Die 5 größten Enttäuschungen der EM 2021!

Für all euren Euro 2020 Content geht's hier zum Volkswagen OneHub:
bit.ly/3gjfBrE

Und hier zur OneFootball App:
bit.ly/2pJhK5E

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Die 5 größten Enttäuschungen der EM 2020!
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 20 Tage

    Was sind eure Enttäuschungen des Turniers?

  • NasH Hash

    NasH Hash

    Vor 11 Tage

    Das Löw sagt das corona schuld war

  • Yves Amstad

    Yves Amstad

    Vor 12 Tage

    Nummer 1 muss der Var sein erwartung: fairer fussball Realität: nur fehlentscheide

  • Triplesieger

    Triplesieger

    Vor 16 Tage

    Englische Fans

  • Polenbrot 1999

    Polenbrot 1999

    Vor 17 Tage

    @CyanLama Leidenschaft war da.... bei Škriniar zumindest.

  • CyanLama

    CyanLama

    Vor 17 Tage

    @Polenbrot 1999 recht haste

  • fk5
    fk5Vor 9 Tage

    Kann mir jemand erklären was er da meint ab 1:49? Robert Hoyzer kenn ich, klar. Danach verstehe ich es nicht was er sagt und ein CL-Final zwischen Chelsea und Barcelona hat es zu mindest seit der Wettbewerb CL heißt nur bei den Frauen gegeben…

  • andi abc
    andi abcVor 9 Tage

    Gehheimfavorit

  • Faust Wagner
    Faust WagnerVor 11 Tage

    Wo waren unsere Nachbarn, die Tulpen züchten??

  • cesco cesco
    cesco cescoVor 14 Tage

    /:@}}é >#[ ~>; +#

  • Juri Pfeifer
    Juri PfeiferVor 15 Tage

    Egal was für Enttäuschungen es gab. Das Ghana gegen die Schweizer rausgeflogen ist,hat mir ein Lächeln auf die Wangen gezaubert. :D

  • Felix Baumann
    Felix BaumannVor 15 Tage

    Als Schweizer kann ich dem anfang nicht zustimmen bin gar nicht enttäuscht

  • Bella Tarantula
    Bella TarantulaVor 16 Tage

    Southgate und sein "Southgate ball" war für mich in dem Sinne keine Enttäuschung weil es so zu erwarten war, eine umso größere Enttäuschung die englischen Fans (natürlich nicht alle, aber eben dieser eine Teil davon). Meine große Enttäuschung war Frankreich, nicht nur dass man viel mehr erwartet hätte aber dass sie sich auch noch untereinander so streiten mussten... Schon schade sowas.

  • Prügelkatze0815
    Prügelkatze0815Vor 16 Tage

    Löw und Deutschland waren keine Enttäuschung! Mit dem Achtelfinale wurden meine Erwartungen sogar übertroffen 😂 Deutschland enttäuscht seit 2016!

  • Rainer Kreimeyer
    Rainer KreimeyerVor 17 Tage

    Gutes Ranking, nur wäre bei mir Löw auf die Eins gelandet und das mit Abstand!

  • Peter S.
    Peter S.Vor 17 Tage

    Die Gruppe F^^

  • Fabian Drewitz
    Fabian DrewitzVor 17 Tage

    Die Uefa.. mit den Regenbogenfarbenverbot aber einen Tag später das Logo ändern.... sagt alles und das ein so großer Verband sich so lächerlich macht, ist Platz 1 bis 5

  • DarioDerHut
    DarioDerHutVor 17 Tage

    Naja, man kann ja nur enttäuscht sein, wenn man Erwartungen hatte. Die hatte ich gewiss nicht. Unsere Mannschaft ist eine Schmutzmannschaft und das war mir auch schon vorher klar.

  • Eupen D.
    Eupen D.Vor 17 Tage

    „Champions League Finale Barcelona Chelsea“ War aber mein ich Halbfinale ✌️ also nur so 👌

  • Artazur
    ArtazurVor 18 Tage

    Gutes Video 👍 Gute Top 5 👍

  • Henrik Schreiner
    Henrik SchreinerVor 18 Tage

    GehHeimFavorit

  • sonabTV
    sonabTVVor 18 Tage

    6. Entäuschung: der Italien contend von OneFootball

  • Royal Ts
    Royal TsVor 18 Tage

    Größte Enttäuschung einen Finalisten zu sehen der die absolut asozialsten Fans der Welt hat .

