Italien ist Europameister! Messi holt den Copa!

Für all euren Euro 2020 Content geht's hier zum Volkswagen OneHub:
bit.ly/3gjfBrE

Und hier zur OneFootball App:
bit.ly/2pJhK5E


Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Italien ist Europameister! Messi holt den Copa!
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 19 Tage

    Was sind eure Gedanken zum Finale?

  • George Bach

    George Bach

    Vor 18 Tage

    Maguires elfer war killer

  • M. S.

    M. S.

    Vor 19 Tage

    England verzockt sich

  • Chrizzly McCool

    Chrizzly McCool

    Vor 19 Tage

    Scheiß England!!!!

  • AMG 88

    AMG 88

    Vor 19 Tage

    @Hello Vitti wieso?

  • Gottes Mann 246

    Gottes Mann 246

    Vor 19 Tage

    Du hast es doch noch angesprochen #videohype

  • Artazur
    ArtazurVor 6 Tage

    👍👍👍👍

  • Yuky 🐩🦄
    Yuky 🐩🦄Vor 8 Tage

    Italien: it's Coming to Rome 😋🇮🇹💙🏆💚 England: Lockdwon it's Coming Home🤣🤣🤣😜

  • Artazur
    ArtazurVor 18 Tage

    Danke für die News 👍👍 Kann ich 0% nachvollziehen warum man Adrian Fein unbedingt loswerden will, verleihen ist aus meiner sich die beste Option.

  • Niccolo Caramori
    Niccolo CaramoriVor 18 Tage

    Auch Deutschland hat uns angefeuert

  • Jürgen Stüver
    Jürgen StüverVor 18 Tage

    Ich korrigiere mal kurz den 2.Teil des Titels : Argentinien gewinnt den Copa

  • Einfachluca 05
    Einfachluca 05Vor 18 Tage

    Messi zieht wenn überhaupt mit der Nations League gleich aber die Copa america mit der Euro zu vergleichen ? Ich weiß ja nicht

  • Andreas Schlager
    Andreas SchlagerVor 18 Tage

    Wir haben gegen den Weltmeister in der Verlängerung knapp verloren . Deutschland hat gegen die Engländer versagt.

  • Simon Schmidt
    Simon SchmidtVor 19 Tage

    🇮🇹🇮🇹🇮🇹

  • j.vincent music
    j.vincent musicVor 19 Tage

    Donnarumma als bester Spieler des Turniers? Also ich weiß ja nicht. Gerade mit Ball am Fuß - also beim dem wo er sich mit den Feldspielern messen kann - fand ich ihn im Halbfinale ziemlich schwach. Und als Torhüter ist mir (als jemand, der die gesamte KO-Runde gesehen hat) vor allem Yann Sommer als überragend positiv in Erinnerung geblieben, nicht Donnarumma.

  • Ronny Brüchner
    Ronny BrüchnerVor 19 Tage

    Nico hat einfach mal Oliver Kahn vergessen, der als erster Torwart überhaupt Spieler des Tuniers wurde. Schande über dich.

  • Cedric B
    Cedric BVor 19 Tage

    🇮🇹🏆

  • Syxqid
    SyxqidVor 19 Tage

    Das Southgate sich vor seine Spieler stellte finde ich echt gut. Aber Spieler wie Sterling und Henderson mit viel mehr Erfahrung hätten sagen sollen lass uns schiessen. Im Nachhinein wie Grealish sagen ja ich wollte ja kann jeder. Der grösste Respekt hat aber der letzte Schütze. Als 19 Jähriger die Eier haben in so einem Spiel anzutreten

  • Zlay GG
    Zlay GGVor 19 Tage

    Ich möchte jetzt kein Ronaldo vs. Messi Thema eröffnen. Aber zu sagen, dass Messi mit Argentinien gleich gezogen hat, finde ich nicht richtig. Mit Argentinien die Copa zu gewinnen, welche öfter ausgetragen wird als die EM und mit Argentinien und Brasilien jedes mal aufs Neue nur 2 Favoriten hat, kann nicht den gleichen Stellenwert wie ein EM Sieg mit einem "Außenseiter" haben.

