Ist England endlich titelreif? Italien marschiert! OneFootball Stammtisch

Für all euren Euro 2020 Content geht's hier zum Volkswagen OneHub:
bit.ly/3gjfBrE

Und hier zur OneFootball App:
bit.ly/2pJhK5E

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 26 Tage

    Was sind eure Tipps fürs Halbfinale?

  • Der Nonskiller

    Der Nonskiller

    Vor 25 Tage

    Italien 2:1 Spanien England 2:0 Dänemark

  • TanteMarianneOfficial

    TanteMarianneOfficial

    Vor 25 Tage

    more übe ä

  • 마테스

    마테스

    Vor 25 Tage

    🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 2:0 🇩🇰 🇪🇸 0-0 🇮🇹 (Italien kommt weiter)

  • Noah Rott Music

    Noah Rott Music

    Vor 26 Tage

    @Robertomanore Haha da hast du wahrscheinlich absolut Recht!

  • Robertomanore

    Robertomanore

    Vor 26 Tage

    @Noah Rott Music Deutschland würde gegen Dänemark 3:1 verlieren

  • Artazur
    ArtazurVor 21 Tag

    Gutes Video 👍🏼 Ein schön langer Talk 👍🏼

  • KarmZi !
    KarmZi !Vor 24 Tage

    Sichere Quellen aus der Zukunft haben mir verraten das Sardella der Abwehrshootingstar aus Belgien wird in der Zukunft 🤣

  • hessenbursch
    hessenburschVor 24 Tage

    Die Weicheier gehen mir immer auf dem Sack! Nicht nur bei der EM!

  • 9tomahawk
    9tomahawkVor 24 Tage

    12:05 man müsste eigentlich einen Anti-Oscar für die schlechteste schauspielerische Leistung während eines großen (inter)kontinentalen Turniers vergeben

  • 9tomahawk
    9tomahawkVor 24 Tage

    Ich möchte Nico und Niklas irgendwann als Kommentatoren-Duo im TV sehen

  • Bernhard Ofner
    Bernhard OfnerVor 25 Tage

    Pedri mitzunehmen ist eine mehr als nur fragwürdige Entscheidung des spanischen Verbands, sehr kurzsichtig & für mich als langjähriger Cule doch sehr ärgerlich..

  • TheGorudan
    TheGorudanVor 25 Tage

    13:38 Oll Technik, no heit ...english-skills sind am Start ^^

  • xbuchi
    xbuchiVor 25 Tage

    Schade dass olmo garnicht erwähnt wird obwohl er auch zu olympia fährt.

  • Max01 Prante
    Max01 PranteVor 25 Tage

    Das war ein klarer Elfer

  • Reiner Braun

    Reiner Braun

    Vor 22 Tage

    Hast du das Spiel gesehen?

  • K.M. A.
    K.M. A.Vor 25 Tage

    00:24Um ihn nicht direkt anzugreifen: Ich glaube, Nico, wir sind zwei berufsbedingte Meiser im Worte umdeuten. Nur, ich hab keinen Plan von Fußball. 😆😆😆

  • Juli 2August
    Juli 2AugustVor 25 Tage

    Gegen die Ukraine hätte Deutschland auch gewonnen

  • Max G
    Max GVor 25 Tage

    Meiner meinung nach sollte auf jeden fall yan sommer spieler des turniers werden! Klar ist es schwierig die verschiedenen positionen und insbesondere den torwart mit diesen zu vergleichen, aber wenn man das tun will führt - finde ich - kein weg an ihm vorbei, denn ich meine was hätte er denn noch mehr machen solln?? Aber das hab ich bei neuers weltfusballernominierung auch scho gesagt und letztendlich wird/wurde es damals wie heute ein offensivspieler... leider Mein Fazit: diese preise sind der größte witz auf erden

  • ayaz i.
    ayaz i.Vor 25 Tage

    Ich würde gerne wissen wieso Nico gegen Vfl Wolfsburg ist?! One football wird auch von VW gesponsert!!!!!!!