  • Pandora2day
    Pandora2dayVor 18 Tage

    hallo rainer! mit a i ganz wichtich XD

  • Thorsten Schmidt
    Thorsten SchmidtVor 18 Tage

    Die größte Enttäuschung war die politische Instrumentalisierung des Fußballs für die Neomarxistische Gender- und Regenbogen-Ideologie. Das Niederknien, um einem schwerkriminellen Verbrecher zu huldigen, war erbärmlich.

  • Drigallski
    DrigallskiVor 18 Tage

    Mbappe war in dem Turnier einfach Hamza Mendyl in schlechter. Bei der Türkei frag ich mich aber was alle erwartet haben. Nur, weil man zur Abwechslung mal ein paar Namen in der Mannschaft kennt, hatte ich die überhaupt nicht auf dem Zettel. Die Italien-Türkei-Gruppe war die einzige, die ich richtig getippt hatte und mich darüber auch nicht wirklich gewundert hatte.

  • Elias Sancho Mena
    Elias Sancho MenaVor 18 Tage

    Ich hab 10€ darauf gewettet das die Türkei in der Gruppenphase rausfliegt (vor der em)

  • Dearville55
    Dearville55Vor 18 Tage

    Ich muss gestehen so enttäuscht bin ich gar nicht. Die Nationalmannschaft hat genau das geliefert, was ich erwartet habe, nur ein Spiel später

  • Efe Duman
    Efe DumanVor 18 Tage

    Türkei war so scheiße wie dreck

  • Ayman
    AymanVor 18 Tage

    Warum lässt ihr jogi löw nicht in den Ruhestand gönnt dem mann eine pause

  • ThiggeTV
    ThiggeTVVor 18 Tage

    Hab gehofft, dass du das Video nach dem Finale tust, weil nach dem Elfmeterschießen im Wembley war England glaube ich die größte Enttäuschung aufgrund dieses bitteren Finals

  • Sadio Jeep
    Sadio JeepVor 18 Tage

    Jetzt kann man Southgate auch Entlassen

  • Dorothee Zensen
    Dorothee ZensenVor 18 Tage

    Kann man enttäuscht werden wenn man nichts von Löw und Deutschland erwartet hat? Alle nach dem Portugal Spiel Wir werden EM Sieger

  • Finn
    FinnVor 18 Tage

    Bei unserem Tippspiel habe ich alle Spiele vor dem Turnier getippt und bin trotzdem 3. in unserer Gruppe mit 103 Punkten (bei Kicktipp) geworden. Ich habe auch K.O.-Phase getippt, ohne zu wissen wer gegen wen spielt. Es ist halt wirklich nur ein Glücksspiel😅

  • Martin W
    Martin WVor 18 Tage

    Ihr habt euch krass verkauft, kein Wort mehr über RB :-))

  • Benedikt
    BenediktVor 18 Tage

    Ich finde Deutschland gehört hier nicht rein. Die sind weiter gekommen als ich erwartet habe

  • Me Rt
    Me RtVor 18 Tage

    Die Türkei hat so schlecht gespielt, weil man sich nicht gut vorbereitet hat. In der Vorbereitung kamen ins Trainingslager Freunde und Familienangehörige zu den Spielern und selbst ein paar Promis waren dabei..kann mir sogar vorstellen, dass die im Trainingslager gegrillt und gefeiert haben.. Außerdem hat der Trainer in den Testspielen auch merkwürdig aufgestellt und oftmals die Spieler spielen gelassen, die entweder am Ende nicht dabei waren oder in der Endrunde kaum gespielt haben Man war einfach nicht gut vorbereitet und die Spieler waren nicht bei der Sache

  • TheQoogle
    TheQoogleVor 18 Tage

    Deutschland ist mit dem Achtelfinale über meinen Erwartungen geblieben. Türkei,Frankreich,Portugal,Englands Fans und die VARs sind meine Top 5 Enttäuschungen.

  • Alexander United ☑️
    Alexander United ☑️Vor 18 Tage

    Löw, Englische Fans, Löw, Englische Fans, und Löw

  • Dertypie1010
    Dertypie1010Vor 19 Tage

    Übrigens Hot-Take: Mbappé ist der französische Thomas Müller. Er wird in seiner Karriere bei allem WM Turnieren richtig stark abliefern, dafür aber bei den EM Turnieren, auch wenn er dennoch wichtig sein wird, kein einziges Tor erzielen!

