Verletzungsschock bei Davies! Copa-Held für Atlético!

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 18 Tage

    Habt ihr schon mal einen wichtigen Elfmeter als Amateurfußballer verschossen? Her mit euren Geschichten!

  • Schamil Alaba

    Schamil Alaba

    Vor 18 Tage

    2008, KommMit Pokal in Spanien, Halbfinale… Ich laufe an und schieß aus 7 Meter (Jugend) an den Außenpfosten. Wir sind ausgeschieden. Als wir dann aus den Sommerferien wieder in der Schule waren, zeigte uns meine Klassenlehrerin einen Artikel von der regionalen Zeitung, der nach dem Turnier extra für uns geschrieben wurde. Darauf zu sehen die gesamte Mannschaft und ich, komplett verheult😂

  • Timon Hintz

    Timon Hintz

    Vor 18 Tage

    In der E-Jugend im Pokalspiel Elfmeterschießen den letzten verschossen. Ganz tiefe Wunde haha

  • Graf von Wölpe

    Graf von Wölpe

    Vor 18 Tage

    Hey Niklas, Tatsächlich habe ich den Elfmeter zum erhofften 12:12 (1:1, 3:3 n.V) gegen unser städtisches Aushängeschild ASC Nienburg im Kreispokal als zehnter Schütze verschossen. Wir haben so hart gefightet, für mich bis heute meine persönlich beste Leistung, die ich jemals in einem Fußballspiel gebracht hatte. Ich bin nach dem Elfer heulend zu Boden gegangen. Näheres demnächst beim Stammdisch von OhCorsa, mein Lieber. Liebe Grüße Thomas

  • Niclas N

    Niclas N

    Vor 18 Tage

    Ja aber die waren dann einfach zu schlecht von mir geschossen.. aber auch bei denen die drin waren und egal wie "wichtig" sie waren, ich hatte nie Druck dabei verspürt und habe einfach nur den 11er getreten wenn ich konnte

  • Paul König

    Paul König

    Vor 18 Tage

    @Lars Henczi ab C Jugend wird über den ganzen Platz mit normalen Tore ln gespielt...

  • Artazur
    ArtazurVor 5 Tage

    👍👍👍👍

  • Artazur
    ArtazurVor 16 Tage

    Danke für die News 👍👍 Gutes Statement zu Rashford, Sancho und Saka. Echt schade für Davies.

  • Maarten Kneiseler
    Maarten KneiselerVor 16 Tage

    Starkes outfit. 💪

  • Genesis TV
    Genesis TVVor 17 Tage

    Ist ja fast so als würde man jetzt einen David Alaba bei Bayern München als Linksverteidiger brauchen. Wer hätte das nur gedacht...

  • Holladie Waldfee
    Holladie WaldfeeVor 17 Tage

    eine frage : niklas wie ist den nun deine Stellungsnahme zum Thema Mikroplastik? und können wir bald mit einem Statement rechnen

  • Volker Muster
    Volker MusterVor 17 Tage

    Hey Niklas, was trägst du denn unter deinem offenen Hemd, einen Frauen Badeanzug ?

  • Thomas berger
    Thomas bergerVor 17 Tage

    Immer wenn ich dieses „Gude..“ am Anfang höre beende ich direkt das Video, super unsympathisch

  • noobmaster69
    noobmaster69Vor 18 Tage

    Habt ihr das Foul an chucky Lozano gesehen?

  • Vogel Mann
    Vogel MannVor 18 Tage

    Hey Niklas geht dein Hemd eigentlich schon als Verstoß gegen die Genfer Konventionen durch?

  • Simora24
    Simora24Vor 18 Tage

    Ich sags wie es is, am anfang hat man gemerkt wie nervös und unsicher Niklas noch is, aber jz is er echt ein Top Moderator und fühlt sich echt wohl hab ichs gefühl.

  • Ali 46
    Ali 46Vor 18 Tage

    Wann kommt das Trikot- Ranking?

  • Syxqid
    SyxqidVor 18 Tage

    Hoffe ja die Bewerbung von England für die WM 2030 wird von der Fifa gleich geschreddert.