  • flash gorn
    flash gornVor 25 Tage

    "Das ist die scheiße, du musst Tore machen" :D Ein case bitte, warum man im Fußball Tore machen muss hahahaha

  • Hans Squirrel
    Hans SquirrelVor 25 Tage

    joakim maehle spielt ein saustarkes turnier, für mich absoluter shooting star, würde mich ned wundern, wenn da diesen sommer noch das ein oder andere angebot kommt

  • morzsellerie
    morzsellerieVor 25 Tage

    Christensen ist sehr schnell

  • morzsellerie
    morzsellerieVor 25 Tage

    Christensen ist sehr schnell

  • En Detail
    En DetailVor 25 Tage

    Dänemarks Weiterkommen war verdient, ich hätte Niklas aber gerne gehört, wenn die Eckballsituation so gegen Dänemark passiert wäre … ;)

  • En Detail

    En Detail

    Vor 25 Tage

    @RBG0711 Nach den Fernsehbildern, die ich gesehen habe nicht. Hast Du andere?

  • RBG0711

    RBG0711

    Vor 25 Tage

    Es war ein Eckball.... Keine Fehlentscheidung.

  • Dominik Dietze
    Dominik DietzeVor 25 Tage

    Spanien England das wird ein kacke Finale

  • Mohammed Hassan
    Mohammed HassanVor 25 Tage

    21:30

  • Dominik Dietze
    Dominik DietzeVor 25 Tage

    Ich hätte es den Tschechien richtig gegönnt

  • Francesco Megna
    Francesco MegnaVor 25 Tage

    sorry kein elfmeter

  • Mabu Hahege
    Mabu HahegeVor 25 Tage

    Der tschechische Spieler war mit der Hand noch am Ball, die Sportschau hat gestern noch die passende Einstellung nachgereicht

  • Teezo Fifa
    Teezo FifaVor 25 Tage

    Hradecky war auch nen starker Goalie

  • Paul König
    Paul KönigVor 25 Tage

    So wie es aktuell aussieht wird Pedri bei Olympia spielen

  • Udo Wefer
    Udo WeferVor 25 Tage

    Kane 1-0 Damsgaard 1-1 Poulsen 1-2 inner Verlängerung

  • Udo Wefer
    Udo WeferVor 25 Tage

    Wer auf diesem Kanal is jetzt kein Däne?....MMn die Frage der Woche im Q&A oder?

  • SMM05
    SMM05Vor 25 Tage

    Dani Alves ist halt wirklich immernoch gut, nur dass er halt nicht mehr auf der ganz großen Bühne spielt

  • Udo Wefer
    Udo WeferVor 25 Tage

    Einen Moment. Das mit den Schwalben war 2014 und jetzt. Was lag dazwischen....genau...7 Jahre. Ansonsten wüsste ich nix. Also Immobile war schon ne Frechheit und einfach unsportlich. Aber ok. Wahrscheinlich nich zu bestrafen.

  • Tim Tölke
    Tim TölkeVor 25 Tage

    Bei Immobile geht es ja nicht mal um eine Schwalbe, da er getroffen wird. Er simuliert eine Verletzung.

  • kfc
    kfcVor 25 Tage

    06:20 Wenn Pickford das ganze Turnier über kein Tor bekommt, dann wird's aber ganz schwer zu argumentieren, dass er nicht Torhüter des Turniers wird. Auch Gigio Donnarumma wird bestimmt ein Wörtchen mitreden. Am meisten würde ich es aber Sommer gönnen.

  • kfc

    kfc

    Vor 24 Tage

    @cesco cesco denke am ehesten sterling, auch wenn ich ihn echt nicht so feier.

  • cesco cesco

    cesco cesco

    Vor 25 Tage

    Was glaubst du wer der beste Spieler wird? Wenn Italien gewinnt, dann Insigne und wen England gewinnt, wird es sterling. Denke ich.

  • se Hu

    se Hu

    Vor 25 Tage

    Kann mich an niemanden erinnern der Torhüter oder spieler des Turniers wurde ohne in die letzten 4 zu kommen. Deswegen wirds leider nix für Sommer obwohl er wohl der beste war

  • Robin Schmidthaus
    Robin SchmidthausVor 26 Tage

    Uff was ist denn mit den Klicks los? Nur noch so wenige obwohl EM ist?

  • Khaled Zamzam
    Khaled ZamzamVor 26 Tage

    Diese Kombination ist so ob man Lewandowski und Ronaldo im sturm hat. Aber wartet ab bis corona weg ist mit Christoph noch das wäre ein dreier sturm aus nuddel harr ronaldo,messi ohne bart und lewandowski in der Saison 2020/21(was die ballknowledge und Sympathie angeht)

  • Mathias da Silva

    Mathias da Silva

    Vor 25 Tage

    Ein Virus kann niemals verschwinden. Corona wird nicht verschwinden. Nicht in 100 Jahren. Man muss lernen damit zu leben.

