Nach 55 Jahren! Gelingt England das Wunder? OneFootball Stammtisch

Für all euren Euro 2020 Content geht's hier zum Volkswagen OneHub:
bit.ly/3gjfBrE

Und hier zur OneFootball App:
bit.ly/2pJhK5E

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 22 Tage

    So, und euer Tipp? PS: Nach intensiver Recherche muss ich zugeben: Sergio Busquets ist 32 Jahre alt.

  • creepy Joe

    creepy Joe

    Vor 17 Tage

    beide Mannschaften haben noch grosse Talente am Lager, muss sich nur die letzten U21 und U17 Mannschaften anschauen!!!

  • Dennis

    Dennis

    Vor 20 Tage

    Also wird Busquets vermutlich doch noch die WM spielen

  • Raphael Perl

    Raphael Perl

    Vor 20 Tage

    2:1 für Italien

  • Yarrak Obama

    Yarrak Obama

    Vor 20 Tage

    Messi wird Men of the Match

  • Timo Wüstefeld

    Timo Wüstefeld

    Vor 21 Tag

    Italien weil sie den größeren Zusammenhalt haben.. fußballerisch tuen sich beide nichts.

  • Yuky 🐩🦄
    Yuky 🐩🦄Vor 3 Tage

    Italien: it's Coming to Rome 🇮🇹💙🏆💚 England: Lockdown it's Coming home 😥🤣😥🤣

  • Switch News
    Switch NewsVor 14 Tage

    Bei der EM 2024 weine die italienische Fans und die englischen Fans freuen sich nach 58 Jahren holt England 2024 den 1 EM Titel

  • Switch News
    Switch NewsVor 14 Tage

    England holt den 1.EM Titel 2024 in Deutschland!!!! Seid für jemanden der noch noch nie Sieger war!!!! Italien war schon Sieger 2 mal unverdient!!! Andere wollen auch gewinnen!!!!

  • Artazur
    ArtazurVor 16 Tage

    Gutes Video 👍🏼👍🏼

  • Random Videos
    Random VideosVor 16 Tage

    Busquets 35 ah wahrscheinlich

  • Royal
    RoyalVor 17 Tage

    Zum Glück nicht :D

  • Lukas
    LukasVor 19 Tage

    Um die Frage im Titel zu beantworten: Nein.

  • Stefan K
    Stefan KVor 19 Tage

    Gute Expertise. 2. Minute das Tor und immer schlechter geworden 😂

  • Martin Hellmann
    Martin HellmannVor 19 Tage

    Wie steht ihr zu der Laserpointer Aktion?

  • Eric Theodore Cartman
    Eric Theodore CartmanVor 19 Tage

    Leute mehr Schwalbe geht nicht, ihr habt euch hier lächerlich gemacht.

  • Skillshot1312
    Skillshot1312Vor 19 Tage

    Busquets ist erst 32 xD @nico

  • Mr. M.G
    Mr. M.GVor 19 Tage

    Nein der ewige Fluch bleibt bestehen… Mancini 💪regelte es !!!!

  • Lebenslang Eisern Union
    Lebenslang Eisern UnionVor 19 Tage

    Nö, es gelingt nicht 😂😂😂

  • bego begic
    bego begicVor 20 Tage

    Dieser Christoph ist kein Volltreffer

  • LtdEcho
    LtdEchoVor 20 Tage

    Dass das Turnier mich dazu gebracht hat aktiv für Italien und gegen England zu sein ist schon iwie skandalös.

  • Steffen Volland
    Steffen VollandVor 20 Tage

    Wir haben Lewangoalski, Christiano Penaldo, Goat Müller (und Messi), den legendären Abseits Morata, unseren Reklamier Neuer und jetzt noch den Englischen Schwalben-Sterling xD Was wird wohl als nächstes kommen??

