Ginter nach Spanien? Bayern sucht Rechtsverteidiger!

Link zum Gewinnspiel: bit.ly/3isoiRv

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

Ginter nach Spanien? Bayern sucht Rechtsverteidiger!

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 11 Tage

    Falls Hasan Salihamidzic das liest, welchen Rechtsverteidiger sollten die Bayern holen?

  • Robin Clauss

    Robin Clauss

    Vor 10 Tage

    Baku soll kommen als deutscher Nationalmannschaftsspieler!

  • Niko Kendi

    Niko Kendi

    Vor 10 Tage

    Ich würde es wahnsinnig gut finden wenn die Bayern Hector Bellerin verpflichten würden

  • Dr. Biervampir

    Dr. Biervampir

    Vor 11 Tage

    Mich

  • Darius Büker

    Darius Büker

    Vor 11 Tage

    @Alex Bs ich sage auch nicht das er schlecht ist, er ist definitiv ein guter Verteidiger aber ich habe nicht das Gefühl das es für Bayern reicht, leider… Bei Baku wäre ich mir aber nicht sicher, ich kann mir gut vorstellen das aus dem noch einiges Raus zu holen zumal er ja auch noch jünger als Pavard ist, deswegen glaube ich das auf Langer Sicht Baku die besser Option wäre…

  • Alex Bs

    Alex Bs

    Vor 11 Tage

    @Darius Büker naja pavard hats gut gemacht und ist auch kein schlechter. Gebe dir recht,dass man da viele holen kann,die evtl ein Upgrade geben. Das ist aber mit Sicherheit kein Baku

  • Rene Lemmerhofer
    Rene LemmerhoferVor 10 Tage

    Kristensen von RB Salzburg, weiß nicht ob er den Bayern sofort helfen könnte, falls nicht würde es aber nicht lange dauern um sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Der Däne hat mich auf seiner Rechts-außen-Position ständig beeindruckt, sowohl defensiv als auch offensiv im Spielaufbau. Weiß zufällig jemand ob Rapid Wien Geld von der Ablöse Müldür´s bekommt und wenn ja, wieviel?

  • Derp Herbert
    Derp HerbertVor 10 Tage

    Gude, paar Details zu Kolo-Mouani, der Eintracht und dem FC Nantes (wird länger dauern): Ja, es gibt trotz Raiola und anderen windigen Beratern einen offiziellen Handlungsablauf wenn man wo anfragt ob ein Spieler mit Vertrag wechseln will. Zu allererst fragt man beim alten Club des Spielers ob Interesse besteht Spieler X für Summe Y zum Zeitpunk Z gehen zu lassen. Du kannst auch ohne erstes Angebot hinfahren, dann wirkste halt bissi doof... "Joa, wir wollten den mal kaufen" "Wieviel gebt ihr uns für den?" "Du, das weiß ich auch noch nicht so ganz, lass mich mal beim Chef anrufen" kommt nicht so souverän rüber wie Brazzo denkt. Im Kontext zu Mouani hat die SGE gefragt "5 Millionen?" und Nantes meinte "Nö". Da hat die SGE gesagt "OK, er hat ja schließlich NOCH Vertrag bei euch aber der läuft ja im Sommer aus. Wollt ihr seinen Vertrag denn verlängern?" "Nö." hat Nantes wieder gesagt. Das ist erstmal komisch, denn entweder du hältst ihn oder du willst ihn loswerden.. oder? In dem Moment soll die SGE wohl dem Protokoll vorgegriffen und die Verhandlungen mit dem Berater angefangen haben, obwohl der Spieler noch länger als 6 Monate (!) Vertrag hatte, was wohl eine handlungsübliche und gesetzlich festgelegte Frist ist. Es hätte wohl zuerst eine Einigung bzw Annäherung der Clubs geben müssen bevor der Berater zur Verhandlung angerufen werden darf. Falls der neue Club mit dem Spieler bzw Berater direkt verhandelt bevor der abgebende Club nichts davon weiß (ausser 6 Monate vor Vertragsablauf) ist das wohl ein Gesetzesverstoß der vom Nationalverband (im Fall von Nantes die FFF) bei der Fifa eingereicht werden muss. Nantes hat die FFF anscheinend bereits informiert. Verwirrend ist es, dass die SGE das Angebot über 5 Millionen ja an den Verein gemacht hat womit Interesse ja angemeldet ist, also wieso gibt's das ganze Gezeter jetzt? Nun es scheint mir, als ob Nantes nicht über das nötige Geld für eine Vertragsverlängerung verfügt, den Spieler eigentlich nicht gehen lassen will aber finanziell dazu gezwungen ist was natürlich eine beschissene Verhandlungsposition für Nantes ist. Ist es 0berhaupt im Interesse vom FC Nantes auf den Preis zu pochen bzw es Kolo-Mouani's neuen Verein so schwer wie möglich zu machen ihn zu verpflichten? Naja eigentlich nicht, denn er wird ja Ablösefrei abgegeben werden wegen auslaufendem Vertrag und dem Spieler Steine in den Weg zu legen deute ich als persönliches Geplänkel zwischen Nantes und Kolo-Mouani... Aber am Ende werde ich aus Nantes' Strategie nicht schlau: Die müssen ihn abgeben, kriegen kein Geld für ihn und machen es ihm bzw der SGE so schwer wie sie können. Sorry für die Länge, ich werde halt auch nicht schlau draus.. Falls ich was falsch beschrieben hab, büdde bescheid sagen!