  • PL auf deutsch
    PL auf deutschVor 26 Tage

    Warum wird eigentlich nie Azpilicueta erwähnt? Seit er für Llorente reingekommen ist läuft es faktisch für Spanien besser. Kommt es nur mit so vor oder ist er mies underrated?

  • leoS179
    leoS179Vor 26 Tage

    Geiles Video. Endlich.😊

  • Rogue 1312
    Rogue 1312Vor 26 Tage

    Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass dieses unsportliche Verhalten und diese zu tiefst widerwärtige Schauspielerei von Immobile irgendwie zu rechtfertigen ist? Das hat nichts mit Italien oder der Masse an Zuschauern zu tun, die jetzt Fußball gucken. Im Gegenteil: Die Quote an TV-Zuschauer ist miserabel. Finde ich schwierig so ein Kackverhalten eines Spielers als "Ach ja passiert halt" abzutun. Sich erst schreiend auf den Boden werfen und wenn das Tor fällt aufstehen und so tun als wäre nix. Das geht einfach gar nicht.

  • Magnus
    MagnusVor 26 Tage

    nico in weiß sieht so lebendig aus😊

  • t2t4r4e3
    t2t4r4e3Vor 26 Tage

    Die ungerechte Rote Karte macht das ausscheiden besonders schmerzhaft, man denkt sich die ganze Zeit "was wäre wenn" 🙈

  • Jonas May
    Jonas MayVor 26 Tage

    Belgische Abwehr: Verthongen, Vermaelen, Aderlass

  • love is in the air
    love is in the airVor 26 Tage

    15:42

  • Moritz Arkenau
    Moritz ArkenauVor 26 Tage

    Schrödingers Eckball👍

  • TatePictures
    TatePicturesVor 26 Tage

    Christensen ist recht schnell wenn ich mich an seine gladbacher zeiten zurück erinnere

  • Thorsten Brachner
    Thorsten BrachnerVor 26 Tage

    37:53 sehr SCHMEICHELhaften Elfmeter. 😅

  • Alex olIO
    Alex olIOVor 26 Tage

    Italien unglaublich keinen “Superstar“ aber ein unglaubliches Team und eine krasse Mentalität

  • Noah Rott Music
    Noah Rott MusicVor 26 Tage

    “Bei dem Spielstand und bei dem was auf dem Spiel stand” nice Nico

  • Hanan Joldic
    Hanan JoldicVor 26 Tage

    Macht mal BITTE wieder ein GOATS

  • Tom Nowak
    Tom NowakVor 26 Tage

    Haha „schmeichelhafter Elfmeter“, weil er Däne ist (you get it ?) …

  • DEUTSCH-SERBE
    DEUTSCH-SERBEVor 26 Tage

    Die Ukrainer haben zwar ein fußballspiel verloren aber ihre ehre behalten, sind nicht nieder gekniet. Respekt an alle teams die das nicht tun

  • Der Joe

    Der Joe

    Vor 25 Tage

    @DEUTSCH-SERBE Welche Mehrheit du Larry?

  • Diddudy

    Diddudy

    Vor 25 Tage

    @DEUTSCH-SERBE bratan schönes Profilbild

  • Diddudy

    Diddudy

    Vor 25 Tage

    @Unkreativ-I doch ich schon

  • DEUTSCH-SERBE

    DEUTSCH-SERBE

    Vor 26 Tage

    @Unkreativ-I ihr seid ne Minderheit die 1% der Bevölkerung stellt

  • DEUTSCH-SERBE

    DEUTSCH-SERBE

    Vor 26 Tage

    @Unkreativ-I doch, die Mehrheit

  • Dentou Steam
    Dentou SteamVor 26 Tage

    Vielleicht solltet ihr das Intro mal leiser machen, da fallen einem die Ohren ab wenn man das Video anmacht

  • Heiko Belz
    Heiko BelzVor 26 Tage

    Ich find auch das es ein Elfer war, er hat ihn eindeutig aus dem Tritt gebracht

  • Luca Nickel
    Luca NickelVor 26 Tage

    Dass Yann Sommer vermutlich nächste Saison nicht international spielt...