  • Fc Bayern
    Fc BayernVor 20 Tage

    Nico dein Halbwissen regt langsam echt auf. Busquets ist 32

  • Dori
    DoriVor 20 Tage

    8:14 Busquets ist nicht 35 sondern 32

  • Finn M.
    Finn M.Vor 20 Tage

    Hahaha ich habe das Tor auch gecalled mit Zeuge

  • Niclas Kozuchowski
    Niclas KozuchowskiVor 20 Tage

    Der Elfmeter war nen Witz

  • Haa Nsolo
    Haa NsoloVor 20 Tage

    Kann mir vorstellen das Italien England richtig zerstört. Die Engländer haben noch gegen kein Team von der Klasse gespielt, nicht mal ansatzweise. Mancini ist Southgate sowas von meilenweit voraus was das Coaching angeht und kennt den englischen Fussball sehr gut. Zudem ist es in diesem Spiel kein Vorteil das England zuhause spielt, da kommt ein wahnsinniger Druck auf die Spieler zu, die werden nicht mehr aus dem Stadion raus gehen können wenn es da eine Klatsche setzt. Und Insigne und Chiesa werden ihren Spaß haben mit den englischen IVs. Mal schauen, es wird hoffentlich ein besseres Spiel als das Getrete heute morgen 😂 Glückwunsch Messi 🐐👑

  • Niclas Jacob
    Niclas JacobVor 20 Tage

    Busquets ist allerdings erst 32

  • morzsellerie
    morzsellerieVor 20 Tage

    Niko rät glaub ich das Alter😂 busquets ist 32 nicht 35

  • andreas buchegger
    andreas bucheggerVor 20 Tage

    warum habt ihr nicht das eigentliche 11erfoul gegen spanien in der verlängerung thematisiert? (foul ohne ball)

  • christian schulz
    christian schulzVor 20 Tage

    Bitte nicht, nach dem Nazi Vergleich von Southgate und der ganzen anderen scheiße hoffe ich das die nie wieder etwas gewinnen

  • christian schulz

    christian schulz

    Vor 19 Tage

    @mo zn Ne und ich kann mir auch nicht erklären wie du jetzt auf die scheiße kommst

  • mo zn

    mo zn

    Vor 19 Tage

    @christian schulz junge, was ist das für eine Argumentation... southgate spricht englisch, also kann er sagen was er will deiner meinung nach

  • christian schulz

    christian schulz

    Vor 20 Tage

    @Reiner Braun im Grunde das er das das das schlechte benehmen der England Fans okay wäre weil Deutschland ja nazis waren und versucht haben sie anzugreifen

  • Reiner Braun

    Reiner Braun

    Vor 20 Tage

    Was hat Sougthgate denn gesagt?

  • christian schulz

    christian schulz

    Vor 20 Tage

    @mo zn junge das lied war immer noch auf kroatisch wie dumm kan man sein ?

  • Mirco Heyen
    Mirco HeyenVor 21 Tag

    Die Engländer haben keinen Heimvorteil die englischen Fans sind zu beschäftigt die Gegner auszubuhen xD

  • ich ich
    ich ichVor 21 Tag

    wieso kommt eigentlich kein sektion Radioverbot mehr? kann sein dass ihrs gesagt habt dann hab ichs absolut nicht mitbekommen 😅

  • Giuseppe Be.
    Giuseppe Be.Vor 21 Tag

    Ich gönne den Engländern den Feiertag nicht deshalb erstrecht forza italia ❤️🇮🇹

  • Robin Schmidthaus
    Robin SchmidthausVor 21 Tag

    Ich mag nicos harry potter tattoos 😍

  • ziolekcch
    ziolekcchVor 21 Tag

    Busquets 35 xD woher bekommt er das?