  • Mareike Gebing
    Mareike GebingVor 18 Tage

    Wann kommt Trikot raiting

  • Phil BB
    Phil BBVor 18 Tage

    Spätestens jetzt sollte allen klar sein: Niklas ist ein absoluter Ehrenmann.

  • Alexander Müller
    Alexander MüllerVor 18 Tage

    Den Bayern fehlt ein LV? Ich hätte da einen Lösungsvorschlag: Da bei dieser EM sich ein neues Supertalent aufgetan hat würde ich jetzt einfach mal Kevin Volland in den Ring werfen. ^^ Brazzo do it!!!

  • Ominöser Südländer
    Ominöser SüdländerVor 18 Tage

    Ja ja, jeder weiß: alles was im Internet geschieht ist zehnmal schlimmer als im echten Leben

  • Bauer mit PilsBier
    Bauer mit PilsBierVor 18 Tage

    Da kann man mal sehen, wie ein paar von den englischen Fans drauf sind, einfach nur schmutz

  • Niclas N
    Niclas NVor 18 Tage

    Ganz starke Worte Niklas!

  • Herr Scrraaa
    Herr ScrraaaVor 18 Tage

    Niklas daylis>nicos daylis

  • Matthias R.
    Matthias R.Vor 18 Tage

    Direkt Like für Rashford, seine Worte, Sancho, Saka und natürlich auch für Niklas Worte. Ganz stark. 👍

  • ju rh
    ju rhVor 18 Tage

    niklas du siehst heute so hot aus🔥🔥

  • Abi88
    Abi88Vor 18 Tage

    High af

  • MTW 22
    MTW 22Vor 18 Tage

    Der Kniefall soll ein Zeichen gegen Rassismus sein. Bringt viel wenn das nichts in die Köpfe dieser vollidioten ändert.

  • Nick Jung
    Nick JungVor 18 Tage

    ...und Kevin McKenna wieder beim FC, als CO-Trainer

  • Leolymp
    LeolympVor 18 Tage

    Niklas Levinsohn Masterclass, richtig geile Dailys heute

  • Pfannkuchennascher 12
    Pfannkuchennascher 12Vor 18 Tage

    Einer der größten Fußballer seiner zeit feiert sein Comeback, und dann wird das nur so nebenbei am Ende erwähnt ???

  • TimS
    TimSVor 18 Tage

    Wie er sich beim Intro zwingen muss nicht zu lachen

  • Trueluckbox
    TrueluckboxVor 18 Tage

    Das Statement von Rashford hat mich gerührt. Er ist ein Schwarzer aus Manchester, das ist seine Herkunft, seine Heimat und das einzige, was ihm niemals jemand wegnehmen kann: ein Mensch aus Fleisch und Blut. Genau das ist es auch, wofür ich mich seit Jahren ausspreche und wofür ich doch immer wieder angeprangert werde, nämlich dass die Herkunft und die Akzeptanz für bzw. der Stolz auf den Menschen, der man selber ist, eine der wertvollsten Quellen für Lebenskraft ist, die man haben kann. Das ist es, was ich meine, wenn ich von emotionaler Heimatliebe spreche. Egal ob schwarz, weiß oder sonst noch was, scheiß auf dieses widerliche und von Wut und Hass geleitete Rassisten-Pack , einzig und allein zählt dass man selbst weiß wer man ist, wo man herkommt und wo man hin möchte.

  • Jo He
    Jo HeVor 18 Tage

    bis ich wieder nach meinem außenbandriss fußball spielen konnte sind mindestens 2 mmonate vergangen

  • Matz Co9
    Matz Co9Vor 18 Tage

    Rashford hat mehr für die Engländer gemacht als die ihn beleidigt haben

  • PLuXX
    PLuXXVor 18 Tage

    Die Spieler haben genug damit zu tun, die Fehlschüsse zu verarbeiten. Saka ist 19. Die knabbern da noch Tage oder Wochen dran. Und dann sowas...