  • Das Alien
    Das AlienVor 26 Tage

    Italien 2:0 Spanien England 1:0 Dänemark

  • Yuky 🐩🦄

    Yuky 🐩🦄

    Vor 3 Tage

    @Das Alien Italien ist Europameister2021 💙🏆💚

  • Das Alien

    Das Alien

    Vor 25 Tage

    @Tharanir ich tippe auf England .

  • Tharanir

    Tharanir

    Vor 26 Tage

    Und im Finale gewinnt Italien ?

  • Johannes Christ
    Johannes ChristVor 26 Tage

    Bei den Spaniern fahren sehr viele mit zur Olympia, u.a auch Olmo... Und auch welche die bei der U21 dabei waren

  • Xl Kreisel
    Xl KreiselVor 26 Tage

    Ganz ehrlich, Schauspiel, Schwalbe etc ist jedes mal zum kotzen und auch in diesem Fall. Es ist erschrecken, wie es hier schön geredet wird und es quasi schon toleriert. Unsportlichkeit bleibt bestehen, auch wenn Immobile Italiener ist!

  • EpicDirex
    EpicDirexVor 26 Tage

    Ich glaube so „grell“ war ein OneFootball Video noch nie 😳

  • EpicDirex

    EpicDirex

    Vor 25 Tage

    @Tom Flicker puh mein Gedächtnis ist nicht mehr so on Point 🤔

  • Tom Flicker

    Tom Flicker

    Vor 25 Tage

    War das nicht der letzte Stammtisch, wo Nico noch einen gelben Pulli an hatte!😂

  • Pancho Goku
    Pancho GokuVor 26 Tage

    Elvedi hättet ihr definitiv noch erwähnen müssen. Unfassbare Leistung,sowie Widmer

  • Hans Wiemer
    Hans WiemerVor 26 Tage

    Plant ihr einen Talk zur 2. Bundesliga? Wenigstens an den Spieltagen vor dem Start der 1.Bundesliga😍 Auch außer viel Halbwissen-Fails bin ich mir sicher das viel Gutes dabei rum kommt! Als ob jetzt nicht jeder gehypt ist auf "Club-Fußball", mit der Qualität der Euro kann bestimmt auch der ein oder andere 2. Ligist mithalten 😁

  • alex amsler
    alex amslerVor 26 Tage

    der schweiz wurde mit der karte das halbfinale geklaut

  • I'm Nameless
    I'm NamelessVor 26 Tage

    Wie heußt die Musik im Intro/ Wie kann man die finden?

  • Davidd
    DaviddVor 26 Tage

    Niklas soll mal kölafornia Love rappen

  • Ren Amamiya
    Ren AmamiyaVor 26 Tage

    Tierlist: Dinge die Nico dem armen Niklas unterstellt hat

  • LeckermolchenFifa
    LeckermolchenFifaVor 26 Tage

    Wie schafft man es über Spanien vs Schweiz zu reden ohne Liebesgeständnis für Pedri?

  • felix auch
    felix auchVor 26 Tage

    EM= Eigentor-Meisterschaft

  • felix auch
    felix auchVor 26 Tage

    Also ich muss mal sagen ich fand es richtig nice, dass ihr vor Ort bei der EM wart. Trotzdem hoffe ich ihr seit nicht in Quatar zur WM, weil das Land diese Aufmerksamkeit durch die WM nicht verdient hat!

  • kfc

    kfc

    Vor 25 Tage

    Wäre nach Nicos bisherigen Aussagen auch ziemlich unauthentisch, wenn sie das machen würden.

  • straub taub

    straub taub

    Vor 26 Tage

    Nico hat da glaub auch gar kein Bock drauf!

  • Jonas

    Jonas

    Vor 26 Tage

    🙌🏼

  • kanal 2

    kanal 2

    Vor 26 Tage

    Danke.

  • Paul Henri
    Paul HenriVor 26 Tage

    Daswegen is da

  • TobyMelody official
    TobyMelody officialVor 26 Tage

    Wann und wo gibt es den Pulli, den Nico trägt?