  • Steirer Sepp
    Steirer SeppVor 11 Tage

    Macht mal bitte eine Tierlist mit den besten Torhütern aller Zeiten…🙏🏼✌🏻

  • Der Abzocker
    Der AbzockerVor 11 Tage

    Ginter back zum bvb das würde ich fühlen ✌️

  • Lorenz

    Lorenz

    Vor 10 Tage

    Als Gladbach fan könnte ich das Mental nicht verkraften, es sind eh schon genug bzw. eher zu viele Spieler zu der Konkurrenz gewechselt haha

  • DerUnioner
    DerUnionerVor 11 Tage

    Taiwo Welcome home ❤🤍

  • Chrissi FCA
    Chrissi FCAVor 11 Tage

    Wo bleibt die Prognose Reaktion?

  • Syxqid
    SyxqidVor 11 Tage

    Klar ist es gut, dass Bayern lieber schuldenfrei bleiben will als wie zbs Barca einfach unmengen investieren bei einem RV aktuell sollte man Dumfries holen. Aarons wäre auch was aber da hiess es ja mal erst ab 30 Mio.

  • Julian Kany
    Julian KanyVor 11 Tage

    Bayern sucht nen guten Jungen offensiven Rechtverteidiger, aber Dumfries ist für 15 Mio zu teuer 🤡🤡🤡😂😂😂

  • Johannes Blasig
    Johannes BlasigVor 11 Tage

    Ginter soll mal nach Dortmund zurück kommen

  • Bogdan Serbanescu
    Bogdan SerbanescuVor 11 Tage

    Ist kein deutscher Spieler dabei ? Nur Auslander sind gewuenscht?

  • WEEZEERAE
    WEEZEERAEVor 11 Tage

    Verstehe gar nicht warum gegen Ginter geschossen wird - fand seine Leistung bei der EM wirklich stabil !

  • Txm Shf
    Txm ShfVor 11 Tage

    Warum sagen immer alle „Hertha BSC Berlin“? Das ist falsch. BSC= Berliner Sportclub. Das Berlin am Ende gehört da nicht hin. Sonst wie immer ein top Video.

  • Darius Maiwald
    Darius MaiwaldVor 11 Tage

    Es heißt übrigens nicht "Hertha Bsc Berlin" sondern nur "Hertha Bsc" ☝️

  • Brocki019
    Brocki019Vor 11 Tage

    Sein Kehlkopf Jojo ist ja mal der Wahnsinn 😂 Feier ich 😂

  • Whiteman Weis
    Whiteman WeisVor 11 Tage

    20 Mio.€ Ablöse stehen im Raum hahahahahaha...ist ja unglaublich!2017 für 17 Mio.€ Ablöse gekommen Ginter und jetzt sollen wir 20 statt 40-50 Mio bekommen?Alles wegen Corona oder was,lächerlich!

  • Kany A

    Kany A

    Vor 11 Tage

    Hat halt nur noch ein Jahr Vertrag

  • Hutnik German Football
    Hutnik German FootballVor 11 Tage

    Könnt ihr mal ne ausführliche 2.Liga Prognose abgeben. Eventuell zusammen mit nem Experten für die 2.Liga.

