England versagen die Nerven! Italien triumphiert! OneFootball Stammtisch

Für all euren Euro 2020 Content geht's hier zum Volkswagen OneHub:
bit.ly/3gjfBrE

Und hier zur OneFootball App:
bit.ly/2pJhK5E

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 19 Tage

    Sorry für die Soundprobleme! Jetzt ihr: Wer war bester Spieler des Turniers? 👇

  • Daniel Ukaj

    Daniel Ukaj

    Vor 15 Tage

    Chiesa

  • Italy

    Italy

    Vor 16 Tage

    Chiesa, Spinnazola, Jorghino

  • Stefan Herrmann

    Stefan Herrmann

    Vor 17 Tage

    Pedri oder Bonucci

  • Tom Albrecht

    Tom Albrecht

    Vor 17 Tage

    Ibrahimovic

  • mr selfishhimself

    mr selfishhimself

    Vor 17 Tage

    😂🤔

  • Yuky 🐩🦄
    Yuky 🐩🦄Vor 3 Tage

    Italien: it's Coming to Rome 🇮🇹💙🏆💚 England: Lockdown it's Coming home 😥🤣😥🤣

  • Max Maier
    Max MaierVor 10 Tage

    Bester Spieler Forsberg. Größter unsympath. Chiellini . Linker Sack

  • Jonas
    JonasVor 12 Tage

    17:40 exakt genau so war's bei mir. Noch nie so eine Leidenschaft gegen eine Mannschaft gehabt

  • Leon Ficht
    Leon FichtVor 13 Tage

    Wann kommt das ttikot Ranking

  • SpokyTV
    SpokyTVVor 13 Tage

    Flokes fehlt

  • Giuseppe Vicario
    Giuseppe VicarioVor 14 Tage

    Und zwar das ganze Turnier...... Und so wirst du kein Turnier gewinnen.

  • Giuseppe Vicario
    Giuseppe VicarioVor 14 Tage

    England hat bei dieser Em gespielt wie Italien von 1950-2000

  • Maximilian Aurea
    Maximilian AureaVor 14 Tage

    Irgendwie wird die Audioqualität schlechter 😬 ich feier eure Videos aber in letzter Zeit hallt es zu sehr

  • Artazur
    ArtazurVor 15 Tage

    Gutes Video 👍🏼 Der EM Content hat mir sehr gut gefallen 👍🏼 Und die Dreierbesetzung ist Weltklasse 👍🏼👍🏼

  • Royal
    RoyalVor 16 Tage

    17:45 Ich glaube so ging es sehr vielen Europäern und das leider Zurecht. Wie eine Nation sich innerhalb 4 Wochen so unsympathisch machen kann, ist unglaublich.

  • Janus
    JanusVor 17 Tage

    Vielleicht wollte southgate einfach die Studie wiederlegen weil die Daten sind ja damit nicht wirklich aktuell mehr🤔😂

  • NussNougat
    NussNougatVor 17 Tage

    Ich muss mal sagen, ich finde donnarumma ist völlig verdient Spieler des Turniers geworden. Als jemand der es die ganze Zeit mit Italien gehalten hat, nichts war geiler für mich als Fan, als zu wissen das der Mann den Kasten beschützt. Und beim Elfmeterschießen war es es der den Laden gerettet hat. Verstehe die Chases dagegen, finds trotzdem total geil, dass er es geworden ist :)

  • Graf Zahl
    Graf ZahlVor 17 Tage

    Danke. Gute Analyse. Bitte Leute wie Al Coholic oder andere Pöblee sperren.

  • Leonhard Rick
    Leonhard RickVor 17 Tage

    Niklas scheut es augenscheinlich Christoph anzuschauen

  • Sir Bonobo
    Sir BonoboVor 17 Tage

    Its coming Rome!

