Die 5 größten Überraschungen der EM 2021!

Für all euren Euro 2020 Content geht's hier zum Volkswagen OneHub:
bit.ly/3gjfBrE

Und hier zur OneFootball App:
bit.ly/2pJhK5E


Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 19 Tage

    Sorry, Dänemark wurde 2. und Schweiz gegen Italien war ein 0:3 (fühlte sich im Stadion anders an). Zu kurze Vorbereitungszeit 🤭 Der späte Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm...wer oder was hat euch bei der EM überrascht?

  • Italy

    Italy

    Vor 16 Tage

    Österreich

  • Schwipp Schwapp

    Schwipp Schwapp

    Vor 18 Tage

    Italien 👈

  • Tizian Schaad

    Tizian Schaad

    Vor 18 Tage

    Tschechien

  • TheOnlyRealJohnson

    TheOnlyRealJohnson

    Vor 19 Tage

    Ungarn in der Todesgruppe. Zwischen Weiterkommen und letzter Platz lagen nur ein paar Minuten und viel Glück auf deutscher Seite.

  • BMGMLS

    BMGMLS

    Vor 19 Tage

    @Marc O ich fand die Scheisse mit seinem unfähren, unfähigen Schwalben! Von dem war ich seeeeehr enttäuscht

  • Jack Maisel
    Jack MaiselVor 12 Tage

    Deutschland ist meine Überraschung. Sogar 8telfinale erreicht

  • Rind Fleisch
    Rind FleischVor 12 Tage

    Das genialste was chillieni machte ist in der 96 min wo er saka gezogen hat einfach nur ein genialer zug!

  • Manuel Gutmann
    Manuel GutmannVor 14 Tage

    0:3 nöd 0:4 gege Italie

  • Severin Pasqual Mettler
    Severin Pasqual MettlerVor 15 Tage

    wir haben auch ne rote gekriegt gegen spanien! also 60 min zu zehnt gegen spanien kein tor zugelassen. ausserdem der torwart von den spaniern beim rumhampeln weiss ich ned was ich davon halten soll.. aber elfmeter ist nunmal münzen werfen. trotzdem Hopp Schwiiz!

  • Botan Yoltay
    Botan YoltayVor 15 Tage

    Ich finde ungarn hat auch irgendwo auf dieser liste gepasst

  • Pride Manuel
    Pride ManuelVor 15 Tage

    Nur Idioten hören auf. Chiellini soll für immer spielen!

  • Samuel Schaefer
    Samuel SchaeferVor 15 Tage

    Da is der FaZe hoodie xD #FazeUp

  • A. R.
    A. R.Vor 15 Tage

    Schweiz absolut eine Müll Mannschaft. Sowas von unverdient und mit enormen Glück weiter gekommen.

  • Riduan Mustafi
    Riduan MustafiVor 16 Tage

    Italien hat 3:0 gewonnen

  • Venum 77
    Venum 77Vor 16 Tage

    Einfach mit faze puli 😂

  • Artazur
    ArtazurVor 16 Tage

    Gutes Video 👍👍

  • Italy
    ItalyVor 16 Tage

    Österreich hat Italien fast besiegt. Besser als viele andere Mannschaften. Das Spiel war so geil.War einfach nur ein gutes Spiel und wenn das Tor von Arnautovic gilt, wären wir weiter gekommen.

  • Ulis_Steuererklärung
    Ulis_SteuererklärungVor 16 Tage

    Sagste kurz faze clan beigetreten haha😂😂

  • Niclas Fischer
    Niclas FischerVor 16 Tage

    Kommt zu dieser Saison wieder ein Trikotranking ?

  • KareeYY TTV
    KareeYY TTVVor 16 Tage

    Ein Faze Hoodie..... ein god dammit FAZE Hoodie! #FazeUp

  • Kanao Benso
    Kanao BensoVor 16 Tage

    Größte uberraschung habe vorhergesehen das Schweiz frank Reich besiegt. Eine minute bevor damsgaard fs tor gegen England gemacht hat vorrausgesagt das daenemark ein tor Macht. Italien em wird und deutschland im achtelfinale rausfliegt. Hatte Ich tipico gemacht hatte sich richtig gelohnt

  • Bastian Vilusic
    Bastian VilusicVor 16 Tage

    größte überraschung des tages: christoph im FaZe hoodie🤩

  • Silas
    SilasVor 16 Tage

    Bin ich der einzige der Spaniens leistung so abfeiert?