  • i-NeRoX
    i-NeRoXVor 11 Tage

    Seit wann ist Christoph so euphorisch bei den news, sonst kommt er meistens eher wie ein Analyst vor statt ein ein euphorischer presse sprecher. Daumen hoch er fühlt sich anscheinend wohl.

  • Diesdas Ananas
    Diesdas AnanasVor 11 Tage

    wo isch niggo?!?? :OOO

  • Harmanboys
    HarmanboysVor 11 Tage

    Verstehe nicht, wieso Dortmund nicht einsteigt um Ginter🤦🏻‍♂️

  • Yua Vibes

    Yua Vibes

    Vor 11 Tage

    einmal reicht mehr als genug ihn zu haben ;)

  • Mert Kue
    Mert KueVor 11 Tage

    Krass, Motorola lebt ja noch

  • Godbrakka
    GodbrakkaVor 11 Tage

    Eine Bitte, es heißt Rapid (mit Betonung auf dem "i") und nicht Rappid.

  • Manuel Falke
    Manuel FalkeVor 11 Tage

    Schade, dass Ginter nicht nach Mailand zum Sieger der italienischen Liga geht. Dann könnten wir stets von Ginter Mailand sprechen.

  • Pommes Gabel
    Pommes GabelVor 11 Tage

    Nico? ❤️

  • Mario Knatter
    Mario KnatterVor 11 Tage

    Ich hoffe als Bayer 04 Fan das Ginter nach Leverkusen geht aber wenn man so hört wer da noch mitbietet sehen die Chancen echt mies aus😕

  • Joel

    Joel

    Vor 11 Tage

    Warum sollte er von Gladbach nach Leverkusen gehn lol

  • Lazy Fingers
    Lazy FingersVor 11 Tage

    Bayern... Hakimi 😒

  • Leonid Chtchoukin

    Leonid Chtchoukin

    Vor 11 Tage

    Psg

  • Markus Babbel
    Markus BabbelVor 11 Tage

    Warum seid ihr nochmals nach Italien? Kommt da noch was?

  • Rikku ✓ - Neue Videos jeden Freitag
    Rikku ✓ - Neue Videos jeden FreitagVor 11 Tage

    Kann mir nicht vorstellen dass ginter bei den Top3 in Spanien einen Stammplatz habn würde🤨

  • Luca A

    Luca A

    Vor 11 Tage

    @Rikku ✓ - Neue Videos jeden Freitag ja man muss schauen wie schnell er im Ausland seine Leistung bringen kann. Das Potenzial ein wichtiger Spieler zu werden hat er

  • blis tex

    blis tex

    Vor 11 Tage

    @Rikku ✓ - Neue Videos jeden Freitag der wäre sofort barcas bester abwehrspieler, mit abstand

  • Rikku ✓ - Neue Videos jeden Freitag

    Rikku ✓ - Neue Videos jeden Freitag

    Vor 11 Tage

    @Luca A genau das gefällt mir auch an ihm. Fand auch seinen Stammplatz bei det EM als gerechtfertigt. Glaube halt trotzdem dass er bei barca und real es schwer haben würde..

  • Luca A

    Luca A

    Vor 11 Tage

    Unterschätz ginter nicht. Er spielt nicht spektakulär dafür aber konstant sehr gut

  • Christian Konz
    Christian KonzVor 11 Tage

    Falls er das liest, wird einmal laut lachen und weiter Solitär zocken

  • Christian Schlipf
    Christian SchlipfVor 11 Tage

    Wenn man am Ende Tickets für eine Veranstaltung gewinnen kann, bei der man tolle Preise gewinnen kann 🤯😅

  • Maxi
    MaxiVor 11 Tage

    Liverpool und Union in einem Satz. Hätte nicht gedacht dass das mal passiert😅🤣🤣

  • DOVE TM

    DOVE TM

    Vor 11 Tage

    Naja, war vor Beginn der letzten Saison bereits. Karius und Awoniyi ausleihen sorgt schonmal für solche Sätze ;)

  • no one
    no oneVor 11 Tage

    Kann mir schon vorstellen dass sich Ginter was sucht wo man gesichert ChampionsLeague spielen kann.

  • Yannick Gessner
    Yannick GessnerVor 11 Tage

    Ich denke Awoniyi wäre ein sehr guter Transfer für Union, wenn er fit bleibt würde er ein Schlüsselspieler sein um Union auch in den kommenden Jahren fest in der Liga zu etablieren

  • fifa mobile broz
    fifa mobile brozVor 11 Tage

    das wichtigste was hier mal wieder nicht erwähnt wurde: schöpf zu Bielefeld!!

