ich ihn NOCH.

  • xMythpug

    xMythpug

    Vor 16 Tage

    @Language Of The Mad Ja, das finde ich auch, die vorherige Aufzählung war aber kein Ranking und bezog sich auch ausschließlich auf die Fähigkeiten mit Ball am Fuß.

  • Mabu Hahege
    Mabu HahegeVor 16 Tage

    Ohne das Video gesehen zu haben find ich es echt toll dass sich Messi quasi für Lau Wacker Burghausen anschließt. Einfach mega sympathisch der Typ!

  • Mabu Hahege

    Mabu Hahege

    Vor 16 Tage

    @L J triggered 🤣🤣🤣🤣

  • L J

    L J

    Vor 16 Tage

    Dann schaue dir das Video an du Clown! Überhaupt nicht witzig

  • Janes Höner

    Janes Höner

    Vor 16 Tage

    Die Macht von der Salzach!

  • Tim Petrischek
    Tim PetrischekVor 16 Tage

    Schalke: "Wir haben extrem viele Schulde, müssen viele Spieler so teuer wie möglich verkaufen." Auch Schalke: "Wir verschenken unsere Spieler trotz Vertrag." Kannste dir ne ausdenken 😂😂😂😂

  • MaLa

    MaLa

    Vor 16 Tage

    Wollen halt Gehaltskosten einsparen.

  • IILambiiMNT

    IILambiiMNT

    Vor 16 Tage

    Wenn kein Verein für die Spieler zahlen will... so sparst du zumindest teures Gehalt ein 🤷‍♂️

  • Franco_Jamal

    Franco_Jamal

    Vor 16 Tage

    Hilfe du hast ja absolut keinen Plan

  • No Mad

    No Mad

    Vor 16 Tage

    Verträge kosten nunmal ebenfalls viel Geld.

  • Ghostjonah
    GhostjonahVor 16 Tage

    San fran“TSCHÜß“koo😂😂😂

  • Porter Riggs

    Porter Riggs

    Vor 16 Tage

    Bis Baldrian

  • Niklas
    NiklasVor 16 Tage

    Donnarumma hätte ja mal so eine heftige Mailand legende werden können, was ein typ

  • Albatross 2K from Berlin

    Albatross 2K from Berlin

    Vor 16 Tage

    Dann wird er jetzt eben noch eine heftige PSG-Legende. Ach nee, doch nicht, seine Karriere ist ja jetzt vorbei.

  • Barca11

    Barca11

    Vor 16 Tage

    @Cat Whisperer warum? Es gibt nicht viele Vereine die eine bessere Chance auf die Cl haben als Paris

  • Ehrlich Gesagt

    Ehrlich Gesagt

    Vor 16 Tage

    @Niklas das fast gleiche team nur schlechter hat ein final schon....mit Hakimi 1 weltklasse spieler und Ramos sowie Winjaldum sind auch gute Upgrade mit Erfahrung wie man die gewinnt

  • Niklas

    Niklas

    Vor 16 Tage

    @Ehrlich Gesagt wahrscheinlich gewinnt psg eine cl haha, mit 0 teamgeist

  • Ehrlich Gesagt

    Ehrlich Gesagt

    Vor 16 Tage

    @Niklas toll und wenn juckt es? Lieber eine CL als 600 spiele bei einem club lol

  • Alexander Lipski
    Alexander LipskiVor 16 Tage

    Wie soll denn Barca sich Messi leisten? Sie haben doch noch nichtmal die Spielerlaubnis für Depay und Aguero, jetzt noch Messis Riesenvertrag... Woher das geld nehmen? Spieler wie Griezmann oder Dembele will doch niemand haben. Bekommt Messi so überhaupt eine Spielerlaubnis? Oder knickt der Verband dann wieder ein weil "ist ja Barca"

  • Almaz Inali

    Almaz Inali

    Vor 16 Tage

    @Emre Erdogan Joan Laporta ist einer der seriösesten Geschäftsmänner in der Fußballbranche , ist in Deutschland noch nicht angekommen das der Präsident der Barca wirtschaftlich kaputt gemacht hat seit Sommer weg ist ?