  • Philipp
    PhilippVor 16 Tage

    Ich hätte noch Pedri dazu genommen. Klar wusste man vorher das der Junge großartig ist, aber das er mit 18 quasi Spanien alleine gecarried hat ist wahnsinn

  • David K
    David KVor 16 Tage

    Ich fande Ukraine war auch eine art Überraschung denn gegen Niederlande stark gespielt dann noch für Achtelfinale qualifiziert und dann Schweden noch rausgeschmissen

  • Mr. Reese
    Mr. ReeseVor 16 Tage

    Russland war ein sehr dankbarer Gegner für die Dänen, die brauchten einfach nach dem Schock etwas Zeit und Belgien ist einfach zu stark gewesen, aber die Russen kamen dann genau rechtzeitig. Ich hatte beim ersten Spiel auf einen Sieg von Dänemark getippt, aber nach dem was da passierte war relativ klar, dass der Tipp nicht aufgehen würde. Danach lief es aber eigentlich so, wie ich es erwartet hatte und die Paarungen im 1/8- und 1/4-Finale waren auch alles andere als unüberwindbar. So kommt man dann schon einmal in ein Halbfinale einer EM, das dann auch genau so ausging, wie ich erwartet hatte. Die Dänen waren sogesehen, abgesehen vom ersten Spiel klarerweise, eigentlich die für mich konsistenteste Mannschaft was die Ergebnisse gegen die jeweiligen Gegner hinsichtlich deren Stärke angeht :D.

  • JustDoIt
    JustDoItVor 17 Tage

    Überraschung Nr.6: Christoph steht mit einem FaZe Clan Pullover da

  • Victoria Veritatis
    Victoria VeritatisVor 17 Tage

    Bonucci und Chiellini waren einfach die beste Innenverteidigung des Turniers.

  • Shafwan YTgaming
    Shafwan YTgamingVor 17 Tage

    Er hat einfach FaZe Clan Hoodie

  • souls mischief
    souls mischiefVor 17 Tage

    ist Dänemark sportlich nicht irgendwie komplett überschätzt? Sie haben Wales und Tschechien geschlagen in der KO-Runde, da waren sie ja sowieso Favoriten. Ich meine jetzt nur rein sportlich.

  • evoT.
    evoT.Vor 17 Tage

    Chilliger Faze Clan Pulli :)

  • Things no one asked for
    Things no one asked forVor 17 Tage

    Schöner esport Pulli

  • Dom Omlin
    Dom OmlinVor 17 Tage

    Ein Klon Pogba😂

  • Pascal
    PascalVor 17 Tage

    1. Kante spielt neben Pogba nicht hinter ihm. 2. Pogba hatte eine gute Rückrunde bei United. Also war es auch keine Überraschung das er performt. Bitte nochmals über die Bücher gehen

  • Marcello D. Uchiha
    Marcello D. UchihaVor 17 Tage

    Voll der Schräge Beat^^

  • john gotti part 3
    john gotti part 3Vor 17 Tage

    pogba ist auch einer der besten auch wenn ers nicht immer zeigt so schnell können ihm nicht viele das wasser reichen vorallem kein kimmich oder goretzka

  • Jakob Münzer
    Jakob MünzerVor 18 Tage

    Macht mal flop und top elf der em Flop zb mbappe top zb maehle von dänemark finde den überragend

  • Schnipp08
    Schnipp08Vor 18 Tage

    WTF Pogba? Die ganze französische Mannschaft war eine einzige Enttäuschung.

  • Ich nicht
    Ich nichtVor 18 Tage

    Ich finde Dänemark so unglaublich overrated. Ja es ist überraschend das sie im Halbfinale waren aber wenn man vor dem Turnier gefragt hätte ob sie die Gruppe überstehen hätte fast jeder ja gesagt, hätte man mich gefragt ob sie Wales schlagen können hätte auch fast jeder ja gesagt und hätte man dann gefragt ob sie Tschechien schlagen können hätte auch fast jeder ja gesagt. Sie hatten einfach viel Glück

  • Dentfriend 2.0
    Dentfriend 2.0Vor 18 Tage

    4:44 Die Schweiz hat gegen Italien 0 zu 3 verloren, nicht 0 zu 4! ;-)

  • Frank TheSchrank
    Frank TheSchrankVor 18 Tage

    Dänemark!? In einem unaufgeblasenen Turnier wären die nach der Vorrunde verdient draußen. Dann gegen Wales, eine Überraschung? Bleibt eine gute Halbzeit gegen Tschechien! Diese permanente Nicklas Anbiederung nervt. Kein Vergleich mit der Schweiz.

