Messi vs. Neymar im Copa-Finale! Wird England das erste Mal Europameister?

Für all euren Euro 2020 Content geht's hier zum Volkswagen OneHub:
bit.ly/3gjfBrE

Und hier zur OneFootball App:
bit.ly/2pJhK5E

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

------

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE

  • Artazur
    ArtazurVor 6 Tage

    👍👍👍👍

  • Artazur
    ArtazurVor 18 Tage

    Danke für die News 👍👍 Das war ein spannende s Finalwochenende.

  • moma bolt
    moma boltVor 20 Tage

    Kann mir jemand mal sagen warum die copa von Jahr zu Jahr mmer unterschiedlich viele Mannschaften dabei hat?

  • MrNoodleArms

    MrNoodleArms

    Vor 20 Tage

    Normalerweise sind es die 10 Südamerikaner + 2 Gastmannschaften. 2016 war 100 Jahre CONMEBOL (deswegen 6 Mannschaften aus Nordamerika) Diese Copa hätten normalerweise Australien und Katar als Gäste teilgenommen, mussten aber wegen WM-Qualispielen absagen

  • Grimmjow Jaggerman Janson
    Grimmjow Jaggerman JansonVor 20 Tage

    AR AR AR

  • geck abor
    geck aborVor 20 Tage

    Früher hätte ich Messi den Titel gegönnt. Aber so dermaßen Ekelhaft wie er vom Charakter geworden ist, hoffe und tippe ich auf Brasilien.

  • sosa tic tac

    sosa tic tac

    Vor 19 Tage

    Safe so ekelhaft geworden paaah paaaaah ekelhaft wie man sowas nur tun kann oder ghaaaapppuuu

  • MKA Jong Su
    MKA Jong SuVor 20 Tage

    mein Gott eh einmal will man ein Match gucken ( Copa America ) DA STEHT WATCH UND DANN KOMMT NUR SO EIN WATCHLOG digga gibt ein Dislike. Bin extra aufstanden!

  • schmelle
    schmelleVor 20 Tage

    junge ihr kündigt an dass man finale bei euch gucken kann und jetzt ist eure scheiß webseite down oder was

  • Mr Rockstar
    Mr RockstarVor 21 Tag

    Wirklich überzeugt haben die Engländer nicht, sry da kann ich nicht zustimmen.

  • Marvin 10
    Marvin 10Vor 21 Tag

    Brasilien und Italien müssen gewinnen!!

  • Juliano Giovinni
    Juliano GiovinniVor 21 Tag

    Man wünscht es Messi einfach

  • Andreas Schlager
    Andreas SchlagerVor 21 Tag

    Könnte danach nicht die beiden Sieger Italien und Brasilien gegen einander spielen und wir sparen uns die WM in Katarh

  • John Fedler
    John FedlerVor 21 Tag

    Übertragen die das live oder müssen wir bezahlen

  • Turkish Samurai
    Turkish SamuraiVor 21 Tag

    Zeigt dazn copa Finale?

  • czpes

    czpes

    Vor 21 Tag

    Onefootball

  • MrX 4301
    MrX 4301Vor 21 Tag

    Wär so geil wenn Nico und Niklas das Copa Finale kommentieren würden

  • Tungurahua
    TungurahuaVor 21 Tag

    You‘re going home (without winning a title). Forza Italia 🇮🇹 🇮🇹

  • Son Goku
    Son GokuVor 21 Tag

    Die Engländer hatten wie der italienische Verteidiger sagte 6 ihrer 7 Spiele Heim. Also kein Wunder

  • Mario Schumich
    Mario SchumichVor 21 Tag

    Ich hoffe auf Argentinien und England,befürchte aber das es Brasilien und die Italiener gewinnen werden!!

  • Radditz36
    Radditz36Vor 21 Tag

    Italien, einfach nur weil England maximal unsymphatisch ist und das war schon vorm Turnier so. Und Brasilien, einfach damit Messi international nichts reißen darf. Neymar ist egal, der hat ja schon den Confed Cup 2013 geholt.