  • Hasanosuke
    HasanosukeVor 19 Tage

    Messi gewinnt safe den Balon dor

  • Sword92
    Sword92Vor 19 Tage

    Schon kurios, Southgate war 1996 einer der unerfahrensten und hat den 6. Elfmeter geschossen, er weiß also welcher Druck auf einen lastet, zumal das Spiel damals auch in Wembley war, er wäre vielleicht mit den erfahrenen Spielern besser dran gewesen.

  • Selena Black
    Selena BlackVor 19 Tage

    Tut mir lied aber Messi zieh nicht mit CR7 gleich, der COPA ist nichts gegen einen EM Titel. In der EM spielen mit Abstand die meisten guten Teams die auch die WM dominieren.

  • Son Goben
    Son GobenVor 19 Tage

    den copa? wärs nicht die copa

  • Dyakara
    DyakaraVor 19 Tage

    Vor allem, wenn ich mir überlege, dass sie im Training gegen Pickford schießen und nicht gegen einen guten Torhüter.. xD

  • Dave Ruettimaa
    Dave RuettimaaVor 19 Tage

    Bei Luuuuzern🤣

  • Holly
    HollyVor 19 Tage

    freut mich einfach für Messi

  • Foxy
    FoxyVor 19 Tage

    Im großen und ganzen war es eine kurze geile EM.. Viele fantastische Spiele

  • _italiano_siciliano_
    _italiano_siciliano_Vor 19 Tage

    Den copa kak deutscher es heißt die copa

  • Finn
    FinnVor 19 Tage

    Es war die 67 min

  • Holy Shit
    Holy ShitVor 19 Tage

    so schön wie das ganze internet geeint hinter italien gegen england stand es fühlt sich so an als wär man teil des erfolges dass england es nicht geschafft hat

  • Bayern München
    Bayern MünchenVor 19 Tage

    England hat in der Halbzeit schon gefeiert

  • Philipp Peil
    Philipp PeilVor 19 Tage

    Ich halte fest, Argentinien hat nur gewonnen, weil Messi sein Bart rasiert hat...

  • Mikey Brate
    Mikey BrateVor 19 Tage

    Der England Trainer hat Namen wie Rashford, Sancho, Bellingham auf der Bank und bringt dann Saka und Henderson, wenn es 1:1 steht. Ab dem Zeitpunkt war ich dann auch für Italien (obwohl beide Teams den Titel verdient gehabt hätten)

  • juniorsechstausendsechs
    juniorsechstausendsechsVor 19 Tage

    Ich find es wäre mal wieder Zeit für ein Dark zu den englischen Fans

  • Jay Jay
    Jay JayVor 19 Tage

    Was war denn um das Finale herum? Meinte er die Fans?

  • DasMaennchen
    DasMaennchenVor 19 Tage

    Ich finde zu den unschönen Situationen rund um die EM wäre ein onefootball dark nice

  • henni bal
    henni balVor 19 Tage

    Schrei doch nicht so

  • S Filou
    S FilouVor 19 Tage

    Glückwunsch an Italien - die beste Mannschaft hat das Turnier und auch viele Sympathien gewonnen! :-) England hat hingegen nun auch auf der Ebene des Fussballs den Brexit vollzogen. Am Ende des Tages bleiben sie die ewigen Verlierer, haben dabei aber alle Sympathien verspielt. Brasilianische und Spanische Fans können schon sehr arrogant sein, aber diese Arroganz ist zumindest auf dem Fussballplatz verdient worden - ob mensch das nun mag oder nicht. Aber was in den letzten Tagen von englischen Medien und Fans von sich gegeben wurde, trotz des biederen Fussballs, als wären sie Brasilien 2.0. Dazu der Social-Media-Abuse, das Ausbuhen der Hymnen, der Laserpointer. Der Mythos der fairen Engländer ist spätestens gestern gestorben. Btw., mein erster Kommentar, obwohl ich OneFootball schon lange schaue. Ihr macht den besten Content - kompetent, witzig, nahbar - eine Fussballinstitution! :-)