  • Sev
    SevVor 18 Tage

    Der FaZe Clan hoodie hat leider schlechtes timing x)

  • Yaman
    YamanVor 18 Tage

    Weiß jemand warum es eigentlich kein Spiel um den dritten Platz gab?

  • Yaman

    Yaman

    Vor 17 Tage

    @Max Mustermann achso ja ich hab 2016 nicht wirklich mitverfolgt

  • Max Mustermann

    Max Mustermann

    Vor 17 Tage

    @Yaman WM ist auch was anderes als EM. Mindestens seit der em 2012 gab es kein Spiel um Platz 3

  • Yaman

    Yaman

    Vor 17 Tage

    @Max Mustermann kann mich aber noch an die ein oder andere WM z.b. 2014 errinern da gab es das

  • Max Mustermann

    Max Mustermann

    Vor 17 Tage

    Gibt es nie

  • decludd
    decluddVor 18 Tage

    Faze Clan Hoodie geil

  • robert tschuschnigg
    robert tschuschniggVor 18 Tage

    fucking nice pulli :)

  • Max S.
    Max S.Vor 18 Tage

    Dani Olmo auch überragend:)

  • Jrko
    JrkoVor 18 Tage

    Wie ist eigentlich die Ukraine ins Viertelfinale gekommen?

  • Discotizer
    DiscotizerVor 18 Tage

    ach ich wer den "wir fahren jetzt nach Hause" Tanz von Pogba nie vergessen...😂😂😂

  • Jay Jay
    Jay JayVor 18 Tage

    Ich finde auch noch VAR! War überraschend angenehm...

  • Stazi ._
    Stazi ._Vor 18 Tage

    Christoph ist eigentlich Esports Profi bei Faze 😅LOL

  • DageTime
    DageTimeVor 18 Tage

    Tschechien hätte gegen Dänemark gewinnen sollen

  • Paul-Vivian Ullmann
    Paul-Vivian UllmannVor 18 Tage

    Eine Überraschung für mich war es tatsächlich auch (so traurig es klingt), dass Deutschland die "Todesgruppe" übersteht mit amtierenden Welt- und Europameister. :)

  • Pferd dächtig
    Pferd dächtigVor 18 Tage

    italienisches Intro nervt langsam ein bisschen

  • Rob Snow
    Rob SnowVor 18 Tage

    Faze clan Fan?

  • bennyuchiha
    bennyuchihaVor 18 Tage

    Da wird einfach mal der FaZe Hoodie gerockt!

  • Joachim Hahn
    Joachim HahnVor 18 Tage

    Größte Überraschung: Faze Clan bei der IEM Cologne

  • Lukas Frania
    Lukas FraniaVor 18 Tage

    Dänemark 2021….ein klarer Fall für die Rubrik GOATS

  • Evo27_TV
    Evo27_TVVor 18 Tage

    Ist das ein Faze Clan Pulli ? :D

  • Josef Hörmann
    Josef HörmannVor 18 Tage

    " Danke Dir für die tolle Bericht-Erstattung ! Mach weiter so ! "

  • an di
    an diVor 18 Tage

    Also ich fand trotzdem Bonucci noch besser als Chiellini

  • Marka
    MarkaVor 18 Tage

    Ein Kumpel von mir hat ungelogen getippt auch bei einem Tippspiel dass Patrick Schick Torschützenkönig wird. Riesen gg und ich komm noch immer nicht drauf klar xD

  • Montiro
    MontiroVor 18 Tage

    Musik zu laut.

  • Patrick Vogt
    Patrick VogtVor 18 Tage

    Einfach nh Faze Hoodie chillig haha

  • Oberpfaelzer Bubies
    Oberpfaelzer BubiesVor 18 Tage

    Ich werde das EM-Intro sehr vermissen.

  • haYde
    haYdeVor 18 Tage

    Oh ein FaZe fan Boy :D

  • Paul
    PaulVor 18 Tage

    Ukraine: Am I a joke to you?