  • Emre Erdogan

    Emre Erdogan

    Vor 16 Tage

    @Vladirack Pubama Quelle? Habe nur gehört, dass der Präsident von Barcelona sowas mal erwähnt hat aber nie wirklich eine seriöse Quelle gefunden die es auch bestätigt. Und nein der Präsident von Barcelona ist für mich keine seriöse Quelle. :)

  • Vladirack Pubama

    Vladirack Pubama

    Vor 16 Tage

    Sie machen durch Messi mehr Geld als sie bezahlen

  • Felix Wss

    Felix Wss

    Vor 16 Tage

    Messi bekommt erst am Ende des Vertrags mehr Geld

  • MaLa

    MaLa

    Vor 16 Tage

    @paul._.10 genau.

  • Justin Neuweger
    Justin NeuwegerVor 16 Tage

    Welchen Torwart hat Schalke denn hinter Fährmann?

  • Justin Neuweger

    Justin Neuweger

    Vor 16 Tage

    Sollte Schalke einen neuen Keeper verpflichten?

  • janski

    janski

    Vor 16 Tage

    Frag ma nen Ralle!

  • Michel Welling

    Michel Welling

    Vor 16 Tage

    @XPLCT CNTNT naja also gut ist er sicher nicht, aber um 2. torwart bei einem 2. liga team zu sein auf jeden fall in ordnung

  • Unbekannnter Mann

    Unbekannnter Mann

    Vor 16 Tage

    @XPLCT CNTNT bist du Lost ? der hat auch schon 1. Liga gespielt. Ist halt auch schon über 35

  • XPLCT CNTNT

    XPLCT CNTNT

    Vor 16 Tage

    @Michel Welling Wer ist das denn? bestimmt einer aus der 5 Liga

  • ben tekk
    ben tekkVor 16 Tage

    Also mittlerweile macht Mr. "Love Island" das ganze richtig souverän hier :D

  • Bojan Markovic
    Bojan MarkovicVor 16 Tage

    Schade das Brych aufhört!Wenn ich ihn immer auf den feld gesehen habe war er immer gut!

  • IILambiiMNT

    IILambiiMNT

    Vor 16 Tage

    AHAHAHAHAHHA

  • JRTV

    JRTV

    Vor 16 Tage

    Er wird wohl noch weiterhin in der Bundesliga Pfeifen aber wohl nicht mehr für eine FIFA und UEFA Wettbewerbe.

  • GamingQueen

    GamingQueen

    Vor 16 Tage

    Der hat Ronaldo rote Karte gegeben

  • TheOnlyRealJohnson
    TheOnlyRealJohnsonVor 16 Tage

    Brych hört international auf? Doof, wo er doch nationale Spiele ohne Glamour unterhalb des 4. Tabellenplatzes nicht drauf hat. Was bleibt da? ...

  • Simon Scheidegger
    Simon ScheideggerVor 16 Tage

    Würdet ihr Kehrer noch eine Chance geben? Er ist ja meist der Sündenbock, aber ich finde ihn noch gut und würde ihn in der 60. Minute durch Kimpembe einwechseln! Dann kann er zeigen, was er drauf hat! Was sagt ihr dazu?

  • MaxAich

    MaxAich

    Vor 16 Tage

    Kehrer sollte mMn wechseln, am besten zu einem Verein wo er gesetzt ist.

  • Thomas Maler

    Thomas Maler

    Vor 16 Tage

    Paar mal einsetzen und schauen wie er sich entwickelt hat. Macht er was draus, kann er bleiben, macht er nichts draus, kann man den abgeben. Ist aber sicher kein Schlechter.