  • Christian Theobald
    Christian TheobaldVor 21 Tag

    Wir mir dieser scheiß Hass gegen England auf die nerven geht , unverdient weiter gekommen , pfeifen bei der Nationalhymne und so weiter . Wenn man im Finale eines Tunieres steht dann hat man das auch verdient ob der Spielstyle jeden gefällt oder nicht ist eine Sache aber er muss auch nicht jeden gefallen er muss nur effektiv sein und das war er bis jetzt . Insofern ist es auch verdient das England im Finale steht . Und das Thema mit den pfeifen finde ich auch dermaßen übertrieben , als Deutschefans beim Spiel gegen Frankreich bei jeder Französischen Ballberührung gepfiffen haben hat auch keiner was gesagt . Aber kaum pfeifen die Englischenfans bei der Nationalhymne wird daraus ein Fass auf gemacht , diese Doppelmoral finde ich einfach nur widerlich . Ich für meinen Teil finde die Deutschen Nationalmannschaft total unsympathisch , Trotzdem schimpfe ich nicht den ganzen Tag über sie oder schiesse Hass Kommentare gegen sie . Leben und Leben lassen . Ich drück auf jedenfall beide Daumen denn Engländern denn ich finde die Mannschaft sehr sympatisch und finde sie haben es verdient . Auf ein spannendes Spiel .

  • Sascha Wer

    Sascha Wer

    Vor 19 Tage

    Dann merkt man das du keinen Plan hast. Aber egal. die Assi Engländer wurden weggenagelt und das ist auch gut so ;)

  • Kai A. O. Alscheid
    Kai A. O. AlscheidVor 21 Tag

    Italien hatte die deutlich stärkeren Gegner und daher sind sie die beste Mannschaft im Turnier bisher. Haben Belgien und Spanien raus gehauene und England nur Ukraine und Dänemark 🤷🏻‍♂️

  • Kai A. O. Alscheid
    Kai A. O. AlscheidVor 21 Tag

    Vor allem hatte der Schiri eine sehr schlecht Perspektive und die eine Kamera eine perfekte Sicht auf das „Foul“

  • mehr-prozente info
    mehr-prozente infoVor 21 Tag

    England wird verlieren. Sie sind geborene Verlierer und Versager. Und Wembley ist der perfekte Ort für diese Niederlage!

  • Sila Narodnaya

    Sila Narodnaya

    Vor 21 Tag

    In der Sprache eines Volkes geschrieben das 2 Weltkriege gewonnen haben.... Risky business

  • Mohammed Hassan
    Mohammed HassanVor 21 Tag

    10:00

  • MrPixelTV
    MrPixelTVVor 21 Tag

    Mein Tipp: Italien 90+2 Federico Chiesa Tor zum 1:0 und danach sein Jubel. Knierutscher und die arme weit Geöffnet vor den Englischen fans

  • Marcel Kump
    Marcel KumpVor 21 Tag

    Sowohl Spanien als auch Dänemark hätten das Finale mehr verdient aber so ist das dann halt.

  • Pjupe
    PjupeVor 21 Tag

    Bekomme da irgendwie Flashbacks an die WM 2014, wo ich vor dem Finale schon befürchtet habe, dass Deutschland das knapp gewinnen wird, weil Argentinien 1 Tag weniger Pause und die deutlich schwierigeren Spiele mit mehreren Verlängerungen hatte. Hier hatte Italien zwar 1 Tag mehr Pause, aber bis dahin auch das deutlich schwerere Programm und den dünneren Kader. Geht mir da aber ähnlich: am Sonntag bin ich Italien Ultra, sehe aber die Vorteile bei England.

  • Pjupe

    Pjupe

    Vor 19 Tage

    @Sascha Wer Als ob Brasilien 2014 ein Gradmesser gewesen wäre. Wie die überhaupt ins Halbfinale gekommen sind, ist ein Rätsel. Und Frankreich war da auch noch nicht ganz auf dem Zenit, würde die aber noch als schweres Los gelten lassen.

  • Sascha Wer

    Sascha Wer

    Vor 19 Tage

    Stimmt. Deutschland hat 2014 ja nur gegen Frankreich und Brasilen gespielt ;)

  • Der hackfleischhassende Zerhacker
    Der hackfleischhassende ZerhackerVor 21 Tag

    2:2 nach 120 Minuten und 4:2 nach Elfmeterschießen für Italien.