  • Mirko Meyer
    Mirko MeyerVor 18 Tage

    Was ist jetzt eigentlich mit messi 🤔

  • Stickman Animations
    Stickman AnimationsVor 18 Tage

    Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt Zerrwelt

  • vegancoder
    vegancoderVor 18 Tage

    Erstmal deabonnieren.

  • MrDeo101
    MrDeo101Vor 18 Tage

    Wie ich Niklas seine Moderationen mittlerweile Feier ist einfach nicht normal😂😂😂 Weiter so 👍✌️

  • commander salamander
    commander salamanderVor 18 Tage

    Starke Worte Niklas bzg rashford

  • Lars Ledwon
    Lars LedwonVor 18 Tage

    #Rashford #GeilsteStatement 💪

  • Captain cola
    Captain colaVor 18 Tage

    wünsch dir viel glück beim Kicken! hab mir gestern das sprunggelenk zerstört👍👍 naja scheiß coronapause eben

  • Oli Ver
    Oli VerVor 18 Tage

    Geiler Typ, geiles Outfit

  • ben
    benVor 18 Tage

    niklas ist einfach ein feiner kerl

  • Kofi Kouyate
    Kofi KouyateVor 18 Tage

    Die Solidaritätsbekundung von Niklas ist mega gewesen. Man merkt, dass diese aus dem Herzen kam. Großen Respekt Niklas! ❤️ Manchmal bekommt bei anderen Menschen das Gefühl, dass ihre Solidarität nur gespielt ist. Natürlich in vereinzelten Fällen.

  • Daniel Danielson
    Daniel DanielsonVor 18 Tage

    Das Outfit ist wild

  • le André
    le AndréVor 18 Tage

    Wie findet Niklas den Transfer von Jesper Lindström zur SGE?

  • Nibo
    NiboVor 18 Tage

    Viel Erfolg

  • Jan Hofer
    Jan HoferVor 18 Tage

    Die englischen Fans sind einfach unter aller Sau gewesen das zeigt sich ja jetzt ganz deutlich

  • Henrik K
    Henrik KVor 18 Tage

    Gutes und wichtiges Statement von Niklas am Anfang,ich kann dem nur zustimmen.

  • Todesschnitzel
    TodesschnitzelVor 18 Tage

    4:30 Marko Marin & GOAT 🐐 Dont Change My mind

  • Heisenhügel
    HeisenhügelVor 18 Tage

    Starkes Outfit 👍

  • BRTX
    BRTXVor 18 Tage

    Der dänische Panna König Niklas

  • Original Waifu
    Original WaifuVor 18 Tage

    offensichtlich haben die schützen aufgrund ihrer hautfarbe verschossen! ist das nicht offensichtlich? :kappa

  • Juliano Giovinni
    Juliano GiovinniVor 18 Tage

    Rashford menschlich 1a

  • Rockzone
    RockzoneVor 18 Tage

    Xhaka zur Roma unter Mourinho? Das könnte sehr interessant werden! Viel spaß beim kicken Niklas! :D

  • '-
    '-Vor 18 Tage

    Diese rassistischen Beleidigungen sind so lächerlich und traurig! Echt widerlich.Ich Feier Rashford

  • Dinoo
    DinooVor 18 Tage

    His name is Sänschoooo

  • Charles Humen
    Charles HumenVor 18 Tage

    Sehr sehr gutes Video! Rashford einfach ein starker Mann!!!

  • Felix KP
    Felix KPVor 18 Tage

    Niklas Brusthaargame > solidarische Englandfans

  • ChiefMateWG
    ChiefMateWGVor 18 Tage

    Rashford ist einfach ein maximaler Ehrenmann.

  • Libelldrian
    LibelldrianVor 18 Tage

    Niklas mit einem schwarzen T-Shirt unter seinem Hawaiihemd ist wie die zensierte, europäische Version einer Yu-Gi-Oh!-Karte. 😎

  • Burezu
    BurezuVor 18 Tage

    viel Glück Fußballgott (nicht Alex Meier), auf dass du Topscorer wirst

  • Johnny Ttt
    Johnny TttVor 18 Tage

    Da sagt noch einer, Politik hätte nichts mit sport zu tun. Diese Elendsgestalten sollten sich einfach schämen. Gut, dass es immer wieder Statements wie das von Rashford und Aktionen wie das Hinknien vor dem Spiel gibt.