  • Leude 99

    Leude 99

    Vor 16 Tage

    Bin gerade überfordert, meint ihr das Ernst oder ist das Ironie? Kehrer mag ein ordentlicher Spieler sein, aber für die Kategorie CL- Anwärter reicht es vorne und hinten nicht. Er würde sicherlich gut zu Teams der Kragenweite Wolfsburg/ Frankfurt passen, aber für alles darüber fehlt ihm viel zu viel

  • Marcus Spitzel

    Marcus Spitzel

    Vor 16 Tage

    Jetzt ist ja Ramos da und das Problem ist gelöst. Kehrer konnte nicht richtig überzeugen, deshalb hat man ja Ramos geholt. Kehrer ist gut aber er muss es halt jetzt zeigen, wenn er mitreden will bei PSG.

  • Phil Jones Fußballgott

    Phil Jones Fußballgott

    Vor 16 Tage

    Ich glaube kehrer würde ein wechsel zu einem Verein Größe Gladbach/ Eintracht gut tun

  • Hamza
    HamzaVor 16 Tage

    Demir und Messi bei Barcelona

  • Phil Jones Fußballgott
    Phil Jones FußballgottVor 16 Tage

    Ich finde das brych einer der schlechtesten Bundesliga Schiedsrichter ist/war.

  • Stolzer antifeministischer Atheist

    Stolzer antifeministischer Atheist

    Vor 16 Tage

    Ich mag deinen Namen.

  • Phil Jones Fußballgott

    Phil Jones Fußballgott

    Vor 16 Tage

    @einmalfcbimmerfcb also über Zwayer gibt es keine Diskussion, ich meine mit schlecht nicht explizit seine Stats, sondern eher sein Auftreten im Spiel, was ich wie erwähnt für ziemlich schlecht halte. Aber alles natürlich nur meine Meinung

  • MaLa

    MaLa

    Vor 16 Tage

    @einmalfcbimmerfcb keine Meinung. Facts. Meinung ist z.B. ich mag seine Art nicht oder ähnliches. Er ist nicht gut, obwohl die Fakten etwas anderes sagen ist schlicht falsch. Gut, dass du hier einen guten Mann verteidigst.

  • einmalfcbimmerfcb

    einmalfcbimmerfcb

    Vor 16 Tage

    Ehrlich gesagt die Statistiken belegen was anderes. 17 Einsätze letzte Saison, 8 strittige Szenen. Zum Vergleich Felix Zwayer hat 15 strittige Szenen in 16 Spielen. Er hat eine durchschnittliche Note von 3,3, damit ist er der 5. beste Schiri, die über 10 Spielen gepfiffen haben. (Erster ist Gräfe mit 2,9) Außerdem ist er 2017 von der IFFHS zum Weltschiedsrichter gemeinsam mit Bibiana Steinhaus ernannt worden. Aber nur meine Meinung.

  • Mr.Kebabs
    Mr.KebabsVor 16 Tage

    Ok

  • Oleo 22
    Oleo 22Vor 16 Tage

    🐐

  • ben
    benVor 16 Tage

    für die daily news lohnt es sich vor 12 aufzuwachen

  • matty
    mattyVor 16 Tage

    Schön das Messi da bleibt wo er hingehört

  • Der Rote Panda
    Der Rote PandaVor 16 Tage

    Tolles Video :)

  • TheWesley219
    TheWesley219Vor 16 Tage

    Moin, Christoph!

  • pascal horch
    pascal horchVor 16 Tage

    Erster

  • pascal horch

    pascal horch

    Vor 16 Tage

    @Vladirack Pubama sag mal geht's noch

  • Vladirack Pubama

    Vladirack Pubama

    Vor 16 Tage

    Schnauze

  • Lysander Fortmann

    Lysander Fortmann

    Vor 16 Tage

    Nein

  • Sebastian Volkholz
    Sebastian VolkholzVor 16 Tage

    Ich hab echt nur drauf gewartet;) wer noch

  • Hamza
    HamzaVor 16 Tage

    Schönen Donnerstag

  • Marvin Keil
    Marvin KeilVor 16 Tage

    Messi🥰

  • Lysander Fortmann
    Lysander FortmannVor 16 Tage

    1

Nächster