  • Max Morsch
    Max MorschVor 21 Tag

    Nico: Busquets ist 35! Eigentlich: Busquets ist 32 und sogar 4 Monate jünger als Jordi Alba😂

  • Giuseppe Sannpio
    Giuseppe SannpioVor 21 Tag

    Italien ist im Turnierverlauf schlechter geworden,aber das liegt zum meisten Teil an den starken Gegner,wie Belgien und Spanien,die man schwer so dominieren kann wie zb die Türkei.England hingegen hat gegen ein Hirn totes Deutschland gespielt,gegen die Ukraine und ein in der zweiten Halbzeit totes Dänemark.Bei der letzten Em hat sich Portugal auch irgendwie durchgeeiert.

  • Die kleine Noun
    Die kleine NounVor 21 Tag

    Ich befürchte das es England gewinnt, und Hoffe, dass es Italien macht. An sich, würde ich es England sehr gönnen. Aber solchen Fans ganz und gar nicht..

  • Iron Coon
    Iron CoonVor 21 Tag

    Ich versteh nicht warum alle deutschen im kollektiv gegen England sind ? Aber das ist euch schon in Dresden nicht gut bekommen

  • Iron Coon

    Iron Coon

    Vor 21 Tag

    Richtig rassistisch veranlagt sind hier alle, und ich untertreibe noch

  • Chris Seidlitz
    Chris SeidlitzVor 21 Tag

    Der Freistoß von Damsgaard ist schon krass. Aber an Schicks Tor kommt er lange nicht dran Jungs

  • Ich liebe Dich Baby
    Ich liebe Dich BabyVor 21 Tag

    England hat keine Berechtigung im Finale zu stehen. So wie die ins Finale gekommen sind, kann man nur für Italien sein!

  • Henni Schulz
    Henni SchulzVor 21 Tag

    Englische Fans sind so eklig. Allein deshalb wünsche ich mir Italien als Europameister. Zudem sind die Italiener - wie sie sich als Mannschaft präsentieren top

  • The golden Boy
    The golden BoyVor 21 Tag

    England nach Verlängerung !!! Cmon England

  • Master D.
    Master D.Vor 21 Tag

    Sterling ist allerdings bekannt für seine Schwalben und Stürze nach Minikontakten. Der versucht mehrmals pro Spiel einen lächerlichen Elfer rauszuholen und ich mir ganz sicher, dass der Schiri den Elfer in einem neutralen Stadion niemals pfeift.

  • Mar Eckes
    Mar EckesVor 21 Tag

    Bitte Italien gewinnt das Ding. Niemand gönnt es den Engländern.

  • Jerry Schwarz
    Jerry SchwarzVor 21 Tag

    Pickfort hat gehalten was zu halten war? Denke 9 von 10 Torhütern hätten den Freistoß der Dänen gehabt. Schönes Tor, aber den muss ein guter Torhüter eigentlich haben

  • stefan broich
    stefan broichVor 21 Tag

    Das intro wird beim jeden schauen nur besser.:)

  • _weyhxx
    _weyhxxVor 21 Tag

    Beim Finale denke ich persönlich, dass eine frühe Führung von Italien den Sieg bedeuten könnte. Die Engländer würden glaube ich unter dem Druck zerbrechen. Sie wären im Zugzwang und Italien kann sie dann kommen lassen und mit ihrer top Abwehr gegenhalten, weshalb sie dann in der 2. Halbzeit wieder aufdrehen und das 2:0 machen. Mein Tipp ist entweder 2:0 oder maximal 2:1 für Italien.

  • Mirco Moscufo
    Mirco MoscufoVor 21 Tag

    Ganz ehrlich jungs, ich werde das Gefühl nicht los das italien die Engländer aus dem Stadion ballert ! Mein Tipp ( 1- 4 ) für italien!