  • lll lll
    lll lllVor 19 Tage

    Ekelhalft was dort abgeht an rassistischen Äußerungen nur weil die jungs sich da hin stellen und einen Elfmeter verschießen!! Haben wir nichts gelernt?

  • Ironblood
    IronbloodVor 19 Tage

    Messi: Copa gewonnen England: nicht Em-Meister Ich: glücklich und zufrieden

  • mehr-prozente info
    mehr-prozente infoVor 19 Tage

    Grazie Italia! Ich wünsche allen unfairen englischen Fans, dass sie nun weitere 55 Jahre auf die nächste Finalteilnahme warten dürfen.

  • Ironblood
    IronbloodVor 19 Tage

    Es ist ironisch, dass Messi seine Manschaft quasi im Alleingang ins Finale getragen hat, um letztlich auf die Leistungen seiner Kamerade hoffen zu müssen.

  • Joshua Koehler
    Joshua KoehlerVor 19 Tage

    Ich war klar auf der Seite der Engländer, die stark los gelegt haben und das 1:0 war ja wohl TOP! Schade, dass England nicht das 2:0 gelungen ist. Dann hätten die Italiener nämlich alt ausgesehen. Nix Europa-Meister. England hat es bis ins Finale geschafft und eine tolle EM gespielt. Von daher gehen sie als Gewinner und nicht als Verlierer vom Platz!

  • etnoj
    etnojVor 19 Tage

    #SayNoToRacism

  • Genti Gashi
    Genti GashiVor 19 Tage

    Copa America ist so ein qualitativ schlechtes Turnier. Merkt euch meine Worte: Wir werden in unserem Leben nie wieder einen Weltmeister aus Südamerika sehen

  • Der Marcel
    Der MarcelVor 19 Tage

    Ich werde die Samstage und Sonntage vermisse wo „of News“ kommen 😭

  • W4RH4Z3 - Gfunk & West Coast Playlist's
    W4RH4Z3 - Gfunk & West Coast Playlist'sVor 19 Tage

    Das Copa Finale war um einiges schöner anzuschauen als gestern das EM Finale, beim Copa Finale stand der Ball keine 5sec iwo rum, nonstop pressing und dribblings und sprints ajajajaj

  • Flo Wiebusch
    Flo WiebuschVor 19 Tage

    ich finde es komisch das messi mit nationalen titeln „gleichziehen“ muss aber das er einen ballon‘dor hat heißt komischer weise trotzdem das er mit ronaldo gleich ist????

  • Sebastian März
    Sebastian MärzVor 19 Tage

    Copa Finale war wirklich schrecklich. Sah mehr nach UFC aus als nach Brasilien - Argentinien.

  • Samirry808
    Samirry808Vor 19 Tage

    Bitte ein Video zu dem EM-Final :)))

  • Ace Cream
    Ace CreamVor 19 Tage

    Das letzte Argument gegen Messi‘s GOAT Status ist nun auch weg wird Zeit dass man das nichtmehr als Meinung sieht sondern als Fakt akzeptiert 🇦🇷🐐