  • DerTatar 69

    DerTatar 69

    Vor 11 Tage

    😂😂

  • Alex Roe
    Alex RoeVor 11 Tage

    Wieso wird nicht über Baku bei Bayern gesprochen? Junger, offensiver RV der zudem Nationalspieler ist und bezahlbar wäre, er passt doch perfekt?

  • Alex Roe

    Alex Roe

    Vor 11 Tage

    @Ehrlich Gesagt und Davies war LA und spielt jetzt LV .. außerdem ist er gelernter RV, ist doch wurst was er jetzt eine Saison gespielt hat

  • Ehrlich Gesagt

    Ehrlich Gesagt

    Vor 11 Tage

    Weil der nur 1 Jahr hatte und sicher nicht backup anstatt erste wahl bei einem CL clubs ist? Dazu kommt das er RM spiel nicht RV

  • Fabian Hess
    Fabian HessVor 11 Tage

    Schon witzig wie der 7. der Bundesliga einen Transfer in Höhe von 7,5mio€ als Rekordtransfer verbucht und in England der 15. einfach Mal nen Spieler für 50mio€ holt. Aber Hauptsache überall Farmers League schreiben

  • Fabian Hess

    Fabian Hess

    Vor 11 Tage

    @MaLa Jo immer wenn Bayern etwas gewinnt dabei Tottenham 10-3 Chelsea 7-1 Barca 8-2 und dann PSG noch besiegt ist es wieder nur weil alle anderen schlecht waren. Nicht weil Bayern bei weitem das Beste Team der Welt war in der Saison und Hansi Flick der beste Trainer aber hey war nur Glück

  • Hello Vitti

    Hello Vitti

    Vor 11 Tage

    Wird zeit für ein weiteres dark

  • Ehrlich Gesagt

    Ehrlich Gesagt

    Vor 11 Tage

    @Fabian Hess naja jetzt setzten die clubs viel um aber vor 10 Jahren war englischer Fussball tot außerhalb einer hand voll klubs die Jahrzehnte investoren hatten (Chelsea, Utd, etc) alleine der Net spend in den letzten 10 Jahren zeigt wie viel geld ohne erfolg gekommen ist Utd und City eine billionen im Minus während Utd die größten Gehälter zahlt mit Arsenel

  • MaLa

    MaLa

    Vor 11 Tage

    @Fabian Hess Bayern hat die CL in einem extrem schwachen Jahr gewonnen, in denen alle Top-Teams am Boden waren - Chelsea und City vercoacht, Barca das schwächste seit 2003, Real und Juve absolute Katastrophe. Letztes Jahr war das anders und man hat die Konsequenz gesegen. Der Wert einer Liga wird durch ihre Wettbewerbsfähigkeit entschieden - und die spanische ist viel stärker als die Bundesliga: nicht nur in der Spitze - Real Rekord CL-Sieger, letzte 15 Jahre ging der Titel fast immer über spanische Teams, nein, auch in der Breite: Real ist Rekordmeister, Barça Rekord-Pokalsieger, aber die zweitmeisten Pokale hat nicht Real, sondern Bilbao. Dazu immer ein drittes Team stark - in den lezten zehn Jahren Atletico 2 Titel, davor Valencia stark, jetzt sogar Sevilla wettbewerbsfähig zur Spitze. Diese Breite zeigt sich auch international: während die BuLi in der "2.Klasse" Euro-League chancenlos und blass ist, sind da spanische Teams - Sevilla, Villareal - auch Spitze. Dazu auch image-technisch mit Real und Barça zwei der prestige-trächtigsten Clubs mit dem berühmtesten Derby der Welt. Die PL und LaLiga sind die stärksten und breitesten Ligen. Dann Italien, dann BuLi und Ligue1 - wobei es da ja wenigstens manchmal einen anderen Meister gibt. Die BuLi ist eine Farmers-Ausbildungsliga für Bayern und internationale Topclubs. Wenn das der Anspruch ist und Spaß macht, ist ja gut. Aber sich zu beschränken und dann "die anderen machen ja auch das und das" - das ändert nichts.