  • Lars Henczi
    Lars HencziVor 21 Tag

    Christoph hat einfach so viel mehr Ahnung von Taktik als Nico

  • Max Lendz96
    Max Lendz96Vor 21 Tag

    Klarer Fall: Footballs coming home 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏆

  • Max Rodeo
    Max RodeoVor 21 Tag

    Assist kam von Olmo

  • Holly ́s Sportkaschemme!
    Holly ́s Sportkaschemme!Vor 21 Tag

    Drücke Italien die Daumen

  • Gabriel Dinis
    Gabriel DinisVor 21 Tag

    Nico, wenn Bruno Fernandes vor sein Elfmeter springt: « er regt mich so auf mit seinem behinderter Sprung » Nico, wenn Jorginho es macht: « bester Elfmeterschütze der Welt »

  • Chcucivtxzclc Cucifudohzfu
    Chcucivtxzclc CucifudohzfuVor 21 Tag

    Fun Fact: bei Europameisterschaften hat es noch nie eine Mannschaft geschafft in zwei aufeinander folgenden KO-Runden zweimal im Elfmeterschießen zu gewinnen. Das zweite mal wurde immer verloren (Frankreich 1996, England 1996, Polen 2016, Schweiz 2020, Spanien 2020)

  • Señor Sutil
    Señor SutilVor 21 Tag

    Für England einfach Dreierkette mit Walker in der Mitte, dann gibts auch keine Konter, Kanonenkugel-Kyle wird da alles wegbomben

  • Chris Kovi
    Chris KoviVor 21 Tag

    Das ich das mal erleben werde. Juli 2021 und ich drücke Italien die Daumen...

  • Marvin
    MarvinVor 21 Tag

    Wie sicher sich Niko ist das Busquets 35 ist😂

  • Mai ke
    Mai keVor 21 Tag

    habe liebeskummer, es gibt nichts Besseres als sich jetzt ein Video von euch anzuschauen, danke für eure ansteckend gute Laune!

  • David Seitz
    David SeitzVor 21 Tag

    Also in der NBA ist es Gang und gebe dass in den Playoffs in der Crunchtime weniger fouls gepfiffen werden, deshalb finde ich es in der EM K.O. Phase Verlängerung auch für angebracht

  • Britta Herrmann
    Britta HerrmannVor 21 Tag

    Nicos Shirt! I Love it. I need it!!

  • The Official Bizon
    The Official BizonVor 21 Tag

    Nach 55 Jahre und einem irregulären Tor + asozialen Fans kommt England zurück auf die grosse Bühne mit...leider.

  • ossi 80
    ossi 80Vor 21 Tag

    Ich finde auch nicht das man den geben kann. Da braucht man nicht reden in der Verlängerung und Halbfinale darf man den nicht geben.. Es war keiner.. Video beweis schauen und klare Fehlentscheidung.

  • Dominik Dietze
    Dominik DietzeVor 21 Tag

    England wird das ganz unspektakulär gewinnen

  • kanal 2
    kanal 2Vor 21 Tag

    Niklas ist ein nüchternen Typ, weil er ja nichts mehr trinkt...versteht ihr ;)

  • JustAGuyRaging
    JustAGuyRagingVor 21 Tag

    Was Chris bei dem Turniermodus vergisst ist, dass England nicht nur mehr Heimspiele hatte, aber auch deutlich weniger reisen musste als all ihre Gegner. Vor dem Spiel gegen Dänemark hatten die Dänen locker 10000km+ Reisedistanz. Die Regeneration wird deutlich erschwert

  • Viktor Lubaki
    Viktor LubakiVor 21 Tag

    Sehr nette Umschreibung dafür, dass Englische fans das schlimmste ist was es aktuell gibt

  • Spongerz
    SpongerzVor 21 Tag

    Der Fußball wird immer mehr zum Ballett, jede kleine Berührung wird abgepfiffen, ich dacht immer es ist ein kontaktsport

  • Corax
    CoraxVor 21 Tag

    In Amerika funktioniert das seit Jahrzehnten mit dem video Beweis,und da klappt es fast perfekt.