  • Stefan K
    Stefan KVor 17 Tage

    Das Gute hat gewonnen! 😂

  • Angelo Merte
    Angelo MerteVor 17 Tage

    5:42

  • Stefan K
    Stefan KVor 17 Tage

    Pickford gut ausgesehen? 10 Bälle ins aus geschlagen 😂

  • Rene Lemmerhofer
    Rene LemmerhoferVor 17 Tage

    Hab diesmal gar nix was total positiv überraschte, aber für mich persönlich, als Österreicher, einen Lichtblick für die Zukunft. Und Zwar: Alaba hat erstmals als Kapitän(Ersatz-Kapitän für Baumgartlinger) überzeugt und das Team großartig geführt und er hat auch endlich wieder in der Offensive gut gespielt. Das 2. was mich freute und mich positiv stimmt für die Ö. Zukunft war, dass Arnautovic wieder super Leistung gezeigt hat und ein paar mal sein Genie wieder aufblitzen ließ, und das obwohl er erst im 4. Match gegen Italien wieder richtig fit war.

  • Milch Boss
    Milch BossVor 17 Tage

    Dolberg der kleine Bruder von Niklas? Wer es auch so sieht, Daumen hoch! Googelt mal, die Ähnlichkeit ist da!

  • Lil Chicken Pox
    Lil Chicken PoxVor 17 Tage

    2 and a half men

  • Sascha Richter
    Sascha RichterVor 17 Tage

    England mit großem Titel geht nicht. Selbst 66 war geklaut. 🤣😅 Und Gott sei Dank hat der BvB noch 85 Millionen für Sancho bekommen. 😉

  • Sebi 14

    Sebi 14

    Vor 14 Tage

    Sancho hat nicht die fähigkeit verloren Fußball zu spielen. Er hat einen elfer verschossen die Gehalts Millionenn köären das schon wieder.

  • Laurenz Walter
    Laurenz WalterVor 18 Tage

    zur elfmeterhistorie der engländer: 2018 hatten sie in der wm tatsächlich eins gewonnen: im achtelfinale gegen kolumbien

  • Dominic Wallis
    Dominic WallisVor 18 Tage

    Spieler des Turniers Simon Kjaer ❤️

  • Rby Tby
    Rby TbyVor 18 Tage

    Es ist fast schon eine Frechheit, das "Schicksal" des M. Özil auf eine Stufe mit dem zu setzen, was den drei englischen Jungprofis widerfahren ist.

  • Mike Dietzel
    Mike DietzelVor 18 Tage

    Am ende haben rashford, sancho und saka nur verschossen weil sie nicht die friese von foden wollten 🤪😜

  • Mr.Borrany
    Mr.BorranyVor 18 Tage

    Engländer sind das allerletzte Volk! Die sollten froh sein das sie heute kein deutsches Bundesland sind. Tommies, bedankt Euch bei den Alliierten Amis, Franzosen, Russen usw. Ohne die wär eure schäbige Insel in der Nordsee versenkt worden.

  • Robert Zander
    Robert ZanderVor 18 Tage

    Ich war auch in meinem Leben noch nie so sehr für die Italiener wie am Sonntag. Es ist viel zuviel vorab passiert, dann der Rassismus im Netz, aber auch die Geschehnisse auf einigen Plätzen im Land und in einigen Pubs gegen dunkelhäutige Menschen war echt erschreckend.

  • Niklas Niklas
    Niklas NiklasVor 18 Tage

    Also wenn man die rassistische Online-Kotze nach den verschossenen Elfmetern anschaut und um Sterlings Leidensgeschichte in der englischen Öffentlichkeit was das Rassismus-Thema angeht weiß, da hätte ich an seiner Stelle dreifach keine Lust gehabt da der potentielle Buhmann zu sein. Nur so ein Gedanke zum Thema "wo waren eigentlich die erfahrenen Spieler"...

  • Sunrunner
    SunrunnerVor 18 Tage

    Chiesa hatte so ne Power ❤

  • Urban Leitgeb
    Urban LeitgebVor 18 Tage

    Den Jubel machte Bonucci schon seit einigen Jahren vor dem Juve-Milan Spiel ;)

  • Mr Rockstar
    Mr RockstarVor 18 Tage

    Kasper schmeichel ist für mich der Spieler des Turniers auch wenn Dänemark nicht das Finale erreicht hat.