  • Lajos
    LajosVor 21 Tag

    Nico wirkt etwas gehässig in dem Video. Auch mal gut

  • Martin W
    Martin WVor 21 Tag

    Kaum stopft euch Volkswagen Kohle ins rektal gibt's kein schlechtes Wort mehr über Kommerz:-)

  • Milo Rado
    Milo RadoVor 21 Tag

    🏆Boca🇦🇷🇦🇷🇦🇷. 🥇 .🏆Forza 🇮🇹🇮🇹🇮🇹. 🥈🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇧🇷🥈

  • hannes
    hannesVor 21 Tag

    Ganz ehrlich, England wurde der Weg ins Finale mit dem lächerlichen Elfer und gefühlten 50 Heimspielen vor im Ausverkauften Stadion regelrecht vor die füße geworfen und trotzdem denke ich ist italien viel zu stark UND spielt zudem noch 20x attraktiveren Fußball

  • IronShio
    IronShioVor 21 Tag

    its diving home ^^

  • IronShio
    IronShioVor 21 Tag

    England... hat doch jetzt schon wenn sie gewinnen den Pott von den Dänen bekommen... wäre irgendwie kewl... Ihre Titel gewinnen sie nur mit dem Schiri ^^

  • Trafalgar iTachi
    Trafalgar iTachiVor 21 Tag

    It's coming Rome

  • Fynn Drews
    Fynn DrewsVor 21 Tag

    Die Strafe für England ist lächerlich (30k Strafe für Pfiffe während der Hymne Pyrotechnik und Laserpointer gegen schmeichel) viel besser wäre wenn man die Engländer nicht ins Stadion lassen würde zum Finale

  • Niklas Feiler
    Niklas FeilerVor 21 Tag

    Warum sind alle spiele von england im wembley

  • Stickman Animations

    Stickman Animations

    Vor 21 Tag

    Weil die uefa geld msg

  • Dominik 17
    Dominik 17Vor 21 Tag

    Dann gibt es heute Nacht noch Porrier vs Mc Gregor

  • sub zero fan club
    sub zero fan clubVor 21 Tag

    wens gekauft ist so wie das letzte spiel dann ja england wird em meister ... hoffe aber das italien gewinnt

  • topa
    topaVor 21 Tag

    Es ist so gelb...

  • Richard Soundso
    Richard SoundsoVor 21 Tag

    Wann gab es das schon mal? Deutschland drückt Italien die Daumen. Holt euch das Ding!

  • Cano Naco
    Cano NacoVor 21 Tag

    Ich kann It‘s coming home nicht mehr hören🤐

  • Axel Höhle
    Axel HöhleVor 21 Tag

    Jeder der ins Finale kommt ist ernst zu nehmen

  • SuperKekskrieger
    SuperKekskriegerVor 21 Tag

    Ich hoffe die Engländer kassiere. Richtig hart Go italy 😁

  • Humphrey Walton
    Humphrey WaltonVor 21 Tag

    🇦🇷🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

  • Humphrey Walton
    Humphrey WaltonVor 21 Tag

    Für die argentinische und die englische Nationalmannschaft 💪

  • Mitch Happens
    Mitch HappensVor 21 Tag

    Messi ist einmal zurück getreten, ein einziges Mal. Das zweite Mal war kein Rücktritt, sondern eine Pause, die so kommuniziert wurde & in der auch nix anstand.

  • svwoli
    svwoliVor 21 Tag

    Also ich schau eher Spiel 3 der Finals als das Copa Finale

  • Mr. Scolfield
    Mr. ScolfieldVor 21 Tag

    Wie lässig Nico Neymar bei 2:55 zur Seite schiebt. #abgehoben ;)

  • HeyNico!
    HeyNico!Vor 21 Tag

    #ItsCommingToRome Forza Italia

  • Dominik Dietze
    Dominik DietzeVor 21 Tag

    Das Ding geht an England

  • Big Time
    Big TimeVor 21 Tag

    Ich hoffe das Italien durch einen Elfer gewinnt. Alleine wegen den unsportlichen Fans die in dem Stadion sitzen und die Gegner bei der Hymne auspfeifen. Brasilien gegen Argentinien ist mir der Sieger eigentlich egal, ich habe bis jedes Spiel von Brasilien und Argentinien gesehen und will einfach ein gutes Spiel sehen.