  • Dertypie1010
    Dertypie1010Vor 19 Tage

    Die Kritik an Mbappé finde ich ein bisschen hart. Klar ist er ein absoluter Weltstar und wird als Offensivspieler in der öffentlichen Wahrnehmung an seinen Toren gemessen. Aber nichtsdestotrotz hatte er viele starke Szenen wie unaufhaltsame Tempodribblings und auch so manche gute Passkombinationen, die zum Torerfolg geführt haben. Einzig sein Abschluss hat enttäuscht, das kann man nicht wegdiskutieren. Aber mit 22 so einen Druck schultern zu müssen ist auch nicht ganz so einfach...

  • Martin Bach
    Martin BachVor 19 Tage

    Also die Enttäuschung hat doch eigentlich schon nach dieser bescheuerten Nations League begonnen, wo jeder sehen konnte Löw hatte keine Ahnung was er macht. Es gab nie wirklich eine deutsche Nationalmannschaft auf den Platz. Löw reagierte zu voreilig mit dem Rausschmiss von Müller, Boateng und Hummels. Man braucht eine Achse um eine Mannschaft neu aufzubauen, eine Achse mit erfahrenen alten Hasen wie Neuer, Hummelsb Boateng, Kroos und Müller und links und rechts die neuen Spieler. Man sollte aber auch die Spieler auf Ihren Possitionen einsetzten wo sie auch im Verein spielen, ein Volland in der Abwehr ist oder war total schwachsinnig von Löw. Ich habe die EM2020 die im Jahre 2021 stattfand nicht geschaut, folglich konnte ich auch nicht enttäuscht werden, aber die nächste Enttäuschung kommt ja schon 2022 die WM in Katar, wo das Geld mehr zählt als Menschenrechte. Man sollte als DFB diese WM boykottieren und Flick die Chance geben eine Mannschaft für die nächste EM aufzubauen und da kommt diese WM2022 einfach viel zu früh

  • deutscher türke
    deutscher türkeVor 19 Tage

    England,Fans und sie selbst...zum kotzen 🤮

  • Marlon S04
    Marlon S04Vor 19 Tage

    Niederlande könnte man noch nennen

  • 〉〉Benetton〈〈
    〉〉Benetton〈〈Vor 19 Tage

    Was hat die UEFA bitte in deinen Augen falsch gemacht, dass Du sie nennen wolltest? Ich hoffe, Du möchtest nicht darauf hinaus, dass sie richtigerweise die erbärmliche Regenbogen-Heuchelei verboten haben, was natürlich ein Affront gegen Ungarn und Orban sein sollte. Solang nicht offen dafür eingetreten wird, dass Homosexuelle und Frauen in muslimischen Ländern gleiche Rechte erhalten, kann mir diese Doppelmoral wie toll Diversity ist, gestohlen bleiben. Hier auf Regenbogen machen und bei Twitter-Arabia behalten sie alle ihre alten Logos. Erbärmlich. Genauso erbärmlich wie nach dem Anschlag in Würzburg auf die Knie zu gehen, um gegen Rassismus zu demonstrieren.

  • Konstantin Block
    Konstantin BlockVor 19 Tage

    an Nicos Wortspiele kommt einfach nichts ran :D

  • Jastin Jastin
    Jastin JastinVor 19 Tage

    Hat die Schweiz komplett gebenzematttt 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Max _der Echte
    Max _der EchteVor 19 Tage

    Sehr geiles Video😂

  • Der kommentier boss
    Der kommentier bossVor 19 Tage

    Geh heim Favorit haha

  • Jackman
    JackmanVor 19 Tage

    Die Türkei hat doch als geh-heim-Favorit alle erwartungen erfüllt. (einmal musste noch sein) :*

  • Robin Amann
    Robin AmannVor 19 Tage

    Ich war enttäuscht, dass die polnische Mannschaft nicht gezeigt hat, was sie eigentlich könnten. Dennoch habe ich Hoffnung, dass Paulo Sousa den Umbruch schafft und die jungen Spieler ranlässt.