  • Mohammed Hassan
    Mohammed HassanVor 26 Tage

    20:00

  • RapkellerOfficial
    RapkellerOfficialVor 26 Tage

    Zinho Vanheusden hatte leider schon mehrere Kreuzbrandrisse hinter sich, sonst wäre es für mich ausgemachte Sache, dass er ein Top15-Innenverteidiger weltweit werden würde

  • Luke Finn Trageser
    Luke Finn TrageserVor 26 Tage

    Shaqiri ist denke ich mir 2 CL Titeln ganz gut bedient in seiner Karriere, auch wenn er nie der Stammspieler

  • N K

    N K

    Vor 25 Tage

    Oder zu sein vermochte?

  • Tom Flicker

    Tom Flicker

    Vor 25 Tage

    War?

  • Oleg S
    Oleg SVor 26 Tage

    Ihr macht doch immer einen auf politisch korrekt und ich erinnere mich an eine Aussage wie "wegschauen ist falsch", ich glaube von Nico. Dann schweigt bitte nicht! Ein ganzes Stadion in der Ukraine macht den Hitlergruß. Es handelt sich um ein EM-Qualifikatiosspiel, gegen Serbien. Die Menge skandiert "Ukraine über alles" und "Tod den Feinden" delevel.info/stream/haGZhYqYYnyKZJk/video.html Wenn Du gegen Rassismus bist, dann zeige es! Die UEFA verschließt ihr Augen, die Medien schweigen. Schweige Du nicht! Teile dieses Video und diesen Text.

  • Frimpic
    FrimpicVor 26 Tage

    ich will nicht dass die Unterstellungen aufhören :(

  • Guntherfan100
    Guntherfan100Vor 26 Tage

    es sind sogar mehrere spieler aus dem em kader der spanier im olympia kader

  • MayorYahoo 0209
    MayorYahoo 0209Vor 26 Tage

    Ich seid einfach krass

  • Timo Eulenberg
    Timo EulenbergVor 26 Tage

    Nico in weiß? 🧐

  • Sky Walker
    Sky WalkerVor 26 Tage

    Ganz ehrlich beste Kombination :) weiter so!

  • Gianluca Santoro
    Gianluca SantoroVor 26 Tage

    Ihr seit die besten one football Forza italia 💪💪💪💪

  • Nils Adam

    Nils Adam

    Vor 25 Tage

    *seid

  • alexandru tandara
    alexandru tandaraVor 26 Tage

    Wenn Italien die em gewinnt bitte ein GOATs Italien unter Roberto Mancini

  • Lil E

    Lil E

    Vor 26 Tage

    @DEUTSCH-SERBE Wer hatet, hat das Leben nicht verstanden. Wer die Regenbogenfahne durchstreicht, hat das Leben nicht verstanden & soll sich bitte nochmals überdenken. #Gegenhomophobie #Gegenrassismus #Nazisraus

  • DEUTSCH-SERBE

    DEUTSCH-SERBE

    Vor 26 Tage

    @lukasll Ill dein Kommentar beweist dass ich die welt im Gegensatz zu dir verblendeten luschen schaf verstanden hab

  • DEUTSCH-SERBE

    DEUTSCH-SERBE

    Vor 26 Tage

    @Helmchen67 hat nicht nur mit der Qualität der Mannschaft zu tun. GOAT videos kommen nach so 10 jahren....

  • lukasll Ill

    lukasll Ill

    Vor 26 Tage

    @DEUTSCH-SERBE Lass ihn doch alleine dein Profilbild sagt mir das du das Leben nicht verstanden hast

  • Helmchen67

    Helmchen67

    Vor 26 Tage

    @DEUTSCH-SERBE Sehe die derzeitige Italien Mannschaft auch nicht als GOAT Kandidat, aber jemanden anhand eines Kommentares so krass anzufeinden ist schon unnötig.

  • x3VeNix3
    x3VeNix3Vor 26 Tage

    Das war niemals eine Rote Karte ! Als Schweizer ist man so getriggert, deshalb gibt es bei und au so viele Memes über den Schiedsrichter da er der 12 Spanier auf dem Platz war

  • Jonas

    Jonas

    Vor 26 Tage

    Ja fühle mit dir, das war schon sehr frech, selbst wenn die Schweiz das Elfmeterschießen gewonnen hätte.... Das hätte auch nicht zum Elfmeterschießen kommen müssen wenn Sommer nicht so krass gehalten hätte und mit 10 Mann auf dem Feld hätte ich den Schweizern auch ein 2:1 zugetraut