  • Makkaroney
    MakkaroneyVor 19 Tage

    Bin ich froh, dass England verloren hat. Ich bin zwar Italiener und freue mich somit doppelt, ABER, selbst als neutrale Fan kann man NICHT für England sein, zu behaupten das sind nur die Fans und nicht die Spieler, das ist bescheuert, das ist die Kultur die die Inselbanausen haben, nicht ohne Grund sind die auf eine Insel verbannt worden. Dann kommt dazu dass die Engländer einfach das ganze Turnier abgehoben waren. Von Sekunde eins schrieben alle its coming home, dann haben sie die Gruppenphase nur durch Sterling überlebt, haben nach dem Deutschlandspiel einem kleinen Mädchen Morddrohungen geschrieben, nur weil es am Weinen war?! Die WW2 Gesänge wurden von Southgate sogar unterstützt mit der Rechtfertigung dass es eine Retourkutsche war?? Sie haben jede Nationalhyme ausgepfiffen und sich vor jedem Spiel geprügelt, gab sogar ein Video wo sie auf einen Mann einprügel obwohl sein kleiner Sohn daneben steht! Die haben in der Kontinenttalen EM einfach jedes Spiel zu Hause gespielt außer eins (wenn die nur zufällig in diesen Baum gelost wurden, dann fress ich nen Besen), das einzige was in England dieses Jahr Home kam, waren Hunderttausende Delta Fälle. Widerliches Pak an Volk.

  • Mops Mops
    Mops MopsVor 19 Tage

    Zwei Fehlschützen in der 120. Minute eingewechselt, dazu noch den 19-Jährigen Saka den entscheidenden 5. Elfer schießen lassen, das hat Southgate mal so richtig versemmelt

  • Beni S04
    Beni S04Vor 19 Tage

    Jorginho for Ballon d‘or

  • Maxime
    MaximeVor 19 Tage

    Das cop Finale war von Niveau so unfassbar schlecht war echt traurig dafür aufgeblieben zu sein

  • le André
    le AndréVor 19 Tage

    Letztes Jahr waren es Marius Müller und Louis Schaub, dieses Jahr Gentner und Badstuber. FCL das wird unser Jahr #blauwiis

  • Samuel Hochmann
    Samuel HochmannVor 19 Tage

    1:36 Was ist mit Patrik Schick??

  • Luca Nickel
    Luca NickelVor 19 Tage

    Bei den Fans ist es einfach schwer England zu unterstützen

  • Dmldc
    DmldcVor 19 Tage

    Schön. Können wir den running gag das england nix gerissen bekommt also weiterführen.

  • ꧁DΞVΞП꧂

    ꧁DΞVΞП꧂

    Vor 19 Tage

    Und das ist doch das wichtigste

  • Konstantin Block
    Konstantin BlockVor 19 Tage

    schade, ich habe mich die ganze Nacht auf das England-Bashing gefreut `:D glaube gesamt Europa außer England war für Italien

  • Bernd Bonobo
    Bernd BonoboVor 19 Tage

    Wieso ist Ronaldo Torschützenkönig? Ich weiß er hatte nur 4 Spiele, Schick hat genau so viele Treffer und von Ronaldo waren es 3 Elfer🤔🤔

  • Alexander Lipski

    Alexander Lipski

    Vor 19 Tage

    1. Elfer sind Tore, fertig aus. 2. Er hat eine Vorlage und damit einen Scorerpunkt mehr als Schick, dadurch ist er alleine auf dem ersten Platz

  • Hans Peter
    Hans PeterVor 19 Tage

    Nico es heißt SpVgg Fürth. Das musst du nochmal üben für die kommende Saison.

  • MrNoName
    MrNoNameVor 19 Tage

    Es ist sehr schön zu sehen, dass die arroganten Engländer jetzt alle plötzlich ganz still sind.

  • King Vito
    King VitoVor 19 Tage

    *Messi holt DIE Copa.