  • Johnny Ttt

    Johnny Ttt

    Vor 18 Tage

    @MaLa wahrscheinlich nicht. Aber die die dagegen sind sollten eben zusammen halten und sich gegenseitig den Rücken stärken. Falls du was dagegen hast, ist der Fußball nichts für dich.

  • MaLa

    MaLa

    Vor 18 Tage

    Damit endet das sicherlich.

  • Tizian Schaad
    Tizian SchaadVor 18 Tage

    Niklas sieht aus als ob er grad frisch vom Urlaub aus hawaii kommt

  • Holly
    HollyVor 18 Tage

    monaco hat natürlich bei spielerkäufen mega viel anreitz xD die spieler verdienen da ja quasi 30% mehr automatisch weil sie keine einkommenssteuern zahlen xD

  • Chrissi FCA
    Chrissi FCAVor 18 Tage

    5:55 Niklas, nur weil du es bist, heißt das nicht, dass es mich nicht triggert, wenn du José Mourinho falsch aussprichst

  • Chrissi FCA

    Chrissi FCA

    Vor 18 Tage

    @OneFootball Deutschland Ok verzeihe ich dir 😅 und hoffe auf Besserung

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 18 Tage

    Da kam der Spanier in mir durch

  • Meine Welt des Entertainment's
    Meine Welt des Entertainment'sVor 18 Tage

    Davies tut mir mega leid und hoffe auf eine schnelle und gute Genesung.

  • Holly
    HollyVor 18 Tage

    so sehr ich boris johnson nicht mag, aber der spruch den er in seiner fernsehansprache gebracht hat war amazing. An die ganzen rassistischen hater gerichtet sagte er: "crawl back under the rock from which you emerged"

  • Ominöser Südländer

    Ominöser Südländer

    Vor 18 Tage

    Ok boomer

  • Hannes Block
    Hannes BlockVor 18 Tage

    Eine Frage Lispelt Niklas?

  • Swesch
    SweschVor 18 Tage

    "Wenn du gut spielst bist du deutscher, Engländer, Franzose usw. aber spielst du schlecht bist du der Afrikaner, der Araber, der Syrer" zitat: keine Ahnung aber ich fand's gut

  • Battist Oberhößel

    Battist Oberhößel

    Vor 17 Tage

    Ich glaube viele Spieler, die mehrere Nationalitäten haben, fühlen das sehr gut oder haben sowas ähnliches gesagt, Benzema, Özil, Zidane, etc

  • Flok

    Flok

    Vor 18 Tage

    Das Zitat ist von Lukaku

  • Rouk

    Rouk

    Vor 18 Tage

    Özil hat glaube ich auch mal sehr ähnliches gesagt

  • Stefan Arendt

    Stefan Arendt

    Vor 18 Tage

    @Swesch Ja, er hatte mal gesagt "Wenn ich treffe, bin ich Franzose. Wenn ich nicht treffe, bin ich Araber."

  • Swesch

    Swesch

    Vor 18 Tage

    @Stefan Arendt kann sein

  • E R Cars
    E R CarsVor 18 Tage

    Ich wollte schon den Messi Witz bringen und dann bringt er ihn in den ersten 10 Sekunden.

  • max x
    max xVor 18 Tage

    Bakker wird Meunier 2.0

  • mqtfhlas
    mqtfhlasVor 18 Tage

    als ob messi wirklich gewchselt ist

  • MaLa

    MaLa

    Vor 18 Tage

    @mqtfhlas ach so 😁😁😁

  • mqtfhlas

    mqtfhlas

    Vor 18 Tage

    @MaLa es war ja auch nicht ernst gemeint, ich will nur ein paar leute verarschen, die den anfang hören und dann in die Kommentare schauen

  • MaLa

    MaLa

    Vor 18 Tage

    Nein.