  • Stefan S
    Stefan SVor 21 Tag

    Das mit Chielini war weil Alba den Schiri versucht hat zu beeinflussen in der seitenwahl ging also nicht von ihm aus

  • mrblack jr
    mrblack jrVor 21 Tag

    Hätte es ganz geil gefunden die Leistung von Kasper Schmeichel zu bewerten

  • mmm23
    mmm23Vor 21 Tag

    Will keiner darüber reden wie einfach der Turnierbaum von England gegenüber dem von Italien war? Italien hat Österreich, die vorher echt stark waren, dann BELGIEN und SPANIEN rausgeworfen.. England nach einer grottigen Gruppenphase ein schwaches Deutschland, die Ukraine und Dänemark. Keinen Disrespect an die Teams, vor allem Dänemark war echt stark diese EM, aber alle K.O.-Gegner von England hätte Italien zum Frühstück gegessen. In einem Finale kann alles passieren aber England hatte einfachere Gegner. Und nicht zu vergessen - Italiens Nationalmannschaft ist Turnierübergreifend seit 33 Spielen ungeschlagen! Unter Mancini überhaupt nur zwei mal verloren, in 2018 ein 0:1 gegen Portugal in der Nations League und ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich..

  • Jonas Junge
    Jonas JungeVor 22 Tage

    3:1 Italien Frühes 1:0 und zweite halzeit 2:0 vor der 60. Weil England nervös wird und offensiv spielen will...dann das 2:1 und am ende ca 90 rennt italien den letzten konter

  • Holy Shit

    Holy Shit

    Vor 21 Tag

    woah wäre das geil

  • John Gotti
    John GottiVor 22 Tage

    16:40 In der NBA ist das mit den referees aber auch immer so ne Sache, in den Playoffs pfeifen die auch anders, Sachen die die in der Regular Season nicht pfeifen würden, weils vom Level halt anders ist 😅

  • Marco Verratti-Niemanden
    Marco Verratti-NiemandenVor 22 Tage

    Pickford wird patzen und Italien wird Europameister

  • pandazuto
    pandazutoVor 22 Tage

    Ich finde man darf das Emerson Spiel gg Spanien nicht so krass bewerten wie ihr es getan habt, Spanien hat Italien keine Möglichkeit gegeben nachvorne zu spielen, Emerson hat 1,2 Doppelpässe gemacht und kam durch. Jedoch war Spanien in der ersten Halbzeit so ein bisschen wie Fifa Momentum, jeder Ball kam an, Hacke, Spitze 1,2,3. Da ging sowieso fast gar nichts nach vorne. Abwarten, die Stärke von Italien ist das Team und dass sieht man schon das ganze Turnier lang, egal ob Locatelli spielt oder Verratti, ob ein Pessina spielt oder Barella, wenn die kommen merkt man kaum Unterschiede. Klar Spina hat seine wenn nicht sogar DIE beste Leistung der EM gebracht, aber ein solider Emerson kann auch nach vorne und vorrangehen auf links. Bin sehr heiß!

  • dielmidu
    dielmiduVor 22 Tage

    Also England hat sich gegen kein richtig gutes Team bewiesen bisher (Deutschland zählt nicht). Italien hat gegen fast jedes etwas kleinere Team souverän gespielt und Belgien am die wand gespielt. Wo kommt dieses Argument her, dass England als Favorit ins Finale geht? Das Spanien besser spielen würde war ja klar, mit gutem Passspiel befreit man sich halt relativ gut aus dem italienischem pressing, aber das haben die Engländer nicht wie die Spanier. Italien gewinnt -> Football is coming Home (Calcio storico!)

  • magrolu
    magroluVor 22 Tage

    Nicht die ital. Bank unterschätzen - Berardi, Pessina, Locatelli sind alle mal Subs die dem Spiel von Italien helfen können.

  • Michele Mancusi

    Michele Mancusi

    Vor 21 Tag

    Bernardeschi ist auch net so schlecht

  • Mahmud Oezguec
    Mahmud OezguecVor 22 Tage

    Mein Tipp zwei zu eins für Italien

  • Nibo
    NiboVor 22 Tage

    Selbst wenn England gewinnt, die werden Jahrzehnte brauchen um auf das Niveau von Deutschland oder Italien zu kommen (von dem Prestige der Erfolge).