  • commander salamander
    commander salamanderVor 21 Tag

    Kann der copa livestream auf der ofapp auch aus der schweiz geschaut werden?

  • Mr Anonyme
    Mr AnonymeVor 21 Tag

    Mochte ich englische Fans vor der EM? Nicht sonderlich Kann ich dem englischen Fußball irgendwas abgewinnen? Nö Bin ich für England? Ich war noch nie so sehr gegen eine Mannschaft und das obwohl Dortmund 2013 gegen Bayern das CL-Finale verloren hat TORNA A CASA

  • 70% Ballbesitz
    70% BallbesitzVor 21 Tag

    Korrektur: Richard Richarlison gegen Messi Das Duell der Goats

  • Lass mich In Ruhe
    Lass mich In RuheVor 21 Tag

    Livestream sogar von Copa?!

  • Javi Márquez
    Javi MárquezVor 21 Tag

    Vamos Argentina 👍🏻💪🏻⚽️💙🇦🇷

  • Holy Shit
    Holy ShitVor 21 Tag

    dachte das copa america finale wäre vorher

  • David Andersag
    David AndersagVor 21 Tag

    Ich feiere eure Videos Onefootball

  • The golden Boy
    The golden BoyVor 21 Tag

    Argentinien und England hätten es verdient !!!🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇦🇷 Brasilien ist natürlich etwas überlegen doch ich hoffe Messi holt ihn sich

  • xFrob

    xFrob

    Vor 21 Tag

    Italien hätte es viel mehr verdient. Die haben sich wenigstens nicht alle vor jedem Spiel hingekniet.

  • OPT Fraizz
    OPT FraizzVor 21 Tag

    Jungs wo guckt ihr das Argentien v Brasilien Spiel?

  • The golden Boy
    The golden BoyVor 21 Tag

    It's coming home !!! 2018 war man schon im Halbfinale dann Holt man es

  • The golden Boy
    The golden BoyVor 21 Tag

    Kann Mal jemand erwähnen das Dänemarks Freistoß gegen die Regeln war und die Entstehung des freistoßes mindestens genauso eine Schwalbe war wie das von sterling

  • The golden Boy
    The golden BoyVor 21 Tag

    Come on England!!! 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 🇬🇧🇬🇧🇬🇧🇬🇧

  • Finn
    FinnVor 21 Tag

    Englandfans so unsportlich gegen Dänemark nach dem gekauften Elfmeter, der Laserpointeraktion und dem zweiten Ball hatte ich gar keinen Bock mehr auf das Spiel

  • Lord D thiele92
    Lord D thiele92Vor 21 Tag

    Ich hoffe so sehr, dass a) die Italiener die Engländer vernichtend schlagen und b) Argentinien gewinnt.

  • Wolve

    Wolve

    Vor 18 Tage

    Also den Sieger von beiden hast du richtig

  • The golden Boy

    The golden Boy

    Vor 21 Tag

    Dämlich

  • ꧁DΞVΞП꧂
    ꧁DΞVΞП꧂Vor 21 Tag

    Bin tatsächlich für Brasilien. Die Brasilianer spielen halt immer so nen schönen Fussball. Ich hoffe dass sie sich jetzt wieder als Team reinfinden und alles dominieren.

  • XxgesternxX X
    XxgesternxX XVor 21 Tag

    Nobody moves! Nobody gets hurt!

  • TheHimbeerjoghurt
    TheHimbeerjoghurtVor 21 Tag

    Für die die es interessiert: Kolumbien hat im Spiel um den dritten Platz mit 3:2 gegen Peru gewonnen

  • Dr. Dre

    Dr. Dre

    Vor 21 Tag

    Das spiel war echt stark hätte es Peru echt gegönnt

  • "It's a me, Dario!"
    "It's a me, Dario!"Vor 21 Tag

    Wie viel kostet eigentlich der Copa Amerika Stream in Eurer App?

  • Ansgar Rüter jun.

    Ansgar Rüter jun.