  • Fabian Hess

    Fabian Hess

    Vor 11 Tage

    @Ehrlich Gesagt hatte letztens ne Debatte mit einem Arsenal Fan auf Twitter wegen Ben White bei dem er mir sagen wollte das deren Geld nicht vom Besitzer kommt sondern der Klub einfach genug auf der Bank hat aber hey jedes Jahr 50- 90mio€ Spieler kaufen um dann als 10. nicht international spielen zu können

  • BeCzy
    BeCzyVor 11 Tage

    Bayern macht einfach nichts und Union Haut gefühlt 20 super Transfers raus jetzt ist auch noch Rönnow Hoffe das Union was reißt in der Session.

  • BeCzy

    BeCzy

    Vor 11 Tage

    @Sandy Wiese ja ich weiß meine ja das sie was reißen international und vielleicht machst Session schon Euroleague haben sie sich eigentlich sehr verdient.

  • Sandy Wiese

    Sandy Wiese

    Vor 11 Tage

    3 Saisons in Folge ist das schon so mit Union

  • Pjotek09
    Pjotek09Vor 11 Tage

    Ich finde das du onefootball einen extremen Mehrwert bietest. Weiter so

  • ah du bist von remmo

    ah du bist von remmo

    Vor 11 Tage

    Naja

  • Nick Priol
    Nick PriolVor 11 Tage

    Hertha BSC Berlin?

  • Juliano Giovinni
    Juliano GiovinniVor 11 Tage

    Bayern macht sich finanziell kleiner als sie sind

  • Libelldrian
    LibelldrianVor 11 Tage

    Diese Dauerleihen bei jungen Spielern müssen aufhören. Das geht selten gut für die meisten Talente aus, außerdem gibt es den großen Vereinen mehr Macht...

  • Mucknuggle

    Mucknuggle

    Vor 6 Tage

    gibt es doch mittlerweile Regeln gegen, werden aber so umgangen wie das FF...

  • Malvo Loren
    Malvo LorenVor 11 Tage

    Ein vernünftiger RV für Bayern und Pavard als Backup für IV/RV

  • Thewes

    Thewes

    Vor 11 Tage

    Müldür wär ebenso ein IV.

  • Daniel
    DanielVor 11 Tage

    Ich werde aus Bayerns Transferpolitik nicht schlau. Grundsätzlich bewundere ich es, dass sie auch ohne größenwahnsinnige Transfer zur Elite gehören. Allerdings frage ich mich, wieso man nicht bereit war, einmal 15-20 Mio für Dumfries, Aarons oder Dest auszugeben und dann erstmal auf der Position seine Ruhe hat. Stattdessem gibt man sich mit sinnlosen Sparversionen zufrieden, die unterm Strich niemandem etwas nützen (siehe Sarr).

  • MaLa

    MaLa

    Vor 11 Tage

    @Ehrlich Gesagt genau.

  • Ehrlich Gesagt

    Ehrlich Gesagt

    Vor 11 Tage

    Weil Bayern keine 20 millionen Backups verpflichtet? Wo zu höllen haben die das gemacht? Der teuerste Backup war Renato sanches ein potential bester spieler auf seiner Position und der rest wie Coman oder Davies haben gerade mal 10 million gekostet und hatten riesen potential die sind kein Utd das dumm 20 million für no names ausgibt die versuchen immer schlau zu investieren

  • Black Hulk

    Black Hulk

    Vor 11 Tage

    @Big Time hahaha lol, da kennt sich ja jemand aus. Was ist denn bitte das Durchschnittsalter des Kaders, hm? Und welche jungstars versprechen denn bitte cl siege? Versteh mich nicht falsch, ich denke auch dass bayerns transferpolitik wirklich fraglich ist, aber zu behaupten man wird so nie die cl holen, hahah das ist sooo weithergeholt und einfach nur frech vor wenn man vor 1 Jahr den Pott geholt hat ^^ Aber bitte schau dir die Transferpolitik genauer an.. welche Spieler alle kostenlos oder für lau geholt wurden und zum CL Sieg geführt haben. Jetzt werden wieder spieler aus der Jugend ins Team intgegriert wie Schweini, Lahm, Müller, Alaba, Musiala. Siehste jez was ich mein?

  • Daniel

    Daniel

    Vor 11 Tage

    @MaLa das stimmt, er wollte zum Schluss unbedingt zu Barca. Allerdings ist es auch verständlich, dass Bayern für ihn überhaupt keine Option ist, wenn die Bayern von vornherein öffentlich sagen, dass er den Bayern keine 20 Mio wert ist. Solche Äußerungen machen den Verein für weitere Transfergespräche leider nicht wirklich attraktiver. Klar, dass man dann lieber zu Barca geht..