  • Beni Heiniger
    Beni HeinigerVor 18 Tage

    irgendwie ist dänemark keine riesen überraschung für mich. gefühlt jeder zweite, der ein wenig ahnung von fussball hat, hatter erwartungen an die dänen

  • Cenar 96
    Cenar 96Vor 18 Tage

    Schöner Faze clan hoodie

  • Luis Ebenhöch
    Luis EbenhöchVor 18 Tage

    Mourinho hat Pogba bei ManU auch schon viel zu defensiv spielen lassen, seine offensiven Fähigkeiten konnte er bei Juve viel besser zeigen

  • Pa Ri
    Pa RiVor 18 Tage

    Abgesehen vom Faze Hoodie perfektes Video 😅

  • Mr. Woudiwuspa
    Mr. WoudiwuspaVor 18 Tage

    Christoph und Barerdi sind Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden. Change my mind

  • x rech
    x rechVor 18 Tage

    FaZe Christoph

  • Rene Lemmerhofer
    Rene LemmerhoferVor 18 Tage

    Die Leistung der Schweiz war positiv überraschend, aber erst nach der Gruppenphase. Genau das stört mich, weil für meinen Geschmack der Aufstieg für einige Teams zu leicht war oder gar unverdient. Das 4 von 6 drittplatzierten aufsteigen ist mir zu viel und für einige Teams zu einfach gewesen. Ich will die Leistung von Dänemark nicht schmälern, hatten aber auch Losglück. Klar, der Ausfall von Eriksen war Pech, doch Österreich musste auch ohne Kapitän auskommen und ohne Lazaro. Hätte gern gesehn wie sich Dänemark gegen Italien, Frankreich, oder Spanien angestellt hätte, denn Wales und Tschechien waren jetzt nicht größten Herausforderungen.

  • Mielsch
    MielschVor 18 Tage

    Fazeclan? Wann kommt OneEsports?

  • Kickn Alife
    Kickn AlifeVor 18 Tage

    Für mich war es kein Traum Freistoß davon damsgaard sondern pickford sah sehr schlecht aus. War zwar fest der Ball aber sehr zentral, andere keeper haben den.

  • Manuel Falke
    Manuel FalkeVor 18 Tage

    Dänemark hat jedes Spiel gut gespielt, auch die ersten beiden Partien, da stimmte halt das Ergebnis nur nicht.

  • Rasberry Defender
    Rasberry DefenderVor 18 Tage

    ich wünsche mir mehr Goats

  • Carsten Schüssler
    Carsten SchüsslerVor 18 Tage

    Ganz klar: Roberto Mancini, lange als Trainer verschmäht. Doch wenn man sieht, dass er überall erfolgreich war, darf man nun endlich sagen: Top Trainer!

  • Steffi Lehnen
    Steffi LehnenVor 18 Tage

    Ich hab vor dem Turnier in der tipprunde ins Halbfinale getippt.

  • Snakebite
    SnakebiteVor 18 Tage

    Die Geschichte rund um Dänemark bei dieser EM ist wirklich ein Fußball-Märchen. Der Spielstil war mitreißend und man hat ihnen gerne zugeschaut. Man muss aber auch sagen, wenn sie in der Qualifikation oder in Freundschaftsspielen von sechs Spielen drei gewinnen und drei verlieren und die Siege gegen Russland, Wales und Tschechien sind, haut das auch niemanden vom Hocker.

  • Snakebite

    Snakebite

    Vor 18 Tage

    Dänemark ist als erste Mannschaft bei einer EM nach zwei Niederlagen zum Auftakt noch weitergekommen. Und da sie am Ende sogar Gruppenzweiter wurden, hätten sie das auch im alten Turniermodus geschafft.

  • Manu Thiele
    Manu ThieleVor 18 Tage

    Dänemark ist als Zweiter ins Achtelfinale eingezogen, was historisch war... noch nie schaffte das ne Mannschaft mit 0 Punkten nach 2 Spielen.

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 18 Tage

    Ja, das hatte ich falsch abgespeichert.

  • Martin W

    Martin W

    Vor 18 Tage

    Hallo was kochen Sie zum Mittagessen?? MFG

  • José Filipe Cardoso Dias Teixeira
    José Filipe Cardoso Dias TeixeiraVor 18 Tage

    Eine Mannschaft ist so gut wie die andere das zulässt, ganz einfach !!!!!!! 🤔🤔🤔🤔🤨🤨🤨🤨

  • ja ne
    ja neVor 18 Tage

    Cristoph einfach so krass mit dabei als wäre er seit Jahren bei Onefootball, einfach klasse Leistung bei jedem Video !

  • Michi Exe
    Michi ExeVor 18 Tage

    Christoph bei deinen Top 5 gehe ich so mit absolut!

  • Richard Milhous Nixon
    Richard Milhous NixonVor 18 Tage

    4:44 0:3 gegen Italien, nicht 0:4 XD

  • Chris796
    Chris796Vor 18 Tage

    Wann kommt die Bundesliga Prognose ?