    Vor 21 Tag

    Bin auch noch skeptisch ob das wirklich kostenlos ist 🤨

  • TheHimbeerjoghurt

    TheHimbeerjoghurt

    Vor 21 Tag

    Ich glaube ist sogar gratis

  • bodenhansel der Stingerbob
    bodenhansel der StingerbobVor 21 Tag

    🇦🇷🇮🇹

  • Lagia
    LagiaVor 21 Tag

    Hoffe Italien gewinnt, die englischen Fans nerven mich schon die ganze EM über, hat auch nix damit zutun das Deutschland verloren hat. Wer sich so affig und unfair verhält hat es verdient im letzten Moment im eigenem Stadion wieder nichts zu gewinnen

  • Jan
    JanVor 21 Tag

    Kann man das Copa america Finale auch mit Amazon Prime schauen?

  • Big Time

    Big Time

    Vor 21 Tag

    Einfach auf die Webseite von Onefootball.

  • andrej
    andrejVor 21 Tag

    Hab schon fast vergessen das die Queen bereits 1966 am Start war😳

  • mindreset

    mindreset

    Vor 21 Tag

    kinderblut hält jung

  • RealGaming
    RealGamingVor 21 Tag

    Wo kann man das Finale gucken? Eventuell DAZN? Oder halt kostenlos irgendwo?

  • Veronica

    Veronica

    Vor 21 Tag

    Ard oder Zdf👍

  • Kolito 1909
    Kolito 1909Vor 21 Tag

    Das früheste daily aller zeiten !

  • Only Lukas
    Only LukasVor 21 Tag

    Das wäre ja mal was.. 1966 durch ein irreguläres Tor gewinnen und dann 2021 durch ein irregulär gewonnenes Halbfinale… wow. Die nächste Dekade is England bei mir unten durch

  • Melnyx

    Melnyx

    Vor 21 Tag

    Jetzt tuen wir mal nicht so als wären die Italiener oder Dänen mit weißer Weste ins Halbfinale eingezogen.

  • Igor

    Igor

    Vor 21 Tag

    1966 durch 2 irreguläre Tore

  • Yorck Dörenkämper
    Yorck DörenkämperVor 21 Tag

    Diese Daily News waren einfach zu lustig

  • Flanzmann
    FlanzmannVor 21 Tag

    Sollte Messi ein Tor schießen wird Pele einfallen, dass er noch 5 Tore bei der Eröffnung des örtlichen IKEA geschossen hat

  • GermanTraditionalist

    GermanTraditionalist

    Vor 21 Tag

    Stimmt nicht

  • iBro
    iBroVor 21 Tag

    It's coming Rome 😅🇮🇹

  • Sonja Roider
    Sonja RoiderVor 21 Tag

    Butzbach?

  • G Si
    G SiVor 21 Tag

    Ist der stream kostenlos frag für ein Freund?

  • Andreas Hillitzer

    Andreas Hillitzer

    Vor 21 Tag

    Kostenlos

  • Leon Hönig

    Leon Hönig

    Vor 21 Tag

    Kostet glaub 2,99€

  • Maksi Vulic
    Maksi VulicVor 21 Tag

    Leute eine Frage wo kann man das copa Amerika Finale gucken?

  • Maksi Vulic

    Maksi Vulic

    Vor 21 Tag

    @TheHimbeerjoghurt Achso ok danke

  • TheHimbeerjoghurt

    TheHimbeerjoghurt

    Vor 21 Tag

    In der one football app

  • The only Ric-James
    The only Ric-JamesVor 21 Tag

    Du meinst gegen Deutschland sich einen Titel erschummelt. Also so wie auch dieses Mal, aber ich hoffe Italien schießt die aus dem Stadion.

  • Niklaus Mikaelson

    Niklaus Mikaelson

    Vor 21 Tag

    @The only Ric-James frage er hat sich den kein Titel erschummelt.

  • The only Ric-James

    The only Ric-James

    Vor 21 Tag

    @Niklaus Mikaelson Ein Schwalbe ist ein sogenannter "Betrugsversuch". "Schummeln" ist ein Synonym von "betrügen".

  • Niklaus Mikaelson

    Niklaus Mikaelson

    Vor 21 Tag

    Die haben sich doch kein erschummelt nur weil Sterling fällt. Wenn man damit anfangt Italien hat ihr wm Titel auch erschummelt

  • Axel1208
    Axel1208Vor 21 Tag

    Musste gerade kurz überlegen, ob heute Freitag ist und ich vergessen habe arbeiten zu gehen 😂

  • potatoNick
    potatoNickVor 21 Tag

    England macht ein frühes Tor, spielt sich in einen Rausch und gewinnt 4:0.