  • Steffen Volland
    Steffen VollandVor 19 Tage

    Fand die Deutschen Fans enttäuschender als die deutsche Mannschaft :) In Deutschland besteht kein Teamgeist und Zusammenhalt mehr, jeder hetzt nur gegen die eigene Mannschaft. Macht so keinen Spaß mehr überhaupt etwas über Deutschland zu sehen. Dann fand ich Frankreich und Türkei extrem schlecht für den Hype der generiert wird... Bei Frankreich und England bin ich aber der Meinung es ist der Trainer der schuld ist ^^

  • Ypsylon Soos
    Ypsylon SoosVor 19 Tage

    Haha Türkei wohl eher Geh- Heimfavorit

  • GameOfWulf
    GameOfWulfVor 19 Tage

    Kann man die UEFA als Enttäuschung bezeichnen? Ich mein, ja sie haben Scheinheiligkeit, Doppelmoral, Geldgier, Dummheit, Naivität uvm. an den Tag gelegt, aber enttäuscht kann man ja eigentlich nur sein, wenn man was besseres erwartet hat. Und solche Erwartungen kann man schon lange nicht mehr an diese Organisation stellen.

  • Fredo Medo
    Fredo MedoVor 19 Tage

    Nico Heymer.. du bist absolute intro masterclass!! Wer sich am Anfang eines Videos nicht von dir catchen lässt, der kann nicht ganz richtig im Kopf sein😂

  • Truong minh Tu
    Truong minh TuVor 19 Tage

    Cr7 ist Torschützenkönig mit 5 Tore?

  • HustlerHorstRuediger
    HustlerHorstRuedigerVor 19 Tage

    Das Intro trifft mich ins Mark. xD nice!

  • Ferhat Alkan
    Ferhat AlkanVor 19 Tage

    Ich sags mal so, hätte die Türkei nicht diesen Überflug gehabt und lieber sich auf die alten Tugenden verlassen wie zur EM Quali bzw eher kurzfristig die WM Quali. Dann wette ich darauf das sie Europameister geworden wären. Das Problem eher die wurden zu früh und zu sehr in den Himmel gelobt und dachten die wären unschlagbar. Man soll mir nicht mit Taktik, Aufstellung usw kommen. Es war nichts ausser Arroganz und maßlose Selbstüberschätzung. Vlt wirds bei der Wm besser wo sie ja jetzt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind.

  • Stefan K
    Stefan KVor 19 Tage

    Verdient verloren

  • lonelyinside
    lonelyinsideVor 19 Tage

    Die englischen Fans haben gefehlt

  • Jawo Gaming
    Jawo GamingVor 19 Tage

    Nach dem Halbfinale von England ist die größte Enttäuschung das man sowas Fans nennt was die ins Stadion gelassen haben

  • Mike Testa
    Mike TestaVor 19 Tage

    Die ganzen Arschl*cher die den 3 schwarzhäutigen Spielern die Schuld am verlieren geben und jetzt zum rassistischesten Fußball mutieren den man je gesehen hat.

  • Cedric B
    Cedric BVor 19 Tage

    Ich mag die neue Musik :)

  • Cedric B
    Cedric BVor 19 Tage

    Frankreich Frankreich Frankreich Portugal Deutschland FRANKREICH England (*pfui an die Pfiffe!!) Das sind die größten Enttäuschungen.

  • Dmldc
    DmldcVor 19 Tage

    GeHeImFaVoRiT

  • Max Dönges
    Max DöngesVor 19 Tage

    Naja eigentlich gemessen an der wm 2018 war das keine Enttäuschung sondern besser als erwartet

  • Marcello D. Uchiha
    Marcello D. UchihaVor 19 Tage

    Es lebe Italien Football is coming Rome Frechheit wie Southgate spielen lassen hat...

  • Akad Younan
    Akad YounanVor 19 Tage

    Könnt ihr mal ein goats zu dänemark 1992 machen?

  • Icanhas Interwebz
    Icanhas InterwebzVor 19 Tage

    Größte Enttäuschung: Die rassistischen Arschlöcher nach dem Finale.

  • Botner Rolf
    Botner RolfVor 19 Tage

    junge wie kann man sagen das man sich für england freuen

  • Soccer 4life
    Soccer 4lifeVor 19 Tage

    delevel.info/stream/c7DRZHKmeYepnYc/video.html Das hier ist der Grund, weshalb niemand für England war. Das ist die größte Enttäuschung des Turniers, diese hässlichen Fratzen. Bitte berichtet darüber.