  • MaLa

    MaLa

    Vor 11 Tage

    Dest wollte nicht zu Bayern.

  • ItsMeDado 22
    ItsMeDado 22Vor 11 Tage

    Mmn hat Ginter kein Niveau für die top3 in Spanien, beim BVB ist er gescheitert und Gladbach ist etwas Anderes, als Real,Barca oder Altetico.

  • Michel Welling

    Michel Welling

    Vor 11 Tage

    Er ist nicht mustafi. Der könnte in jedem topclub spielen ohne dass was schief läuft

  • Leude 99

    Leude 99

    Vor 11 Tage

    Sehe ich ähnlich. Wobei er bei Barcas aktueller IV dort wahrscheinlich sogar spielen würde

  • Eslabo
    EslaboVor 11 Tage

    "Bayern sucht Rechtsverteidiger" Wolfsburg so mit 3 1/2 (Mbabu, Baku, William und in den Trainingsspielen Otavio) 🤫🤫🤫

  • Buzf Ggth

    Buzf Ggth

    Vor 11 Tage

    William und otavio sind so heftig schlecht, mbabu ist ne Maschine, aber für Bayern müsste er sich die Haare rasieren das passt einfach nicht. Nur meine Meinung, Feier seine Frisur. Und Baku ist wie Gosens, für lf und lv Offensiv wie devensiv ein paar Schwächen weshalb er ne Mischung ist

  • Philipp Gabain von Kries

    Philipp Gabain von Kries

    Vor 11 Tage

    Würde mich freuen wenn Baku zu Bayern kommt, aber ich weiß nicht wie wahrscheinlich das ist.

  • Oliver Bornack
    Oliver BornackVor 11 Tage

    Wieso sollte dest halt wechseln er wird bei Bayern kaum wichtige Spiele machen

  • Unknown User
    Unknown UserVor 11 Tage

    Vielleicht sollte Gladbach für Ginter noch schnell nen englischen Pass beantragen um die Ablöse zu vervierfachen

  • Gott der Vater

    Gott der Vater

    Vor 2 Tage

    @Kushenable naja Alaba, Boateng, Hummels und paar andere waren letztes Jahr safe besser

  • Felix

    Felix

    Vor 10 Tage

    @Pacific Rim Nee, sein Vertrg läuft halt nur noch 1 Jahr, ist doch ne logische Summe

  • Pacific Rim

    Pacific Rim

    Vor 11 Tage

    @Kushenable Verlangen ja, bekommen nein. Aber 20 sind viel zu wenig

  • Kushenable

    Kushenable

    Vor 11 Tage

    denk ich mir auch gerade... 20mio für einen der besten innenverteidiger in der bundesliga... ist gladbach im jahr 2005 stehen geblieben... man könnte locker 50mio verlangen... aber ganz easy

  • Sharon Meyer

    Sharon Meyer

    Vor 11 Tage

    😂

  • Jon Boss
    Jon BossVor 11 Tage

    Die Bayern können Benno Schmitz von uns aus Köln haben.

  • Alex Bs
    Alex BsVor 11 Tage

    Ich glaube ginter und Sevilla würde gut passen

  • David Andersag
    David AndersagVor 11 Tage

    Ich feiere eure Videos Onefootball

  • Florian Bienefeld
    Florian BienefeldVor 11 Tage

    Finds zwar als Bayern Fan echt sehr geil, wie Bayern wirtschaftet, aber irgendwie nervt es auf Dauer auch, jedes Tag ein neues Rechtsverteidiger Gerücht zu hören. Bitte Leute, verpflichtet endlich einen. xD

  • Alex Bs

    Alex Bs

    Vor 11 Tage

    @Ehrlich Gesagt naja sie sind ja auch weltweit beliebt

  • Florian Bienefeld

    Florian Bienefeld

    Vor 11 Tage

    @Jos Tolus Ja, würde ich krass finden, wenn mans dann macht

  • Ehrlich Gesagt

    Ehrlich Gesagt

    Vor 11 Tage

    Naja in Deutschland wird immer über Bayern geredet egal was los ist die Verpflichtung einen und dann reden alle übers nächste Bayern thema

  • Jos Tolus

    Jos Tolus

    Vor 11 Tage

    Mal angenommen Süle möchte nicht verlängern, meint ihr bayern sollte sich in den Ginter Poker einmischen und Süle verkaufen, damit er nächstes Jahr nicht ablösefrei geht