  • Tobias Kalcher
    Tobias KalcherVor 18 Tage

    Oida Niklas, das Hemd ist seksi af!

  • Marcel Sauerland
    Marcel SauerlandVor 18 Tage

    4 tunnel

  • Art_Vandelay
    Art_VandelayVor 18 Tage

    Echt mies, wie manche Fans beim Versagen ihres Teams reagieren.Zeigt, auf was für ein Niveau die Leute sind.Aber genauso albern finde ich das Jammern über Rassismus von Millionären.Sollen die doch mal Millionen klar machen, um eine starke Kampagne zu starten, um den Rassismus einzudämmen.Die können sich doch einfach mit ihren Millionen zurückziehen..vieles ist PR.Aber wenn die mal wirklich effektiv mit ihren Geld hausieren würden, wenn die schon so rumheulen, hätte die komplette Bevölkerung was davon und die wären echte Vorbilder.So ist das einfach nur Jammern auf hohem Niveau..kein Mitleid mit den millionenschweren Kiddies

  • Jay- Jay

    Jay- Jay

    Vor 18 Tage

    @Art_VandelayAlso stell dir vor du wärst in der Situation von denen Gewesen. Sagen wir mal du bist Deutscher und verschießt diesen Elfer. Auf Sociale Media wirst du als Nazi etc beleidigt. Andere Deutsche werden in England verprügelt in einem See gewor belästigt etc. (Ein Quelle meinte auch das jemand erstochen wurde aber ich hoffe mal dass das nicht der Wahrheit entspricht) nur weil du den Ball nicht rein machst. Als ob diese übertrieben Reaktion nicht mit dir macht. Niemand sagt das du Mitleid mit denen haben sollst aber dein Argument das sie Reich und das alles was passiert ist man relativ sehen sollte finde ich persönlich schwach.

  • Art_Vandelay

    Art_Vandelay

    Vor 18 Tage

    @Jay- Jay Naja, dein Argument überzeugt auch nicht.Das sind junge Erwachsene, die Millionen und AberMillionen verdienen, indem Sie 1-2 mal die Woche aufm Feld stehen, im Gegensatz dazu 40h/Woche und 25.000 im JahrKlar die haben dafür auch das Talent und den Ehrgeiz dahin zu kommen...der Profisport ist sowas von weit entfernt von der Realität, dass ich bei den wenigsten glaube, dass sie sich wirklich drum scheren.Und ja, mit Millionen kann man dem Rassismus entfliehen.Siehe sämtliche Villenviertel in Urlaubsgebieten/Großstädte weltweit und deren Abschirmung vom Umfeld für ihre Sicherheit

  • Jay- Jay

    Jay- Jay

    Vor 18 Tage

    @Art_Vandelay also ich weiß ja nicht wo du lebst aber gerade Rashford setzt sich viel in diesen Thema ein. Und das Argument sie sind Millionäre etc. ist so dumm. Also nur weil sie Millionäre sind können sie Diskriminierung besser ertragen oder was? Das sind alles Menschen, junge Menschen vor allem. Da zieht dein Argument nicht.

  • Art_Vandelay

    Art_Vandelay

    Vor 18 Tage

    @MaLa So schauts aus.Wenn denen wirklich was an der Bekämpfung des Rassismus im Sport liegen würde, hätte man doch schon längst von den betroffenen Profis weltweit nen Millionenpott zusammen, um wirkliche Unterstützung zu bieten.Aber nein, die legen sich auch bloß nach Feierabend in ihr Geldbad und feiern sich...vieles ist halt PR, vor allem in dieser Social Media Zeit. Vertane Chance

  • MaLa

    MaLa

    Vor 18 Tage

    @Art_Vandelay bis auf das erste scheint bei den meisten privaten und staatlichen Verantwortlichkeiten wenig Engagement vorhanden zu sein.