  • hackepeter 02
    hackepeter 02Vor 19 Tage

    Nico wieder on fire🔥🔥

  • Lucas Lemke
    Lucas LemkeVor 19 Tage

    Platz 1: Die englischen Fans 🤷‍♂️

  • Maxmustermann
    MaxmustermannVor 19 Tage

    Die ganze EM

  • marcel rudi
    marcel rudiVor 19 Tage

    Ich verstehe nicht ganz warum alle enttäuscht sind von Deutschland. Ich meine vor der EM haben alle schon gesagt dass wir eh nicht weiterkommen abee wir haben es geschafft. Klar war es keine Glanzleistung, aber das ist meiner Meinung nach nicht enttäuschend.

  • The only one and legendary Jorizon
    The only one and legendary JorizonVor 19 Tage

    Für mich sind die englischen Fans noch vor der Türkei auf 1. Ich liebe das Land (die Politik weniger) und war am Ende für Italien… Wie jetzt in den sozialen Netzwerken mit Saka umgegangen wird, ist einfach übel und alles zusammen hat sich England nicht dafür empfohlen, mal als EM-Gastgeber in Frage zu kommen.

  • Kevin Bachmann
    Kevin BachmannVor 19 Tage

    Die Türkei ist der Geh-Heim-Favorit

  • υηιτ 5636
    υηιτ 5636Vor 19 Tage

    Die Engländer sind gefallen, die Italienischen Banner stehen im Feld der Geschichte!

  • Itachi †
    Itachi †Vor 20 Tage

    Saka habt ihr vergessen ich weiß nicht ob Southgate mit ihm verwandt ist anders kann ich es mir nicht erklären im ganzen Turnier schlecht gewesen lässt dafür Sancho und co auf der Bank(hat nichts mit den verschossenen Elfer im Finale zutun)

  • Tim Kreitlow
    Tim KreitlowVor 20 Tage

    sehr geiler style, mal was anders

  • M V
    M VVor 20 Tage

    So geheim, dass sie es selber nicht wussten

  • Feanor n
    Feanor nVor 20 Tage

    Glückwunsch an die Italiener ! Am Ende hat es mich gefreut, Bonucci und Chiellini mit dem Pokal zu sehen. Die letzten Typen. Vor zehn Jahren hätte ich den Italienern gar nichts gegönnt. Aber dieser englischen respektlosen Meute und dem Schwalbenkönig Sterling erst recht nicht ! Kleine Genugtuung am Ende eines sehr schlechten Turniers das das Gesicht des heutigen Fußballs zeigt. Für jemand, der mit Fußball von Ronaldinho, Ronaldo (R9), Roberto Carlos, Kaka, Zidane, Figo, Kahn und vielen mehr aufgewachsen ist war diese EM eine groteske Darbietung des komplett verhirrnten Anti-Fußballs. Das Mantra der Trainer, nähmlich Sicherheit über alles macht das Spiel kaputt. Es wurde früher mal "The beautiful game" genannt. Davon ist nichts mehr übrig. Die ganzen Verlängerungen mit Elferschießen und die Menge an Eigentore sprechen Bände. Früher wurde die Taktik anhand der Stärken der Speieler ausgelegt. Heute muss sich jeder dem System unterordnen oder er ist raus. Fast alle versuchen TikiTaka zu Guardiolas Glanzzeiten bei Barca zu kopieren. Obwohl es ein System war, das auf Iniesta, Xavi und Messi zugeschneidert war und nur mit diesen richtig funktioniert. Wo sind die Dribblings hin ? Die brachialen Fernschüsse ? Selbstewusstes Kombinieren ? Alles futsch, der Ball wird stattdessen nach hinten geschoben... The beautiful Game ist tod. Nächstes Jahr gehts nach Katar. Dort sind hunderte Arbeiter beim Stadionbau in diesem völlig ungeeignteten Land bereits gestorben. Der Rubel rollt für einige wenige und der Ball nach hinten für uns. Wenn sich nichts ändert, wird Fußball in meinem Leben kaum eine Rolle mehr spielen.