  • RETR0CK
    RETR0CKVor 22 Tage

    Redet keiner hier über den Laserpointer beim Elfmeter im Halbfinale England vs Dänemark?

  • David Voves

    David Voves

    Vor 21 Tag

    Das weiß glaub ich eh schon jeder und prinzipiell gibt es da ja nur eine Meinung. Hätte glaube ich nicht wirklich was zum Gespräch beigetragen.

  • M V
    M VVor 22 Tage

    Das Ergebnis des Spiels steht und fällt mit der Abwehr von Italien. Hällt die Abwehr, wird England das Spiel auf jeden Fall verlieren. Anfang der zweiten Hälfte macht Italien das Tor.

  • DieSchnelleFeder
    DieSchnelleFederVor 22 Tage

    Ich liebe England, bloß beim Fußball da ist bei mir nur hass😂😅

  • WannerKnappe 04
    WannerKnappe 04Vor 22 Tage

    England hate ist so übertrieben. Kommt mal runter

  • Kärntnabua
    KärntnabuaVor 22 Tage

    Ich glaube noch nie waren mir in einem Finale beide Teams dermaßen unsympathisch. Naja ich hoffe auf England, und bitte unterlasst jetzt Hate-Kommentare. Es ist MEINE Meinung und die braucht euch nicht zu interessieren.

  • Der Local-Guide
    Der Local-GuideVor 22 Tage

    Ob Nico am Stammtisch auch so laut redet/brüllt? Das weisse Haar startet bei ihm wohl beim Buckel.

  • sodlerr 147
    sodlerr 147Vor 22 Tage

    Wahrscheinlich liegt das Spiel ab der 75. Komplett brach

  • Marcel Sauerland
    Marcel SauerlandVor 22 Tage

    Ich möchte einmal an nikcas erinnern und erwähnen wie gut er in die Runde gepasst hätte

  • Herr Kules
    Herr KulesVor 22 Tage

    Echt heftig wie wirklich jeder für Italien ist. Sie müssen das Ding einfach holen, sonst werden die englischen Fans einfach unerträglich fürchte ich.

  • pumpedUPpimple
    pumpedUPpimpleVor 22 Tage

    England hat keine Chance gegen Italien. ITA-ESP war das Finale.

  • pumpedUPpimple

    pumpedUPpimple

    Vor 21 Tag

    Für den Casual Viewer sind Spiele zwischen taktisch perfekt eingestellten Teams oft langweilig Das ändert aber nichts an der Qualität der Mannschaften. Mit Finale meinte ich außerdem, dass mMn dieses Halbfinale darüber entschieden hat wer die EM gewinnt, komplett unabhängig davon, was im anderen Halbfinale passiert. Italien und Spanien waren in dieser EM eine Klasse besser als jedes andere Team.

  • Hello Idk

    Hello Idk

    Vor 21 Tag

    Italien Spanien war ein langweiliges Spiel

  • pumpedUPpimple

    pumpedUPpimple

    Vor 21 Tag

    Aber England hat keinen Eder.

  • Kas Ten

    Kas Ten

    Vor 21 Tag

    Man sagte auch Deutschland-frankreich war das Finale des harten Turnierbaums und am Ende gewann Portugal das Ding.

  • Agatino1
    Agatino1Vor 22 Tage

    Eckball ≠ Elfmeter 🇩🇰

  • Alex
    AlexVor 22 Tage

    Schick hat das Tor des Turnier geschossen

  • felsenmeer
    felsenmeerVor 22 Tage

    33 Jahre alt wird Busquets nächste Woche.

  • paleiko22
    paleiko22Vor 22 Tage

    Verrückt, gefühlt ist ganz Deutschland Italien Fan. Auch noch nicht erlebt.

  • Vom Laden
    Vom LadenVor 22 Tage

    Format bitte beibehalten!