  • tore zühlke
    tore zühlkeVor 21 Tag

    Hoffe england kriegt aufen Sack 🏋‍♂️

  • Jonas
    JonasVor 21 Tag

    Hoffe so sehr das Italien gewinnt, so dreckig wie die Engländer mit Fans die letzen Spiele waren

  • Lil Sam
    Lil SamVor 21 Tag

    Irgendwie hatte ich als ich Nico gesehen habe plötzlich Sonne von Rammstein im Kopf.

  • GermanTraditionalist

    GermanTraditionalist

    Vor 21 Tag

    Hier kommt die Sonne

  • Marcello D. Uchiha
    Marcello D. UchihaVor 21 Tag

    Würde es Messi echt gönnen die Coppa zu gewinnen

  • King Juergenzo
    King JuergenzoVor 21 Tag

    Wo ist das 'lautern Trikot du Lampenschirm?

  • Justi
    JustiVor 21 Tag

    Its coming to rome

  • Simon Rainer
    Simon RainerVor 21 Tag

    Nutz mich als ein “Italien und Argentine sollen beide Finals gewinnen”

  • Wolve

    Wolve

    Vor 21 Tag

    Ne

  • Kev / Jadon Sancho / Leclerc
    Kev / Jadon Sancho / LeclercVor 21 Tag

    Ganz Europa bis auf die Insel Sind morgen für Italien 🙏🏾🙏🏾🙏🏾

  • kaan cetin

    kaan cetin

    Vor 19 Tage

    @The golden Boy HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHSHSHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAGAGAGGAGAGAGAGAGAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA

  • The golden Boy

    The golden Boy

    Vor 21 Tag

    @Wolve Waliser sicher nicht und Schotten auch nicht Die meisten derer Spieler sind eh Engländer weil sie ohne die nichts auf die Reihe bekommen

  • The golden Boy

    The golden Boy

    Vor 21 Tag

    @Ankara Messi ne wieso

  • Ankara Messi

    Ankara Messi

    Vor 21 Tag

    @The golden Boy ignoriere doch meinen Kommentar, wenn’s dir nicht gefällt 😂

  • The golden Boy

    The golden Boy

    Vor 21 Tag

    @Ankara Messi bla bla bla wo sind die erträglicher schaust dir nicht an wenn's dir nicht gefällt

  • Mikail Omalar
    Mikail OmalarVor 21 Tag

    eywa kann jemand Sportdigital account geben? Weil wie soll man das spiel sonst gucken.

  • bodenhansel der Stingerbob

    bodenhansel der Stingerbob

    Vor 21 Tag

    @Niclas Schmitt Nein

  • Niclas Schmitt

    Niclas Schmitt

    Vor 21 Tag

    @bodenhansel der Stingerbob muss man fur die App bezahlen?

  • Mikail Omalar

    Mikail Omalar

    Vor 21 Tag

    @bodenhansel der Stingerbob Danke für den Tipp bro, englisch ist gar kein Problem, eh bessere als deutsch

  • bodenhansel der Stingerbob

    bodenhansel der Stingerbob

    Vor 21 Tag

    @Mikail Omalar Ja, habe schon Argentinien gegen Uruguay über Onefootball geschaut. Ist zwar mit englischsprachigem Kommentator, aber sollte ja kein Problem sein

  • Mikail Omalar

    Mikail Omalar

    Vor 21 Tag

    @JuniorKritiker Geht das wirklich?