  • 1607.8 army
    1607.8 armyVor 20 Tage

    Türkei gehheim Favorit

  • Lloris Karius
    Lloris KariusVor 20 Tage

    FORZA ITALIA

  • RiLeNz
    RiLeNzVor 20 Tage

    England Fans, Türkei, Frankreich, Jogi und Portugal…. Also eigentlich alles gleich wie bei dir Nico ;)

  • caeys
    caeysVor 20 Tage

    Das sieht aus wie ein Halloween-Special

  • michael klein
    michael kleinVor 20 Tage

    Belgien

  • Z Z
    Z ZVor 20 Tage

    Mehr von copa America

  • Raphael Schlager
    Raphael SchlagerVor 20 Tage

    Sry Niko aber Southgate als Platz 5 ist meiner Meinung nach wirkliche nicht der Realität entsprechend. Natürlich kann man es drehen wie man will aber sry Bro „Nope“!!!!

  • Syxqid
    SyxqidVor 20 Tage

    Die gute alte Handarbeit 🤣

  • moritz
    moritzVor 20 Tage

    Geiles Video aber macht bitte mal wieder ein GOATS🙏🏽

  • Maxi Kreißl
    Maxi KreißlVor 20 Tage

    Für mich ist’s ne Enttäuschung das England so weit gekommen ist

  • Krxt YT
    Krxt YTVor 20 Tage

    Ge-Heim-Favorit! Okay sorry musste sein

  • Fl33xx
    Fl33xxVor 20 Tage

    Türkei als Enttäuschung? Also ich hatte von den genau das erwartet was passiert ist.

  • Michi Exe
    Michi ExeVor 20 Tage

    Also Deutschland hat mich schon sehr enttäuscht mit dem weiter kommen über die Gruppenphase hinaus. "die Mannschaft" hat aus geschaft dieser Marketing Gag zieht nicht mehr und fangt bitte endlich wieder an Sie Nationalmannschaft zu nennen und nicht "die Mannschaft".

  • CyanLama
    CyanLamaVor 20 Tage

    Als Schweizer bin ich wirklich froh um die Leistung der Türken, weil wir sonst niemals weitergekommen wären. Geiles Team, leider IMMER veraltete Trainer und eine Fanbase, die so gross und feurig ist, dass selbst ein WImbeldonsieg als Brite einfacher ist als mit der Türkei ein gutes Turnier zu spielen.

  • The Monkey Jokey
    The Monkey JokeyVor 20 Tage

    Also man kann sagen was man will, aber Gareth Southgate is schon ein echt cooler Name.

  • Mr. Reese
    Mr. ReeseVor 20 Tage

    Irgendwie sinnlos, das aufzunehmen, bevor die EM vorbei ist oder sogar noch deutlich vorher anscheinend. Kann man ja nicht ernstnehmen, wenn man da England flamed, ohne die Matches gesehen zu haben, wtf. Klar haben sie oftmals nicht besonders aufregend gespielt, aber wen schert das im Endeffekt, wenn man weiter kommt als je zuvor bei einer EM?!

  • Shohao
    ShohaoVor 20 Tage

    Platz 5: England bzw. Trainer und Fans Platz 4: UEFA Platz 3: Frankreich Platz 2: Portugal Platz 1: Deutschland

  • politely asking
    politely askingVor 20 Tage

    Auch wenn da wirklich so gar keine Erwartungen da waren, hätte die Performance der UEFA durchaus erwähnt werden dürfen.

  • Rob Hank
    Rob HankVor 20 Tage

    lustig, dass ich "geh-heim-favorit" heute das erste mal höre.

  • Ali Mohammedov
    Ali MohammedovVor 20 Tage

    Warum war die Türkei für viele eine Enttäuschung? Häää? Ihr tut ja so als wären sie Frankreich ... Was habt ihr den erwartet? Halbfinale? 😅 Sie können stolz auf sich sein, dass sie ein Tor geschossen haben

  • Marin Primorac

    Marin Primorac

    Vor 17 Tage

    Die können Stolz auf sich sein, das Sie den Weg ins Stadion gefunden haben.

  • Tim Paffrath
    Tim PaffrathVor 20 Tage

    BULI prediction-Reaktion

  • Koarbl
    KoarblVor 20 Tage

    Mir hat Polen gefehlt die waren vor dem Tunier ja auch quasi ein Geheimfavourit und sind dann trotzdem in der Gruppenphase raus geflogen

  • el cheffson
    el cheffsonVor 20 Tage

    Geh heim favorit

Nächster