  • 9tomahawk
    9tomahawkVor 18 Tage

    Mein Moment des Turniers war die Wunderheilung des Ciro Immobile

  • Anja Kősters
    Anja KőstersVor 18 Tage

    mann kann doch nicht 3 20 jährige zum entscheiden elfmeter antretten lassen

  • Pitohui
    PitohuiVor 18 Tage

    Ich finde Schick muss zumindest als einer der besten Spieler des Turnier angesehen werden.Mit-Torschützenkönig und Tschechien mit seinen Toren quasi im Alleingang ins Viertelfinale getragen

  • Arne Tjark Morten Matthes
    Arne Tjark Morten MatthesVor 18 Tage

    Spieler des Turniers: Kjaer

  • CKunath7
    CKunath7Vor 18 Tage

    Finde es unfair das Niklas und Nico auf Büchern stehen um Christoph so klein aussehen zu lassen

  • Linus
    LinusVor 18 Tage

    Sucht euch jemanden der euch anschaut wie Niklas Nico anschaut ❤️

  • Die kleine Noun
    Die kleine NounVor 18 Tage

    Zum Rassismus: Vorher hieß es gar noch, wer für Italien sei, sei Rassistisch, weil dort keine Afrikaner spielen.. Man müsse für England sein, wenn man kein Rassist sein will. Und nun sind es genau diese Leute die Rassistisch sind. An sich habe ich nichts gegen England und die Engländer. An sich hätte ich denen auch den Titel gegönnt. So lange ist es her, seit die es das letzte mal Gewonnen haben. (Und meiner Meinung nach, hätten die es auch schaffen können. Auch gibt es bei allen, diese Fußballradikalen. Aber diese Fans, haben es einfach nicht Verdient. Auch wenn ich Glaube, dass es auch gute Fans gegeben haben dürfte. ... An sich ward dies ein gutes Turnier. LG Noun

  • Niccolo Caramori
    Niccolo CaramoriVor 18 Tage

    Auch Deutschland hat uns angefeuert, Jeder hasst England

  • Christos Mavroudis
    Christos MavroudisVor 18 Tage

    Mit Frank als Tonmann wäre der Sound top😉

  • FALCAT MEDIA
    FALCAT MEDIAVor 18 Tage

    Was interessieren mich die englischen Fans? - als Premier League-Gucker waren wir hier alle für England. Die Schwalben-Italiener sind da sicher nicht unser Favoriten. Proleten-Fans sind doch bei allen Mannschaften Standard. Raus mit den Fans aus den Stadien, und das Thema wäre durch. Dann hört man auch wieder den O-Ton vom Platz.

  • BOT EugenTV
    BOT EugenTVVor 18 Tage

    mal schauen was von den moralischen standpauken während der wm in qatar übrich bleibt ,das eine sind worte (beleidigungen die auf keinen fall zu entschuldigen sind oder ich relativieren möchte), das andere sind sklaven die zu hunderten sich wort wörtlich zu tode gearbeitet haben und oder nicht bezahlt wurden.mal davon abgesehen das frauen bis vor kurzen nicht mal ins stadion durften, ich bin gespannt

  • Pommes mit Mayo
    Pommes mit MayoVor 18 Tage

    Ich finde Simon Kjaer ist der Spieler des Turniers, weil er einfach wie ein echter Kapitän vorangegangen ist.

  • Fabian Jobst
    Fabian JobstVor 18 Tage

    Bester Spieler des Turniers: pogba Begründung: tolle Pässe, Wahnsinns Kampf, stach aus der Mannschaft heraus, hatte niemand auf dem Schirm

  • TeabbeatzTV
    TeabbeatzTVVor 18 Tage

    Christoph hör auf in den Ventilator zu sprechen.

  • Captain Blaubär
    Captain BlaubärVor 18 Tage

    Schade, dass Euch als Deutsche in erster Linie der Rassismus der englischen Fans nicht gefällt, nicht die Beleidigungen und Schmähungen des weinenden deutschen Mädchens. Die wurden nicht einmal erwähnt. :-( Aber trotzdem eine coole Aufnahme mit dem Dosentelefon! ;-)

  • Felix Schaumburg
    Felix SchaumburgVor 18 Tage

    Moment des Turniers : Pandev Tor gegen Österreich.