  • Harry Potter Potter
    Harry Potter PotterVor 18 Tage

    More Iconic duo then Niko Kovac and Bundesliga Transfers: Niklas und ausgefallene Kleidungsstücke

  • Ominöser Südländer

    Ominöser Südländer

    Vor 18 Tage

    Direkt aus der Altkleidersammlung

  • Gerd Werner
    Gerd WernerVor 18 Tage

    So sehr ich mich über den Sieg Italiens überEngland gefreut habe - auch, weil mir gewisse englische Spieler (Hust, Sterling, Hust) echt unsympathisch geworden sind - und so sehr ich über Rashfords Fehlschuss gelacht habe -》 Für Rassismus dieser Art gibt es keine Rechtfertigung!

  • Chrissi FCA

    Chrissi FCA

    Vor 18 Tage

    @Gerd Werner du hast dir doch gerade selbst widersprochen, Rassismus ist nämlich nicht einfach nur, Hautfarben zu sehen, sondern, wie du sagst, sich an der Hautfarbe aufzuhängen. Und sobald das geschieht, ist es rassistisch. Man kann aber auch rassistische Dinge sagen, ohne Rassist zu sein, und bemerkt es gar nicht und das ist ein Problem. In so einem Fall ist es wichtig, darauf hinzuweisen. Deshalb "Rassismus aller Art"

  • Gerd Werner

    Gerd Werner

    Vor 18 Tage

    @Chrissi FCA Ich fürchte, ich bin ein Rassist. Zumindest dann, wenn ein Rassist bemerkt, wenn jemand beispielsweise dunkelhäutig ist. Was ich nicht darf, ist, ihn deshalb geringer achten! Doch den Unterschied an sich sehe ich durchaus... Insofern "Rassismus dieser Art"

  • Chrissi FCA

    Chrissi FCA

    Vor 18 Tage

    Für Rassismus ALLER Art gibt es keine Rechtfertigung

  • Panda Schach
    Panda SchachVor 18 Tage

    Xhaka nach Rom: Finde ich passt sehr gut. Mourinho (The Special One) mit seiner Kämpfertaktik, Xhaka, der Kämpfer schlecht hin, siehe dessen Kartenstatistik und Rom, die Stadt des Kampfes und frühere Weltmacht! Dazu ist Xhaka die absolute Führungspersönlichkeit, was der bei uns in Gladbach und für die Schweiz unter Beweis gestellt hat!

  • Stickman Animations

    Stickman Animations

    Vor 18 Tage

    Äh

  • United Fan Boy
    United Fan BoyVor 18 Tage

    3 Kings no room for racism. Für mich ist an der Situation 100% der Trainer dran schuld wer lässt den bitte 3 U23 in einem Finale Elfmeter schießen von denen 2 in der 119 min eingewechselt werden.

  • United Fan Boy

    United Fan Boy

    Vor 18 Tage

    @Falisman ich habe nicht gesagt das der Grund ist warum sie verloren haben Rassismus ist. Ich habe gesagt das die Schützen andere sein Sollten die nicht 23 und jünger sind.

  • Falisman

    Falisman

    Vor 18 Tage

    Der Trainer hat durchaus eine Schuld das Finale verloren zu haben. Aber bezüglich des Rassismus ist es eine bekloppte Aussage, weil dafür sind allein die Menschen schuld, die solche Gedanken haben und solche Sachen äußern.

  • Richard Soundso

    Richard Soundso

    Vor 18 Tage

    Ach so funktioniert Rassismus, er wird von Fehlentscheidungen der Trainer getriggert die in verschossenen Elfmetern enden. Schuld haben die, die so einen Schwachsinn im Kopf haben und solche emotionalen Situationen nutzen um ihn raus zu lassen.

  • Simba
    SimbaVor 18 Tage

    Viel Spaß beim Fußballspielen nachher, ich möchte ein Highlight-Video sehen.

  • Tom Brady

    Tom Brady

    Vor 18 Tage

    * Inklusive Intro, Outtakes & Credits 🙃 Aber mal Spaß beiseite, ein Video in dem die OneFootball Crew selbst Fußball spielt, da würd ich echt nicht nein sagen ✊🏽

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 18 Tage

    Niklas Levinsohn Goals & Assists 2021 - Länge: 30 Sekunden

  • McKoa
    McKoaVor 18 Tage

    Als Niklas das mit Messi gesagt hab hab ich in 5 min das gesamte Internett durchforstet.