  • Max Güthler
    Max GüthlerVor 21 Tag

    3:16 bei Deutschland - England war’s bis vor dem Achtelfinale nicht anders und man hat ja gesehn was passiert ist

  • Elias
    EliasVor 21 Tag

    Weiß einer op das copa america Spiel free auf one football gezeigt wird

  • Elias

    Elias

    Vor 21 Tag

    @Daniel Baum ja ok danke

  • Max Güthler

    Max Güthler

    Vor 21 Tag

    Aber es geht nur auf mobilgeräten

  • Max Güthler

    Max Güthler

    Vor 21 Tag

    @Daniel Baum stimmt du hast recht

  • Daniel Baum

    Daniel Baum

    Vor 21 Tag

    Des glaube ich nicht

  • Max Güthler

    Max Güthler

    Vor 21 Tag

    Aber nicht free, es kostet 2,99€

  • Andreas Hillitzer
    Andreas HillitzerVor 21 Tag

    Würde es den Engländern gönnen

  • Max Güthler
    Max GüthlerVor 21 Tag

    Heute mit nem kumpel übernachten und in der Nacht Brasilien-argentinien gucken Bestes leben

  • Max Güthler

    Max Güthler

    Vor 21 Tag

    In der onefootball app gibts gratis aber da gehts nur auf mobilgeräten

  • Max Güthler

    Max Güthler

    Vor 21 Tag

    Da kann man nen gratismonat machen

  • Max Güthler

    Max Güthler

    Vor 21 Tag

    @Christian We auf sportdigital

  • Christian We

    Christian We

    Vor 21 Tag

    Wo guckt ihr das?

  • Señor Sutil
    Señor SutilVor 21 Tag

    Spielt Argentinien nicht morgen früh schon? Also am Sonntag morgen um zwei

  • Jastin Jastin

    Jastin Jastin

    Vor 20 Tage

    @bodenhansel der Stingerbob da Hast du recht brudi sowas gab es noch nie aber ab heute is es halt nochmal bestätigt und besiegelt

  • bodenhansel der Stingerbob

    bodenhansel der Stingerbob

    Vor 20 Tage

    @Jastin Jastin Ist er schon seit 2012 aber trotzdem VAMOSSS!🐐🇦🇷

  • Señor Sutil

    Señor Sutil

    Vor 20 Tage

    @Jastin Jastin Ja maaaan

  • Jastin Jastin

    Jastin Jastin

    Vor 20 Tage

    Messi hat die copa gewonnennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ab heute is er offiziell der beste Spieler aller Zeiten…… zu Grass was dieser Typ mit Fußball gemacht hat 🔥🔥🔥🐐🐐

  • bodenhansel der Stingerbob

    bodenhansel der Stingerbob

    Vor 21 Tag

    @Jastin Jastin keine Ahnung 😂

  • Simon Schafshund
    Simon SchafshundVor 21 Tag

    Alles, nur nicht England.

  • K0E
    K0EVor 21 Tag

    an 9 von 11 Toren beteiligt...da läuft ja wirklich garnichts ohne ihn

  • mindreset

    mindreset

    Vor 21 Tag

    argentinien hat nur weltklasse offensivspieler, der rest ist eher internationaler durchschnitt

  • Olinator 98
    Olinator 98Vor 21 Tag

    Es wäre ja ne schöne Geschichte für Messi und England die immer Versagt haben jetzt gemeinsam die Chance haben sich doch noch zu Krönen, ähnlich wie die Mannschaft 2014 die schon die Turniere vorher immer so knapp gescheitert ist.

  • Fußballanalysen David TV
    Fußballanalysen David TVVor 21 Tag

    Warum muss Brasilien vs. Argentinien um so eine Uhrzeit sein? Da wünscht man sich, in Brasilien geboren zu sein, damit die Zeit für einen normal ist.

  • Fußballanalysen David TV

    Fußballanalysen David TV

    Vor 21 Tag

    @Señor Sutil Ja! wirt aber bißchen unangenehm

  • Max Güthler

    Max Güthler

    Vor 21 Tag

    @Señor Sutil true

  • Señor Sutil

    Señor Sutil

    Vor 21 Tag

    Aber dafür lohnt es sich, wach zu bleiben

  • Jake
    JakeVor 21 Tag

    Bei beidem hat Deutschland eine Rolle gespielt also kann nur England gewinnen.

  • Jack Villez
    Jack VillezVor 21 Tag

    Macht Müller den heißt das Finale morgen Italien vs Deutschland... man Thomas..