  • Heiko Belz
    Heiko BelzVor 19 Tage

    Wer kennt au so nen bekannten "8Jährigen" nich!?!?!? ^^ ;)

  • Gottes Mann 246
    Gottes Mann 246Vor 19 Tage

    Ey was sagst du jetzt als Argument bzgl Messi und Ronaldo ? Dein Argument war ja das Ronaldo einmal die EM gewonnen hat aber jetzt ist es da gleich

  • Juliano Giovinni
    Juliano GiovinniVor 19 Tage

    WIR HABEN ES😍🇮🇹🇮🇹🇮🇹🏆

  • deutscher türke
    deutscher türkeVor 19 Tage

    Hahaha instand karma für die englischen Fans !!!ein kleines deutsches weinendes Mädchen als nazi bitch zu bezeichnen,jede Nation bei der Hymne auszupfeifen usw….it s coming Home 😅😅😅🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  • Teezo Fifa
    Teezo FifaVor 19 Tage

    Italien 2016 war Innovation und Inspiration für Southgate

  • Teezo Fifa
    Teezo FifaVor 19 Tage

    Schick wurde doch auch Torschützenkönig

  • Jastin Jastin
    Jastin JastinVor 19 Tage

    Leute Ronaldo hat den Spieler des Jahrhunderts gewonnen…. Is dieser Preis mehr wert als ein Ballondor oder is der überhaupt was wert ??? Wer kennt sich aus

  • Slim to None

    Slim to None

    Vor 19 Tage

    Wenn du den des Globe Soccer Awards meinst. Die Preisverleihung besitzt kaum Prestige und Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Zumal Ronaldo, sein Management, etc im Hintergrund da selber drin stecken. Also nein, für die meisten Leute hat es so gut wie keine Bedeutung.

  • deutscher türke
    deutscher türkeVor 19 Tage

    Hab die em Halbfinals beide x gespielt und schön kassiert,jetzt copa auf argentinien (messi hat’s verdient) und Italien vs England 1:1 getippt und am zweiten Schein x …schööön kassiert

  • David Andersag
    David AndersagVor 19 Tage

    Ich feiere eure Videos Onefootball

  • Muhammed-Ali özkaya
    Muhammed-Ali özkayaVor 19 Tage

    Verdient haben die gewonnen gönne es einfach so habe mich so richtig gefreut als wäre ich ein Italiener.

  • Fabio Sbriglio
    Fabio SbriglioVor 19 Tage

    English fans should learn respect, justice has been done bruder 🇮🇹🤝🇩🇪

  • Ernst Buchmann
    Ernst BuchmannVor 19 Tage

    Die Sache mit Fein wäre doch ganz einfach. Leihe + Kaufplicht bei Klassenerhalt. Allerdings dürfte Bayerns wird Fürth sich den Kaufpreis leider selbst dann nicht leisten können. Denke selbst mit viel Goodwill der Bayern wird er den Verein nicht unter 5Mio verlassen 🤔.

  • Nico Strecker
    Nico StreckerVor 19 Tage

    Kann mir jemand sagen, warum Ronaldo und nicht Schick Torschützenkönig geworden ist?

  • Nico Strecker

    Nico Strecker

    Vor 19 Tage

    @꧁DΞVΞП꧂ ah ok danke

  • ꧁DΞVΞП꧂

    ꧁DΞVΞП꧂

    Vor 19 Tage

    1 Assist mehr

  • Todesschnitzel
    TodesschnitzelVor 19 Tage

    Hab Heute Mathe Abschlussprüfung Geschrieben aber hab trotzdem Finale Geschaut

  • Marimar AC
    Marimar ACVor 19 Tage

    Da hat er Rashford und Sancho einfach zum Affen gemacht obwohl sie nichts zum Spiel beigetragen haben, haben sie es trotzdem entschieden. Was eine crazy EM.

  • oskar zielinski
    oskar zielinskiVor 19 Tage

    Kommt ein England Dark über Southgate und das Beschämende Verhalten der Fans? Würde das sehr feiern

  • Babyboi Gaming
    Babyboi GamingVor 19 Tage

    Hätte es auch England gegönnt vom Herzen 🙏🏻

  • Boerderfield
    BoerderfieldVor 19 Tage

    Bitte mal einen GOAT Vergleich zwischen Messi und Ronaldo!