  • Since Ridic

    Since Ridic

    Vor 18 Tage

    Fühl ich 😂

  • Highko der echte

    Highko der echte

    Vor 18 Tage

    Lost

  • King of Rap

    King of Rap

    Vor 18 Tage

    🤦🏻‍♂️

  • tobythesecond
    tobythesecondVor 18 Tage

    Da hat sich Nicklas mMn etwas in der Formulierung vergriffen. Gewalt die sich im echten Leben entlädt ist IMMER schwerer zu werten als Worte im Internet, so abstoßend die sein mögen.

  • MaLa

    MaLa

    Vor 18 Tage

    Klar.

  • Daniel
    DanielVor 18 Tage

    Als Niklas das mit dem Mittelfinger sagte, hatte ich das Gefühl, dass er lieber eine Wut- PK gegeben hätte, die in einer Tier List ganz oben rein käme.

  • Dasura
    DasuraVor 18 Tage

    Davies und Hernandez verletzt...können wir nochmal mit Alaba reden?! :D Das wird wieder eine unnötig komplizierte Saison mit dem kleinen Kader...

  • topa
    topaVor 18 Tage

    Gänsehaut beim Auszug von Rashfords Statement und starke Ergänzung von Niklas! Daumen hoch dafür!

  • Lil Viehbacher

    Lil Viehbacher

    Vor 18 Tage

    Same

  • Master Chief
    Master ChiefVor 18 Tage

    Krass das Agent 47 auch Fußballnews macht

  • LauchTV

    LauchTV

    Vor 18 Tage

    Also eine Glatze ist das nicht, allerdings haben wir Niklas noch nie von hinten gesehen. Vielleicht ist da ja wirklich ein Barcode

  • Bat-Joker Good
    Bat-Joker GoodVor 18 Tage

    Lieber Niklas Die Worte die du zum "Fall" Rashford & Co. gewählt hast, sind genau richtig! Mein Respekt!

  • Lukas H.
    Lukas H.Vor 18 Tage

    Der golden Boy

  • Marvin
    MarvinVor 18 Tage

    Ein extrem gutes und starkes Statement von Rashford und schöne Worte von dir Niklas.

  • alfda™
    alfda™Vor 18 Tage

    Vallah, Niklas sieht aus wie das Drogenkartell😂👍🏻

  • LB 15.9
    LB 15.9Vor 18 Tage

    PSG rennen wirklich alle Talente weg😂

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 18 Tage

    Schon hat sich der nächste vom Bakker gemacht

  • Vincentos1109
    Vincentos1109Vor 18 Tage

    Das Messi Ding hat mich kurz mies gehitet xD

  • Patriotisches Herz

    Patriotisches Herz

    Vor 18 Tage

    Ich habe es echt gegoogelt. Ich dachte für eine Sekunde es stimmt

  • Bob derBaumeister
    Bob derBaumeisterVor 18 Tage

    Kommt mal ein Video zu Talenten aus der 2 Liga. Brauch ein bisschen Inspiration für Manager spiele

  • Max Musterman
    Max MustermanVor 18 Tage

    Was machen Davies? iss immer verletzt

  • MaLa

    MaLa

    Vor 18 Tage

    👌

  • Samuel
    SamuelVor 18 Tage

    Ich verstehe generell nicht warum man einen 19 jährigen den fünften Elfmeter schießen lässt. Viel zu viel Druck.

  • MaLa

    MaLa

    Vor 18 Tage

    War auch nicht so schlau.