  • mindreset

    mindreset

    Vor 21 Tag

    mit der gurkentruppe hätten wir nichtmal gegen dänemark gewonnen geschweige denn gegen italien

  • Mohammed Hassan
    Mohammed HassanVor 21 Tag

    Nice dass Intro 😊

  • BieterDohlen
    BieterDohlenVor 21 Tag

    🇧🇷🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

  • Apfel Strudel
    Apfel StrudelVor 21 Tag

    wenn England nach 6 Heimspielen, wohlgesonnenen Schiedsrichtern und der Art Fußball zu spielen Europameister wird, gewinnt Katar auch die nächste WM.

  • Gregor Hüttel

    Gregor Hüttel

    Vor 20 Tage

    Nur 5 Heimspiele

  • Jules Bong

    Jules Bong

    Vor 20 Tage

    @Marc O England hatte als einzige Nation, die Möglichkeit, bei Weiterkommen, aufgrund ihres Turnierbaumes nahezu alle Spiele im eigenen Land zu spielen. Was anderen Mannschaften, selbst bei einem Einzug ins Finale, schlicht nicht möglich war. Bei einer EM, die eigentlich keinen, bzw. mehrere designierte Gastgeber hat, ist das doch durchaus als ein gewisses Ungleichgewicht zu werten, würde ich meinen. Argumenta ad hominem haben in einer sachlichen Debatte übrigens keinen nennenswerten Stellenwert, nur mal so am Rande.

  • Marc O

    Marc O

    Vor 21 Tag

    @niggo wenn du Mandarin nicht verstehst ist die Sprache sinnlos, wenn du Swahili nicht verstehst ist die Sprache sinnlos, verstehst du die Relativitätstheorie nicht, ist diese sinnlos. Merkst was? Du bist nicht die geistige Instanz die entscheiden sollte was sinnlos ist nur weil dein Intellekt stark beschränkt ist. Was soll ich da groß diskutieren deine Wortformulierungen offenbaren ausreichend. Du kannst gerne der Meinung sein es müssen auf neutralem Boden stattfinden, dennoch ist diese Meinung dumm¹⁰ Nur weil man es den Engländern irgendwie vermiesen will kommt man mit so einem Sülz um die Ecke, hart erbärmlich

  • niggo

    niggo

    Vor 21 Tag

    @Marc O mich wegen einer sachlichen Aussage von mir so anzugreifen zeugt leider nur davon wie minderbemittelt du bist und dass du keine normale Konversation führen kannst. Schade eigentlich. Dennoch damit auch du es noch mal verstehst stand das Wembley nicht von Anfang an als Finalort fest, da während des Turniers zum Beispiel auch Ungarn noch im Rennen war. Das sind eben die Länder die der uefa am meisten Geld bringen da die Stadien unabhängig von der weltweiten Pandemie dort prall gefüllt sind. Das ändert allerdings nichts daran dass die ko Spiele und vor allem das Finale meiner Meinung nach der Fairness halber auf neutralem Boden stattfinden sollte

  • The golden Boy

    The golden Boy

    Vor 21 Tag

    @nur der dsc Weil die Verteidiger dem Torwart die Sicht versperrt haben

  • Rick McCain
    Rick McCainVor 21 Tag

    England hat es mit seiner dürftigen Leistung und seinen unterirdischen Fans einfach nicht verdient irgendwas zu gewinnen! Italien, it's coming to Rome!

  • Rick McCain

    Rick McCain

    Vor 21 Tag

    @Niklaus Mikaelson würde mich einfach mehr für Italien freuen 🙃

  • Niklaus Mikaelson

    Niklaus Mikaelson

    Vor 21 Tag

    @Rick McCain mach ich auch nicht. Aber das heißt nicht das die dürftigen fussball spielen

  • Rick McCain

    Rick McCain

    Vor 21 Tag

    @Niklaus Mikaelson stimmt schon, aber du kannst mir nicht erzählen dass England schöneren Fußball spielt als Italien.

  • Niklaus Mikaelson

    Niklaus Mikaelson

    Vor 21 Tag

    Wenn man das ganze Turnier bis jetzt nur 2 Gegentore erzielt steht man zurecht ins Finale. Und wie dumm ist das das zu sagen ihr steht nicht ins im Finale wegen eure Fans. Komm lass Italien gegen Dänemark machen. Weil Dänemark die sympathische Mannschaft ist

Nächster