  • Christian17

    Christian17

    Vor 11 Tage

    Bayern hat schon Stanisic Profivertrag gegeben, wird keiner mehr kommen

  • Knecht Rubrecht
    Knecht RubrechtVor 11 Tage

    Würde nach wie vor Baku oder Aarons als RV bei Bayern feiern

  • Oliver Bornack

    Oliver Bornack

    Vor 11 Tage

    @Buzf Ggth aber warum Bayern lieber nach England oder Spanien

  • Oliver Bornack

    Oliver Bornack

    Vor 11 Tage

    @Buzf Ggth ja das mein ich

  • Buzf Ggth

    Buzf Ggth

    Vor 11 Tage

    @Oliver Bornack Baku könnte es schon schaffen bei Bayern aber erstmal noch ne Saison entwickeln die brauch er

  • Oliver Bornack

    Oliver Bornack

    Vor 11 Tage

    @Buzf Ggth ja bro kannst du so auch nicht sagen

  • Buzf Ggth

    Buzf Ggth

    Vor 11 Tage

    Hat man bei Davis auch gesagt, das er ein neues Talent wird welches scheitert

  • Morre 92
    Morre 92Vor 11 Tage

    Jetzt ist das Kaiserslautern Trikot von Niklas im Studio und auf einmal hat Nico wieder ,,Urlaub" 🤔

  • Morre 92

    Morre 92

    Vor 11 Tage

    @Julian Kany in den Kommentaren unter dem letzten Q&A von Niklas. Der Titel ist irgendwas mit ,,Jorginho ein Kandidat für den ballon d'or"

  • Julian Kany

    Julian Kany

    Vor 11 Tage

    In welchem Video sieht man das Trikot oder hört man das es im Studio ist ?

  • Morre 92

    Morre 92

    Vor 11 Tage

    @Knecht Rubrecht danke dir ✌🏼

  • wissam hillenbrand
    wissam hillenbrandVor 11 Tage

    Bouna Sarr bei aller Liebe, dass war so ein Donovan Transfer

  • MaLa

    MaLa

    Vor 11 Tage

    Nur von Donovan war wenigstens.der damalige Trainer überzeugt - bei Sarr niemand...😂😂😂

  • Tillmann
    TillmannVor 11 Tage

    Einfach dumfris holen für nur 15 Millionen (!) Wenn das zu viel ist weiß ich nicht was wir in Europa zu suchen haben

  • MaLa

    MaLa

    Vor 11 Tage

    @Tillmann ja der ist möglich.

  • Tillmann

    Tillmann

    Vor 11 Tage

    @MaLa soll er doch gar nicht sondern dumfris

  • MaLa

    MaLa

    Vor 11 Tage

    @Tillmann zumal Dest nicht kommen wird.

  • Alex Bs

    Alex Bs

    Vor 11 Tage

    @Tillmann für ein paar Monate aber dann...

  • Tillmann

    Tillmann

    Vor 11 Tage

    @Alex Bs das Gehalt kann auch 20 Million sein und ist immer noch günstiger als dest

  • Kai Jeziorski
    Kai JeziorskiVor 11 Tage

    Hab mich gefragt warum es so wichtig ist, dass ihr uns sagt, dass Bayern nen neuen Anwalt braucht. Bis ich dann nach ner halben Minute drauf kam, dass nicht der Rechtsverteidiger gemeint war. Junge Junge Junge. Ich leg mich mal wieder hin

  • MaLa

    MaLa

    Vor 11 Tage

    😂👌

  • JW 7

    JW 7

    Vor 11 Tage

    😂

  • HiddenBlade
    HiddenBladeVor 11 Tage

    Die Ablöse von 20 🤦🏻‍♂️Millionen ist n Witz für ginter

  • GermanTraditionalist

    GermanTraditionalist

    Vor 11 Tage

    @Genzo Wakabayashi lächerlicher Fußball

  • Eintracht Frankfurt

    Eintracht Frankfurt

    Vor 11 Tage

    Ben White für 50 Millionen 🤡🤡

  • Genzo Wakabayashi

    Genzo Wakabayashi

    Vor 11 Tage

    Jaa, aber leider nur noch 1 Jahr Vertrag..