  • UNiTE Phoenix
    UNiTE PhoenixVor 18 Tage

    Tolles Video, finde persönlich die Hintergrundmusik einen Tick zu laut

  • Trane_BF
    Trane_BFVor 18 Tage

    #FaZe

  • Kim Kanhai
    Kim KanhaiVor 18 Tage

    Dänemark ist nicht als einer der besten Gruppen dritten weitergekommen. Die waren tatsächlich mit ihren 3 Punkten Gruppen Zweiter.

  • Sadio Jeep
    Sadio JeepVor 19 Tage

    Wer kennt die seite Industryinvaders ?😂😂 Da die melody von hier da läuft

  • Ramonos Maximus
    Ramonos MaximusVor 19 Tage

    Sorry aber BIG > Faze… Tabsen einfach Legende :D

  • Benedikt Windisch
    Benedikt WindischVor 19 Tage

    Bevor ich das Video sehe: Für mich ganz klar Überraschungen Tschechien, Schweiz und Dänemark. Was auch eine Überraschung war: Die englischen Fans. Ich hatte mich so gefreut über die "It's coming home"- Sprechgesänge und ich war auch schon zweimal in England im Urlaub. Ich feiere das Land, ich mag den britischen Gentleman-Stil, die englischen Autos, generell ist es da sehr schön. In der Vorrunde hab ich ihnen es so gegönnt dass sie es packen nach so langer Zeit mal einen Titel zu holen. Aber dieses Verhalten der Fans war Schmutz und hat auch mir die Argumente für das Anfeuern der Mannschaft Englands genommen. Die komische Sache mit dem weinenden deutschen Mädchen, der Laserpointer, der zweite Ball im Spiel gegen Dänemark vor dem Elfmeter wo sonst immer gepfiffen wird. Das Buhen bei den Nationalhymnen der Gegner. Und im Finale rassistische Beleidigungen gegen Sancho und Rashford während man aber gleichzeitig von den Russen und Ungarn eingefordert hat sich hinzuknien. Ich war echt gehypt und wurde nicht enttäuscht wenn man sich bspw. die Spiele der Schweiz angesehen hat aber die englischen Fans haben das kaputtgemacht

  • aydin bulut
    aydin bulutVor 19 Tage

    Wie du über dänemark geredet hast, gerade das mit eriksen hat irgendwie Gänsehaut in mir ausgelöst. Bei der ganzen Kommerzialisierung die es allgemein im Fußball gibt ist es schön, diese humanitäre seite nochmal erzählt und hervorgehoben zu bekommen.

  • Genesis TV
    Genesis TVVor 19 Tage

    Faze Christoph

  • Saaa eikum
    Saaa eikumVor 19 Tage

    Pogba brauch einfach den Freiraum im Zentralen Mittelfeld er hat ja unter Solskjaer auch auf dem halbflügel überzeugen können

  • Dennis L
    Dennis LVor 19 Tage

    Dänemark und Tschechien sind solche Geheimtipps, die man bei der EM immer auf dem Zettel haben muss, gewonnen haben sie das Ding ja auch schon

  • Jannis Hudalla
    Jannis HudallaVor 19 Tage

    Endlich wieder eine Top Liste, ist das lange her🤝

  • Inter TK
    Inter TKVor 19 Tage

    0:3 gegen Italien also bitte. Italien war übrigens das einzige Team was uns in 90min schlagen konnte🤙 somit verdienter Europameister

  • Y4B Benny
    Y4B BennyVor 19 Tage

    Was mit Griezmann? Der unterbewerteste Franzose. Pogba und Kante beste Doppel 6 aka 6er 8er.

  • john gotti part 3

    john gotti part 3

    Vor 17 Tage

    rabiot is auch stark ich finde ihn unterbewertet

  • john gotti part 3

    john gotti part 3

    Vor 17 Tage

    ja ich glaub nicht das es heute ein besseres mittelfeld

  • ꧁༺ZunetrixYT༻꧂
    ꧁༺ZunetrixYT༻꧂Vor 19 Tage

    Der FaZe Pullover hat miesen Drip

  • Role
    RoleVor 19 Tage

    Ein sehr gelungenes Video. Ausserdem war für mich "Ist jetzt auch egal, ist vorbei." das deutlichere Ende des Turniers als die Pokalübergabe. Danke Christoph!

  • Dr. Mike
    Dr. MikeVor 19 Tage

    FazeChris

  • Ice Legend
    Ice LegendVor 19 Tage

    3 onefootball Videos an einem Tag träum ich?

  • Alessio
    AlessioVor 19 Tage

    Wenn man überlegt dass Italien sich nicht für die WM qualifiziert und dann Europa Meister wird, ist das meine größte Überraschung der EM

Nächster