  • x3VeNix3
    x3VeNix3Vor 26 Tage

    Schade für die Schweiz, dachte wirklich nach dem ersten verschossenen Elfmeter der Spanier dachte ich schon wir sind weiter... (Es wäre eskaliert in der Schweiz da ich selber schweizer bin) Trotzdem super stolz auf dir Schweizer und mein Favorit ist aus Emotionaler Sicht ganz klar Dänemark aber ich denke Italien holt diese Europameisterschaft❤️

  • Melnyx

    Melnyx

    Vor 26 Tage

    Fand ich auch sehr schade, aber leider gar nicht so unerwartet. Die Beine sind irgendwann schwer und die Psyche je nachdem auch, weswegen ich bereits großen Respekt vor der Leistung habe.

  • Mohammed Hassan
    Mohammed HassanVor 26 Tage

    17:15

  • Juliano Giovinni
    Juliano GiovinniVor 26 Tage

    Forza Azzurri

  • Annele
    AnneleVor 26 Tage

    Shaqiri hätte nicht zu Bayern gehen dürfen

  • Annele

    Annele

    Vor 21 Tag

    @Mathias da Silva gut Hitzfeld meinte vor ein paar Jahren, Shaqiri habe Bayernn zu früh verlassen. Kurz bevor Robben Ribbery und Müller verletzt oder in einer Krise waren

  • Mathias da Silva

    Mathias da Silva

    Vor 25 Tage

    Shaqiri hat dafür, dass er "nur" aus Basel kam (ohne Basel diskreditieren zu wollen), ziemlich viel Einsatzzeiten bei Bayern bekommen. Vor allem Jupp hat ihn für die Kaderbreite gut einzusetzen gewusst. Er hatte halt Müller, Robben und Ribery in ihrer Prime vor sich, da ist es für jeden jungen Spieler schwer. Dennoch fand ich, dass er für Bayern relativ viel gespielt und richtig starke Leistungen gebracht hat. Ich würde eher sagen, dass er niemals zu Inter Mailand hätte wechseln dürfen, ab da gings mehr oder weniger bergab, zumindest auf Club Ebene. In der Nati bringt er ja immer noch hervorragende Leistungen.

  • DEUTSCH-SERBE

    DEUTSCH-SERBE

    Vor 26 Tage

    Der war überall nur bankdrücker

  • MinionZulox
    MinionZuloxVor 26 Tage

    Ersetzt dieses Format jetzt Sektion Radioverbot oder ist das nur für die EM?

  • Ted Bundy
    Ted BundyVor 26 Tage

    why football coming home? Fußball wurde in CHina erfunden...

  • Clashos
    ClashosVor 26 Tage

    Wie können sich 40 Minuten so kurz anfühlen?

  • F7
    F7Vor 26 Tage

    sorry aber ich schaue auch schon gefühlt seit nem Jahr und habe jetzt erst gemerkt das ich euch nicht abonniert habe. uff

  • Reyplays 64
    Reyplays 64Vor 26 Tage

    WENN Pedri mit Spanien diese EM gewinnt, eine gute Leistung in der Olympia erbringt, danach noch eine solide Saison spielt und die WM Solide durchspielt, ist er eine Legende und Ehrgeiz in Person

  • Fischi1893

    Fischi1893

    Vor 25 Tage

    @Reyplays 64 krass ungesund vor allem...

  • Reyplays 64

    Reyplays 64

    Vor 25 Tage

    @Fischi1893 gebe ich dir definitiv recht, aber der Gedanke daran das alles zu packen ist krass

  • Fischi1893

    Fischi1893

    Vor 26 Tage

    Ja wenn.... Das Risiko dass er Sportinvalide wird ist allerdings viel zu hoch!

  • 3 Konsonanten mit dem Kontrabass
    3 Konsonanten mit dem KontrabassVor 26 Tage

    Als Belgien Talent kann man evtl noch Vranckx und Kana sehen. Ist aber noch etwas früh bei beiden für eine exakte Prognose, wie stark sie werden können. Aber sonst wie ihr gesagt habt, Doku und De Ketelaere stechen raus ubd defensiv ist halt das größte Problem, da kommt zu wenig, vor allem auf den AV Positionen. Denke auch das Belgien nicht komplett abstürzt, aber ein paar Jahre braucht, um wieder an dieses Niveau rankommen zu können

  • Jastin Jastin
    Jastin JastinVor 26 Tage

    England 1:0 Italien Spanien 1:1 dann gewinnt Spanien in der Verlängerung

  • Yuky 🐩🦄

    Yuky 🐩🦄

    Vor 3 Tage

    Hahaha Italien ist Europameister2021 💙🏆💚

  • Child3k
    Child3kVor 26 Tage

    Das war m.W. das 11. Eigentor. Zwichenzeitlich 9 in der Gruppenphase - eins in der Achtelfinalrunde (Kroatien) ... und jetzt halt Schweiz.