  • EliGamer05
    EliGamer05Vor 11 Tage

    Ginter bei Barça? Nee kann ich mir nicht vorstellen

  • EliGamer05

    EliGamer05

    Vor 11 Tage

    @SanMartinio 23 Varane wechselt nicht zu ManUnited

  • SanMartinio 23

    SanMartinio 23

    Vor 11 Tage

    @Florian Ebner 😂😂😂

  • MaLa

    MaLa

    Vor 11 Tage

    @SanMartinio 23 🤣🤣👌

  • Florian Ebner

    Florian Ebner

    Vor 11 Tage

    @SanMartinio 23 verschrei‘s nicht

  • SanMartinio 23

    SanMartinio 23

    Vor 11 Tage

    Der Verane Ersatz bei Real Madrid 😂😂😂

  • BMGMLS
    BMGMLSVor 11 Tage

    Guuuudddeeee

  • Rageyy
    RageyyVor 11 Tage

    Irgendwie ist Bayerns Transferpolitik schlau, aber auch langsam nervig

  • Heavy Metal Hippie

    Heavy Metal Hippie

    Vor 9 Tage

    Naja, 150 Millionen Einnahmeverlust sind auch für den FCB nicht wenig. Ich finde es sehr nachvollziehbar, jetzt erstmal keine großen Transfer zu tätigen. Wenn in einem oder zwei Jahren die Stadien wieder ausgelastet sind, kann man weitersehen.

  • Hansen Horst

    Hansen Horst

    Vor 10 Tage

    @Tillmann ist auch kein Risiko, die wollen aber auch nicht zu den Bayern Es würde auch nicht passen Geld als einzige Motivation zu sehen, das wollen die Bayern nicht Deswegen spielen auch relativ viele deutsche Spieler beim FC Bayern, mehr als nur Geld eben Und wem läuft der FC Bayern mehr als 2mal hinterher?

  • Pacific Rim

    Pacific Rim

    Vor 11 Tage

    @Tillmann Und offensichtlich war ihm das Gehalt wichtiger

  • Tillmann

    Tillmann

    Vor 11 Tage

    @Pacific Rim Paris hat ja nichts zu bieten außer Geld bei Bayern gewinnt er in 4 Jahren mindestens 1 Mal die Champions League

  • Pacific Rim

    Pacific Rim

    Vor 11 Tage

    @Tillmann Du vergisst, das wijnaldum wenn er einen 4 Jahresvertrag bekommt, mit dem Gehalt welches Paris ihm bezahlt, er auch ca 100 Millionen über 4 Jahre kostet

  • Blubber wasser
    Blubber wasserVor 11 Tage

    Die ganzen Ginter-Weltstar Witze sind wohl doch nicht so daneben gewesen.... xD

  • Rattifant

    Rattifant

    Vor 11 Tage

    @Johannes Z Ginternationale Spitzenklasse.

  • Johannes Z

    Johannes Z

    Vor 11 Tage

    Er ist einfach eine Bereicherung für jede Gintermannschaft!

  • Ein Baum
    Ein BaumVor 11 Tage

    Ich hab gerade die Sky Transfershow gesehen und bei dem Intro ein Deja vue

  • MaLa

    MaLa

    Vor 11 Tage

    @Ein Baum ja, das ist mir schon häufiger aufgefallen. Ist schon auffällig. Allgemein bietet das für den Interessierten - der ja selbst mal kurz einen Blick bei Sky Transfers oder Kicker reinwirft wenig Mehrwert. Sogar die übelsten Gerüchte werden hier wiedergegeben, wenigstens die könnte man ja aussortieren.

  • Ein Baum

    Ein Baum

    Vor 11 Tage

    @MaLa vor allem dieser Müldür war nichtmal ein Gerücht, sondern nur ein Vorschlag aus der Sky Redaktion

  • MaLa

    MaLa

    Vor 11 Tage

    Copy and paste.

  • Kurify
    KurifyVor 11 Tage

    Da freue ich mich schon seit gestern drauf

  • Leude 99

    Leude 99

    Vor 11 Tage

    Richtig Bock auf die Daily News am 27.09

  • Kurify

    Kurify

    Vor 11 Tage

    @Harvekx true und das über morgen 👍🏻

  • Harvekx

    Harvekx

    Vor 11 Tage

    Freu mich schon auf das morgen

  • Joniundso
    JoniundsoVor 11 Tage

    yesss

  • Alexander Schneckener
    Alexander SchneckenerVor 11 Tage

    Ersteer

Nächster