  • Boerderfield

    Boerderfield

    Vor 19 Tage

    @bodenhansel der Stingerbob Absolut, das hätte ich gerne in einem Video verewigt 😂

  • bodenhansel der Stingerbob

    bodenhansel der Stingerbob

    Vor 19 Tage

    Also mittlerweile wird es für Ronaldo in Sachen Argumenten relativ dünn😂

  • Captain Proton
    Captain ProtonVor 19 Tage

    Erstmal nach Abpfiff in den Stadteil mit sehr vielen Italienern gefahren und mitgefeiert

  • General Penultimo
    General PenultimoVor 19 Tage

    Aber man muss Southgate finde ich zu Gute halten, dass er das mit dem Elfmeterschießen sofort auf seine Kappe genommen und nicht irgendwelche ausflüchte gesucht hat sondern sich vor seine Spieler gestellt hat. Ist man ja in Deutschland gerade was Fehler des trainers angeht in letzter Zeit nicht gerade so gewohnt 💁🏼‍♂️

  • NasH Hash

    NasH Hash

    Vor 19 Tage

    @General Penultimo Ach so meinst du das. Ja manche waren schon Morgens krass unterwegs.

  • General Penultimo

    General Penultimo

    Vor 19 Tage

    Da er die Reihenfolge vorgegeben hat und die beiden extra dafür einwechselte, was eher so semi schlau war. Ob es nun seine Schuld ist sei mal da hingestellt, finde es trotzdem stark dass er versucht sie zu schützen, vor allem wenn man bedenkt wie englische Fans so drauf sein können

  • NasH Hash

    NasH Hash

    Vor 19 Tage

    Aber wieso nimmt er das Elfmeterschießen auf seine Kappe?

  • BLVCKED EYES
    BLVCKED EYESVor 19 Tage

    Italia.

  • Severin Pasqual Mettler
    Severin Pasqual MettlerVor 19 Tage

    19 jähriger saka schiesst 5ten penalty🙄

  • Señor Sutil
    Señor SutilVor 19 Tage

    Also ich bin eher ein Messi-Fan, als einer von Ronaldo und Ich möchte auch nicht die Euphorie brechen aber der hat auch noch die Nations League gewonnen… Ich finde das Turnier ist eher unnötig und halt auch gar nicht Prestigeträchtig, aber es ist ein Internationaler Titel 🤷🏼‍♂️

  • HW4 Halb Mensch Halb Tier
    HW4 Halb Mensch Halb TierVor 19 Tage

    Idk ob man es southgate vorwerfen kann dass Sancho und Rashford verschossen haben also was kann er dafür

  • Courtney freakin Miller
    Courtney freakin MillerVor 19 Tage

    Warum wurde nur Ronaldo Torschützenkönig schick hat doch genau so viele Tore

  • S R
    S RVor 19 Tage

    Nach einem geilen Spiel und bereits 105 Minuten spielt im Stadion Freed from desire und das ganze Stadion singt mit, wer da den Fernseher nicht aufgedreht hat versteht ich nicht

  • Kai- Uwe Hettinger
    Kai- Uwe HettingerVor 19 Tage

    Was die englischen Fans da abziehen ist eine Schande. Das hat der Fußball und die englische Mannschaft nicht verdient. Gratulation an Italien und Argentinien

  • Marcel
    MarcelVor 19 Tage

    Mal eine Frage, warum wurde Ronaldo Torschützenkönig und nicht Patrick Schick? Sie haben ja beide 5 Tore

  • Marcel

    Marcel

    Vor 19 Tage

    @JK :P achso okay thx

  • JK :P

    JK :P

    Vor 19 Tage

    Ronaldo hat einen Assist, Schick nicht

  • Lxiiis
    LxiiisVor 19 Tage

    Patrick Schick tut mir leid

  • Püp Noomann
    Püp NoomannVor 19 Tage

    Gigio Donnarumma heißt er, nicht Gigi.