  • Der Echte
    Der EchteVor 18 Tage

    OneFootball ist einfach das beste

  • Etienne Tesch
    Etienne TeschVor 18 Tage

    Christoph seine Stimme und Art zu reden erinnert irgentwie an Philipp Amtor

  • Jan Sommer
    Jan SommerVor 18 Tage

    Kann da nur zustimmen, normalerweise war ich immer gegen Italien. Aber die Engländer haben sich mehrfach so daneben verhalten, sodas ich auch kurz gedacht habe ich wäre Italiener nach dem 11m schießen.

  • Bobby E
    Bobby EVor 18 Tage

    Lowkey ist Donnarumma das Talent des Turniers. Der Bub ist 22, das ist für einen Torwart, und dann auch noch einen italienischen, blutjung.

  • fdg fdg
    fdg fdgVor 18 Tage

    Jungs ihr seid echt cool, und zusammen am besten! Forever SGE 😉

  • lilwater
    lilwaterVor 18 Tage

    Ja is doch mittlerweile wieder ewig her wen juckts

  • Dorothee Zensen
    Dorothee ZensenVor 18 Tage

    Bin ich der einzige Dortmund Fan der bei Sanchos Elfer gelacht hat🤣

  • DasGamerlinchen
    DasGamerlinchenVor 18 Tage

    Lando Norris wurde nach dem Spiel auch noch beklaut (Uhr 45.000€)

  • Dr. Lingua TV
    Dr. Lingua TVVor 18 Tage

    Eyyyy da sin ja 3^^

  • Zegarek 14
    Zegarek 14Vor 18 Tage

    Mein Moment des Turniers: - Entweder Dänemark, wie schon erwähnt Wo ich aber auch abgegangen bin: - Goretzka's 2:2 gegen Ungarn... nicht wegen dem Ergebnis, sondern auf Grund seines Jubels (mit der Hintergrund-Geschichte Regenbogenfarben, etc..) ❤️

  • Manuel
    ManuelVor 18 Tage

    Ich hätte mir nochmal eine Diskussion gewünscht, ob Chiellini nach seinem Foul gegen Saka nicht doch die rote verdient hätte. Trotz aller Liebe für diesen Mann. Im American Football oder Rugby wäre es eine gewesen.

  • Hasan Avsar
    Hasan AvsarVor 18 Tage

    Ich liebe euch❤️

  • FCSP
    FCSPVor 18 Tage

    Chiellini gegen Saka ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat für Moment des Turniers

  • Marcello D. Uchiha
    Marcello D. UchihaVor 18 Tage

    Oh, Niklas...Spieler des Turniers für mich auch Chiesa (er war einfach oft der X/Factor)

  • Fabian K.
    Fabian K.Vor 18 Tage

    Mesut Özil wurde kritisiert, weil er Anhänger eines faschistischen Diktators ist, der Minderheiten systematisch verfolgt. Dafür finden ihn viele zurecht unsympathisch.

  • Tom
    TomVor 18 Tage

    Für mich verratti bester Italiener

  • Marcello D. Uchiha
    Marcello D. UchihaVor 18 Tage

    England hätte einfach aufs 2. Tor gehen müssen, weil wir so schwach waren! Grazie Southgate

  • ZumbaNeymarOyoyoy
    ZumbaNeymarOyoyoyVor 18 Tage

    Beim Elferschiessen ist vor Allem das Dumme: Elfmeterschießen ist nur Nervensache. Keine Sklii Sache. Bin mir sicher, dass Sakka, Rashford und Sancho nicht die robustesten Nerven hatten, genau wegen den Punkten, die ich aich gesagt hattet. Hätte eher Pickford schießen lassen als die Joker... Voll dumm aber verdient verloren

  • stone house
    stone houseVor 18 Tage

    Donnarumma war selbst überrascht dass er den Player of the tournament wurde.

  • kanal 2
    kanal 2Vor 18 Tage

    Niemand hat soviel Urlaub wie Nico

  • Giancarlo Simone
    Giancarlo SimoneVor 18 Tage

    Sehr schöne Analyse und tolle Runde. Jorginho wäre auch mein Spieler des Turniers gewesen und wer weiß, hätte er den letzten verwandelt wäre er es vllt auch geworden (zweimal das entscheidende Tor im HF und F, sowie Donnarumma hält einen Elfer weniger und gerät im Hintergrund). Chiellini und Bonucci hätte ich auch auf dem Schirm gehabt, ebenso Verratti, der zwar unspektakulär aber ungeheuer wertvoll gespielt hat. Bin da ganz bei Christoph.