  • Vladirack Pubama

    Vladirack Pubama

    Vor 18 Tage

    Ja

  • einfach mo
    einfach moVor 18 Tage

    Die UEFA sollte einfach mal richtig durchgreifen und nicht nur Geldstrafen verhängen... Austragungsverbote für kommende Finalspiele oder Turniere wären mal ein Anfang. Abgesehen davon natürlich harte Strafen für die Einzelpersonen... wir leben in 2021, es ist traurig, dass sowas noch die Nachrichten beherrscht

  • Gentleman Driver

    Gentleman Driver

    Vor 18 Tage

    UEFA, klar... Übertragungs- und Zuschauerverbote... hahaha! Die wollen doch auch Geld verdienen. Warum meinst du fanden Spiele überhaupt in Bulgarien und in Aserbaidjan statt? Die jeweiligen Machthaber vor Ort brüsten sich mit der Austragung international anerkannter Wettbewerbe. Das legitimiert sie in deren Augen vor der internationalen Gemeinschaft. Das gleiche mit der WM in Katar.

  • Ben Edelmann
    Ben EdelmannVor 18 Tage

    Die Fans von England sind der größte Witz der EM

  • zoa gon
    zoa gonVor 18 Tage

    Haaland zu Chelsea was dran? 175 Mio hören sich echt gut an, wenn er nächsten Sommer wirklich für 75 gehen darf und evtl. Zyiech und oder Abraham on top.

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 18 Tage

    Glaube nicht, dass es dazu kommt. Würde viel darauf setzen, dass Haaland noch ein Jahr in Dortmund bleibt.

  • ChefRefs
    ChefRefsVor 18 Tage

    Gude, die Fans von England, haben sich sowieso von einer widerlichen Seite während der EM gezeigt, das mit den Schützen ist nur die Kirsche auf der Torte!

  • ChefRefs

    ChefRefs

    Vor 17 Tage

    @Rapha 99 Zu aller erst: Danke, dass du uns verteidigen wolltest. Ich muss allerdings sagen, dass ich nach dem Kommentar von commander salamander auch gedacht habe, dass das unglücklich ausgedrückt klingt. Alleine das Wort "nur" wertet das ganze schon ab und auch wenn das ein normales Sprichwort ist, kann doch die "Kirsche" auch als kleiner Punkt auf einem gesamten Bild gesehen werden. Und das ist Rassismus nicht! Das ist halt das Problem bei einer bildhaften Sprache, wenn man sich nicht hundertprozentig eindeutig ausdrückt. Ich habe meinen Kommentar nochmal erläutert und damit war die Sache gegessen. In Zukunft werde ich gerade in Bezug auf sensible Themen genauer auf meine Worte achten, wobei ich immer noch hoffe, dass die meisten meine Worte spätestens nach der Erklärung richtig gedeutet haben. Hier gibt es nichts mehr zu klären und vor allem kein Grund zu streiten. 😊

  • Rapha 99

    Rapha 99

    Vor 17 Tage

    @commander salamander Führst du Selbstgespräche? 🤣

  • commander salamander

    commander salamander

    Vor 17 Tage

    @Rapha 99 armer getriggerter wutbürger

  • Rapha 99

    Rapha 99

    Vor 17 Tage

    @commander salamander Du hast selbst inhaltlich keine Ahnung. Deshalb macht es auch keine Sinn, . Nein.... Du hast nicht runter gemacht, Weil du seine Metapher und seinen Kommentar als Verniedlichung bezeichnest... Nein... 🥴 Pass mal auf was du sagst... Du Spinner.

  • commander salamander

    commander salamander

    Vor 17 Tage

    @Rapha 99 wie gesagt: du verstehst es nicht, er hat es verstanden. Du bist ein paradebeispiel weisser ignoranz. Und wenn du aufhörst mich klassistisch zu fronten würde ch ja auf deine kommentare auch inhaltlich eingehen aber hat offensichtlich keinen zweck. Übrigens: ich habe chefrefs nie gefrontet oder kritisiert für seine aussage. Der einzige der hier einen aufriss macht, bist du mein süsser. Kuss und gruss

  • Matthias Hessler
    Matthias HesslerVor 18 Tage

    Normalerweise würde es heißen: "ohh gewagtes Oberteil Niklas" aber der jungen dolberg kann alles tragen sind wir ehrlich

  • LB 15.9
    LB 15.9Vor 18 Tage

    Marcus Rashford 💪richtig stark👍

Nächster