  • Jhdt Mdcm
    Jhdt MdcmVor 26 Tage

    Für die Innenverteidigung kommen durchaus auch interessante Spieler bei Belgien nach Vanheusden und Marco Kana wären hier z.B. Sehr vielversprechend

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 26 Tage

    Kana sehe ich aktuell eher auf der 6. Für die IV fehlen noch ein paar Zentimeter.

  • Die.Hefterbombe
    Die.HefterbombeVor 26 Tage

    Wer fand unai Simon auch richtig stark

  • Máx Jack Heisé
    Máx Jack HeiséVor 26 Tage

    Ohne Lord Bendtner wird es schwer gegen England … oder ist das Katalanische Sturmwunder Braithwaite genug ?

  • Steffen Volland

    Steffen Volland

    Vor 26 Tage

    Braithwait beste... Ne aber im ernst schon lustig wie er aus dem nichts kam und auf einmal richtig Spielzeit bei Barca bekommt xD

  • Graf Daniel
    Graf DanielVor 26 Tage

    also wenn das ein elfer gegen italien war dann heiß ich adolfo gonzales

  • Yannick 521
    Yannick 521Vor 26 Tage

    Es ist mega unfair dass England fast alle Spiele zuhause machen darf, alle Halbfinalisten haben in der Gruppenphase heim gespielt und waren ungeschlagen, was den Heimvorteil zeigt

  • GermanTraditionalist

    GermanTraditionalist

    Vor 26 Tage

    @dd delta Variante, ein Idiot der denkt, das sich zweimal impfen irgendetwas bringen wird

  • dd

    dd

    Vor 26 Tage

    Aus potenziellen sieben Spielen, spielen sie 6 daheim, das einzige Auswärtsspiel findet in Rom gegen die Ukraine statt. Beachtet man dann auch die zugelassenen Zuschauer mit Hinblick auf die Delta-Variante (und den Sieg gegen Deutschland) tun sich da schon leichte Unsympathien auf

  • Zotath

    Zotath

    Vor 26 Tage

    Deutschland hat 3x in München gespielt…

  • Bavaria One

    Bavaria One

    Vor 26 Tage

    Wäre vermutlich auch offenerer gewesen, wenn Deutschland und Frankreich nicht die Turniere davor/danach hosten würden. Da hat die FA ihre Macht demonstriert

  • GermanTraditionalist

    GermanTraditionalist

    Vor 26 Tage

    Quatsch. Dänemark hat zwei mal verloren

  • alesto11
    alesto11Vor 26 Tage

    ich bin gladbach fan und ich werd gegen frankfurt versuchen einen onefootball gesang anzustimmen, kommt nach gladbach du wirst es erleben du erkennst mich nach dem spiel an einem onefootball shirt :D

  • mcalphax
    mcalphaxVor 26 Tage

    hintergrund und farbschema sagen mir dass onefootball endlich damaskus für die AS val freigespielt haben

  • LOLBUSTER
    LOLBUSTERVor 26 Tage

    Casual reminder das Niko immer noch "daswegen" sagt find ich immer noch putzig :)

  • SchwachAngefangenStarkNachgelassen

    SchwachAngefangenStarkNachgelassen

    Vor 25 Tage

    Daswegen schauen wir doch alle OneFootball.

  • M Loosen

    M Loosen

    Vor 26 Tage

    Und er hört hoffentlich niemals damit auf

  • DEUTSCH-SERBE

    DEUTSCH-SERBE

    Vor 26 Tage

    Was fürn ding? Nochmal auf deudamit mans versteht

  • Bromst

    Bromst

    Vor 26 Tage

    Christoph hat das auch schon einmal gesagt :D

  • Zotath

    Zotath

    Vor 26 Tage

    Die guten alten Daswegen

  • WinterSpeck
    WinterSpeckVor 26 Tage

    Das Format ist Liebe

Nächster