  • Antonius Posselt
    Antonius PosseltVor 18 Tage

    Mir ist halt erst am Tag danach, durch die Beleidigungen, aufgefallen, dass die Fehlschützen farbig waren. Das wäre mir anders gar nicht aufgefallen. Aufgefallen ist mit da eher, 11er 4+5 waren schlecht geschossen und Nr 3 war der Pfosten (verdient nsch der Show, bis endlich geschossen wurde)

  • Jonas Matussek
    Jonas MatussekVor 18 Tage

    Nico hat schon wieder Urlaub 😮😂

  • Fuad
    FuadVor 18 Tage

    Italy won the final Italy won our hearts

  • Jean Reiser
    Jean ReiserVor 18 Tage

    Schade, dass Ihr nicht über das schäbige Verhalten der englischen Spieler bei der Medallienvergabe gesprochen habt. Die Briten haben einfach auf allen Ebenen versagt, was die Eigenrepräsentation angeht....

  • Lebenslang Eisern Union
    Lebenslang Eisern UnionVor 18 Tage

    Eieiei... Der Ton 😂 Naja, jetzt freu ich mich nochmehr auf die nächste Folge

  • montanaz87
    montanaz87Vor 18 Tage

    Nebenbei mich hats gewundert warum Saka nicht einmal erwähnt worden ist. Der hat im Finale ein Grotten schlechtes Spiel abgeliefert .. Ball verstolpern, Fehlpässe, seine einzige nennenswerte aktion war das er Chellini ne gelbe Karte beschert hat..

  • garc mebauer
    garc mebauerVor 18 Tage

    Danke für den geilen Content während der em

  • Emesti
    EmestiVor 19 Tage

    Nachdem die Türkei so dermaßen unterirdisch ausgeschieden ist habe ich die ganze EM mit Italien gefiebert und letztlich sogar am Autokorso in unserer Kleinstadt mitgemacht und mitgesungen 😂😂 Forza Italia 🇮🇹

  • Mahmud Oezguec
    Mahmud OezguecVor 19 Tage

    Bei den Sprechern klingt es ein bisschen so, als würden die weiter weg von den Mikrofonen reden. Also bei Nico Christoph und Niklas mal wieder eine hervorragende Sendung!

  • kai hendrik Vietheer
    kai hendrik VietheerVor 19 Tage

    15:13 warum in solchen Situationen es nicht wie in der nfl machen, wenn sich der Kicker vorbereitet und ein kleines Tor stehen hat an der Seitenlinie, um wenigstens „ballgefühl“ zu bekommen 💁🏻‍♂️ P.S. Es ist immer gut, wenn man in verschiedensten Sportarten sich paar Sachen abschaut und untereinander verständigt.. in punkto Equipment, Mentalität oder Training.

  • simon Outoftune
    simon OutoftuneVor 19 Tage

    Ich fand Pickford am besten

  • S R
    S RVor 19 Tage

    Meine Güte jetzt stellt doch Christoph endlich mal einen hocker unter den Tisch

  • Hugo Silva
    Hugo SilvaVor 19 Tage

    No risk no fun

  • DASSCHWEFEL
    DASSCHWEFELVor 19 Tage

    Meiner Meinung nach ist Donnarumma ein würdiger Spieler des Turniers. Als Torwart kann man nicht mehr leisten als überragend zu halten über das gesamte Turnier + die Leistungen im Elfmeterschießen. Der beste Feldspieler obwohl nur kurz dabei war Paul Pogba. Für mich ist es erstaunlich wie er immer wieder bei Tunieren sein Potential ausschöpft. Was wäre dieser Mann für ein Spieler wenn er Woche für Woche so in der Prem auflaufen würde.

  • Spiele_ente
    Spiele_enteVor 19 Tage

    könnt ihr bitte mehr zu 3. machen ?