  • Tony09
    Tony09Vor 19 Tage

    @brudivoeller Ich warte auf das OneFootball GOATs Italien EM 202(0)1 😂🇮🇹

  • EliasW03
    EliasW03Vor 19 Tage

    Wie lustig es ist, dass die engländer jetzt auf die dunkelhäutigen gehen 🤡

  • Gernhart Reinlunzen

    Gernhart Reinlunzen

    Vor 19 Tage

    Gar nicht so lustig

  • Ave satanas
    Ave satanasVor 19 Tage

    Ich war nicht für Italien, ich war gegen England

  • Bastorro
    BastorroVor 19 Tage

    Warum wird Ronaldo Torschützenkönig, wenn beispielsweise Schick oder Kane genau so viele Tore geschossen haben? Geht es da auch um die Anzahl der Spiele, also wer es in weniger Spielen geschafft hat?

  • Bastorro

    Bastorro

    Vor 19 Tage

    @K0E lösch dich

  • K0E

    K0E

    Vor 19 Tage

    Ne es geht um Schmiergelder die plötzlich dafür sorgen dass ein Assist gezählt wird was nie der Fall war...sad

  • Martin Mole
    Martin MoleVor 19 Tage

    Italien verdient Europameister. Die haben den besten Fußball der EM gespielt.

  • SMM05
    SMM05Vor 19 Tage

    Wann kommt wieder eine Tierlist. Z. B. EM und WM Finals

  • mossix2
    mossix2Vor 19 Tage

    Sweet Caroline Good times never seemed so good I've been inclined To believe they never win Oh no, no

  • Hakan Senol
    Hakan SenolVor 19 Tage

    Ein Dark gegen England Fans würde ich auf jeden Fall fühlen 🤝

  • janski
    janskiVor 19 Tage

    Wenn Schalke ohne Kaufoption leiht, merkt man, dass sie sehr optimistisch den Wiederaufstieg ansteuern :D

  • K0E
    K0EVor 19 Tage

    Wer wurde da geschmiert dass Schick nicht zusammen mit Ronaldo Torschützenkönig ist? Mal ganz abgesehen davon dass Schick der beste Torschütze der EM war weil er seine Tore aus dem Spiel heraus gemacht hat

  • K0E

    K0E

    Vor 19 Tage

    @LauchTV Nein, falsch. Es ist eben keine Topscorer-Auszeichnung. Denn in den Statistiken werden nur Tore aufgeführt. Es ist eine Auszeichnung für den torgefährlichten Spieler und Elfmeter haben nichts mit Torgefahr zu tu.

  • LauchTV

    LauchTV

    Vor 19 Tage

    @K0E Ne, eben nicht. Es soll der Spieler ausgezeichnet werden, der die meisten Tore erzielt hat, bzw. an den meisten Toren direkt beteiligt war. Dabei ist es doch egal wie schwierig ein Tor ist.

  • K0E

    K0E

    Vor 19 Tage

    @LauchTV Bei einer Torjäger-Auszeichnung sollte aber genau dieser Aspekt der wichtigste sein.

  • LauchTV

    LauchTV

    Vor 19 Tage

    @K0E Natürlich ist ein Elfmeter einfacher, allerdings habe ich dir auch einfach nur Gründe aufgezählt warum meiner Meinung nach deine Idee schlechter ist, als nach Vorlagen zu entscheiden

  • K0E

    K0E

    Vor 19 Tage

    @LauchTV sry aber wenn du nicht siehst was an einem Elfmeter einfacher ist als an einem Tor aus dem Spiel heraus dann kann ich dir auch nicht helfen

  • My Favorite Cars
    My Favorite CarsVor 19 Tage

    Its coming to rome 🇮🇹🇮🇹♥️

Nächster