  • Politically Incorrect
    Politically IncorrectVor 19 Tage

    Habt ihr Christoph durch nen' Roboter ausgetauscht?

  • PAELZER33
    PAELZER33Vor 19 Tage

    Endlich zeit dieses Intro loszuwerden

  • Angelo
    AngeloVor 19 Tage

    Ich muss euch leider eine Kleinigkeit ankreiden: Es ist vollkommen obsolet zu erwähnen dass Rashford, Saka und Sancho sich sozial engagieren um zu unterstreichen wie falsch es ist sie (vor allem) rassistisch zu beleidigen. Sie müssen nichts leisten damit man sie respektvoll behandelt.

  • Angelo

    Angelo

    Vor 17 Tage

    @OneFootball Deutschland Ok hätte mich auch eigentlich gewundert bei euch. Danke!

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 18 Tage

    Das stimmt absolut, so war es auch nicht gemeint. Es sollte unterstreichen, was die drei Jungs schon für die englische Gesellschaft geleistet haben und jetzt so viel Hass zurückbekommen.

  • Stephan Sonnleitner
    Stephan SonnleitnerVor 19 Tage

    Cooles Video aber Niklas Dänemark hatte eine überragende EM aber nicht in jeder Kategorie war ein Däne der beste auch wenn Du den Moment mal auskosten musst 😂😂

  • Selena Black
    Selena BlackVor 19 Tage

    Ich finde es erschreckend das ihr Körperliche Gewalt wengier schlimm anseht als Trash Talk im Internet. Da wurden Leute körperlich angegangen das ist ja wohl 1000 mal schlimmer als wenn irgendeiner scheiße im Netz schreibt....

  • OneFootball Deutschland

    OneFootball Deutschland

    Vor 18 Tage

    Niemand sagt, dass das geil ist, wurde ja auch gesagt. Aber es ging hier A um rassistische Hetze im Nett und B um Leute, die versucht haben ohne Ticket ins Stadion vorzudringen.

  • Tony09
    Tony09Vor 19 Tage

    Von Southgate Bashing hat man nie genug 😂

  • D0pam1n
    D0pam1nVor 19 Tage

    Muß insbesondere dem Teil zustimmen, dass Englische Fans diesmal weder gute Gewinner noch gute Verlierer waren und das sehr dazu beigetragen hat, dass wirklich niemand denen einen Sieg gegönnt hätte. Ja, das ist kein ur-englisches oder neues Problem, aber das war einfach ne andere Kategorie von Scheiße dieses Turnier. Mir kann keiner erzählen, dass das nur eine laute Minderheit war. Und es ist auch kein Zufall, dass man die widerlichen Kommentare gegen die drei Englischen 11er-Schützen hat kommen sehen. Egal, it's coming Rome, und ich hab mich auch fast so gefreut als hätten "wir" gewonnen. Und n Stück Pizza von den italienischen Nachbarn gabs auch noch. Tolle EM! Dafür, dass sich vor nem Monat kaum einer für interessiert hat... :)

  • Julian Wayne
    Julian WayneVor 19 Tage

    Ihr 3 habt euch alle sehr ins Zeug reingelegt und seid ein tolles Team. Weiter so!!!

  • Abrar Malik
    Abrar MalikVor 19 Tage

    nices format gewesen.... kann man das nicht erhalten?

  • Domeeco o
    Domeeco oVor 19 Tage

    ITALIA ITALIA ITALIA 🇮🇹🇮🇹🇮🇹

  • Nico
    NicoVor 19 Tage

    Wenn die beiden großen im Urlaub sind, holt Christoph Adrian dazu und die schmeißen den Laden

  • WEEZEERAE
    WEEZEERAEVor 19 Tage

    Nico erinnert mich an Sido

  • Kolja Spindler
    Kolja SpindlerVor 19 Tage

    Ich finde man hätte auch eriksen als Geste den Spieler des Turniers geben können

  • Deflock
    DeflockVor 19 Tage

    Zinchenko ist der ukrainische Kimmich

  • LePlumber
    LePlumberVor 19 Tage

    Get yourself a girl that looks at you like Niklas looks at Nico

  • Al Coholic

    Al Coholic

    Vor 18 Tage

    So true😂😂😂

Nächster